Gaia ließ sich seufzend auf ihr Bett sinken, schlüpfte aus ihren Schuhen und stand dann wieder auf um das Kleid auszuziehen. Sie wanderte zu ihrem Kleiderschrank und zog ein Nachthemd an. Es schmiegte sich sanft um sie und betonte ihre gute Figur.
Es gab leise tappende Geräusche, während sie wieder zu ihrem traumhaftem Bett lief, der Pakettboden war ziemlich kalt, sodass sie sich schnell in die Kissen sinken ließ. Es war ein schöner Tag gewesen, mit einigen blöden unterbrechungen zwar, aber das sie Isobel kennengelernt hatte war positiv gewesen und das sie Michaels Bekanntschaft gemacht hatte erst recht.
So schlief sie schnell ein und träumte bereits vom nächsten Treffen mit Michael.
~~~~~~~~~~~~Zeitsprung~~~~~~~~~~~~~~
Gaia wachte gähnend auf und streckte sichgenüsslich, blinzelnd sah sie aus dem Fenster und sah den dunklen wolkenverhangenen Himmel.
Ob Kiran bei solch einem Wetter rauskann? Eine gruselige vorstellung... diesen gedanken wischte Gaia schnell beiseite und machte sich dann auch gleich auf den weg ins badezimmer, nachdem sie sich zurecht gemacht hatte lief sie auch gleich los um ihren wagen zu holen.
Sie trug heute ein schwarzes T-shirt mit V-Ausschnitt, darunter einen karmesinroten dünnen Pullover und eine schwarze Röhrenjeans. Bei den schuhen hatte sie ein problem, welche sollte sie nehmen? Sie zog einfach blind ein Paar heraus und lächelte freudig, es war ihr Lieblingspaar, schwarz mit silberschnallen und 15 cm Absätzen. Dann konnte der Tag beginnen.
tbc~ Küche