Es ist Samstag früher Abend, die Sonne ist schon unter gegangen. Der Himmel ist leicht bewolkt, es ist etwas frisch jedoch nicht kalt. Die Strandparty ist im vollem Gange.
Anzahl der Beiträge : 277 Ort : Golden Park Arbeit/Hobbys : Psychologin
Thema: Liegeplatz Fr 01 Okt 2010, 19:57
Hier versammeln sich die meisten Menschen mit ihren Handtüchern, doch sind ebenso Strandkörbe angrenzend zu finden.
Angie
Anzahl der Beiträge : 27 Ort : Strand - Liegeplatz
Thema: Re: Liegeplatz Mo 17 Jan 2011, 10:00
cf ~ Angie's Haus - Küche (Nach einem Zeitsprung)
Angie war gerade am Strand angekommen und zwar vollbepackt mit Getränken. Sie hatte zwar eines dieser Getränkewägen, doch in dem Sand kam sie damit keinen Meter voran. Angie wirkte schon seit etlichen Jahren bei den Verantstalltungen in Long Beach mit, somit war es auch selbstverständlich, dass sie auch heute mithalf. Angie stieß einen lauten Fluch aus und hätte am liebsten alles hingeworfen, sie sah sich um, doch es waren schon eindeutig zu viele Menschen hier um die Räder mit Hilfe ihre Magie über den Sand rollen zu lassen. Tragen war eine schlechte Variante, denn sie könnte nicht alle Kisten auf einmal tragen und bis sie wieder zurück wäre, hätten die Kids bestimmt schon alles geplündert, also auch nichts damit. Sie atmete einmal schwer durch und nahm Anlauf um die Reifen aus dem Sandloch zu bringen in dem sie sich mittlerweile befanden. "Das gibts doch nicht, es sind doch nur noch wenige Meter zu der blöden Bar.", stieß sie wütend aus, doch aufgeben war keine Option und nach einiger Anstrengung schaffte sie es einige Zentimeter nur um wieder erneut fest zu stecken. Wenn das so weiter geht, bin ich morgen noch nicht da. Sie spielte mit den Gedanken doch Magie einzusetzen, eigentlich war es egal die meisten hielten sie ohnehin schon für verrückt.
Torvin
Anzahl der Beiträge : 25 Ort : Strand/Liegeplätze Laune : gut
Thema: Re: Liegeplatz Mo 17 Jan 2011, 12:56
Cf~ Torvins Haus// Veranda
Torvin schlenderte über den Strand, es waren viele Menschen über das gesamte Gebiet verteilt. Torvin wollte sich gerade an die Bar verziehen, die er schon von weitem sah, aber da viel ihm die blonde Frau auf, die sich mit einem Getränkewagen abrackerte. Er trat an sie heran und lächelte charmant „ Verzeihung, kann ich vielleicht helfen? Sieht ziemlich schwierig aus.“ bevor sie antwortete griff er nach dem Wagen und zog ihn über den Sand, während die Frau von hinten schob.
„ Ich hoffe das ich da nicht zu aufdringlich bin, aber ich fand es eine ziemliche Frechheit das die ganzen Leute hier nicht helfen wollten.“ er zog den Wagen bis zu der Bar, die er bereits gesehen hatte und die sie ihm als Ziel genannt hatte, und fragte „ Brauchen Sie noch Hilfe? Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.“ Torvin lächelte schelmisch, machte eine keck angedeutete Verbeugung und spürte dann den frischen Wind, schließlich trug er noch immer nur seine Pumphose und die Sandalen.
Angie
Thema: Re: Liegeplatz Mo 17 Jan 2011, 14:14
Angie wischte sich über die Stirn, das hier war wirklich mehr als anstrengend, klar hätte sie jemanden um Hilfe fragen konnen, aber erstens würde ihr Stolz das nicht zulassen und zweitens waren sowieso nur Teenies da, die allesamt betrunken waren. Gerade als sie mit Zauber nachhelfen wollte, es war ihr einfach zu blöd hier den Affen zu machen, als sie jemand ansprach und sie zusammen fahren ließ. Er bot ihr doch tatsächlich Hilfe an, die sie natürlich nicht brauchte. "Nein danke ich komm schon kl..." Doch da hatte er schon angepackt und zog an dem Wagen, also blieb ihr ohnehin nichts übrig als die Hilfe anzunehmen und schob den Wagen von hinten an.
"Ach ich hätt das auch alleine geschafft." Widersprach Angie selbstbewusst und wollte sich keine Blöße geben, immerhin war sie ja stark. Sie zeigte dem fremden Mann den Weg zu der Bar zu der die Getränke mussten und blieben am Seiteneingang stehen. Wieder bot er seine Hilfe an und machte eine Verbeugung, sofort schoss ihr das Bild eines Dieners in den Kopf, nur dass dieser nicht so ganz zu seinem sehr schelmischen Gesichtsausdruck passte, machte er sich etwa lustig über sie, weil sie den Wagen nicht über den Sand ziehen konnte? Sie mussterte ihn kurz und musste grinsen, in Long Beach war es zwar nie so richtig kalt wie in anderen Ländern, doch um diese Jahreszeit eine Pumphose und Sandalen zu tragen war mehr als mutig. Angie zog eine Art Schmollmund und sah kurz hinter die Bar, dort arbeite natürlich ein halbstarkes junges Mädchen, wahrscheinlich gerade mal 21 geworden und sah aus als würde sie bald in zwei Stück brechen. Mädchen iss mehr. "Nicht dass ihr Ihre Hilfe wirklich brauchen würde, aber wenn sie schon mal da sind könnten sie die Getränke ruhig hinter die Bar bringen. Das Mädchen sieht nicht gerade sehr stark aus und bei Ihrer Kleidung denke konnte Ihnen Bewegung nicht schaden, nicht dass Sie mir hier noch erfrieren." Jetzt war sie es die ihn schelmisch angrinste.
Torvin
Thema: Re: Liegeplatz Mo 17 Jan 2011, 20:21
Torvin rümpfte unauffällig die Nase, die ganzen Teenager die hier waren und bereits einen Drink nach dem anderen kippten waren ihm zuwider. Er war kein Freund des Alkohols, natürlich trank er selbst welchen, auch die Frauen die er so spielendleicht um den Finger wickeln konnte tranken, meist zu viel. Aber Alkohol gefiel ihm nicht, wenn der Trinkender aggressiv wurde und Teenager neigten zu Selbstüberschätzung.
Da wünschte er sich seine Wüste zurück, da hatte er sich nicht mit so etwas rumärgern müssen. Die Frau, der er geholfen hatte, hatte seine Hilfe eigentlich ablehnen wollen, das wusste Torvin, aber er ignorierte das einfach. Er half wo Hilfe nötig war, und die Frau hätte bestimmt noch am nächsten Morgen da gestanden. Natürlich sagte die Frau dass sie alles selbst geschafft hätte, Torvin nahm es einfach hin, ohne darauf einzugehen. Torvin sah ihr an, das sie wohl glaubte das er sie veralberte, dass wollte er gleich klar stellen, aber da grinste sie ihn schon an. Ob sie den Diener lustig fand, oder sein Outfit, da war er sich nicht sicher.
Sie standen noch immer vor der Bar und da bot es sich geradezu an, die Bardame zu mustern, auch wenn sie Torvin etwas zu mager war, er war kein Freund dieses Kleidergröße 0 Trends. Die Stimme der Frau neben sich, holte ihn aus seinen Gedanken und er zwinkerte ihr zu, als sie meinte, dass er die Kisten hinter die Bar bringen könnte, da die Bardame nicht so kräftig wirkte. Auch bemängelte sie nun grinsend seine Kleidung „ Ich werde schon nicht erfrieren, ich bin hart im Nehmen!“ grinste er und brachte die Getränke, wie angeordnet, hinter die bar. Als er fertig war lächelte er breit und fuhr sich durchs Haar. „ Verzeihung, ich hab mich noch nicht Vorgestellt! Mein Name ist Torvin Kakkab-Aribu, aber Torvin reicht völlig, ich weiß das mein Nachname schwer zu behalten ist.“ Er machte wieder die Verbeugung, grinste dieses Mal jedoch nicht, sondern lächelte nur freundlich. Für einen Mann seiner Größe war es schwierig elegant auszusehen, zumal er eine muskulöse Statur besaß, aber Torvin schaffte es, meistens zumindest. „ Benötigen Sie noch meine Hilfe, oder würden sie mir gestatten sie zu einem Drink einzuladen?“ sein charmantes Grinsen kehrte in sein Gesicht zurück und seine Augen blitzten.
Angie
Thema: Re: Liegeplatz Di 18 Jan 2011, 10:46
Das Torvin die Nase entging ihr nicht, auch wenn er es versucht unauffällig zu machen. Sie schüttelte nur den Kopf, „Ich frage mich ob die Eltern dieser Kids nicht sehen, dass ihre Kinder sich immer die Birne zu dröhnen.“ Gerade sah sie wie ein Junge es gerade noch schaffte sich auf den Beinen zu halten und das um diese Uhrzeit.
Als sie wieder zu Torvin blickt, sah Angie wie er die Bardame musterte und sie förmlich auszog. Männer Sie verdrehte innerlich die Augen, der Typ war wirklich der reinste Macho. „Na dann hoffe ich mal dass Sie Recht behalten.“ Sie grinste frech während sie zusah wie er die Getränke hinter die Bar brachte. Er lächelte sie an und fuhr sich durchs Haar. Will er mit mir flirten? „Ich bin Angelica de Matteo, aber ich bevorzuge schlicht Angie. Freut mich Torvin und danke für die Hilfe.“ Sie lächelte ihn dankend an und musst ein Schmunzeln über seinen Nachnamen unterdrücken so klang sein Name doch tatsächlich nach ‚Kakadu‘. Wieder verbeugte er sich und sie fragte sich aus welchem schlechten Film er sich das wohl abgeguckt hatte. Das zog vielleicht bei kleinen Mädchen oder bei Omas, aber sicher nicht bei ihr. „Nein Danke, für heute ist meiner Schleppertätigkeit getan.“ Einen Drink? Naja wieso eigentlich nicht? „Ja gerne.“, entschied sie ihm lächelnd zu antworten, das Blizen in seinen Augen entging ihr keines Wegs doch sie nahm sich fest vor sich nicht von ihm einlullen zu lassen. Schnell schob Angie den Getränkewagen hinter die Bar „Wollen wir zu dieser Bar gleich gehen oder lenkt sie Kellnerin zu sehr ab?“ Sie hob eine Augenbraue und wollte ihm zu verstehen geben, dass sie es genau mitbekommen hatte. Dann lachte sie etwas damit er nicht dachte sie wäre eifersüchtig, die Göttin behüte.
Torvin
Thema: Re: Liegeplatz Mi 19 Jan 2011, 23:25
Torvin lächelte noch immer charmant „ Nett Sie kennen zu lernen Angie!“ das schmunzeln in ihrem Gesicht entging ihm nicht, natürlich, jeder amüsierte sich über seinen Namen, es gab auch wirklich zu aberwitzige Ableitungen. Es nervte ihn, aber das ließ er sich natürlich nicht anmerken.
Das Angie zustimmte, als er sie nach dem Drink fragte, überraschte ihn nun doch. Sie hatte sich bis eben eigentlich eher so verhalten, als würde sie ihm einen Korb geben. Sein überraschter Gesichtsausdruck wandelte sich jedoch sofort wieder in einen offenen sympathischen, aber die Verwunderung blieb doch noch einige Sekunden. Was ihm nun aber doch den Rest gab war ihre Frage, ob die Kellnerin an dieser Bar zu sehr ablenkte. Sah er etwa aus als hätte er es so nötig? Wie zum Geier kam Angie auf die Idee er würde sich für die Frau interessieren?
Da kam ihm der Einfall, dass er die Kellnerin wohl zu lange gemustert hatte, zumindest aus Angies Auffassung. Er lächelte, diesmal mit verschwörerischer Miene und beugte sich vor, damit er leise an ihrem Ohr sprechen konnte und die Kellnerin nichts mitbekam. „ Wissen Sie Angie, ich bin, und Gott behüte, kein Mann der jedem Rock hinterherläuft. Ich weiß, das mag ab und an den Anschein erwecken, aber so ist es nicht! Außerdem steh ich, ehrlich gesagt, nicht auf diese Hungerhacken, die den Supermodels nacheifern. Ich bin wohl doch der Typ, der auf Kurven steht.“ Um sie ein wenig zu ärgern, musterte er Angie noch einmal kurz von oben bis unten und ließ sie dann so stehen und setzte sich an die Bar. Neben ihm stand noch ein freier Hocker und er klopfte einladend darauf und sagte „Nun kommen Sie Angie, ich hab ihnen einen Drink versprochen, den sollen sie auch kriegen.“ Er wandte sich an die Kellnerin und zwinkerte ihr zu „ Einen Capi fürs erste, und was möchtest du?“ er sah Angie fragend an und während diese bestellte kippelte er ein wenig unvorsichtig mit seinem Hocker, der nicht sehr fest auf dem Sand stand, und stieß seinen Nachbarn an. Verzeihend hob er die Hände und entschuldigte sich, sein Sitznachbar war kein nachtragender Mann und klopfte ihm freundlich auf die schulter. Was niemand mitbekam, während dieser Kippelaktion hatte Torvin einige Scheine aus der Brieftasche des Mannes gefischt und unbemerkt in seiner Hosentasche verschwinden lassen. Torvin hatte weder Job und Geld von früherer Arbeit, so musste er sich eben Abhilfe schaffen. Ja, es war nicht sehr ruhmreich und löblich, aber irgendwie musste man ja an Geld kommen. Er bezahlte die Drinks bereits im Voraus und wandte sich dann an Angie „ Und Angie, was bewegt Sie dazu, hier auszuhelfen...“ er deutete mit einer ausladenden Bewegung an, das er den gesamten Strand meinte „ obwohl es hier nur von trinkwütigen Teenagern zu wimmeln scheint?“ er nahm einen Schluck seines Caipis und stützte sich mit seinem Arm auf dem Bartresen ab.
Angie
Thema: Re: Liegeplatz Fr 21 Jan 2011, 18:12
Die Überraschung in Torvins Gesicht war nicht zu übersehen, doch sie hielt nur einen kurzen Augenblick, doch es ließ ihn nicht unsympathisch aussehen. Doch diese Verwunderung kehrte wieder als sie ihn auf die Kellnerin ansprach und Angie konnte ein Lachen nicht unterdrücken, konnte man ihn so schnell aus der Fassung bringen? Das wäre wohl mehr als einfach gewesen.
Plötzlich lächelte er als hätte er die Anspielung verstanden und beugte sich zu ihr hin und sprach ihr direkt ins Ohr als wäre es ein Geheimnis, anscheinend wollte er nicht dass die Kellnerin es hörte. Seine Worte entlockten ihr ein Grinsen, war das ne Anspielung? „Na da haben sie sich wohl richtig eingeschätzt, es erweckt genau diesen Eindruck.“ Sie grinste frech, doch als er nun anfing sie zu mustern, wusste sie ‚Ja, es war eine Anspielung‘. „Und gefunden was Sie gesucht haben?“, damit sprach sie an, dass er sie ausführlich gemustert hatte. Er klopfte auf den Hocker neben sie und sie hob beide Augenbrauen. „Seh ich auch wie ein Hund der sich auf nen Hocker schicken lässt?“ Demonstrativ stellte sie sich neben den Hocken und lehnte sich leicht an der Bar an, auch wenn sie sich gerne gesetzte hätte. Als er der Kellnerin zuzwinkerte verdrehte sie demonstrativ die Augen War ja klar. „Für mich das Selbe, bitte.“ Angie trank zwar auch hin und wieder Alkohol, doch heute hatte sie keine Lust dazu, sie wollte einen klaren Kopf haben. Nachdem Torvin bestellt hatte fing er an mit dem Hocker herum zu kippen und sie runzelte die Stirn. „Nervös?“, fragte sie mit einem Lächeln auf den Lippen, dass er gerade den Mann bestohlen hatte bekam sie nicht im Geringsten mit. Natürlich stieß er auch mit dem Mann hinter ihm an und Angie verdrehte die Augen, „Sein Sie froh, dass sie nicht an den Falschen geraten sind, gerade bei den vielen Betrunkenen hier.“ Das hätte leicht ins Auge gehen können und das wörtlich gesprochen. „Ich helfe hier schon seit sehr vielen Jahren mit. Es hat mir immer Spaß gemacht alles zu organisieren und tut es eigentlich immer noch. Früher waren hier weniger Jugendliche und wenn waren sie nicht so betrunken.“ Sie zuckte mit den Schultern. „Leider ist das nicht mehr so, aber das liegt auch zum Teil an den Eltern, sie haben kein Interesse mehr an den Kindern solange sie keine Probleme mit ihnen haben.“ Sie seufzte und bekam ihr Cappy und hob es hoch. „Danke für das Getränk.“ Sie nahm einen Schluck. „Sind sie neu hier stimmt‘s? Ich habe sie noch nie gesehen und ihr Name sagt mir auch nichts und eigentlich kenn ich so gut wie jeden Namen hier.“ Sie zwinkerte ihn zu.
Torvin
Thema: Re: Liegeplatz So 23 Jan 2011, 17:34
Torvin zwinkerte Angie zu „ ja… ich denke ich hab gefunden was ich gesucht habe.“ Damit ließ er das Thema fallen, sollte Angie sich ihren Teil zu seiner Aussage machen. Dass sie seine Aufforderung so auslegte, dass er sie kommandieren wollte wie einen Hund, wunderte ihn doch. So hatte er es zwar nicht gemeint, aber sie schien eine von den Frauen zu sein die sich profilieren musste. Was ihn etwas sauer aufstieß, war, dass sie fragte ob er nervös sei, weil er rumkippelte, sie wusste ja nicht, wie ihr Drink bezahlt wurde.
Aber natürlich ließ er sich das nicht anmerken und grinste „ Ach, ich wär auch mit ihm zurecht gekommen wenn er schlecht gelaunt gewesen wäre. Ich bin, sagen wir ein guter Schlichter, wenn es um Streit geht.“ das seine Art des Streitschlichtens meist damit endete das der Gegner blutend oder bewusstlos am Boden lag, erwähnte Torvin lieber nicht, das hätte ihn vermutlich als Schläger dastehen lassen können. Torvin hatte zwar ein hitziges Temperament, aber als so etwas wie einen Schläger ließ es sich nicht abstempeln.
Torvin lächelte und hob sein Glas hoch, als Angie sich für ihren Drink bedankte „ Gerne doch!“ er nahm ebenfalls einen schluck des Drinks und fuhr sich ein weiteres Mal durch die Haare, die ihm immer wieder in die Stirn fielen. Ein schelmisches Grinsen huschte über Torvins Gesicht und er nickte „ Ja, ich bin neu, gerade heute angekommen. Da kam mir so eine Party genau richtig vor, jemanden kennen zu lernen.“ Das Angie von sich selbst behauptete so gut wie jeden zu kennen, der hier in Long Beach lebte, ließ ihm in den Sinn kommen, dass sie vielleicht so etwas wie eine Tratschtante war. Diesen Gedanken behielt er für sich und schwieg dazu lieber.
„Angie, wenn Sie so lange hier leben, dann können Sie mir doch bestimmt sagen wo man hier immer was erleben kann und es schafft sich richtig einzuleben, oder?“ Er sah in sein Glas und schielte dabei zu Angie herüber. Diese Frau interessierte ihn, eigentlich war das bei Torvin immer nur im Bezug auf die Frauen die sich schnell herumkriegen zu lassen waren. Aber Angie schien strickt zu sein, das interessierte ihn, auch wenn sie wohl älter als er war. Das reizte ihn vielleicht auch an ihr. „ Ich möchte nicht aufdringlich erscheinen, aber hätten Sie vielleicht Lust, nach dem Drink, mit mir noch ein wenig die Party zu genießen?“ er lächelte charmant und stützte seinen Kopf auf seiner Hand ab.
Angie
Thema: Re: Liegeplatz Di 25 Jan 2011, 11:39
Angie hob eine Augenbraue auf Torvins Aussage, der Typ war wirklich frech und irgendwie musste sie gestehen dass ihr das gefiel. „Na das freut mich aber zu hören.“, fügte sie mit einem leicht sarkastischen Unterton hinzu. Sie sah ihn mit einem Blick an, der zeigte, dass sie sich nicht so leicht umkriegen ließe und keine dieser Frauen war, die bei einem angedeutetem Kompliment gleich wie Butter dahin schmolzen, dazu brauchte es schon mehr.
Angie legte den Kopf leicht schief und sah ihn mit einem andeutem Lächeln an, „Ein guter Schlichter also?“ Sie würde ihn nicht so einschätzen als würde er jeder Streitigkeit aus dem Weg gehen, er sah eher wie einer dieser Männer aus, die ihre Männlichkeit auch zeigen wollten und mussten.
Trovins Haare fielen ihm in die Stirn und er strich sich mit einer Handbewegung aus dem Gesicht und grinste dann schelmisch. Angie legte ihren Kopf schief, dass es fast Vogelartig wirkte und sah ihn an. So richtige konnte sie ihn nicht einschätzen, er war wirklich schwer zu durchschauen, aber das machte einen gewissen Reiz aus. Sie grinste darüber dass sie recht hatte, „Ja da ist eine Party wohl wirklich die richtige Gelegenheit, falls nicht doch alle sturzbetrunken sind.“ Was Torvin von ihr dachte, konnte Angie nicht an seinem Gesicht ablesen, er wäre bestimmt ein guter Pokerspieler. Wenn er nur wüsste, dass sie genau das Gegenteil einer Traschttante wäre würde er bestimmt stauen, doch sie war nicht die Einzige in Mystic Falls die ein Geheimnis hatte.
„Hmmm…also es gibt ein paar Bars hier, da wär Joe’s Bar, die Discothek und das Cafè Melange.“ Joe’s Bar wurde zwar mehr von mystischen Wesen besucht, aber es war hier ihr Lieblingslokal. „Wir haben auch noch diverse Bars und Eisdielen, aber nichts Besonderes.“ Sie zuckte mit den Achseln, „Ich bin eigentlich eher selten unterwegs, aber es werden auch öfters Parties veranstaltet die eigentlich immer gut besucht sind, wie diese hier gerade.“ Sie deutete auf den Strand und grinste. Angie sah ihn mit etwas zusammen gekniffenen Augen an, hat er mich gerade das gefragt, was ich gehört habe? Er sah nicht so aus als wär er in ihrem Alter, doch sein Lächeln und seine Geste zeigte ihr, dass sie sich wohl doch nicht verhört hatte. „Ähm, naja eigentlich…“ Was sollte sie ihm aus Ausrede sagen? Die meisten Leute mieden sie, da sie sie unheimlich fanden vor allem die ganzen Hexengerüchte, also konnte sie schwer sagen, dass sie wen traf. „Ich denke ich sollte wohl doch lieber gehen. Auf mich wartet noch jede Menge Hausarbeit“, die sie im Handumdrehen mit Magie erledigte, „und ein gutes Buch.“, über Magie und Rituale. Ein Mann passte da wohl wirklich nicht hinein, noch dazu so ein junger, wobei sie sich doch etwas geschmeichelt fühlte. „Danke für die Einladung, war nett dich kennen gelernt zu haben.“ Sie zwinkerte ihm zu und stieß sich etwas von der Theke ab, an die sie noch immer gelehnt war.
Torvin
Thema: Re: Liegeplatz Mo 31 Jan 2011, 13:07
Torvin entging der Unterton von Angie nicht, aber das gefiel ihm, sie hatte seine Anspielung aufgenommen, so wie er es gehofft hatte. Sie war eine starke Persönlichkeit, das zeigte ihre Ausstrahlung und die Art wie sie sprach und ihn ansah. Angie sprang nicht im direkten Sinne auf seine Schmeicheleien an, aber das hätte ihn auch enttäuscht bei ihr. Den Blick, den er ihr zuwarf sprach Bände, sie dachte garantiert dass er die Streitigkeiten eher anzettelte als sie zu verhindern.
Das brachte ihn zum grinsen, sie hatte Recht. Ab und an war es einfach eine Entspannung, irgendeinen Idioten ein wenig zu provozieren, der dann nur zu gerne ausrastete. Torvin trank seinen Drink aus und sah Angie interessiert an, die über ein paar Orte in der Stadt sprach, wo man Leute kennen lernen konnte und die auch recht angesagt waren. Es gefiel dem jungen Roc wie Angie grinste, sie sah sehr attraktiv aus, wenn sie das tat. Als er sie fragte ob sie mit ihm noch auf der Party bleiben wollte schien er sie zu überrumpeln. Das wunderte Torvin doch, Angie war die ganze Zeit so tough gewesen.
Sie stotterte ein wenig, dachte sie, er würde sie auf den Arm nehmen? Ja… vielleicht war er ein wenig jünger als sie, aber hieß das dann sofort das er es nicht wirklich ernst meinen konnte. Torvin war versucht eine Augenbraue hochzuziehen, aber das hätte Angie vielleicht falsch verstanden. Er stand auf und zuckte bedauernd mit den Schultern, wieso versuchte sich die gutaussehende Frau denn so rauszureden? Und dann auch noch so schlecht?
„ Das ist schade, aber ich versteh schon… wenn du keine zeit hast.“ Er duzte sie nun auch, da sie mit dem duzen begonnen hatte. Er reichte ihr seine Hand und hauchte schelmisch einen angedeuteten Kuss auf ihren Handrücken. „Dann darf ich mich empfehlen und hoffe sehr, dass das hier nicht unsere letzte Begegnung war, das wäre zu schade.“ Er lächelte sie breit an.
Angie
Thema: Re: Liegeplatz Mi 02 Feb 2011, 20:27
Sein Grinsen verriet ihr, dass sie recht hatte und seine Schlichterei mit einen am Boden liegenden ‚Gegner‘ endete. Doch Angie störte das eher weniger sie mochte starke Männer, keinen dieser mehr als verweichlichten Typen die sofort den Schwanz einzogen wenn sie Ärger rochen. Wie sollten die sie auch beschützen, nicht dass sie das Nötig hatte. Die Verwunderung über die Ablehnung seines Angebot konnte sie in seinem Gesicht ablesen und sie fühlte sich etwas ertappt, war ihr überhaupt nicht passte.
Oh Mist, wie komm ich da wieder raus? Sie wollte nicht schwach oder gar verlegen wirken, also setzte sie einen toughen Gesichtsausdruck auf und verzog ihren Mund zu seinen spöttischem Grinsen. „Du denkst ich kneife, oder?“ Das wollte sie wirklich nicht auf sich ruhen lassen und es war ja nicht so, dass sie Torvin nicht attraktiv fand im Gegenteil.
Dass sie ihn geduzt hatte fiel ihr erst auf als er sie ebenfalls duzte, doch sie sagte nichts, sollte er doch denken es war beabsichtigt. Angie sah gespielt auf die Uhr, „Hmm naja vielleicht habe ich ja doch noch etwas Zeit?“ Sie ließ es absichtlich wie ein Frage klingen und legte den Kopf mit einem frechen Grinsen schief. Gerade als er ihr die Hand gab und ihr einen Handkuss gab. Sowas war ihr wirklich noch nie passiert und von Sekunde zu Sekunde wurde er immer interessanter für sie. Er war das Gegenteil von einem Weichei, aber er hatte anscheinend auch eine sehr softe Seite. Was ihr ein erneutes Lächeln entlockte. „Hat mich auch gefreut Torvin und das war sie bestimmt nicht.“
Torvin
Thema: Re: Liegeplatz Fr 04 Feb 2011, 23:43
Angie wirkte verlegen, das belustigte Torvin beinahe, bedeutete dieses Verhalten das Angie an ihm interessiert war? Den hauch einer Sekunde, nur so lange war der verlegene Ausdruck in Angies Gesicht, bis er dem toughen Grinsen platz machen musste. Überrascht zog Torvin eine Augenbraue hoch und freute sich, das die gutaussehende Frau wieder in das Spiel, die kleine Neckerei einging.
Er grinste und schüttelte den Kopf „Nein, ich denke nicht das du kneifst… nur solltest du dir vielleicht das nächste mal eine etwas bessere Ausrede einfallen lassen.“ er lachte kurz auf und ließ dann ihre Hand los, die er noch immer unbewusst in der seinen Gehalten hatte. Als sie auf ihre Uhr sah, bemerkte er, dass sie vielleicht doch nicht ganz abgeneigt war nun bei ihm zu bleiben. „Ich würde mich freuen wenn du noch zeit hättest!“ sagte er und trat ein kleines Stückchen näher an sie heran um ihr zu zeigen das er doch ein klein wenig an ihr interessiert war. „Komm schon Angie! Sie nicht so, nur ein wenig herum laufen, der Hausstaub wird dir nicht weglaufen, wenn du nur ein paar Minuten mit einem freundlichen Helfer in der Not Zeit verbringst!“ er wusste das er vielleicht zu weit ging. Vielleicht war es zu direkt, zu forsch, zu sehr er selbst. Aber Torvin war kein Mann der sich verstellte und er liebte das Spiel mit dem Feuer wenn er mit einer Frau zusammen war.
Torvin streckte leicht den Arm aus, sodass Angie seine Hand ergreifen konnte, er zwinkerte ihr zu und machte eine auffordernde Geste, während er sie nicht aus den Augen ließ und verschmitzt lächelte.
Angie
Thema: Re: Liegeplatz Mo 14 Feb 2011, 10:52
Angie lachte über den Kommentar, dass sie sich wohl das nächste Mal eine bessere Ausrede einfallen lassen sollte. War klar, dass er sie durchschauen würden. „Ja scheint so.“ Sie zwinkerte ihm zu. „Die Hausarbeit muss wohl doch etwas warten, die Party ist ja auch nicht alle Tage und ich muss ja sicher gehen, dass du nicht erfrierst.“ Sie bedachte ihn mit einen hämischen Lächeln und blickt noch mal kopfschüttelnd auf sein sommerliches Outfit. Er trat an sie heran und sie legte in ihrer üblichen Art wieder den Kopf schief. „Gut aber nicht all zu lange.“ Dass es länger werden würde, wusste sie jetzt schon, denn wenn sie schon mal unterwegs war und feierte wurde es immer etwas länger. Torvin war hartnäckig, dass gefiel ihr sie mochte keine Weicheier die sofort das Handtuch warfen.
Er streckte den Arm nach ihr aus, eine Geste die so ziemlich jede Frau süß gefunden hätte und wahrscheinlich angenommen hätte, doch Angie war eine zu starke Persönlichkeit als dass sie sich an der Hand durch die Gegen ziehen ließ. Also ignorierte sie seine Hand ging zu ihm und stieß dabei mit ihren Körper leicht gegen seine Hand, ohne auf ihn zu achten.
Ooc ~ Sorry hab total übersehen dass du gepostet hast
Torvin
Thema: Re: Liegeplatz Mo 14 Feb 2011, 21:48
Ein grinsen zuckte in seinem rechten Mundwinkel, als Angie seine Kleidung bemängelte, ja er war luftig angezogen für die hiesigen Temperaturen, aber es gefiel ihm. So viel er auf und er war sich den bewundernen Blicken der jungen Frauen in seiner Umgebung bewusst.
Angie sagte zwar, das sie nict lange wegbleiben wollte, aber Torvin kannte schon den einen oder anderen Kniff wie man eine nette Dame dazu bewegte länger wegzubleiben als geplant war. Das Nagie ihre Hand so ignoriert eund mit ihrem Köper gegen diese Stieß brachte ihn zum schmunzeln. Eine starke Frau mit starkem Willen. Er zog die Hand zurück und sah ihr kurz hinter her bis er Angie nachlief und zu ihr aufschloss. Er gestand es sich nicht gerne ein, aber dieser kurze Moment in dem sie ihn berührt hatte, hatte einen kleinen elektrischen SToß durch seinen Körper fahren lassen.
Eine Frau dieihm Paroli bot, lief ihm nicht oft über den Weg, und wenn dann doch, waren es meist Frauen gewesen die das nur zum Schein getan hatten udn nach kurzer Zeit seinem Charme verfallen waren. Angie war nicht so, da war er sich sicher, sie war eine Frau die wusste wer sie war und wo sie stand und die sich nahm was ihr gefiel. Das war vermutlich der Reiz an ihr. Das, und dazu noch ihr Aussehen was ihm mehr als nur zusprach. "Angie, wie du weißt, kenne ich mich hier nicht aus, also wirst wohl du sagen müssen wo wir jetzt am besten hingehen." er lächelte charmant und fügte hinzu " ich würde wert darauf legen, das wir irgendwo hingehen wo vielleicht nicht all zu viele von diesen betrunkenen Grünschnäbeln herumtorkeln." Torvin sah der Frau in die schönen Augen und hoffte fast, es war ihm selbst schleierhaft warum, dass er ein aufblitzen in ihren Augen sah das ausdrückte das sie ihn interessant fand. Was war denn mit ihm los? sonst hatte er sowas doch nie gemacht, er war Torvin! Ihn interessierte nicht was Andere über ihn dachten!
Angie
Thema: Re: Liegeplatz Do 17 Feb 2011, 12:57
Das Angies Verhalten Torvin zum Schmunzeln brachte, war nichts Neues, doch normalerweise ergriffen die Männer bei ihr schnell dir Flucht, da sie scheinbar mit einer starken Frau nicht klar kamen. Torvin schien dies jedoch nichts auszumachen, im Gegenteil sie hatte sogar den Eindruck, dass ihm das gefiel.
Angie sah sich eine Weile am Strand um und überlegte wohin sie wohl gehen könnten, doch hier wimmelte es nur so vor lauter kleinen Kindern, sie seufzte, die Parties hier waren auch nicht mehr das was sie mal waren. Auf Tanzen hatte sie wirklich keine Lust und auf am Feuer zu sitzen schon gar nicht, sie kannte Torvin doch kaum und das war eindeutig zu romantisch. Zur nächsten Bar zu gehen war auch nicht ihr Fall, also entschloss sie ihm mal eine Bar in der Stadt zu zeigen. „Hmm..wie wär’s wenn wir dem hier entfliehen…“ Sie zeigte mit einer Geste über den Strand, „…und ich zeig dir mal meine Lieblingsbar?“ Sie legte den Kopf schief und sah ihn fragend an, wobei es eigentlich keine Frage war, auch wenn sie so formuliert war, denn sie verließ ohne seine Antwort schon den Strand in Richtung Stadtinnere. „In dieser Bar sind auch keine Grünschnäbel unterwegs.“ Sie grinste ihn an, nein, aber eher die mystische Sparte. Joe’s Bar war dafür bekannt, doch auch dies wusste nur die Personen die selbst welche waren, Angie war natürlich auch der festen Überzeugung, dass dieser davon nichts mitbekommen würde.
Tbc ~ Joe’s Bar – Sitzgelegenheit #1
Torvin
Thema: Re: Liegeplatz Fr 18 Feb 2011, 22:31
Torvin bemerkte wie Angie den Strand mit Blicken absuchte und wohl das feststellte, was er auch bemerkt hatte, der gesamte Strand war voll von den ganzen Jugendlichen. So viel älter war er zwar auch nicht, aber Torvin fühlte sich älter, auf jeden Fall Reifer, außerdem hatten diese Kinder noch nichts erlebt was nur annähernd an sein Leben heranreichte.
Torvin musterte Angie und sein rechter Mundwinkel zuckte hoch, eine Bar? Das klang gar nicht schlecht, zu mal er Angie dadurch bestimmt besser kennenlernen würde, wenn die Bar denn nicht zu voll mit Freundin von Angie war. „Wenn das so ist…“ lächelte er, als sie ihm sagte das es da keine Grünschnäbel geben würde „ dann bin ich sehr dafür, das wir da hingehen!“ er lief ihr schnell hinterher und dachte grinsend darüber nach, dass er bei jeder Frau den Arm bereist um die Taille gelegt hätte, aber bei Angie… nein. Sie war so eine starke Persönlichkeit, sie würde sich nicht so leicht rumkriegen lassen und das war es, was sie reizte. Während er neben ihr herlief nahm er einen süßlich herben Duft wahr, der von Angie ausging und der mehr als angenehm war. Kurz war er auch versucht nach ihrem Haar zu greifen und sanft die Strähnen durch seine Finger gleiten zu lassen.
Aber das konnte er sich gerade noch rechtzeitig selbst versagen, Angie würde das zu aufdringlich finden, sie war so eine Powerfrau , die vermutlich nicht so schnell das Steuer an andere abgab und das wäre dann wohl doch zu aufdringlich. Aber der Abend war jung, Torvin war gespannt was noch passieren würde und er erhoffte sich spaß…. Er würde sehen ob sein Wunsch in Erfüllung gehen würde.