Dark Sun RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Links Wetter Team
            Regeln - Storyline - vergebene Avatare
   ____________________________

News - Definition der Rassen
Es ist Samstag früher Abend,
die Sonne ist schon unter gegangen.
Der Himmel ist leicht bewolkt,
es ist etwas frisch jedoch nicht kalt.
Die Strandparty ist im vollem Gange.

 

 Alex

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 15

Alex Empty
BeitragThema: Alex   Alex EmptySa 26 Feb 2011, 18:58

Show your secrets.

Voller Name
Alexandra Larion

Alter
18 Jahre, 13.04.1992

Rasse
Hexe
*+*__________ღ__________*+*

Aussehen
Sieht Alex in den Spiegel, kann sie eine ca. 1.65 Meter große, schlanke Frau erkennen. Sie hat langes braunes Haar, dass sie meistens offen trägt. Sie hat ausdrucksstarke braune Augen, welche sie gerne mit ein wenig Make-Up betont. Ihre Gesichtszüge sind, wie auch ihr Körper, feminin.

Stärken
* ehrgeizig
* intelligent
* charismatisch
* Schlagfertig
* stark


Schwächen
* zurück gezogen
* den meisten gegen über sehr gefühlskalt und distanziert
* Stur
* Chaotisch
* Unpünktlich

Fähigkeiten
Alex ist eine Hexe, beherrscht ihre Kräfte jedoch noch nicht vollständig. Zwar hat sie sich schon einiges selbstbeigebracht, doch im Grunde beherrscht sie nur die Grundlagen.

Charakter
Alex ist eine starke, selbstbewusste, charismatische und schlagfertige junge Frau. Sie weiß was sie will und bekommt es dann meistens auch. Eigentlich hat sie keine Probleme damit, auf andere zu Zugehen und neue Kontakte zu knüpfen. Allerdings wirkt sie auf viele kryptisch, da sie nie viel von sich Preis gibt. Wenn man sie dann aber näher kennt, merkt man, dass Alex im Grunde eine ziemlich freundliches und auch verletzliches Mädchen ist. Ihr kryptisches Verhalten kommt daher, dass sie schon früh gemerkt hatte, dass sie anders ist, als die meisten um sie herum. Sie begann sich zurück zu ziehen und niemanden so wirklich an sich heran zu lassen. So entstand schon früh ihre Geheimnisvolle Aura.
Außerdem ist Alex ein richtiger Sturkopf. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann zieht sie das auch durch. Komme was wolle. Sie ist ein ziemlich unordentlicher Mensch- behält aber immer den Überblick in ihrem Chaos. Eine weiter Schwäche von ihr ist ihre Unpünktlichkeit.

*+*__________ღ__________*+*

Lebenslauf
Geboren wurde Alex am 13.04.1992.
Ihre Kindheit verlief relativ glücklich und harmonisch, allerdings hatte sie immer das Gefühl anders als die anderen zu sein und nicht richtig zur Familie zu gehören. Während alle Kinder um sie Gruppen bildeten, gehörte Alex nicht dazu und schlug sich alleine durch. Mit 12 Jahren traten bei ihr erste Anzeichen für magische Fähigkeiten auf. Als Alex dies bemerkte begann sie alles erdenkliche über Hexerei zu lesen und zu lernen. Die Grundlagen brachte sie sich mit einem speziellen Buches, welches sie von einer alten Hexe, die in ihrer Nähe lebte, bekam. Zu erst wollte diese Hexe sie auch weiter unterrichten, doch dann musste sie aus der Stadt weg ziehen und so konnte Alex nur mit dem Buch lernen. 2 Jahre später, an Alex 14. Geburtstag, erfuhr sie, eher zufällig, dass sie adoptiert wurde. Als sie dann 17 Jahre alt war, begann sie ernsthaft nach ihrer leiblichen Mutter zu suchen. Nach fast einem Jahr konnte die junge Hexe die Spur ihrer Mutter bis nach Long Beach verfolgen konnte.

Probepost
„ Nein, du wirst und kannst mich nicht aufhalten meine Mutter zu suchen“, schrie Alex die Braunhaarige Frau ihr gegenüber an. „Aber … “, versuchte diese zu protestieren, wurde aber sofort von der jungen Hexe unterbrochen. „Es ist mein gutes Recht, meine Mutter zu suchen. Außerdem bin ich alt genug um alleine zu wohnen. Du kannst mich jetzt nicht mehr aufhalten“, sagte sie schon leiser. Sie wollte jetzt nicht endgültig die Beherrschung verlieren und atmete tief ein. „ Ich werde keine Ruhe haben, bis ich sie Gefunden habe. Es ist schon alles Vorbereitet. In wenigen Stunden geht mein Flug und ich muss jetzt den Bus erwischen. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder“, sagte ruhig zu ihrem gegenüber und stand auf. Im Flur stand schon ihr gepackter Koffer, welchen sie nahm und ging aus der Tür. Sie spürte, dass das die richtige Entscheidung war, als sie die Treppen runterließ und ohne zurückzublicken das Grundstück verließ und die Straße entlang ging. Seit dem sie wusste, dass sie adoptiert war, hatte Alex ihr Geld zu Seite gelegt. Sie würde einige Zeit damit Leben können. Dessen war sie sich sicher. Es war die richtige Entscheidung für sie.

*+*__________ღ__________*+*


Regeln gelesen?
Ja

Avatarperson?
Demi Lovato

Wer seid ihr?
-

Schon 18?
Erst nächsten Monat


Zuletzt von Dalia am Mo 07 März 2011, 17:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 418
Ort : Strand - Steg
Arbeit/Hobbys : Jägerin

Alex Empty
BeitragThema: Re: Alex   Alex EmptySa 26 Feb 2011, 19:34

Hübscher Stecki gefällt mir Zwinkern allerdings hab ich eine Klinigkeit zu bekriteln Zwinkern das mit der Adoption, Angie hat sie nicht deshalb abgegeben weil sie kein Wunschkind war, sondern weil ihr Vater sie gezwungen hat. Alex würde dies allerdings so nicht wissen gg
Ließ dir einfach mal Angies Stecki durch Zwinkern

Das bitte noch ändern, dann hast mein WoB Zwinkern
Nach oben Nach unten
https://dark-sun.forumieren.net
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 15

Alex Empty
BeitragThema: Re: Alex   Alex EmptyMo 07 März 2011, 17:56

Bearbeitet. Sry dass es so lange gedauert hatt, aber ich hatte ziemlichen Stress.
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 418
Ort : Strand - Steg
Arbeit/Hobbys : Jägerin

Alex Empty
BeitragThema: Re: Alex   Alex EmptyMo 07 März 2011, 18:37

Kein Thema Smile jetzt gefällt es mir und du bekommst mein erstes WoB warte bitte noch auf ein zweites, wenn du das hast werd ich auch deinen Chara noch unbenennen Zwinkern
Nach oben Nach unten
https://dark-sun.forumieren.net
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 418
Ort : Strand - Steg
Arbeit/Hobbys : Jägerin

Alex Empty
BeitragThema: Re: Alex   Alex EmptySo 13 März 2011, 14:20

Aufgrunddessen, dass zur Zeit alle anderem im Team verhindert sind gg bekommst von mir das zweite WoB auch noch Zwinkern

Also ich werde dich jetzt gleich auf 'Alex' uumbenennen, das heißt, dass du dich jetzt auch mit dem Namen einloggen musst Zwinkern

Poste dann bitte die Beziehungen und den Stecki zu den entsprechenden Threats, herzlich willkommen bei uns Smile
Nach oben Nach unten
https://dark-sun.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Alex Empty
BeitragThema: Re: Alex   Alex Empty

Nach oben Nach unten
 
Alex
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Sun RPG ::  :: Bewerbungen-
Gehe zu: