cf~ Schlafzimmer
Gaia stöckelte summend durch ihr Haus, stellte sich noch schnell in die Küche, mahte sich einen Kaffe und lehnte sich, während der Kaffe in den Becher lief, an die Küchentheke.
Sie holte ihren Mantel und zog ihn bereits über, sie schnappte sich eine Sonnenbrille und band sich einen Schal um, es schien kühl zu sein. Als ihr Kaffe fertig war griff sie ihn sich und wollte gerade aus dem Haus als ihr Handy klingelte, dass sie doch tatsächlich auf dem Küchentresen hatte liegen lassen.
Sie rechnete mit einer SMS ihres Managers, der musste sich schließlich noch melden, da Gaia bereits auf ein gutes Angebot wartete.
Sie kannte die Numemr jedoch nicht, als sie die SMS öffnete breitete sich ein freudiges Strahlen auf ihrem Gesicht aus. Sie war von Michael, dessen Nummer sie vergessen hatte einzuspeichern, das Taschentuch hing jedoch mittels eines Magneten an ihrem Kühlschrank gut sichtbar für jeden der ins Haus kam.
So schnell hatte sie nicht erwartet das er sich melden würde. Männer hatten es ja eigendlich immer mit dieser ganzen Ich-ruf-dich-an-!- Sache.
Gaia lief nun nachdenklich auf und ab , was sollte sie nur antworten? Sie wollte nicht wie ein schwärmender Teenager klingen, auch wenn sie sich gerade so fühlte. Das war etwas neues für sie, etwas perplex ließ sie sich auf einen Küchenstuhl sinken. War sie etwa verknallt? Das war ja etwas völlig neues für die Sirene.
Gaia tippte nachdenklich die Antwort in ihr Handy,
Morgen Darling. Du kannst doch gar nicht stören Ich habe gerade nichts vor, also würd das Essen perfekt in meinen Zeitplan passen! Ne Idee wohin? sie sendete die SMS ab und zog wieder ihren Mantel aus, schließlich wartete sie auf Michaels antwort und nahm so ersteimal einen Schlcuk ihres Kaffes.