Dark Sun RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Links Wetter Team
            Regeln - Storyline - vergebene Avatare
   ____________________________

News - Definition der Rassen
Es ist Samstag früher Abend,
die Sonne ist schon unter gegangen.
Der Himmel ist leicht bewolkt,
es ist etwas frisch jedoch nicht kalt.
Die Strandparty ist im vollem Gange.

 

 Sitzgelegenheit #1

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 418
Ort : Strand - Steg
Arbeit/Hobbys : Jägerin

Sitzgelegenheit #1 Empty
BeitragThema: Sitzgelegenheit #1   Sitzgelegenheit #1 EmptyMo 04 Okt 2010, 09:36

...
Nach oben Nach unten
https://dark-sun.forumieren.net
Angie

Angie


Anzahl der Beiträge : 27
Ort : Strand - Liegeplatz

Sitzgelegenheit #1 Empty
BeitragThema: Re: Sitzgelegenheit #1   Sitzgelegenheit #1 EmptyMo 21 Feb 2011, 12:32

Cf ~ Strand - Liegeplätze

Angie schlenderte mit Torvin an ihrer Seite zu Joe's Bar, sie war nicht all zu weit entfernt, aber es war doch ein kleiner Spaziergang.
Auf den Weg dorthin zeigte sie ihm gleich die Stadt und in welche Richtung was lag, er sollte sich in seiner neuen Heimat schließlich auch etwas auskennen.

Als sie vor der Bar stehen blieb präsentierte sie stolz die etwas dunkle Bar und trat mit ihm ein um sich eine gemühtliche Sitzecke auszusuchen.
"So da wären wir, etwas düster hier aber gemühtlich und bequem." Heute war nicht die übliche Kellnerin da, wahrscheinlich feierte sie selbst auf der Party, sondern ein jüngeres Mädchen vermutlich, es kam selten vor dass hier eine Aushilfe bediente.
Die Kellnerin kam auf sie zu und Angie bestellte sich eine Cola "Und für dich?" Sie sah Torvin freundlich an und wartete bis er bestellt hatte.
Es waren nur wenige Leute heute hier, kein Wunder es waren ja alle auf der Strandparty, doch die wenigen die hier waren umgab diese typisch mystische Aura, sie waren keineswegs Menschen.
Nach oben Nach unten
https://dark-sun.forumieren.net/forum.htm
Torvin

Torvin


Anzahl der Beiträge : 25
Ort : Strand/Liegeplätze
Laune : gut

Sitzgelegenheit #1 Empty
BeitragThema: Re: Sitzgelegenheit #1   Sitzgelegenheit #1 EmptySa 26 Feb 2011, 15:41

Torvin hörte seiner hübschen Begleiterin aufmerksam zu, während die Beiden auf dem Weg zur angekündigten Bar waren. Er merkte sich alles so gut es ging, um später den Weg zu seinem haus zu finden, auch wenn es nicht all zu leicht war, bei der Finsternis die bereits herrschte.
Er grinste aufreizend und meinte dann, als die beiden vor der Bar angekommen waren
„ Ob du es glaubst oder nicht! Ich mag düstere Bars.“ Damit trat er hinter Angie in die Bar und ließ sich ihr gegenüber auf die Bank sinken.

Er schenkte der jungen Kellnerin ein Lächeln, er hätte nicht gedacht das so ein junges Ding in einer Bar wie dieser arbeiten würde, also fand er es eine nette Geste freundlich zu sein. Und Torvin hatte zwar noch Geld für einen Drink, aber vielleicht beschaffte ihm diese kleine Geste ja einen kleinen Gratis Drink.
„Ich nehm… auch ne Cola, aber mit nem Schuss rum wenns geht.“ er sah sich kurz im Schankraum um, etwas stimmte hier nicht. Torvin fühlte eine komische Präsenz, die ihn erschauern ließ, das hier war keine normale bar. Aber diese Feststellung behielt er am besten für sich.

„Dann erzähl mir doch mal Angie! Was machst du denn sonst so, wenn du nicht gerade Strandpartys organisierst und mit schlechten Ausreden versuchst junge Männer abzuwimmeln?“ er grinste sie freundlich an, er wollte Angie näher kennenlernen, weil er sie wirklich interessant fand.
Ein freundliches Lächeln schenkte er dann noch einmal der jungen Kellnerin, als diese die Getränke brachte.
Nach oben Nach unten
Angie

Angie


Anzahl der Beiträge : 27
Ort : Strand - Liegeplatz

Sitzgelegenheit #1 Empty
BeitragThema: Re: Sitzgelegenheit #1   Sitzgelegenheit #1 EmptyMi 02 März 2011, 05:20

Während Angie Torvin die Stadt zeigte war dieser ganz ruhig, aber wahrscheinlich lag es daran, dass er sich konzentrierte. Es war wohl sehr ungünstig die Stadt im Finstern zu erklären, aber Angie war noch nie eine gute Fremdenführerin gewesen.
Dass Torvin düstere Bar möchte, hätte sie eigentlich nicht überraschen sollen, er war irgendwie der Typ dafür, aber es überraschte sie dennoch und sie sah ihn schief von der Seite an. „Na dann haben wir ja was gemeinsam.“

Torvin lächelte die Kellnerin an, wahrscheinlich eine rein höfliche Geste, doch die Kellnerin schien sich mehr zu erhoffen. Angie grinste in sich hinein, Torvin war wohl ein Mann den man nicht alleine haben würde. Als die Kellnerin wieder zur Theke zurück ging, grinste sie Torvin an „Du solltest nicht immer jungen Frauen den Kopf verdrehen.“ Nicht dass sie eifersüchtig wäre.

Auf seine Frage hin lachte sie laut auf, „Normalerweise sind meine Ausreden auch besser. Ich setze mich sehr für die Natur in den Tierschutz ein und arbeite auch in dem hier örtlichen Tierheim. Nichts Aufregendes eigentlich.“ Sie zuckte mit den Schultern. „Und was machst du, wenn du nicht gerade jungen Frauen den Kopf verdrehst?“ Sie fügte extra das Wort ‚jungen‘ hinzu, um sich damit nicht einzuschließen.
Angie schüttelte lächelnd den Kopf, als er die Kellnerin erneut anlächelte Casanova.
Nach oben Nach unten
https://dark-sun.forumieren.net/forum.htm
Torvin

Torvin


Anzahl der Beiträge : 25
Ort : Strand/Liegeplätze
Laune : gut

Sitzgelegenheit #1 Empty
BeitragThema: Re: Sitzgelegenheit #1   Sitzgelegenheit #1 EmptyDo 10 März 2011, 21:24

Torvin heftete seinen graublauen Blick auf Angie und lachte auf, als sie meinte er solle den junegn Dingern nicht den Kopfverdrehen. " Aber liebste Angie, als würde ich das auch nur in Erwägung ziehen wenn eine so tolel Frau vor mir sitzt!" er machet ihr extra dieses Kompliment, da Angie doch wirklich, seiner Meinung nach, leicht Eifersüchtig geklungen hatte.

Er streckte sich und seufzte auf, als er überleget was er ihr sagen sollte. Er lebte sonst in der Wüste, streng genommen war er kein Mensch und brauchte nicht zu arbeiten. Torvin war ein Einzelgänger, da war es leicht sich so durchzubringen.
Aber Arbeitslos klang auch nicht gerade super, also versuchet er eine nette umschreibung zu finden.
"Ich streife viel durchs Land. Ich halts nicht lange an einem Ort aus, vor allem in Großstädten fühl ich mich nicht wohl. Dadurch hab ich auch keine wirklichen Hobbys oder so, aber ich halt mich gerne in der Natur auf." er lächelte und fügte dann hinzu "Durch mein Herumstreunen hab ich natürlich schon das eine oder andere gebrochene Herz zurücklassen müssen."

Er nahm einen Schluck seiner Cola und sah sich in der Bar um, trotz, oder gerade wegen, der etwas düsteren Atmosphäre war es wirklich angenehm hier zu sitzen. Torvin fühlte sich merkwürdig Wohl, fast als wäre er schon eimal hier gewesen.
" Warst du schon mal in Afrika? Oder überhaupt auf einem anderen Kontinent?" fraget Torvin und dachte ein wenig schwermütig an seine Heimatwüste, wie vermisste er doch die sengenede Hitze und die schönen Sanddühnen.
"Ich komme aus Afrika musst du wissen..." fügte er erklärend zu seiner Frage hinzu und nahm einen weiteren tiefen Schluck seiner Cola. Während seiner Zeit in den Staaten hatte er angefangen zu Rauchen und gerade jetzt spürte er den Drang nach einem der ungesunden Glimmstängel. Aus einer der unzähligen verborgenen Taschen in seiner Pumphose fischte er das Päckchen heraus und stellte es auf den Tisch.
"Weißt du, ob ich hier rauchen darf?" ob Angie Raucher leiden konnte? Vielleicht war sie einer der Menschen die Ruachen wehemend ablehnten und andere auch davon abbringen wollten? Aber so schätze er sie iegendlcih nciht ein. Außerdem währe es wirklich schade gewesen, wenn die attraktive Frau ihn nur deshalb abblitzen lassen würde. Was eine einfache Packung zigaretten für gedankengänge ankurbeln konnte, schoss es Torvin belustigt durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Angie

Angie


Anzahl der Beiträge : 27
Ort : Strand - Liegeplatz

Sitzgelegenheit #1 Empty
BeitragThema: Re: Sitzgelegenheit #1   Sitzgelegenheit #1 EmptyFr 18 März 2011, 10:06

Als Torvin sie mit seinen Blick auf sie richtete und lachte, trafen sich ihre Blicke und sie musste schmunzeln. Das Kompliment verfehlte seine Wirkung nicht, doch das zeigte sie ihm natürlich nicht. „Nein DUUU doch nicht.“ Sie zwinkerte ihm zu.

Torvins Umschreibung war ihm wirklich außergewöhnlich gut gelungen, er hatte scheinbar Talent sich gut zu verkaufen. Angie setzte sein spitzbübisches Lächeln auf, „Also bist du ein Rumtreiber.“ Sie fand das wirklich sehr amüsant, „Ist das nicht furchtbar langweilig immer allein rum zu ziehen?“ Wie konnte ein Mensch keine Hobbies haben? Über seinen Zusatzsatz musste sie dann wieder lachen. „Nein? Du und Herzen brechen? Kann ich mir ja gaaaar nicht vorstellen, da kommen wir dann wieder zum vorigen Thema ‚Jungen Frauen den Kopf verdrehen‘.“ Den Sarkasmus konnte man kaum überhören, es gefiel ihr ihn etwas zu necken, was ihre funkelten Augen noch bekräftigten.

Torvin sah sich in der Bar um und Angie erkannte, dass er sich wohl hier genauso wohl fühlte wie es Angie immer tat. Woran das wohl liegt? ‚Normale‘ Menschen kamen zwar hin und wieder hier her, doch ihr Lieblingsort war es hier nie, auch wenn sie nicht begriffen woran es lag. Bei Torvin schien das anders zu sein, also beschloss sie herauszufinden woran das lag.
Ihre Gedankengänge würden durch seine Worte aber schnell unterbrochen. „Afrika? Nein, ich bin aus Amerika noch nicht heraus gekommen. Wieso fragst du?“ Ein bisschen komisch war er ja schon, normal fragte man ob man schon mal in Paris oder in Rom oder einer ähnlich beliebten Stadt war, aber nach Afrika hatte sie noch keiner gefragt.
Doch dann löste er auch schon das Rätsel und Angie konnte ihren überraschten Gesichtsausdrück nicht unterdrücken, ganz klar, dass man sich Afrikaner anders vorstellte, wenn das auch etwas Klischeehaftes hatte.
„Oh wirklich? Was hat dich dann bitte nach Amerika verschlagen?“ Nie im Leben hätte sie gedacht, dass er nicht von hier stammen könnte, doch das erklärte auch seine etwas luftigen Klamotten, er schien noch nicht lange hier zu sein. Angie begutachtete den gutaussehenden Mann vor ihr genauer, also dieser ein Päckchen Zigaretten hervor zauberte. „Ähm…ich denke schon, die Besitzerin ist selbst recht locker drauf.“ Levinia machte sich nicht so viel aus den ganzen Sitten und Normen, erlaubt war was Spaß machte. Sie war schon etwas überrascht, dass Torvin rauchte, sie selbst hielt es immer für eine Luft-Verpestung und verstand nie wieso Leute rauchten, doch in ihrer etwas wilderen Jugend hatte sie selbst eine Zeit lang geraucht.
Nach oben Nach unten
https://dark-sun.forumieren.net/forum.htm
Torvin

Torvin


Anzahl der Beiträge : 25
Ort : Strand/Liegeplätze
Laune : gut

Sitzgelegenheit #1 Empty
BeitragThema: Re: Sitzgelegenheit #1   Sitzgelegenheit #1 EmptySo 27 März 2011, 20:21

Das Angie ihm nur ein zwinkern schenke, traf den jungen Mann ein wenig, er war einfach zu Erfolgsverwöhnt. Egal welche Mädchen er sonst abschleppte, alle verfielen ihm binnen von Sekunden. Aber Angie war schließlich keines dieser Mädchen, dieer einfach abschleppen konnte, schließlich war es gerade das, was ihn so reizte.

Belustigt schüttelte Torvin den kopf " Nein, das ist überhaupt nicht langweilig. So kann man jedenfalls selbst entscheiden wo man hinwill und wie lange man an einem Ort bleibt. Außerdem ist es schwieriger zu zweit als alleine von einem Ort zum Anderen zu kommen." zumindest wenn diese zweite Person Höhenangst hat und Probleme mit dünner Luft hat dachte sich Torvin dabei und nahm einen weiteren Schluck seiner Coke.

Scheinbar mochte Angie es Torvin so zu ärgern, er nahm es lächelnd hin, auch ihm machte es spaß.Und er hätte gelogen, wenn er gesagt hätte das er dabei nicht den kleinsten Hintergedanken hegte. Es war wirklich seltsam, so seltsam, dass sich Torvin zusammenreißen musste um nicht laut los zu lachen. Er mochte diese Frau, zudem kam noch das sie ein freches Mundwerk hatte das seinem ebenbürtig war.
Das Angie so verwundert darüber war, das er sie ausgerechnet nach Afrika gefragt hatte, lie ihn nun doch leise kichern.
"Ach, weißt du.... Afrika ist meine Heimat, aber Afrika ist nicht die Welt! Und ich bin einfach ein Mensch der seine Abenteuerlust befriedigen muss." bei dem Wort Mensch lachte Torvin sich in Gedanken selbst aus, guter Witz!

Das Rauchen allgemein in derbar erlaubt war freute Torvin, aber er ar rücksichtsvoll, er wollte niemanden zuqualmen, der dasgar nicht mochte und fragte lieber noch vorsichtshalber "Stört es dich denn, wenn ich eine rauchen würde? Wenn ja, ich überleb auch keine zu Rauchen, ich bin kein Kettenraucher." er zwinkerte ihr zu und schob die Zigaretten demonstrativ zur seite.
Er trank die Coke aus und hob die Hand um die Kellnerin noch einmal an den Tisch zu rufen, dann wandte er sich wieder angie zu und fragte mit samtiger stimme " Möchtest du auch noch etwas trinken? Oder hast du noch eine Überraschung auf Lager, wo du mich noch hinführst?" er ließ es absichtlich anzüglich klingen.
Denn wenn alkohol ins spiel kam, wurde er recht draufgängerisch. Noch draufgängerischer als zuvor, denn auch wenn es ihm schrecklich peinlich war, er vertrug nur geringe Mengen alkohol, aber zu überspielen wusste er das natürlich perfekt.

ooc~ >.< 1. sry, hab voll übersehen das du schon gepostet hattest und 2. ich hab mal grad so gar keinen plan, was ich schreiben sollte, sry >.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sitzgelegenheit #1 Empty
BeitragThema: Re: Sitzgelegenheit #1   Sitzgelegenheit #1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sitzgelegenheit #1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sitzgelegenheit #2
» Sitzgelegenheit #1
» Sitzgelegenheit #1
» Sitzgelegenheit #2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Sun RPG ::  :: Nachtleben :: Joe's Bar-
Gehe zu: