Dark Sun RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Links Wetter Team
            Regeln - Storyline - vergebene Avatare
   ____________________________

News - Definition der Rassen
Es ist Samstag früher Abend,
die Sonne ist schon unter gegangen.
Der Himmel ist leicht bewolkt,
es ist etwas frisch jedoch nicht kalt.
Die Strandparty ist im vollem Gange.

 

 Besuchsraum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 418
Ort : Strand - Steg
Arbeit/Hobbys : Jägerin

Besuchsraum Empty
BeitragThema: Besuchsraum   Besuchsraum EmptyDo 14 Okt 2010, 14:49

Für unsere Besucher haben wir hier einen Ecke eingerichtet, hier könnt ihr Fragen stellen oder einen Kommentar hinterlassen. Über Nachrichten und Grüße freuen wir uns immer besonders Smile
Nach oben Nach unten
https://dark-sun.forumieren.net
Argent
Gast




Besuchsraum Empty
BeitragThema: Re: Besuchsraum   Besuchsraum EmptySo 31 Okt 2010, 14:52

Besuchsraum Happy_10
Nach oben Nach unten
Z.
Gast




Besuchsraum Empty
BeitragThema: Fragen   Besuchsraum EmptyDo 25 Nov 2010, 14:16

Hallo wertes Team!

Ich habe die Frage, ob ich mich vorher registieren dürfte, da ich als Gast "schlechte" Erfahrungen gemacht habe mit dem Postings der Steckbriefe, denn dort wurde mein wertvollster(!), den ich hier posten will gestohlen und ich möchte keineswegs, dass dies nochmal geschieht. Am besten wärs eh als User zu posten und die Berwerbungen zu verstecken, allerdings ein Forum für die Vorlage eröffnen, damit es zu keinem klauen von Gästen kommen kann.

Ist nur ein Vorschlag, ansonsten würde ich mich gerne registieren!

Liebe Grüße Z.
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 418
Ort : Strand - Steg
Arbeit/Hobbys : Jägerin

Besuchsraum Empty
BeitragThema: Re: Besuchsraum   Besuchsraum EmptyDo 25 Nov 2010, 15:26


tut mir erstmal sehr Leid, dass du da schlechte Erfahrungen gemacht hast.Ich kann auch verstehen, dass du deswegen vorsichtig bist

Was ich dir anbieten kann wäre, dass du uns die Bewerbung per Mail zuschickst und wir das alles über E-Mailverkehr machen. Die Bewerbung würd ich dann in den Adminbereich stellen, damit wir sie lesen und korrigieren können.

Ich hoffe du bist damit einverstanden Smile

LieGrü

Alice
Nach oben Nach unten
https://dark-sun.forumieren.net
Z.
Gast




Besuchsraum Empty
BeitragThema: Re: Besuchsraum   Besuchsraum EmptyDo 25 Nov 2010, 16:06

Danke das du so verständnisvoll bist, erleb ich selten, ehrlich...und ich nehme das Angebot an, dies alles per Mail zu klären. Denn ansonsten, wäre es schade, denn das RPG spricht mich an und ich will meinen Charakter nicht einfach so sterben lassen...

Ist ehrlich das erste Forum, welches mir so ein gutes Angebot machte und ich nehme es an!

Werd nur noch die Daten umfungieren bzw. meinen alten Stecki nehmen und rauskopieren.

LG Zulirana Shia

Edit: Habe die Emailadresse gelöscht Zwinkern LieGrü Alice
Nach oben Nach unten
Verity
Gast




Besuchsraum Empty
BeitragThema: Re: Besuchsraum   Besuchsraum EmptyMo 29 Nov 2010, 10:47

Hallo!

Ihr habt heute im Into Deep Water eine Partnerschaftsanfrage gestellt. Leider finde ich hier keine eindeutigen Rating-Regeln, außer darüber, dass ihr über einen FSK-18-Bereich verfügt. Ein klares Rating inkl. der Erläuterung, was erlaubt ist oder was nicht, halte ich allerdings in jedem Bereich für wichtig. Zwinkern

Also entweder, ich habe das jetzt einfach übersehen und ihr könnt mir einen Link da hin posten, oder ich würde die Partnerschaftsfrage erst einmal ablehnen, bis es dahingehend ergänzt ist.
Von der Setgestaltung mutet es jedenfalls nicht gerade nach FSK 12 an... Zwinkern

Viele Grüße, Verity
Nach oben Nach unten
Gasti
Gast




Besuchsraum Empty
BeitragThema: Re: Besuchsraum   Besuchsraum EmptyFr 03 Dez 2010, 20:23

Hallöchen!
Auch ich muss mich meinem Vorredner (Verity) leider anschließen.
Auch wir lehnen (vorerst) eure Anfrage ab.
Denn auch wir finden, dass euer Regelwerk die von Verity genannten Punkte unbedingt beinhalten sollte.
Falls ihr nochmal überarbeitet, dann fragt gerne nochmal bei uns an.
Liebe Grüße aus dem Valadilene
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 418
Ort : Strand - Steg
Arbeit/Hobbys : Jägerin

Besuchsraum Empty
BeitragThema: Re: Besuchsraum   Besuchsraum EmptySa 04 Dez 2010, 13:31

Wir finden es sehr schade das ihr unsere Anfragen ablehnt allerdings sind wir in diesem von euch genannten Punkten gerade in der Umstrukturierung und werden uns auf jeden Fall nochmals bei euch melden und hoffen dass es dann doch noch zu einer Partnerschaft kommen wird.

Liebe Grüße
Alice
(im Namen des gesamten Teams)
Nach oben Nach unten
https://dark-sun.forumieren.net
Jasper
Gast




Besuchsraum Empty
BeitragThema: Re: Besuchsraum   Besuchsraum EmptySo 05 Dez 2010, 10:38

Hallo liebes Partnerboard Very Happy
Wir wollten euch nur mal kurz Mitteilen das wir eure Daten überarbeitet haben:)
Viel Glück und Spaß mit eurem Forum weiterhin;)
Euer Twilight-Forever Dawn Team Smile
Nach oben Nach unten
Phoebe
Gast




Besuchsraum Empty
BeitragThema: Re: Besuchsraum   Besuchsraum EmptySo 05 Dez 2010, 19:54

Huhu *wink*

Wir haben eure Daten auch überarbeitet *zwinker*
Viel Spaß Euch hier weiterhin!

L I E B E G R Ü ß E
Three Times Charmed RPG - Team
Nach oben Nach unten
Fräulein
Gast




Besuchsraum Empty
BeitragThema: Nur ein Lob!   Besuchsraum EmptyMo 06 Dez 2010, 09:03

Hey ho und Aloha liebes Team,

ein seeeehr schickes Forum habt ihr da. Very Happy Ich mag den Stil unheimlich gut leiden sowie die Schriftart. Das ist ein RPG Date auf das ich mich gerne einlassen würde.
Also wird in nächster Zeit auch eine Bewerbung hier anflattern, auch wenn ich (eigentlich) mehr als genug Stress um die Ohren habe und auch schon in einigen RPGs präsent bin. cherry

Freue mich schon auf ein nettes Miteinander. ;D

Cheers,

Sammy. study
Nach oben Nach unten
Emely
Admin
Emely


Anzahl der Beiträge : 277
Ort : Golden Park
Arbeit/Hobbys : Psychologin

Besuchsraum Empty
BeitragThema: Re: Besuchsraum   Besuchsraum EmptyMo 06 Dez 2010, 16:45

Hallo Sammy Zwinkern

Es freut uns zu hören dass es dir hier gefällt, und dass mit dem Stress und doch weiteren Charas kenne ich zu gut, kann auch meist nicht die Finger davon lassen *grins*

Ich freue mich schon auf deine Bewerbung und bin gespannt, was uns erwarten wird *grins*

LG Smile
Nach oben Nach unten
https://dark-sun.forumieren.net/forum.htm
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 418
Ort : Strand - Steg
Arbeit/Hobbys : Jägerin

Besuchsraum Empty
BeitragThema: Re: Besuchsraum   Besuchsraum EmptyMo 06 Dez 2010, 18:21

Hey Smile

Also erstmal ein dickes Dankeschön an unsere Partner für die Überarbeitung unserer Daten und die kurze Rückmeldung Zwinkern

@Sammy: Danke für die lieben Komplimente, es freut uns und besonders mich immer, wenn man nettes und positives Feedback bekommt vorallem für das Design Zwinkern

Lol mit den Charakter-Stress bist du an die Richtigen geraten, Emely und ich haben uns selbst ein RPG angelacht wo wir nur sehr schwer die Finger von lassen können Zwinkern
Aber es freut mich sehr, dass du dich bei uns bewerben willst und bin schon sehr gespannt darauf was oder wer es werden wird Zwinkern

auf ein baldiges Wiedersehen im Inplay
LieGrü
Alice
Nach oben Nach unten
https://dark-sun.forumieren.net
Takeru
Gast




Besuchsraum Empty
BeitragThema: Tokyo wünscht Frohe Weihnachten   Besuchsraum EmptyMi 22 Dez 2010, 16:47

Besuchsraum Xmasgreetstokyo
Nach oben Nach unten
Elena
Gast




Besuchsraum Empty
BeitragThema: Re: Besuchsraum   Besuchsraum EmptyDo 23 Dez 2010, 20:41

Frohe Weihnachten liebes Partnerforum Smile

Besuchsraum Merry_10
Nach oben Nach unten
Nessie
Gast




Besuchsraum Empty
BeitragThema: Weihnachtsgrüße   Besuchsraum EmptyFr 24 Dez 2010, 02:50

Das Twilight Rpg Bis(s) der Unendlichkeit wünscht euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Zwinkern

Besuchsraum Weihna11

Lg Nessie x3
Nach oben Nach unten
Chris
Gast




Besuchsraum Empty
BeitragThema: Frohe Weihnachten <3   Besuchsraum EmptySo 26 Dez 2010, 12:22

Besuchsraum Weihna11

Mit freundlichen Grüßen

Chris
Nach oben Nach unten
Navina
Gast




Besuchsraum Empty
BeitragThema: Happy New Year   Besuchsraum EmptyMi 29 Dez 2010, 10:18

Besuchsraum Mwsilvesterjysz

Mit freundlichen Grüssen das Team von Mystical World
Nach oben Nach unten
Elena
Gast




Besuchsraum Empty
BeitragThema: Re: Besuchsraum   Besuchsraum EmptyMi 29 Dez 2010, 11:16




HAPPY NEW YEAR!

Liebes Partnerboard,
wir, das Team vom Gone with the sin wünschen euch und euren Usern einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch als Partner!
Nach oben Nach unten
Caissie
Gast




Besuchsraum Empty
BeitragThema: Re: Besuchsraum   Besuchsraum EmptyFr 31 Dez 2010, 18:10

Besuchsraum Gutesneues

Wünschen euch die folgenden Foren:

Code:
[url=http://mystical-life.forumieren.com/]Mystical Life[/url]
[url=http://mystical-life.forumieren.com/]Cross Academy[/url]
[url=http://artandsportacademy.forumieren.com/index.htm]Art&Sport Academy[/url]
[url=http://supernaturalrpg.boardonly.com/forum.htm]Supernatural - A Desparate Hunt[/url]
[url=http://tvd-rpg.forumieren.de/forum]RPG of the Vampire Diaries[/url]



Nach oben Nach unten
Alex
Gast




Besuchsraum Empty
BeitragThema: Re: Besuchsraum   Besuchsraum EmptyFr 31 Dez 2010, 19:35

Ich entschuldige mich für die Icons die ich benutzt habe, auf unserer Seite ist wieder alles beim alten. Ich hoffe sehr das ihr unsere Entschuldigung annehmt.

Besuchsraum Neujahr01

Trotzdem wünscht euch das Forum ~Soul of Darkness~ einen guten Start ins neue Jahr
und eine Schöne Silvesterparty.
GUTEN RUTSCH:)
Nach oben Nach unten
Light
Gast




Besuchsraum Empty
BeitragThema: Re: Besuchsraum   Besuchsraum EmptyFr 31 Dez 2010, 20:08

Besuchsraum 2jfmzgl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besuchsraum Empty
BeitragThema: Re: Besuchsraum   Besuchsraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Besuchsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Sun RPG ::  :: Besuchsraum-
Gehe zu: