Dark Sun RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Links Wetter Team
            Regeln - Storyline - vergebene Avatare
   ____________________________

News - Definition der Rassen
Es ist Samstag früher Abend,
die Sonne ist schon unter gegangen.
Der Himmel ist leicht bewolkt,
es ist etwas frisch jedoch nicht kalt.
Die Strandparty ist im vollem Gange.

 

 Vor dem Haus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Emely
Admin
Emely


Anzahl der Beiträge : 277
Ort : Golden Park
Arbeit/Hobbys : Psychologin

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyMi 08 Dez 2010, 17:38

. . .
Nach oben Nach unten
https://dark-sun.forumieren.net/forum.htm
Gaia

Gaia


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Strand// Bühne
Laune : etwas ängstlich aber glücklic
Arbeit/Hobbys : Sängerin

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyFr 10 Dez 2010, 22:18

cf~ Stand/Steg

Gaia lächelte tiefgründig und strich sich eine braune glänzende Strähne aus dem gesicht.
Sie stand nun mit Michael vor der Haustür und bemerkte erst jetzt, das ihr wagen noch vor dem Bistro stand.
Dann muss mein Schnuckel von Wagen eben eine Nacht in der Fremde stehen. Das überlebt er schon dachte sie und suchte in ihren Manteltaschen nach dem hausschlüssel.

Dabei sah sie Michael tief in die Augen und sagte leise " Danke das du mich begleitet hast, ich werde mich bei gelegnheit revangieren!" sie bemerkte erst beim aussprechen wie anrüchig das klingen musste und lachte leicht auf "Es sollte nicht so anrüchig klingen wie es das wohl getan hat!"

Nach langem suchen hatte Gaia endlich die Schlüsselgefunden und hob sie triumphierend hoch
"Ich habe meine Schlüssel gefunden!" sie schloss die tür auf und stieß sie schon auf
"ich würde dich zu einem Drink einladen, aber ich hab noch nichts zum anbieten..." sie grinste entschuldigend und fragte " willst du trotzdem rein kommen?" Gaia war zwra schon müde, aber für Michael blieb sie gerne noh ein wenig wach.
Sie stand zwischen Tür und angel und sah Michael immer noch fragend an.


Zuletzt von Gaia am So 12 Dez 2010, 18:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Michael

Michael


Anzahl der Beiträge : 50
Laune : Überwältigt

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptySa 11 Dez 2010, 18:38

cf ~ Strand - Steg

Michael und Gaia schienen an ihrem Haus angekommen zu sein, es sah von außen wirklich groß und mächtig aus, Michael war kurz sprachlos. "Wow, ein wirklich stattliches Haus!" brachte er begeistert heraus.

"Gern geschehen", antwortete er ihr, und dann lachte er leise. "Nein, es hörte sich nicht so an, zumindest nicht für mich." Kleine Grübchen entwickelten sich auf seinen Wangen. Dass Gaia sich Sorgen machte, dass Michael diesen Ausspruch missverstand, vermittlete ihm wieder ein wohliges Gefühl.

Gaia kramte nach ihrem Schlüssel und hielt diesen nur wenige Augenblicke später triumphierend in den Händen. Michael war bereits dabei, sich für eine Verabschiedung vorzubreiten, doch fragte ihn Gaia dann unvermittelt ob er noch mit rein kommen wollen würde. Er zögerte kurz, liebend gerne würde er weiter Zeit mit Gaia verbringen, doch hielt ihn sein Innerstes zurück, es war nicht richtig, nach den wenigen Stunden sogleich in ihr privates Haus hineinzugehen. Er freute sich zwar darüber, doch war er etwas hin und hergerissen. "Ich möchte dir keine Umstände bereiten", sagte er sanft. Er wusste nicht, ob er Gaia vielleicht kränken würde, wenn er ihr eine Absage erteilte, das war das wenigste, das er wollte. "Aber ich würde mich irrsinnig freuen wenn wir den Abend bei Gelegenheit einmal wiederholen könnten." Ein beinahe schüchternes Lächeln huschte auf sein Gesicht, während er Gaia in die Augen sah, die immernoch zwischen Tür und Angel stand.


ooc ~ Hoffe es ist okay so.... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gaia

Gaia


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Strand// Bühne
Laune : etwas ängstlich aber glücklic
Arbeit/Hobbys : Sängerin

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptySo 12 Dez 2010, 19:34

Gaia machte einen licht "Danke, schön das mein Haus dir gefällt." es war schließlich auch nicht so ganz billig gewesen. Der Preis hatte ihr gesamt Vermögen zwar nicht mal im entferntesten angekratzt, aber man bezahlte schließlich nicht viel Geld, damit man es dann nicht später auch sah.

Die Grübchen in Michaels Wangen fand sie sehr attraktiv. Der junge Mann strahlte einen solchen Charme aus, dass sich Gaia einfach nicht dagegen wehren konnte.
Sie war ein wenig enttäuscht, als Michael galant uschrieb, das er nicht mehr reinkommen wollte, aber sie verstand es auch gut.
Beide kannten sich schließlich noch nicht all zu lange, dazu kam es ja auch noch, das es mehr als spät war.
" Du bereitest keine Umstände." sagte sie lächelnd und fügte dann an " Aber dann musst du mir versprechen das nächste Mal, wenn ich auch etwas zum anbieten habe, dass du rein kommst!"
Gaia fiel das fast schon schüchterne Lächeln von Michaels Seite auf und da fiel irh ein das due Beiden gar keine Nummern ausgetauscht hatten.
Gaia senkte den Kopf um in ihrer Manteltasche eine der Visitenkarten herauszuholen, strich sich dann eine lange Strähne ihres dunklen Haares aus ihrem Gesicht, welche ihr gerade eben ins Gesicht gefallen war, und trat dann noch mal an Michael heran.

"Es war wirklich ein schöner Abend, vielen dank dafür!" sie verabschiedete sich nach alter It-Girl Manier, sie beugte sich vor und hauchte zwei leichte Küsse auf seine Wangen und lächelte ihn dann an.
Gaia hielt ihm die Visitenkarte hin und meinte lächelnd "Hier steht meine handy nummer drauf, melde dich doch, wenn du wieder lust hast mich zu treffen." Gaia legte den Kopf leicht schräg, lächelte und wartete ab, wie Michael reagieren würde, vielleicht gab er ihr ja auch seine Nummer. Sie zitterte leicht, ob das von der Kälte der Nacht kam, oder ihrer leichten Nervosität zu zuschreiben war, konnte Gaia nicht sagen. Aber sie hoffe das er sich melden würde, und ihr seine Nummer gab.

ooc~ klar geht dat Very Happy ich hoffe gaia ist net zu aufdringlich!
Nach oben Nach unten
Michael

Michael


Anzahl der Beiträge : 50
Laune : Überwältigt

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyMo 13 Dez 2010, 17:12

Michael lachte auf Gaias direkte Anspielung auf das nächste Mal. "Natürlich. Wenn ich mich dann revanchieren darf." Er lächelte und fesselte Gaias Augen mit den seinen, während er die Worte aussprach.
Gaia durchsuchte ihre Tasche und holte eine Visitenkarte heraus, die Michael mit einem frechen Grinsen entgegennahm. "Ich habe dir zu danken", sagte er sanft, während er leicht überrascht auf Gaias Verabschiedung reagierte. Damit hatte er nicht gerechnet, während sie sich so nahe an ihm verabschiedete roch er ein blumiges Parfum, dass wirklich süßlich roch, ein wunderschöner Geruch, wie es MIchael empfand.

"Ich werde mich gerne melden, wohl schon früher als dir lieb ist", versuchte er selbstbewusst herüberzubringen, aber es misslang ihm, was an seiner Stimme deutlich zu hören war. Man merkt du bist etwas aus der Übung. Michael überlegte kurz, er wollte ihr im Gegenzug auch seine Nummer geben, wenn sie es sich schon getraute konnte er dies auch riskieren, wenn dies das richtige Wort hierfür war. Er holte einen kleinen Filzstift heraus, und suchte jedoch vergeblich nach einem Zettel. In den Filmen hätten die selbstbewussten Damen nun nach dem Arm des Schwarms gegriffen und ihm die Nummer auf die Haut gezeichnet, doch das konnte er bei Gaia beim Besten Willen nicht.

Schließlich holte er eine Packung Taschentücher heraus, zog ein frisches heraus und kritzelte seine Nummer, angestrengt schön leserlich zu schreiben, darauf, darunter kritzelte er grinsend einen kleinen Zwinkersmiley. "Dasselbe gilt für dich. Du kannst dich jederzeit bei mir melden." Er lächelte sie an, musterte noch einmal jedes ihrer Gesichtszüge und drehte sich mit einem leichten Zwinkern um, während er ihr eine Gute Nacht und süße Traäume wünschte.

tbc ~ Michaels Stadthaus - Eingangs- und Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Gaia

Gaia


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Strand// Bühne
Laune : etwas ängstlich aber glücklic
Arbeit/Hobbys : Sängerin

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyMo 13 Dez 2010, 18:32

Gaia freute sich, das Michael sie so anlacht eund ihr versichert edas er sich reavnchieren und sich auch melden würde.
"je früher desto besser!" konterte sie lächelnd auf seinen Satz, das er sich früher melden würde, als ihr lieb war.
Es belustigte die Sirene zu sehen wie verwundert Michael auf ihre verabschiedung reagierte, er war soetwas scheinbar nicht gewöhnt, etwas das in der Welt der After-Show-Partys normale war zur Begrüßung und Verabschiedung.

Als er einen Stift aus der Jacke zog fruete sie sich noch ein klein wenig mehr, er schien ihr seine Nummer geben zu wollen und das hieß, das er sie zumindest gut leiden konnte, warum sollte man sonst jemandem seine Numer geben?! Natürlich hatte Gaia immer eine Vistenkarte dabei um sich Beruflich nach vorne zu bringen, aber Michael war nicht wie sie.
Da war siesich sicher, er schien nicht wie ein mensch der Andere für seinen Vorteil ausnutzte.

Als er ihr das Taschentuch mit seiner Nummer hinhielt machte sie einen verspielten leichten Knicks und meinte " ich ruf dich an, wenn ich mich einsam fühle!" sagte sie und grinste ihn an.
Sie hob die hand zum zweiten Abschiedgruß und ging dann ins Haus, sie war müde und brauchte umbedingt schlaf.

tbc~ Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Haus
» Vor dem Haus
» Vor dem Haus
» Verlassenes Haus
» Platz vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Sun RPG ::  :: Wohngebiet :: Gaia's Haus-
Gehe zu: