Dark Sun RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Links Wetter Team
            Regeln - Storyline - vergebene Avatare
   ____________________________

News - Definition der Rassen
Es ist Samstag früher Abend,
die Sonne ist schon unter gegangen.
Der Himmel ist leicht bewolkt,
es ist etwas frisch jedoch nicht kalt.
Die Strandparty ist im vollem Gange.

 

 Elena Gilbert - Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lilli
Gast




Elena Gilbert - Bewerbung Empty
BeitragThema: Elena Gilbert - Bewerbung   Elena Gilbert - Bewerbung EmptyDo 24 März 2011, 11:47

Hi,

ich würde mich gerne als Elena Gilbert bewerben und hab deshalb vorab die Frage, ob ich Nina Dobrev als Avatar benutzen könnte, selbst, wenn er schon vergeben ist. Zwinkern
In der Serie hat Nina ja auch 2 Rollen, somit müsste Katherine ja damit rechnen, dass irgendwann jemand mal danach fragt.
Freu mich auf eure Antwort.
Grüßle
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 418
Ort : Strand - Steg
Arbeit/Hobbys : Jägerin

Elena Gilbert - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilbert - Bewerbung   Elena Gilbert - Bewerbung EmptyDo 24 März 2011, 18:54

Hey

Freut mich dass du zu uns gefunden hast Smile
Wir werden das erst im Team bereden, ich geb dir dann Bescheid Smile

LieGrü
Alice
Nach oben Nach unten
https://dark-sun.forumieren.net
Lilli
Gast




Elena Gilbert - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilbert - Bewerbung   Elena Gilbert - Bewerbung EmptyDo 24 März 2011, 21:29

Freut mich auch. Sehr gut, ich freu mich auf deine/eure Antwort. Smile

Grüßle
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 418
Ort : Strand - Steg
Arbeit/Hobbys : Jägerin

Elena Gilbert - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilbert - Bewerbung   Elena Gilbert - Bewerbung EmptyFr 25 März 2011, 08:09

Guten Morgen erstmal Zwinkern

Also wir haben das besprochen und uns überlegt, dass es für uns in Ordnung geht, da Katherine auch schon lange nicht mehr online war und auch auf meine Email nicht reagiert hat Zwinkern Ich hab keine großen Hoffnungen, dass sie wieder kommt.

Also kannst du deine Elena erstellen mit Nina Dobrev als Avatarperson Zwinkern

LieGrü
Alice
Nach oben Nach unten
https://dark-sun.forumieren.net
Lilli
Gast




Elena Gilbert - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilbert - Bewerbung   Elena Gilbert - Bewerbung EmptyFr 25 März 2011, 11:59

Danke schön, dann mach ich das die Tage mal! Smile Freu mich drauf.

Eine Frage hab ich aber noch, bekomm ich für den Probepost ein Thema, oder
ist euch das egal, über was ich dort schreibe?

Grüßle
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 418
Ort : Strand - Steg
Arbeit/Hobbys : Jägerin

Elena Gilbert - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilbert - Bewerbung   Elena Gilbert - Bewerbung EmptyFr 25 März 2011, 12:08

Ich bin gespannt Zwinkern

Nein du kannst dir aussuchen über was du schreibst, es muss aber eine Szene sein in der dein Chara handelt, damit man sieht ob du ihn auch verkörper kannst Zwinkern
Nach oben Nach unten
https://dark-sun.forumieren.net
Véronique

Véronique


Anzahl der Beiträge : 23

Elena Gilbert - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilbert - Bewerbung   Elena Gilbert - Bewerbung EmptyFr 25 März 2011, 12:42

was mach ich dann jetzt eig. mit jake?
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 418
Ort : Strand - Steg
Arbeit/Hobbys : Jägerin

Elena Gilbert - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilbert - Bewerbung   Elena Gilbert - Bewerbung EmptyFr 25 März 2011, 14:20

Ich hab dir ne PN geschrieben Zwinkern
Nach oben Nach unten
https://dark-sun.forumieren.net
Lilli
Gast




Elena Gilbert - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilbert - Bewerbung   Elena Gilbert - Bewerbung EmptyMi 30 März 2011, 16:26

Sorry, dass ich hier schon wieder durch meine (noch) nicht gepostete Bewerbung auffalle, ich arbeite noch daran.. Läuft meine Bewerbungsfrist eigentlich bis morgen oder bis Freitag? Bin mir nicht ganz schlüssig, wie ihr das handhabt... Ich hab leider grad mega Klausurstress, hab nicht damit gerechnet, dass das Lernen nochmal so krass wird..
Wollt nur Bescheid sagen, dass das nicht an euch liegt, wenn ich's in der Zeit nicht auf die Reihe bring, sondern an mir. Sorry.

Grüßle
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 418
Ort : Strand - Steg
Arbeit/Hobbys : Jägerin

Elena Gilbert - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilbert - Bewerbung   Elena Gilbert - Bewerbung EmptyMi 30 März 2011, 16:50

Hey Lilli Zwinkern

Kein Stress so genau ist das nicht, da der Avatar ja sowieso schon vergeben ist gg wir wissen ja dass du die Bewerbung noch schreibst.
Stress dich also nicht Zwinkern aber danke sehr, dasst bescheid gegeben hast, damit wir wissen was los ist Smile

LieGrü
Alice
Nach oben Nach unten
https://dark-sun.forumieren.net
Lilli
Gast




Elena Gilbert - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilbert - Bewerbung   Elena Gilbert - Bewerbung EmptyMi 30 März 2011, 19:43

Super. Danke! Smile
Nach oben Nach unten
Lilli
Gast




Elena Gilbert - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilbert - Bewerbung   Elena Gilbert - Bewerbung EmptySa 16 Apr 2011, 11:27

Huhu, es tut mir meeeega leid, dass ich's immer noch nicht geschafft hab, zur Zeit geht alles drunter und drüber, ich war die letzten Wochen damit beschäftigt, mein Leben mal wieder aufzuräumen. Ich glaube, das hab ich jetzt endlich geschafft. Montag hab ich frei, da werde ich mich mal darum kümmern, die Bewerbung zu vervollständigen. Ich hab noch ne Frage, könnt ihr mir für den Probepost evtl ein Thema vorgeben, ich mach das hier noch nicht lang. Wäre super, dann könnt ich meine Kreativität etwas besser entfalten.

Nochmal Entschuldigung.
Nach oben Nach unten
Véronique

Véronique


Anzahl der Beiträge : 23

Elena Gilbert - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilbert - Bewerbung   Elena Gilbert - Bewerbung EmptyMo 18 Apr 2011, 15:50

möchtest du dann dass ich mit jack auch rüberwechsle?
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 418
Ort : Strand - Steg
Arbeit/Hobbys : Jägerin

Elena Gilbert - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilbert - Bewerbung   Elena Gilbert - Bewerbung EmptyMo 18 Apr 2011, 18:31

Sorry Lilli, aber leider muss ich dir sagen, dass das Board wegen zu geringer Aktivität geschlossen werden wird.
Tut mir furchtbar leid, aber vielleicht findest du bei den Partnern ja ein passendes Board für dich.

LieGrü
Alice
Nach oben Nach unten
https://dark-sun.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Elena Gilbert - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilbert - Bewerbung   Elena Gilbert - Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Elena Gilbert - Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *+* Registrierung & Bewerbung*+*
» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Sun RPG ::  :: Bewerbungen-
Gehe zu: