Dark Sun RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Links Wetter Team
            Regeln - Storyline - vergebene Avatare
   ____________________________

News - Definition der Rassen
Es ist Samstag früher Abend,
die Sonne ist schon unter gegangen.
Der Himmel ist leicht bewolkt,
es ist etwas frisch jedoch nicht kalt.
Die Strandparty ist im vollem Gange.

 

 Vor der Bar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Emely
Admin
Emely


Anzahl der Beiträge : 277
Ort : Golden Park
Arbeit/Hobbys : Psychologin

Vor der Bar Empty
BeitragThema: Vor der Bar   Vor der Bar EmptyMi 13 Okt 2010, 16:47

. . .
Nach oben Nach unten
https://dark-sun.forumieren.net/forum.htm
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Waldrand
Laune : Teuflisch

Vor der Bar Empty
BeitragThema: Re: Vor der Bar   Vor der Bar EmptyMi 27 Okt 2010, 18:31

cf ~ Kleiner Stadtpark

Damian schlenderte in einem lässigen Gang durch die dunklen Gassen, er suchte sich gerne diejenigen Nebengassen aus, die nicht beleuchtet waren. Dieses Kunstlicht ist widerlich. Er verdrehte die Augen und versuchte die Bar aufzufinden, von der Gaia gerade sprach, und nach einigen Minuten fand er diese. Sie war wirklich unscheinbar, und wenn er sich Gaias Auftreten nochmals in Erinnerung rief, konnte er nicht verstehen wie eine solche Dame sich hierhin verirren konnte.

Mit leisen und kleinen Schritten schlich er auf den Eingang der Bar zu, ging jedoch einige Meter an der Wandseite entlang, an dem einige Fenster angebracht waren, durch die er ohne große Mühe spähen konnte. Seine Augen glimmten leicht bläulich auf, als er in einer recht dunklen Ecke vor der Bar stand und in das Innere hineinsah. Es war nicht viel los, lediglich ein junger blonder Mann hatte sich an die Bar gesellt. Seine Augen irrten umher, doch er konnte keinen weiteren Gast erspähen. Läuft wohl nicht sehr gut diese heruntergekommene Spilunke. Er hob eine Augenbraue und wollte sich gerade abwenden, als er eine blonde junge Frau an der Bar mit einem süßen Lächeln erspähte. Er schluckte, für kurze Zeit saß ein kleiner Schock tief. Levinia?! Um sicher zu gehen trat er einen kleinen Schritt näher an das Fesnter heran, seine Augen verengten sich, nur noch ein kleiner blauer Schimmer rann aus ihnen heraus. Ich fasse es nicht. Unsere vorlaute Blondine ist doch tatsächlich meine liebe Levinia. Was für ein Zufall. Völlig fasziniert von ihrem Anblick nahm er seine Umwelt nicht mehr wirklich wahr, auch wenn er sich darauf konzentrierte, nicht von Levinia wahrgenommen zu werden, wie gut dass er solch gute Reflexe ausgebildet hatte. So tief bist du also gesunken. Eine Kellnerin in einer zweitklassigen Bar, in der nur müde, betrunkene Idioten sitzen.

Nach einigen kurzen Minuten schüttelte Damian den Kopf und rieb sich die Augen. Levinia schien für einen kurzen Moment zu ihm ans Fenster zu schauen, so schnell er konnte huschte er an die Außenwand und verschwand so von dem Fenster, von dem ein warmes Licht hinausströmte. Seine Augen führten in der Dunkelheit ein gewisses Risiko mit sich, gerade in solchen Situationen sollte er besser darauf achten.Keine unnötigen Risiken eingehen, Damian. Sie wird noch früh genug die Gelegenheit haben, dich wiederzusehen. Sein Ausdruck verfinsterte sich, seine Augen funkelten böse auf. Mit einem breiten Grinsen lief er langsam zurück in den Wald, er hatte genug gesehen, sogar mehr, als er sich erhofft hatte. Er klopfte sich kurz über den mit Wassertropfen überströmten Ärmel der Jacke. Das wird ein Spaß...

tbc ~ Waldgebiet - Damians Unterschlupf
Nach oben Nach unten
http://www.dark-sun.forumieren.net/forum.htm
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Waldrand
Laune : Teuflisch

Vor der Bar Empty
BeitragThema: Re: Vor der Bar   Vor der Bar EmptyMi 10 Nov 2010, 19:05

cf ~ Waldgebiet - Grotte

Damian huschte wie ein Schatten durch die dunklen Gassen bis er an der Bar, in der er Levinia gesichtet hatte, ankam. Mit leisen Schritten näherte er sich wieder dem Fenster, an dem er so eine gute Sicht auf Levinias Arbeitsplatz hatte. Vorsichtig lugte er hinein und erkannte eine junge Frau mit Krücken, die sich ausgelassen mit Levinia zu unterhalten schien. Er konzentrierte sich sehr, um eventuelle Wortfetzen aufzunehmen, und bemerkte, dass es eine sehr vertraute Art war, mit der die beiden mit sich umgingen.

So meine süße Kleine. Das scheint wohl deine beste Freundin zu sein, hm? Sie ist dir sicherlich besonders wichtig... Sein teuflisch breites Grinsen erschien auf seinem Gesicht, er lehnte sich zurück an die Wand und horchte weiter konzentriert. Er bekam nicht alles mit, doch ihm genügte, was er hören konnte. In dem dunklen Schatten, der sich vor der Bar ausbreitete, hielt er inne und ließ sich die Tropfen leicht ins Gesicht prasseln. Ja, diese Frau war Levinia wichtig, dazu brauchte man das Gespräch nicht hahgenau mitverfolgen, es war offensichtlich, und in Damians kamen Ideen und Bilder zum Vorschein, die zur Realisierung seines Racheplanes sehr gut hineinpassten....

Nach kurzen Augenblicken setzte Damian ein Lächeln auf, eines seiner charmanten und fuhr sich mit den Händen durchs Haar. Ein Kurzer Blick zum Fenster hinein zeigte ihm, wie sich die hübsche Brünette einige Meter weiter von der Theke auf eine Bank hiefte.
It's showtime...

tbc ~ Joe's Bar - Theke
Nach oben Nach unten
http://www.dark-sun.forumieren.net/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Vor der Bar Empty
BeitragThema: Re: Vor der Bar   Vor der Bar Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor der Bar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Sun RPG ::  :: Nachtleben :: Joe's Bar-
Gehe zu: