Dark Sun RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Links Wetter Team
            Regeln - Storyline - vergebene Avatare
   ____________________________

News - Definition der Rassen
Es ist Samstag früher Abend,
die Sonne ist schon unter gegangen.
Der Himmel ist leicht bewolkt,
es ist etwas frisch jedoch nicht kalt.
Die Strandparty ist im vollem Gange.

 

 Aaron Corbett

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aaron
Gast




Aaron Corbett Empty
BeitragThema: Aaron Corbett   Aaron Corbett EmptySo 06 März 2011, 13:25

Show your secrets.

Voller Name
Aaron Corbett

Alter
782 ( 13. Januar 1228)

Rasse
Engel (gefallener)

*+*__________ღ__________*+*

Aussehen
Aaron hat dunkelbraune, bis schwarze, kurze Haare. Seine Augenfarbe ist von einem strahlenden und seltenem hellgrün. Meist trägt er einen Drei-Tage-Bart im Gesicht. Er ist bei seinen 1, 80 Metern Größe recht schlank und relativ muskulös, Auf seinem rechten Unterarm stehen die Worte 'Hic et nunc', was soviel heißt wie: 'Hier und jetzt'. Aaron hat auf der Erde seine Schwäche für Lederjacken und perfekt sitzenden Jeans entdeckt. .

Stärken

* ehrgeizig
* intelligent
* schlagfertig
* selbstbewusst
* stark


Schwächen

* nicht gerade freundlich
* unpünklich
* vertraut zu schnell
* Stur
* chaotisch


Fähigkeiten
Durch Berühren seiner Opfer und durch konzentrierte, noch vorhandene Macht, kann er bei Menschen und anderen Wesen, Aneurysmen im Kopf erzeugen, die sehr scherzhaft sind und sogar zum Tote führen können. Dadurch kann er z.B. nützliche Informationen oder ähnliches aus seinen Opfer erhaschen.
Durch Erzengel Gabriel, der im Himmel sein Mentor war, hat er gelernt, mit einem einzigen Händestoß sogar ganze Häuser durch die Luft zu schleudern. Diese sogenannte ´Welle der Stärke´ kostet ihm sehr viel Kraft, die er sich wieder durch die Seelen der Menschen holen muss. Bei Menschen, kann er sehen woran sie sterben werden, aber nicht wann.


Charakter
Anthony ist wohl der geborene Ar***. Er gibt nichts auf die Gefühle anderer und halndelt nur aus eigenem Nutzen.Wenn er will oder muss, kann er auch humorvoll, liebenswürdig und für seine Verhältnisse normal sein. Dadurch vertraut man ihm schnell und gerade das nutzt er aus.Um den ganzen Stress abzubauen, ist er oft in Streitereien verwickelt und gilt in der Stadt als Unruhestifter. Dieses Vehalten versteckt aber meistens nur seine wahren Gefühle, denn er hatte nie eine wirkliche Familie und nie das Leben, was man sich erträumt.


*+*__________ღ__________*+*

Lebenslauf
Aaron wurde 1228 in Frankreich geboren. Seine Mutter arbeite am Hofe von Ludwig IX. Da niemand am Hofe oder in der Umgebung erfahren durfte, das sie einen Sohn geboren hatte, setzte sie ihn kurz nach der geburt vor einem Kloster ab und verschwand spurlos. Aufgewachsen im Kloster, lernte er schnell selbstständig zu sein und zu handeln.
1250, als Aaron gerade 22 geworden ist, brannte das Kloster auf unerklärliche Weise ab. Als Engel im Himmel angekommen, erklärte Gott ihm, dass er eine besonders wichtige Aufgabe für ihn habe. Aaron sollte auf der Erde die 7 Todsünden, die von Luzifer erschaffen wurde, aufspüren und diese entgültig vernichten. Aufgeregt und unerfahren, wie ein junges Reh, machte er sich an die Arbeit. Todsünde Nr.1 fand er in Deutschland, auf einem alten Bauerhof. Todsünde Nr. 2 fand er in England. Einige Jahrhunderte vergingen. Doch bevor er die anderen 5 Sünden aufspüren konnte, erschien ihm Luzifer und machte ihm ein verlockendes Angebot, was er prompt annahm. Wenn Aaron es schaffte, die Welt in Schutt und Asche zu legen und die Menschen als Sklaven von Dämonen zu haben, dürfte er Luzifers Nachfolger werden. Der Pakt mit dem Teufel.
Es vergingen wieder einige Jahrzehnte und Aaron tat so, als würde er immer noch auf der Suche sein. Doch er wartete nur auf eine passende Gelegenheit, um seinen Pakt zu erfüllen. Irgentwann, kam ihm ein Mann ihn die Quere, bei dem er wusste: Er wird mir dabei helfen! Aaron fuhr in seinen Körper ein und löste dank ihm den 2. Weltkrieg aus.
Doch Gabriel und Michael bekamen irgentwann von dem Pakt etwas mit und stürtzen sofort auf die Erde, um diesen Krieg zu beenden. Aaron kam vor das Gericht der Heiligen und wurde verbannt. Auf seinen Schulterblätter pranken jetzt 2 riesige Narben, da ihm seine Flügel genommen wurden. Seine Kräfte behielt er.
Seitdem plant er Tag und Nacht seine Rache an Luzifer und Gott, wobei er sich mit allen bösartigen und den gefährlichsten Wesen zusammenschließt.


Probepost
Da wir einen Einblick darin haben möchten, wie ihr schreibt.
Mind. 1000 Zeichen...


*+*__________ღ__________*+*


Regeln gelesen?
Ja

Avatarperson?
James Franco

Wer seid ihr?
-

Schon 18?
Nein, erst im Dezember Zwinkern

Muss jetzt noch dazu sagen, der Probepost kommt noch Schämen
Nach oben Nach unten
Aaron
Gast




Aaron Corbett Empty
BeitragThema: Re: Aaron Corbett   Aaron Corbett EmptySo 06 März 2011, 19:03

n der ihn umgebenden Dunkelheit runzelte Aaron die Stirn. Er rüherte sich, tastete mit den flachen Handflächen um sich herum. Er lag auf etwas weiche, aber es war elastisch, wie ein flauschiger Teppich oder… Moos? Nach einem tiefem Atemzug bestätigte seine Nase was ihn seine Hand hatte vermuten lassen. Frisches, nasses Moos? Was sollte das denn?Unvermittelt fiel ihm alles wieder ein. Das Gericht. Das Rausreißen seiner riesigen Flügel und ein Gefühl als würden ihm 1000 Volt durch den Körper knistern. Aaron schlug die Augen auf. Der Himmel über ihm war mit dunklen Wolken gesprenkelt. Er setzte sich auf. „Wo zum Teufel bin ich ?“ Dunkle Bäume schauten auf ihn nieder, als wollten sie ihn jeden Moment auffressen. Er rappelte sich auf und wischte sich das Blut unter der Nase weg. Die Schmerzen auf seinem Rücken ließen ihn aufstöhnen und er schaute an sich hinab. „Wenigstens so nett waren sie…“ raunte er. Die Engel hatten ihm ein blau kariertes Hemd angezogen und eine Jeans. Aaron atmete hörbar aus, als wäre er geschlagen worden, der Schmerz seiner Vergangenheit wütete in seinem Brustkorb. Gerade jetzt dachte er an seine Mutter, die er nie kennengelernt hatte. Normalerweise gestattete er sich nie an sie zu denken. Nie.
Wie aus dem Nichts hatte er dann bekannte Bilder vor den Augen, als wäre ihm ein Stück Vergangenheit ins Gehirn implantiert worden: Bruder Georgius brachte ihm das Lesen bei, Bruder Johannes zeigte ihm alles Kräuter die es gab und erklärte die Wirkung. Und immer wieder sah er sein Lächeln, das früher noch weich und gütig gewesen ist.
Leise meldete sich sein Magen zu Wort. Er knurrte wie ein Bär und Aaron seufzte. „Dann wollen wir mal schauen was wir auftreiben können…“ Er marschierte los und sah dabei aus wie ein verletzter Welpe, auf der Suche eines neuen Zuhauses. Er wusste nicht wo er war. Und wo er hin wollte.

Ohhhh neiin :S Ich hab den falsch eingesetzt, den Probepost ... Sorry Sad

Probepost:


„Alles ok mit ihnen ? Sie sehen aus wie durch den Fleischwolf gedreht! “ , sagte die Dame von der Rezeption und schaute ihn erschrocken an. „Geben sie mir bitte einfach ein Zimmer… um den Rest kümmern wir uns später.“ Seine grünen Augen funkelten sie an und sie könnte ihren Blick nicht lösen. „Mein Herr… das… das kann ich leider nicht, wir vergeben nur Zimmer auf Vorkasse…“ Aaron lächelte sie an.
„Sind sie sich da ganz sicher?“ Die Frau mit den langen Schwarzen Haaren und dem Unterlippen Piercing seufzte. Mit einer feinen, femininen Bewegung drehte sie sich um, und nahm einen Schlüssel von Brett. „Aber nur wenn sie sich leise verhalten und niemandem etwas erzählen.“ Zu ihm gebegt schaute sie ihn bittend an. „Aber sicher meine Hübsche“. Eine schnelle Handbewegung reichte und Aaron hatte den Schlüssel in der Hand und versschwand in dem Zimmer das direkt an der Rezeption war. „Wie leicht die Menschen rumzukriegen sind.“ Er schloss die Tür und schaute sich das Zimmer an . Naja besser als gar nichts. Das Bett war gerade so groß, dass er reinspasste und im Badezimmer gab es schon keine Tür mehr. Ein riesiger Spiegel prankte an der Wand zum Ausgang. Aaron zog mit Schmerzen das Hemd aus um zu schauen, wie schlimm es um sein Rücken stand. Vor dem Spiegel stehend, dreht er sich um und betrachtete seine Rückansicht.„Oh Scheiße … was zum…?“ Sein Rücken war voller Blut, dort wo früher, oder eher gesagt vor ein paar Tagen, noch seine Flügel quicklebendig waren, prankten zwei riesige Narben auf den Schulterblättern. Er drehte sich schnell um, seine Hände zitterten und er schlug seine Hände vor sein Gesicht…
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 418
Ort : Strand - Steg
Arbeit/Hobbys : Jägerin

Aaron Corbett Empty
BeitragThema: Re: Aaron Corbett   Aaron Corbett EmptyMo 07 März 2011, 05:04

Erstmal herzlich willkommen, freut mich, dass du zu uns gefunden hast Smile Der Stecki gefällt mir sehr gut, allerdings hast du einmal den falschen Namen drin Zwinkern

Aaron schrieb:

Charakter
Anthony ist wohl der geborene Ar***.

Das mit dem Probepost versteh ich nicht ganz gg das sind ja 2 Szenen? Allerdings find ich ihn gut Zwinkern Wenn du den Probepost dann später einfügst und den Namen oben ersetzt bekommst du mein erstes WoB warte bitte noch ein zweites Zwinkern
Nach oben Nach unten
https://dark-sun.forumieren.net
Aaron
Gast




Aaron Corbett Empty
BeitragThema: Re: Aaron Corbett   Aaron Corbett EmptyMo 07 März 2011, 10:16

Upps ^^ Anthony steht da noch, weil er eigentlich mal so heißen sollte Schämen

Und bei dem Probepost : Denkt euch einfach den Satz in der Mitte weg , weil ich ein wenig durcheinander gekommen bin, die beiden Absätze gehören also zusammen...

Und Danke für das ertse WoB Very Happy
Nach oben Nach unten
Emely
Admin
Emely


Anzahl der Beiträge : 277
Ort : Golden Park
Arbeit/Hobbys : Psychologin

Aaron Corbett Empty
BeitragThema: Re: Aaron Corbett   Aaron Corbett EmptyMo 07 März 2011, 16:36

Von mir gibts das zweite WoB, ich schalte dich sogleich frei, poste dann bitte deinen Stecki und die Beziehungen in die entsprechenden Threats. Smile

Viel Spaß =)
Nach oben Nach unten
https://dark-sun.forumieren.net/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Aaron Corbett Empty
BeitragThema: Re: Aaron Corbett   Aaron Corbett Empty

Nach oben Nach unten
 
Aaron Corbett
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Sun RPG ::  :: Bewerbungen-
Gehe zu: