Dark Sun RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Links Wetter Team
            Regeln - Storyline - vergebene Avatare
   ____________________________

News - Definition der Rassen
Es ist Samstag früher Abend,
die Sonne ist schon unter gegangen.
Der Himmel ist leicht bewolkt,
es ist etwas frisch jedoch nicht kalt.
Die Strandparty ist im vollem Gange.

 

 Eingangsbereich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Emely
Admin
Emely


Anzahl der Beiträge : 277
Ort : Golden Park
Arbeit/Hobbys : Psychologin

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyDi 05 Okt 2010, 11:35

Eine große weiße Haustüre mit einer milchiigen Glasfront ziert den Eingangsbereich, der außen mit hübschen Blumen bepflanzt ist.
Nach oben Nach unten
https://dark-sun.forumieren.net/forum.htm
Emely
Admin
Emely


Anzahl der Beiträge : 277
Ort : Golden Park
Arbeit/Hobbys : Psychologin

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyDi 05 Okt 2010, 14:49

cf ~ Universität - Park vor der Uni

Völlig außer Atem kam sie an ihrem Appartement an und kramte in ihrer Tasche nach dem Schlüssel. Aah komm schon. Schnell zückte sie diesen, schloss hektisch die Haustür auf, und gab ihr einen leichten Schubs, um den einströmenden Herbstwind auszusperren. Sie amete tief aus und streifte sich die nassen Stiefel ab, sowie ihre Jacke und hing diese an den Kleiderhaken. Wird dort schon trocknen. Emely war erleichtert, endlich nach Hause gekommen zu sein und drehte die Heizung etwas höher. Fröstelnd schüttelte sie sich und rieb ihre Hände, sie brauchte jetzt unbedingt eine heiße Dusche! Mit schnellen Schritten tappte sie in Richtung des Badezimmers.

tbc ~ Badezimmer
Nach oben Nach unten
https://dark-sun.forumieren.net/forum.htm
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 418
Ort : Strand - Steg
Arbeit/Hobbys : Jägerin

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyMo 29 Nov 2010, 09:38

cf ~ Die Stadt - Golden Park

Die beiden gingen zu Emelys Appartement, es war nicht sehr weit entfernt doch sicher war sicher. Auf den Weg unterhielten sich die beiden über die ein oder anderen Dinge.
"Oh gratuliere, wieso eröffnest du nicht einfach eine? Ich glaube all zu viele Psychologen gibt es hier in Long Beach nicht und es gibt hier wirklich mehr als genug Leute die einen Knacks haben." Sie zwinkerte ihr zu und hoffte nicht zu harte Worte getroffen zu haben.
"Naja die Feier kannst du ja noch nachholen, ich denke nur heute hattest du genug Aktion."

Als sie an dem Haus angekommen waren, schloss Emely die Tür auf und trat ein. Alice blieb vor der Tür stehen, sie wollte nicht auftringlich sein und das Ziel Emely in Sicherheit zu bringen hatte sie erreicht.
"Ich denke ich werde mich jetzt auf den Heimweg machen ich bin klatschnass. In deinem Haus bist du sicher solange du keinen herein bittest, Vampire könne nur das Haus betreten, wenn du sie einlädst. Erhol dich gut, gute Nacht." Mit den Worten drehte sich Alice auf dem Treppenansatz, um und ging den Weg den sie eben gekommen war zurück.

tbc ~ Pacific Ave - Alice' Wohnung - Badezimmer
Nach oben Nach unten
https://dark-sun.forumieren.net
Emely
Admin
Emely


Anzahl der Beiträge : 277
Ort : Golden Park
Arbeit/Hobbys : Psychologin

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyMo 29 Nov 2010, 15:47

cf ~ Golden Park

Emely lachte kurz auf, als Alice ihr unscheinbar zur Eröffnung ihrer Praxis neigte. "Na, Verrückte gibt es überall, und viele Menschen brauchen einfach ene Vertrauensperson um das alles zu besprechen." Sie überlegte kurz und sprach dann weiter. "Naja, vielleicht finde ich ja noch ein passendes günstiges Gebäude, dass mich geradezu dazu einlädt, dort meine Praxis einzurichten."

Sie erreichten Emelys Appartement, und sie schloss die Tür auf. "Da wären wir dann..." sie drehte sich zu Alice um, die sich sogleich verabschiedend gab, Emely schaute ein wenig enttäuscht, nach dem zwar sehr kurzen, aber für sie dennoch etwas aufschlussreicheren Gespräch fühlte sie sich sicher in Alice' Umgebung. "Schade, du hättest gerne noch hineinkommen können." Sie hatte ein wenig ein schlechtes Gewissen, dies konnte sie jedoch nicht so schnell ausstellen. "Es würde mich freuen, wenn wir einmal einen Kaffee trinken gehen könnten oder so... Ich meine... Vielleicht kannst du in mein inneres Chaos ein wenig Ordnung bringen." Sie schaute Alice aufmerksam in die Augen, bis sie sie dankend anlächelte, ehe sich Alice umdrehte und die Straße hinablief. Alice wusste nun ja, wo sie wohnte, und wenn sie Interesse hatte würde sie sicherlich nicht davor zurückscheuen, vorbeizukommen, auch wenn Emely dies noch ein wneig bezweifelte.Hoffentlich wird sie bei dem nassen Wetter nicht krank..., dachte sich Emely, ehe sie durch die Haustür ins Warme trat.

tbc ~ Schlafzimmer


ooc ~ Geile Sig Surprised
Nach oben Nach unten
https://dark-sun.forumieren.net/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Sun RPG ::  :: Wohngebiet :: Emelys Appartement-
Gehe zu: