cf ~ Long Beach Boulevard - Die Straße
Ein paar Minuten vergingen bis eine alte verduzte Frau in der Tür erschien und fragte was sie zur so später Stunde noch bräuchte. Mit samtweicher Stimme erwiederte Isobel "ich dachte hier würden Verwandte von mir wohnen." Sie wollte herausfinden ob das Paar noch Familie hat. "Aber ich muss mich wohl getäuscht haben." Das müsste reichen alte Leute plauderten nur zu gern über ihrer Familie, wenn sie welche hatte würde sie es erzählen.
Auf dem Gesicht der Frau spiegelte sich Trauer wieder. "Och schade, wissen Sie ich und mein Mann haben keine Familie mehr, nur wir beide sind noch übrig. Wir hätten uns sehr über Familienzuwachs gefreut. Ich bin nämlich leider unfruchtbar und konnte keine Kinder bekommen und dann als..." Isobel unterbrach die Frau und sah ihr fest in die Augen und maipulierte die Frau: "bitten sie mich herein." Es war so einfach Menschen gefügig zu machen und sie liebte es wenn Leute nach ihrer Pfeiffe tanzten. "Warum kommen sie nicht einfach rein?", lud die nette Frau ein.
Isobel setzten den Fuß über die Türschwelle und ein selbstgefälliges Lächeln huschte über ihr Gesicht. Das war ja einfacher als gedacht. Niemand würde die beiden vermissen, also gehörte das Haus praktisch schon ihr.
Als sie endlich in ihrem neuen Zuhause war überlegte sie was sie nun mit dem alten Paar machen sollte. Ich kann mir nicht vorstellen, das die beiden gut schmecken, die sind bestimmt schon über hundert. Also entschloss sie sie einfach zu töten. Mit den Worten "Danke für Ihr wunderschönes Haus", brach sie der gutmütigen Frau das Genick und ließ sie unsachte zu Boden fallen.
Von dem dumpfen Geräusch alamiert, das die getötet Frau verursachte, eilte ihr Mann herbei um nach ihr zu sehen. Doch er hatte nicht einmal die Chance etwas zu tun oder zu sagen, denn Isobel war einfach zu schnell für sein menschliches Auge und in binnen weniger Sekunden lag auch der alte Mann tot neben seiner Frau.
Isobel stieg über die beiden Toten als wären sie irgendein Häufchen Müll und sah sich im Haus um. Es war wirklich modern eingrichtet, bestimmt von einem Innenachitekten, denn das entsprach keineswegs dem Geschmack von alten Menschen. Sie grinste über ihre Errungenschaft und warf sich erstmal auf die Couch im Wohnzimmer, die Leichen würde sie später beseitigen.
tbc ~ Isobell's Villa - Wohnzimmer