Dark Sun RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Links Wetter Team
            Regeln - Storyline - vergebene Avatare
   ____________________________

News - Definition der Rassen
Es ist Samstag früher Abend,
die Sonne ist schon unter gegangen.
Der Himmel ist leicht bewolkt,
es ist etwas frisch jedoch nicht kalt.
Die Strandparty ist im vollem Gange.

 

 Wald

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptySo 07 Nov 2010, 16:36

"Kann man wohl sagen ! Und ich bin mit dem Du durchaus einverstanden."

In diesem Moment kam der Krankenwagen. Ilai hörte ihn schon länger, aber nun bog er um die kleine Kurve der Straße und Ilai winkte, so das sie nicht vorbei fuhren. "So...wie es scheint war es das ! Der Rettungswagen ist da. " irgendwie war der junge Wolf nun schon ein wenig betrübt, sich wieder trennen zu müssen. Aber besser, als wenn er sich zu sehr an diese Frau gewöhnt hätte. Die Fahrer des Wagens und ein Arzt stiegen aus, legten sie auf die Trage und machten schon die ersten Untersuchungen im Wagen. Ilai stand an der offenen Tür...er wollte wenigstens noch wissen, ob es schlimm war, oder ob es sich nur um eine Verstauchung handelte.
Nach wenigen Minuten war das Ergebnis bekannt und Ilai erleichtert. " So, dann war es das wohl ! Freut mich, dich kennen gelernt zu haben !" Ilai lächelte Tara an und die Männer waren bereit abzufahren und sie ins Krankenhaus zu bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptySo 07 Nov 2010, 16:40

Tara lächelte Ilai sanft an. Sie wollte noch etwas sagen, doch da kam schon der Krankenwagen um die Ecke.
Natürlich kannte sie die beiden Männer. ,,Hey Jungs...", lächelte sie fast schon schüchtern.
Der ältere von beiden, an in die Jahre gekommener Mann schüttelte seinen Kopf. ,,Unglaublich Tara, wie kann es eigentlich sein, dass immer dir sowas passiert?"
Verlegen wurden Taras Wangen rot. ,,Keine Ahnung Jeff!", murmelte sie nur leise. Lachend halfen ihr die beiden Männer auf die Trage und besahen sich kurz ihren Fuß.
,,Sicher nur verstaucht...du solltest dir wirklich endlich mal ein Auto zulegen, Liebes!", kam es wieder von dem alten Mann. Seufzend sah Tara von ihm zu Ilai. ,,Das ist alles nur Tarnung um nette Leute kennenzulernen.", scherzte sie leise lachend.

Ihr Blick ruhte auf Ilai, der nun meinte, dass es das dann wohl war.
Tara biss sich sofort auf ihre Unterlippe. Sowas hatte sie noch nie gemacht...
,,Bekomm ich deine Nummer?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptySo 07 Nov 2010, 16:54

Ilai grinste ebenso als sie das mit dem kennen lernen sagte. Doch als die Männer schon die Tür des Wagens schließen wollten, da fragte Tara noch nach seiner Nummer. Im Grunde wäre es nun das einfachste gewesen, den Kopf zu schütteln und dann wäre sie auch schon so gut wie weg. Unwarscheinlich, daß sie dann nach der Abfuhr noch Kontakt suchen würde...doch Ilai konnte das nicht. " Sicher !" kam es zu seiner Überraschung und im nächsten Moment bereute er es auch schon. Doch er lies es sich nicht anmerken, lies sich einen Kugelschreiber geben und einen Zettel und schrieb seine Handynummer auf den Zettel. Diesen reichte er ihr...

" Gute Besserung Tara !"

Das war das erstemal, daß er ihren Namen sagte und lächelte sie dabei an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptySo 07 Nov 2010, 17:04

Auf Taras Lippen bildete sich ein Lächeln.
Sie hätte wirklich nicht gewusst, wie sie auf eine Abfuhr reagiert hätte...wahrscheinlich nicht wirklich gut.
Es war das erste Mal, dass Tara von sich aus einen Schritt machte. Warum? Sie wusste es selbst nicht so genau!
Ilai schrieb ihr die Nummer auf und wünschte ihr dann eine gute Besserung.
Als er dann zum ersten Mal ihren Namen aussprach sah Tara leicht verlegen auf den Boden des Fahrzeuges.
Gott...
,,Bis dann...und danke!", lächelte sie noch, bevor sich die Türen schlossen.
Hoffentlich würde sie ihn wiedersehen...

Oh man...wie sich ihr Name auf seinen Lippen angehört hatte. Na holla!
Eins wusste sie jetzt schon...sobald sie aus dem Krankenhaus raus war würde sie zu ihrer Freundin humpeln!

....
....

Gesagt getan.
Taras Knöchel war anscheinend doch nicht nur verstaucht, sondern gebrochen.
Mit einem Gips und Krücken bewaffnet meldete sie sich krank und ließ sich dann mit einem Taxi zu Joes Bar fahren.

tbc: Joes Bar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptySo 07 Nov 2010, 17:11

Ilai sah dem Wagen noch eine Weile nach.
"Man scheiße !" fluchte er und sties einen Stein mit den Füßen weg. Das er sich nicht beherschen konnte, machte ihn wütend und ein kehliges knurren war zu hören. Nun würde sie sich sicher melden und so sehr es auch einen Teil von Ilai freute, so wußte er auch, daß es falsch war...irgendwo. Wütend rannte er im Regen bis zu seiner Hütte zurück und das in nur 5 Minuten etwa. Dort angekommen, machte er den Kamin an und setzte sich Wasser für einen Tee auf. Schnell trocknete er seine Haare und zog sich neue Sachen an, ehe er sich den Tee aufgoß und sich dann in seine Couch fallen lies und den Fernseher anschaltete. Strom hatte er hier zum Glück...so abgeschieden war er nun auch nicht. Die ganze Zeit hatte er Tara im Kopf und wie es nun weitergehen würde. Auf was hatte er sich da nur wieder eingelassen ?

TBC ~ Waldhütte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyDi 09 Nov 2010, 08:25

cf ~ Wohnbereich

Ilai kam mit seiner Freundin auf den Weg, wo er noch vor wenigen Minuten ein Mädchen gerettet hatte. Stell dir vor Lana ! Vorhin, kurz bevor du gekommen bist, hab ich, nicht weit von hier, einem Mädchen aus einer Wilderergrube geholfen. Sie hat echt Glück gehabt, daß ich gerade dabei war, meine tägliche Runde zu drehen. Sonst hätte sie noch länger hier sein können. Die Menschen sind sowas von unvorsichtig...kein Wunder das sie uns als Beschützer brauchen. Wenn es auch nicht mehr unbedingt immer nur die Vampire sind ! erzählte er, was er erlebt hatte. Und, was noch hammer ist, stell dir vor, sie stammt auch aus Ägypten... Ilai lief neben seiner Freundin. Es machte ihm sichtlich Freude wieder mal mit ihr durch die Gegend zu ziehen. Und du willst wirklich hier bleiben ? Wo wohnst du ? Etwa in der Stadt ? Das könnte ich persönlich ja nicht...hier hab ich meine Ruhe und hier bleibe ich auch. Keine Luxuywohnung, aber wer braucht das denn schon ? Noch immer regnete es, aber durch das dichte Fell kam der Regen nicht so schnell. Außerdem war das sowieso anders bei Wölfen. Sie waren Wärmer als Menschen. Die Temperatur eines Wolfes betrug um die 40°. Das war normal...deswegen konnte er auch nicht zu einem normalen Arzt gehen...denn wie sollte er das erklären ?
Nach oben Nach unten
Lana

Lana


Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Strandpromenade
Laune : Wütend

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMi 10 Nov 2010, 17:13

cf ~ Ilais Waldhütte // Wohnbereich

Lana lief neben ihrem Freund her und schaute sich gleichzeitig um, es war wirklich ein schöner Wald, wenn auch sehr sehr dunkel, in Kairo gab es Plätze, an denen die Baumwipfel nicht so dicht waren, doch Lana war es gleichgültig, in den Tiefen des Waldes konnte sie sich immerhin ausleben, ohne sich verstecken zu müssen, und ohne jegliche Störung, bis auf ein paar Waldtierchen vielleicht.

Ilai erzählte ihr aufgebracht von seinem Erlebnis, er sprach sehr schnell und eifrig, Lana lacht kurz innerlich auf und antwortete ihm dann. Du scheinst dir ja richtig Sorgen um die Kleine zu machen. Gefällt sie dir etwa? Sie lief leicht zu ihm herüber und rempelte ihn leicht freundschaftlich in die Seite. Wow auch eine Ägypterin... Was für ein Zufall! Das nennt man dann wohl Fügung des Schicksals, was? Doch Lana konnte verstehen, dass er die Menschen anklagte und verurteilte, es war wirklich nicht in Ordnung, mitten im Wald ein riesiges Loch zu buddeln, und dann nicht einmal irgendwie in der Nähe zu bleiben falls etwas ´Falsches´ gefangen wurde, wie eben Ilais neue Bekanntschaft. Na da ist die Liebe ja an den Richtigen gekommen. Ich will alles wissen. Wie heißt sie denn? Und... war alles in Ordnung mit ihr? Ich meine, so ein Loch ist ja nicht leicht zu entdecken, sie wurde sicherlich sehr überrascht, und nicht alle können sich so gut fangen wie wir zwei hübschen. Sie blieb stehen und schaute Ilai in die dunklen Augen. Sie war neugierig, und musste als Beste Freundin natürlich alles hah genau wissen.

Auf seine Frage hin, ob sie wirklich bleiben sollte, legte sie ihren Kopf schief. Man könnte fast glauben du willst mich wieder los haben. Ja, ich bleibe hier, es scheint ja recht nett hier zu sein, und wie man sieht verpasse ich viel zu viel wichtiges in deinem Leben, als dass ich wieder zurück nach Kairo gehen würde. Sie schleckte sich kurz über ihre Pfote, an dem ein brauner Schlammspritzer aufzufinden war, Lana pflegte sich, und das änderte sich auch nicht, wenn sie in ihrer Wolfsgestalt war. Ja, ich habe ein kleines Zimmerchen im Hotel gemietet. Es ist recht nett, und da ich wusste, wenn ich dich suchen muss, dann abseits. Du warst schon immer der Typ der sich ein wenig verkroch. Das stimmte, Ilai bevorzugte stets Orte, an denen er seine Ruhe hatte, schon in Kairo gab es eine Art Lieblingsort, an dem Lana ihn immer zuerst suchte, wenn er nicht Zuhause war.

ooc ~ Sorry, mir wurde der Beitrag nicht als neu angezeigt -.-' Sonst hätte ich früher gepostet.
Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMi 10 Nov 2010, 17:56

Ilai sollte ihr also alles erzählen ? War ja klar das sie mehr wissen wollte, aber Ilai machte das nichts aus. War mir ja klar das du da wieder mehr wissen willst. Okay, also...sie heißt Tara und sie ist wirklich niedlich. Sie ist kleiner als ich...irgendwie komme ich mir ihr gegenüber so wie der große Bruder vor...im wahrsten Sinne des Wortes. Ilai bellte kurz auf, was wie ein lachen klang. Aber sie ist wirklich lieb...jedenfals glaube ich das. Und sie hat sich anscheinend den Fuß etwas verknackst. Ich hab ja einen Krankenwagen gerufen und stell dir vor...bevor der abgefahren ist, hat sie nach meiner Nummer gefragt. Und was mach ich ? Ich geb sie ihr...obwohl ich schon weiß, daß da nie mehr als Freundschaft werden kann...käme sicher nicht gut, wenn sie mich irgendwann mal stark behaart antreffen würde. Man kann ja nie so quer denken, wie sowas zufällig mal passieren kann. Leicht lies er den Kopf und die Rute hängen...war schon schade...Tara war wirklich ein hübsches Mädchen und Ilai sehnte sich hin und wieder auch mal nach jemanden, der sich an ihn kuschelte und auch mal jemanden, den er so richtig zeigen konnte, wie besonders er war. Okay, er hatte Lana...doch Lana war seine beste Freundin und sowas zerstörte man nicht, indem man irgendwann eine Beziehung draus machte.

Quatsch ! Ich will dich nicht loswerden. Ich will nur wissen ob du gut untergebracht bist. Sonst hättest du erstmal in meiner Bude mitwohnen können. Aber wie ich sehe, bist du immer noch so übertrieben reinlich...da würdest du bei mir ja elendig eingehen ! zog er sie auf, als er sah , daß sie sich einen Schlamspritzer ableckte. Aus purer gemeinheit schubste er sie, so daß sie ausweichen mußte und mit alles 4 Pfoten im Matsch landete. Wieder war ein lachähnlicher Laut zu hören von Ilai.
Nach oben Nach unten
Lana

Lana


Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Strandpromenade
Laune : Wütend

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMi 10 Nov 2010, 18:26

Lana gab sich unschuldig, als er ihr sagte, dass es typisch war, wieder einmal alles bis ins Detail wissen zu müssen. Doch das war Lanas Art, wenn sie etwas interessierte, und das war nun wirklich einiges, dann wollte sie es auch wissen. Es war beinahe ein Hobby, sämtliche Sachen herauszufinden, und sie musste doch schließlich wissen, was im Leben ihres Freundes vor sich ging, oder mit wem er verkehrte. Das ist schade, dass du gar keine Hoffnungen hast, Ilai. Glaubst du denn nicht, dass du dich beherrschen kannst in ihrer Gegenwart? Ich meine, du hast sehr viel Selbstbeherrschung in den letzten Jahren bekommen, und gegen ein paar nette Treffen spricht doch nichts... Wäre sie in ihrer Menschengestalt, hätte sie frech ihre Augenbraue hochgezogen und ein freches Grinsen aufgesetzt, und nebenbei auf ihrer Unterlippe geknabbert, dies machte sie immer, wenn sie ihre freche Art hinausließ.

Sie merkte, dass es Ilai traurig machte, solch einen Entschluss zu ziehen, sie wusste, dass Ilai schon lange allein war, und er sich sicherlich nach einer Partnerin sehnte, die ihn akzeptierte wie er war. Hey wow, wenn sie sogar nach deiner Nummer gefragt hat hast du ihr ja ganz schön den Kopf verdreht. Tztztztz... Kaum lässt man dich allein verdrehst du denn hübschen Damen den Kopf. Schlimm mit dir. Sie sagte es im Spaß, und Ilai kannte ihre Art, und wusste sicherlich, wie sie es meinte. Wer weiß, vielleicht kommt in den nächsten Tagen ein romatischer Anruf ins Haus geflattert? Sie wackelte mit ihrem Hinterteil etwas hin und her, sie tänzelte beinahe bei dem Gedanken daran und setzte in Ilais Jaulen mit ein.

Pah. Reinlich. Übertrieben? Ich achte eben auf mich. Sie sagte dies in Gedanken in einer gespielt patzigen Art, als wäre sie eine Diva, die sich in ihrem Stolz gekränkt fühlte. Dann schubste sie Ilai in eine Shclammpfütze, ihre gesamten Ballen waren im Matsch versunken. Sie stellte erschrocken die Nackenhaare auf, knurrte leicht, sprang Ilai entgegen und stemmte ihrer triefenden Pfoten gegen seine pelzige Brust. Ich glaube du spinnst!! Hier hast du es! Mit schnellen Bewegungen weälzte sie den Schlamm auf seinem grau.braunen Fell ab, sie wälzten sich auf dem Boden, bis Lana sich aus den Fängen Ilais befreite und jaulend vor Lachen die sichere Freiheit suchte.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMi 10 Nov 2010, 18:43

Klar kann ich mich beherschen. Aber wie sieht es in einigen Jahren aus, wenn man bei ihr sieht das sie älter geworden ist und ich noch immer aussehe wie jetzt ? fragte er sie. Gegen einige Treffen hatte er auch nichts, aber er hatte Angst das er sich zu sehr in sie verliebte...denn das dürfte auf keinen Fall passieren. Was , wenn ich anfange mehr für sie zu empfinden ? fragte er seine Freundin, mit der er über solche Themen locker reden konnte.
Doch dann wurde er auch schon wieder abgelenkt, weil sie ihre dreckigen Pfoten an seinem Fell abwischte und sich dann auch beide so lange im Dreck kappelten, bis sie nicht mehr Schneeweiß war, sondern ebenso dreckig war, wie er es nun selber auch war. Doch Ilai machte das nichts aus...dann stobte er seiner Freundin in den Wald hinein nach. Das machte spaß und lenkte ihn von seinen Gedanken ab, die er eben noch gehabt hatte. Es war wirklich schön, daß seine Freundin vorhatte wenigstens zuerst eine längere Zeit hier in Long Beach zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Lana

Lana


Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Strandpromenade
Laune : Wütend

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMi 10 Nov 2010, 18:53

Lana hörte Ilai aufmerksam zu, und sie merkte, dass sie alles einfacher sah, als es in Wirklichkeit war. Sie hoffte einfach, dass Ilai einfach einen Partner finden würde, der ihn so liebte, wie er war, als Wolf oder als Mensch. Ich verstehe dich ja... aber... weißt du... vielleicht ist es ja die Richtige? Ich meine, es ist wirklich schon lange her seitdem du das letzte Mal von einer Frau so geredet hast, und vor allem nach nur so wenig Zeit. Sie schaute ihn eindringlich in die Augen.

Was, wenn sie die Richtige ist, und du lässt euch keine Chance, nur weil du Angst hast, dich auf sie einzulassen? Treff dich nochmal mit ihr, wenn sie sich melden sollte, und schau wie es in die aussieht, wie sie sich dir gegenüber verhält, und zieh bitte keine voreiligen Schlüsse. Es war wirklich untypisch für Ilai, gleich so von ihr geradezu zu schwärmen, er ließ sich eigentlich hierfür immer mehr Zeit, auch wenn er schon immer ein kleiner Womanizer war. Auf der Gefühlseben schien es meistens anders.

Als Lanas Fell mehr braun als weiß war, prustete sie in Gedanken los. Na super, da wird ein großes Bad fällig, mein Lieber. Die lockere Art, die die beiden verband, machte Lana glücklich. Sie bereute es nicht eine Sekunde, ihrem Freund nachgereist zu sein. Doch dann hielt sie inne und sagte ihm nochmals in ernstem Ton: Ilai, du hast wirklich eine liebe und treue Partnerin verdient. Gib nicht alles sofort auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMi 10 Nov 2010, 19:48

Ja ! WENN Sie sich meldet, dann werde ich mich mit ihr treffen. Ich möchte sie ja auch unbedingt wiedersehen. gestand er seiner Freundin und wenn Wölfe lächeln können, dann tat er es gerade. Manchmal ist es echt nervig, daß du mich so gut kennst Lana. Und was das Bad angeht, ich habe einen sehr schönen See in der Nähe meiner Hütte ! Das war natürlich nur ein Scherz. Lana konnte sich bei ihm im Bad sicher in die Wanne legen. Das war kein Problem...

Und, wie gefällt es dir hier ? Wenn man mal von den Jägern und den Wilderern absieht, dann finde ich das den idealen Platz für einen wie uns. Deine Ruhe, Wald, Freiheit sich immer verwandeln zu können wann man will...Denn Ilai brauchte das. In der Stadt würde er nie leben können. Dazu war er zu sehr mit der Natur verbunden und das würde er sicher auch immer bleiben.
Nach oben Nach unten
Lana

Lana


Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Strandpromenade
Laune : Wütend

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMi 10 Nov 2010, 19:57

Wir werden sehen wie es sich entwickelt. Aber du weißt ja, wen du zuerst anrufen musst wenn es etwas Neues gibt, nicht wahr? Ja, Lana ließ nicht locker, vor allem nicht wenn es um Ilai ging, doch er hatte sich an Lanas Art und Begierde, alles wissen zu müssen, bereits gewöhnt, und er konnte mit ihr über alles reden, was ihm auf dem Herzen lag, das wusste er, und das machte sie glücklich.
Och, ich finde es super dich so gut zu kennen, dann durchschaue ich wenigstens deine total schlechten Scherze. Sie kniff die Augen zusammen und lachte innerlich, doch es war zumindest ihrerseits ernst gemeint, erst einmal ein Bad zu nehmen, wenn sie in ihrem Hotelzimmer ankommen würde, immerhin hatte sie nicht vor, den ganzen Abend als Wölfin herumzustreunen oder gar zuhause zu hocken. Solange du mir nachher ein paar Kleider ausleihst bin ich schon zufrieden. neckte sie ihn.

Es ist wirklich schön hier, ich meine, sehr viel habe ich von der Stadt und drumherum noch nicht gesehen, doch was ich bisher gesehen habe gefällt mir wirklich sehr. Und nun weiß ich ja auch, wo ich dich finden kann. Sie bemerkte Ilais ausschweifenden Gedanken, es war immer sehr niedlich, wenn er in das Genießen seiner Freiheit verfiel.
Lana schüttelte sich die lockeren Tropfen vom Fell und blickte dann Ilai wieder an. Sollen wir zurück zu deiner Hütte? Für's erste reicht es mir. Sie stupste ihm neckisch gegen die Nase, natürlich war es eine kleine Anspielung auf die Schlammschlacht von eben. Na komm... oder traust du dich nicht, weil du Angst hast gegen mich zu verlieren? Sie legte ihre Zunge aus dem Rachen um ihn zu Ärgern und peitschte in Windeseile los, sie war sich sicher, Ilai würde ihr sofort folgen.

tbc ~ Ilais Waldhütte - Vor der Hütte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMi 10 Nov 2010, 20:22

Ja, laß uns wieder zur Hütte und danke für dein Zuhören ! kam es von Ilai und dann rannten sie beide um die Wette, wobei sie diesesmal gewann, da sie früher los war als er. Aber das war ihm egal. Sachen hatte er zuhause, aber nur von sich. Dann würde sie eben eine Hose und einen Pulli von ihm anziehen müssen. Aber das störte sie sicher nicht, auch wenn sie sicher etwas zu groß für seine schlanke Freundin waren.

Schnell hatten sie die Hütte erreicht und machten sich dann daran, daß sie baden konnte und das er ihr erstmal einige Sachen aus seinem Schrank hinlegte, die ihm zu klein waren und ihr vielleicht etwas passen konnten.

TBC ~ Hütte von Ilai ~ vor der Hütte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Sun RPG ::  :: Waldgebiet-
Gehe zu: