Dark Sun RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Links Wetter Team
            Regeln - Storyline - vergebene Avatare
   ____________________________

News - Definition der Rassen
Es ist Samstag früher Abend,
die Sonne ist schon unter gegangen.
Der Himmel ist leicht bewolkt,
es ist etwas frisch jedoch nicht kalt.
Die Strandparty ist im vollem Gange.

 

 Sidney Lancester

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sidney
Gast




Sidney Lancester Empty
BeitragThema: Sidney Lancester   Sidney Lancester EmptyMo 07 März 2011, 21:02

Show your secrets.

Voller Name
Sidney Lancester

Alter
18. Jahre. 25. September 1992

Rasse
Mensch

*+*__________ღ__________*+*

Aussehen
Sidney, hat schwarze Schulter lange Haare, die sie meistens zu zwei Zöpfen gebunden trägt, man sieht ihr sofort an das sie anders ist. Ihre Lieblingsfarbe ist Schwarz. Sidney hat dunkel braune, fast schon schwarze Augen. Sie liebt schwarze kurze Röcke, dazu trägt sie ein schwarzes Top mit einem roten Totenkopf in der Mitte, um ihren Hals trägt sie in breites Lederband, welches verziert ist mit Nieten. Sidney ist ca, 1.75 Meter groß und hat einen Schlanke weibliche Figur.

Stärken
* Freundlich
*Aufmerksam
*Willenstark
*Schlau
Neugierig/size]

Schwächen

* Launisch
Misstrauisch
zeigt selten Gefühle
Verschlossen
Verträgt keine Kritik


Fähigkeiten
Sidney hat die Gabe, die Gedanken von Menschen und anderen Wesen zu lesen. Woher sie diese Gabe hat ist bis heute Unbekannt, doch zeigte sie sich schon in ihrer frühsten Kindheit, wodurch Sidney zu einem Außenseiter wurde. Ihre Eltern wendeten sich darauf hin von ihr ab.

Charakter
Sidney ist eine verrückte Person, allein ihr Aussehen sorgt für Aufregung, dennoch wäre sie für ihre Freunde immer da, wenn sie denn welche hätte. Sidney ist sehr Willenstark, was es manchmal auch mit ihr Schwer macht, dennoch kann man sich auf sie verlassen, wenn sie einen erstmal ins Herz geschlossen hat, was allerdings sehr viel Fingerspitzen Gefühl benütigt. Sidney ist von Natur aus ein freundlicher Mensch, doch weiß sie sich zu verteidigen, wenn sie Angegriffen wird, oder Verletzt wird.

*+*__________ღ__________*+*

Lebenslauf
Sidney wurde als jüngstes Kind ihrer Eltern geboren, sie hat noch zwei ältere Brüder die immer auf sie aufgepasst haben, doch durch sie lernte Sidney auch sich zu verteidigen, für ihre Wünsche auch mal zu Kämpfen. Im Alter von 5 Jahren zeigte sich ihre außergewöhnliche Gabe zum ersten mal, damals konnte sie ihrer Mutter erzählen was die Leute beim Einkaufen dachten, ihre Eltern waren Schockiert und verboten Sidney ihre Gabe jemals wieder in zu setzten, doch darauf hat sie keinen Einfluss, immer mehr kapselte sie sich von ihrer Familie ab, wurde ein Außenseiter, doch sie konnte gut damit leben. Vor zwei Jahren, kam dann der endgültige Bruch mit ihren Eltern, für einige Monate lebte Sidney auf der Straße, eh sie beschloss in einer neuen Stadt einen Neuanfang zu wagen.

Probepost
Die Blicke der Menschen verfolgten sie, seit den sie den kleinen Bahnhof verlassen hatte, doch daran war Sidney gewöhnt, mit ihrem schwarzen Minirock und dem dazu passenden Netzoberteil, passte sie einfach nicht in das Bild der Leute die sie nun anblickten. Sidney versuchte nicht auf die Stimmen in ihrem Kopf zu hören, doch genauso gut hätte sie versuchen können,nicht mehr zu Atem, es war unmöglich. Wie kann man nur so rum laufen? So was gehört doch verboten?Die sieht doch schon aus wie eine Verbrecherin. Doch Sidney war so etwas gewöhnt, jedes Mal wenn sie die Straße betrat hörte sie die Gedanken der Menschen, doch auch andere Wesen waren vor ihrer Gabe nicht sicher. Tief saugte Sidney die kalte frische Luft in ihre Lungen, ihr Körper kribbelte unter der kalten Luft, neugierig blickte sie in den dunklen Himmel, die hellen Sterne leuchteten über ihrem Kopf. Sie war schon sehr gespannt auf die neue Stadt, auf das was sie hier erwartete. „Taxi,“ ein seltenes Lächeln umspielte ihre vollen Lippen, als ein Gelbes Taxi neben ihr hielt und der Fahrer sie neugierig anblickte, „Wo soll es denn hingehen?“

*+*__________ღ__________*+*


Regeln gelesen?
Ja

Avatarperson?
Pauley Perrett

Wer seid ihr?

Lucan O`Connell

Schon 18?
Ja
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 418
Ort : Strand - Steg
Arbeit/Hobbys : Jägerin

Sidney Lancester Empty
BeitragThema: Re: Sidney Lancester   Sidney Lancester EmptyDi 08 März 2011, 08:10

Hey freut mich, dass du dich entschlossen hast einen zweiten Chara zu spielen Smile
Als echt ein interessanter Stecki gefällt mir sehr gut, aber da sie Gedankenlesen kann würd ich als Wesen eher 'Telepartin' schreiben, damit auch die anderen User gleich sehen, dass sie anders ist Zwinkern

Und wenn sie die Gedanken der anderen ließ, würd ich das kursiv schreiben, damit man das gleich erkennen kann, weil im Prinzip sind es dann ja auch ihre Gedanken, weil es Stimmen in ihrem Kopf sind.
Aber das ist ja nur Formsache Zwinkern

Bekommst von mir dein erstes WoB, bin schon gespannt auf Sidney ich mag nämlich die Schauspielerin total Smile
Nach oben Nach unten
https://dark-sun.forumieren.net
Emely
Admin
Emely


Anzahl der Beiträge : 277
Ort : Golden Park
Arbeit/Hobbys : Psychologin

Sidney Lancester Empty
BeitragThema: Re: Sidney Lancester   Sidney Lancester EmptyDo 17 März 2011, 11:01

Hey,

tut mir leid dass sich das zweite WoB nun so verzögern musste, aber hiermit ist es ausgesprochen ;-) Mir gefällt dein Stecki und es freut mich natürlich auch, dass du dich für einen zweiten Chara entschieden hast. Du kannst deinen Chara anmelden und den Rest kennst du ja bereits =)

Weiterhin viel Spaß hier. Smile
Nach oben Nach unten
https://dark-sun.forumieren.net/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Sidney Lancester Empty
BeitragThema: Re: Sidney Lancester   Sidney Lancester Empty

Nach oben Nach unten
 
Sidney Lancester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sidney Lancester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Sun RPG ::  :: Bewerbungen-
Gehe zu: