Dark Sun RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Links Wetter Team
            Regeln - Storyline - vergebene Avatare
   ____________________________

News - Definition der Rassen
Es ist Samstag früher Abend,
die Sonne ist schon unter gegangen.
Der Himmel ist leicht bewolkt,
es ist etwas frisch jedoch nicht kalt.
Die Strandparty ist im vollem Gange.

 

 Waldwege

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jocelin




Anzahl der Beiträge : 35

Waldwege - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldwege   Waldwege - Seite 2 EmptyDi 02 Nov 2010, 14:31

Als der Vampir seine Stimme wieder erhob, wandte sich die Dämonin wieder um und trat wieder hinter dem Baum hervor. "Es stimmt, viele Wesen jagen und töten zum Vergnügen, aber das kannst du nicht auf alle anwenden. Natürlich ist es Irrsinn aus Spaß zu töten, aber genau das tue ich nicht." kam es ruhig und ohne eine großartige Gefühlsregung von Jocelin.

Auf die letzten Worte des Vampirs ging Jocelin nicht mehr ein. diese Jäger waren einfach nur lästig, auch wenn der Dämonin noch nicht viele von ihnen begegnet waren. Aber mindestens die menschlichen Jäger waren sicher kein allzu großes Problem und vermutlich gab es nicht viele Jäger, die sich gegen ihre eigene Art und die anderen Wesen gewendet haben.
Nach oben Nach unten
http://darkangels.forumieren.net
Kiran




Anzahl der Beiträge : 47

Waldwege - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldwege   Waldwege - Seite 2 EmptyDi 02 Nov 2010, 17:14

Kiran runzelte leicht die Stirn. „Du hast sie nicht verspeisen wollen, warum dann ihr sterben? Und sag mir jetzt nicht das du das für uns Vampire gemacht hast.“ Eindringlich beobachtete der Vampir die Dämonin um herauszufinden was es mit dem Mord auf sich hatte. Nur ungern würde er seine Nase in irgendwelche Angelegenheiten von organisierten Wesen stecken. Amüsiert schoss ihn zwei Worte in den Kopf. Dämonen Mafia. Schmunzelnd verzog er für einen Bruchteil einer Sekunde die Mundwinkel zu einem grinsen.

„Bist du schon lange in dieser Stadt?“ fragte er noch, um seine Neugierde in Verbindung ihres evtl vorhandenen Auftrages ein wenig zu kaschieren. Schließlich wollte er diesbezüglich keine genaueren Angaben, sondern lediglich sich davon einen Eindruck machen mit welchen Gefahren er in der Stadt rechnen musste.
Nach oben Nach unten
Jocelin




Anzahl der Beiträge : 35

Waldwege - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldwege   Waldwege - Seite 2 EmptyDi 02 Nov 2010, 21:05

"Nein, ich hab es sicher nicht für euch Vampire gemacht. Ich hatte meine eigenen Gründe, mehr brauchst du auch nicht zu wissen..." antwortete Jocelin, machte aber eine kurze Pause bevor sie fortfuhr: "das heißt wenn du keine Probleme haben willst."

Die Dämonin zog eine Augenbraue hoch, als der Vampir fragte wie lange sie schon in der Stadt war. //Wieso interessiert dich das?// fragte sie sie in Gedanken sprach die Frage aber nicht aus und diesmal waren ihre Gedanken auch nicht in ihren Augen zu lesen.
Zischend atmete sie die Luft ein bevor sie überhaupt erst zu Antwort ansetzte. "Ich bin schon ein oder zwei Jahre hier, ich brauche ja auch nicht andauernd meinen Aufenthaltsort wechseln." antwortete sie, "Bei dir brauche ich ja nicht fragen. Die meisten Vampire wechseln schließlich oft ihren Aufenthaltsort, aber ich würde gern wissen mit wem ich es hier überhaupt zu tun habe."
Nach oben Nach unten
http://darkangels.forumieren.net
Kiran

Kiran


Anzahl der Beiträge : 47

Waldwege - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldwege   Waldwege - Seite 2 EmptyMi 03 Nov 2010, 12:49

Diesmal lachte Kiran auf und winkte lässig mit einer Hand ab. „Wenn ich ärger haben wollte dann hätte ich dich vorhin nicht einfach gehen gelassen sondern dir den Hals umgedreht.“ Ok so einfach wäre das auch nicht geworden. Dachte sich der Vampir ließ sich jedoch nichts von seinen Gedanken anmerken. „Ich stecke nur ungern meine Nase in fremde Angelegenheiten. Was andere machen ist deren Sache mich interessiert nur das, was mit evtl. Probleme bereiten könnte.“ Meinte Kiran und sprach damit auch aus warum er die Fragen gestellt hatte, vielleicht bekam er mit etwas Ehrlichkeit mehr über die Stadt heraus.

„Ich bin kurz vor dem Morgengrauen hier angekommen, nettes ruhiges Städtchen jedoch nur oberflächlich wie ich schon herausgefunden habe. Viele von uns leben hier, nicht war? Und was mich betrifft man nennt mich Kiran.“
Nach oben Nach unten
Jocelin

Jocelin


Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Strandbar
Arbeit/Hobbys : in einen Vertrag gebunden

Waldwege - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldwege   Waldwege - Seite 2 EmptyFr 05 Nov 2010, 22:02

"Dir sollte das eigentlich keine Probleme machen, Kiran." antwortete die Dämonin auf die ersten Worte des Vampires, "Ja es ist hier wirklich ziemlich ruhig... bis auf einige Ausnahmesituationen, versteht sich. Es stimmt schon, hier sind wirklich viele von uns hier, es wundert mich das es wirklich keine großen Probleme gegeben hat."

Bevor sie sich vorstellte wartete sie noch kurze Zeit und beobachtete den Vampir vor sich. "Mein Name ist Jocelin, nur so nebenbei." stellte sie sich dann schließlich doch vor. Dann fiel ihr Blick auf die Leiche. Jetzt würde also doch noch der lästige Teil auf sie zu kommen.
"Du willst doch sicher helfen die da los zu werden." meinte Jocelin, mit einem Nicken auf die Leiche der jungen Frau.
Nach oben Nach unten
http://darkangels.forumieren.net
Kiran

Kiran


Anzahl der Beiträge : 47

Waldwege - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldwege   Waldwege - Seite 2 EmptySa 06 Nov 2010, 20:47

„Wo es viele von uns gibt, tauchen auch bald solche Leute auf die uns jagen. In letzter Zeit etwas von denen gehört?“ Fragte er ehrlich, da er davon ausging das Jocelin ihm bei dieser Sache durchaus helfen konnte. „Nichts für ungut ich jage nicht gerne andere Wesen aber diese Jäger, nun sie werden sich wünschen niemals hier aufgetaucht zu sein.“ Er kannte die Dämonin kaum aber dennoch vertraute er ihr das sie ihm in den Bezug ebenso die Wahrheit sagte wie er es tat.

Langsam folgte sein Blick ihrem auf die Leiche. „Normalerweise pflege ich sie einfach liegen zu lassen, aber normalerweise reise ich auch direkt weiter. Diesmal jedoch sagt mir mein Gefühl das ich noch ein wenig in der Stadt bleiben sollte.“ Kurz kniete er sich neben der toten Frau hin und hob sie lässig auf, mit der stärke eines Vampirs wog die Leiche kaum etwas und bereitete ihm dadurch auch keine Probleme. „Eine Ahnung wo wir sie am besten beseitigen?“
Nach oben Nach unten
Jocelin

Jocelin


Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Strandbar
Arbeit/Hobbys : in einen Vertrag gebunden

Waldwege - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldwege   Waldwege - Seite 2 EmptyMi 10 Nov 2010, 13:58

"Nein im Grunde nicht, aber die sind genauso darauf bedacht kein Aufsehen zu erregen wie wir." antwortete Jocelin auf die Frage. Auf die folgenden Worte reagierte sie nur mit einem kurzen Grinsen. Etwas derartiges hatte sie schon oft gehört, auch im Bezug auf sich selbst und letztlich war sie immer siegreich aus solchen Gefechten heraus gegangen.
//Wie dem auch sei...// nachdenklich richtete sich ihr Blick für einen kurzen Moment auf den Vampir, bis dieser seinen Blick auf die Leiche richtete.

"Meist werde ich die Leichen einfach in einem Fluss oder derartiges los, aber normal haben die Leichen bei mir auch keine Bisswunden. Von daher geht das dieses Mal nicht." meinte die Dämonin in Gedanken. In der Pause die folgte überlegte sie, wie die Leiche verschwinden könnte.
"Die sauberste Methode wäre dann wohl Feuer." kam es nach einiger Zeit des Überlegen von ihr.
Nach oben Nach unten
http://darkangels.forumieren.net
Kiran

Kiran


Anzahl der Beiträge : 47

Waldwege - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldwege   Waldwege - Seite 2 EmptyMi 10 Nov 2010, 19:44

„Bisswunde hm.“ Kiran überlegte ernsthaft ob er die Leiche nicht dazu benutzen konnte um Jäger zu jagen. Ein gewagtes spiel aber auch durchaus etwas was ihm Spaß bringen konnte.

Seine Stirn legte sich kurz in Falten, bis ihn Jocelin sagte das sie die sauberste Methode für die Beseitigung im Feuer sah. Der Vampir knurrte frustriert, auch wenn er wohl lebensmüder war als viele seiner Spezies mochte er Flammen nicht besonderst. Hart blickte er zu Jocelin, eigentlich ein Hohn das die Beseitigung der Beute eines Vampir und einer Dämonin nur durch Feuer zu regeln war. Dennoch konnte sich Kiran nicht ganz verbeißen zu testen wie weit die Frau gehen würde, denn als Dämonin würde sie ähnlich wie er wohl lieber das Feuer meiden.

„Durch Feuer, hm und jetzt sag du mir noch das du ein Feuerzeug dabei hast? Ich glaube ich habe noch nie einen Dämon mit Feuer herumspielen sehen du wirst also die erste sein.“ Er lächelte emotionslos und ließ die Leiche achtlos zu Boden gleiten. „Bitte sie gehört dir.“ Abwartend stellte er sich in einiger Entfernung hin und beobachtete Jocelin.
Nach oben Nach unten
Jocelin

Jocelin


Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Strandbar
Arbeit/Hobbys : in einen Vertrag gebunden

Waldwege - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldwege   Waldwege - Seite 2 EmptyMi 10 Nov 2010, 19:54

"Nein ich habe kein Feuerzeug dabei, total lebensmüde bin ich nun auch wieder nicht." antwortete Jocelin auf die Worte des Vampirs. Nachdenklich musterte sie Kiran noch einmal. "Was überlegst du?" fragte sie schließlich.
Sie glaubte für einen Moment eine Überlegung in seinem Gesicht gesehen zu haben. Das Kiran Abstand aufbaute irritierte sie für einen kurz Moment, sie schob es letztlich aber darauf, dass sie vorgeschlagen hatte die Leiche durch Feuer los zu werden.

//Könnte man nicht irgendetwas anderes mit der Leiche anfangen...? Im Moment ist es hier immerhin reichlich langweilig und die wenigen Aufträge bringen es auch nicht mehr.// überlegte sie. In der Zeit, in der Kiran nicht reagierte, ging sie einige Zaubersprüche durch, die sie beherrschte. Sie glaubte einen zu kennen, der ein wenig Aufregung in die Stadt bringen würde, sicher war sie sich jedoch nicht.
Nach oben Nach unten
http://darkangels.forumieren.net
Kiran

Kiran


Anzahl der Beiträge : 47

Waldwege - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldwege   Waldwege - Seite 2 EmptyMi 10 Nov 2010, 20:44

Kiran lachte. „Also leere Worte, die Sache mit dem verbrennen.“ Kiran war gespannt worauf Jocelin nun kommen würde, nicht umsonst musterte sie ihn so eindringlich. Irgendwann platzte sie mit ihrer Frage also heraus und brachte Kiran damit dazu sich zu ermahnen seine Mimik unter Kontrolle zu halten.

„Was ich überlege? Nun ob ich dir die Arbeit mit dem da abnehmen sollte.“ Meinte der Vampir und nickte in die Richtung der toten Frau. „Ich denke man sollte sie doch nicht verbrennen, also ok Jocelin ich übernehme die Drecksarbeit für dich.“

Kiran fand die Idee immer verlockender, er hatte auch schon eine grobe Ahnung davon wo er die Leiche platzieren würde um die Jäger hervorzulocken. Desto brutaler und öffentlicher diese Aktion sein würde desto eher würde er dieses Pack anlocken.
Nach oben Nach unten
Jocelin

Jocelin


Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Strandbar
Arbeit/Hobbys : in einen Vertrag gebunden

Waldwege - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldwege   Waldwege - Seite 2 EmptyMi 10 Nov 2010, 20:51

"Ich glaube, dass das nicht alles ist was du dir überlegt hast." meinte Jocelin und zuckte kurz mit den Schultern. //Was könnte er vorhaben? Ich glaube, ich sollte ihn im Auge behalten, solange bis die Leiche wirklich entsorgt ist... und das heißt wirklich weg, so dass nichts auf mich zurück zu führen ist// überlegte die Dämonin ließ sich aber nichts anmerken.

Während dieser Gedanken hatte sie beschlossen den Vampir im Auge zu behalten, für's erste zumindest. Auf Stress mit dem anderen Clan hatte sie überhaupt keine Lust, erst vor ein paar Tagen hatte sie eine ziemliche Auseinandersetzung, weswegen sie sich jetzt erstmal zurück halten sollte.
Nach oben Nach unten
http://darkangels.forumieren.net
Kiran

Kiran


Anzahl der Beiträge : 47

Waldwege - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldwege   Waldwege - Seite 2 EmptyDo 11 Nov 2010, 09:34

Kiran zuckte mir den Schultern. „Kann schon sein. Aber was interessiert dich das, du wirst die Leiche los und das sollte dir genügen.“ Meinte er ernst. Wäre er der Typ der sich etwas aus Gesellschaft machte hätte er die Dämonin vielleicht gefragt ob sie mitkommen wollte, aber das war er nun mal nicht.

Eine Weile ruhte der eisige Blick des Vampirs auf Jocelin, bevor er die Leiche erneut aufhob und sie in den Armen hielt als ob sie nicht wiegen würde. Knapp nickte er in Richtung von Jocelin, denn für große Abschiedsworte hatte er keinen Sinn. Überhaupt was hätte er sagen sollen? Vielleicht sieht man sich wieder oder bis bald? Kiran dachte ohnehin nicht das sie sich ein zweites Mal über den Weg liefen.


Tbc: Strandbar
Nach oben Nach unten
Jocelin

Jocelin


Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Strandbar
Arbeit/Hobbys : in einen Vertrag gebunden

Waldwege - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldwege   Waldwege - Seite 2 EmptySa 13 Nov 2010, 23:14

//Und trotzdem will ich wissen was du mit der Leiche vor hast. Ich hab kein Lust wegen dir Stress mit den anderen zu bekommen...// dachte Jocelin ohne sich etwas anmerken zu lassen. Dass der Vampir sie einige Zeit kalt ansah, interessierte die Dämonin reichlich wenig. Schon öfter war sie so angesehen worden, warum sollte sie sich deswegen also Gedanken machen.

Auf das kurze Nicken Kirans reagierte sie nicht, sondern beobachtete ihn nur weiter stumm. Als der Vampir sich dann letztlich abwandte und ging, wartete sie noch einige Zeit, bevor sie ihm folgte.
Nicht auf direktem Weg, ihr war klar, dass der Vampir dies sofort merken würde, aber sie brauchte ihm auch nicht direkt folgen, denn durch den Geruch der Leiche würde sie ihm auch so leicht folgen können.

Tbc: Strandbar
Nach oben Nach unten
http://darkangels.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Waldwege - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldwege   Waldwege - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldwege
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Sun RPG ::  :: Waldgebiet-
Gehe zu: