Es ist Samstag früher Abend, die Sonne ist schon unter gegangen. Der Himmel ist leicht bewolkt, es ist etwas frisch jedoch nicht kalt. Die Strandparty ist im vollem Gange.
"Hmm, naja es muss ja kein 3-Gänge-Menü sein, aber für ein wenig Romantik sorgen ist doch kein Problem, da helfe ich dir auch gerne dabei." Ein breites Grinsen erschien auf ihren Gesicht, sie sah die Bilder schon vor sich. "Naja, weißt du, ein paar Teelichterchen oder große Kerzenleuchter in der Mitte machen schon viel aus ... wobei das für das erste Date noch etwas zu gewagt wäre..." Schnell verfiel sie in Gedanken und verstrickte sich. "Aaalso, wenn es knistern soll, oder am besten schon geknisert hat, wäre das optimal. Ach, warte einfach ab für's erste was sie dir so bietet... Die Mühe die sie sich macht, zeigt die Wichtigkeit..."
"Ach, ein wenig bleibe ich schon noch Wölfchen." Sie mochte es, ihn so zu nennen, es hatte so etwas unschuldiges, so hatte sie ihn früher immer genannt, und ab und an kam dies noch einmal durch. "Wenn es mir zu langweilig hier in der Wildnis wird, kann ich immernoch glammheimlich verschwinden." Ilai wusch sofort die Teller ab, sie war wirklich geradezu stolz, einen so reinlichen Freund zu haben, promt musste sie ihren Senf dazu geben: "Ach, junger Mann, und da heißt es, ICH sei so eine reinliche Freundin, jeder andere hätte es stehen lassen und ich hätte es hinterhertragen dürfen! Wir ähneln uns doch in der ein oder anderen Sache mehr, als dir lieb ist." Kichernd schnappte sie sich eine kleine Decke, die neben der Couch zusammengelegt lag, und mummelte sich ein. Es war bequemer, als nur so auf der Couch zu sitzen. Bis Ilai wieder zu ihr kam, schaltete sie den Fernseher an, doch es kam nicht wirklich viel, etwas Talk, etwas Nachrichten. Eine Meldung über einen Tierangriff in der Nähe von Long Beach wurde eingeblendet. "Na, sieh dir das an, die Menschen begreifen nicht, dass das kein wildgewordener Bär war!" Wütend zeigte sie auf den Bildschirm, auf dem eine verdeckte Leiche zu finden war, nebenan das Bild einer hübschen jungen Frau. "Pah, dieses Blutsaugerpack."
Gast Gast
Thema: Re: Wohnbereich Fr 12 Nov 2010, 17:27
"Ich mag es eben nur nicht, wenn das essen morgen an den Teller angetrocknet ist und dann noch schwerer abgeht als das es das tut, wenn ich gleich abspüle. Das hat nix mit reinlichkeit zu tun, sondern mit Faulheit !" versuchte Ilai sich zu entschuldigen.
"Kerzenleuchter ? Sowas habe ich nicht..." kam es und als er sich setzte, empfang er wieder eine SMS von Tara. Mit einem lächeln laß er diese. Und natürlich wurde auch gleich wieder zurück geschrieben.
Denke ich nicht, daß dich da wer in der Grube gelassen hätte. Wer macht denn sowas ??? Wenn es das Schicksal will und wenn man an sowas glaubt, dann kann es schon sein, daß wir uns schon vorher mal treffen. Wir werden es ja sehen...und bis dahin paß auf dich auf...ich kann nicht überall sein. *fg* ILAI
Die SMS wurde abgeschickt und Ilai grinste leicht. Langsam taute er auf und das sah man auch an seinen Nachrichten. Das Handy legte er auf den Tisch und setzte sich in den alten Sessel...Die Nachrichten kamen. "Ja, die Menschen sollten endlich mal die Augen aufmachen ! Sowas macht kein Bär oder ein anderes wildes Tier...das sieht man doch schon an den Spuren der Bisse. Ich hasse Vampire auch !" kam es von Ilai und er war froh, schon lange nichts mehr mit diesen Wesen zu tun gehabt zu haben.
Lana
Anzahl der Beiträge : 66
Thema: Re: Wohnbereich Sa 13 Nov 2010, 08:04
"Soso, schon klar mein Lieber." Ein freches Grinsen erschien auf ihrem Gesicht, natürlich war sie um einiges penibler als er es war, doch zwischen den beiden war es stets ein necken und necken lassen.
"Was, du hast keine Arten von Kerzen im Haus?!" Lana war schockiert, jeder hatte zumindest ein paar nette Teelichter im Haus, doch was sollte sie auch von einer kleinen Waldhütte erwarten? Nichts gegen Ilai. "Na, da werde ich dir dann eben aushelfen.... Ich habe genug Romantikkram im Haus, wenn es richtig romantiklastig sein sollte verstreuen wir Rosenblüten, doch da steckt dann natürlich eine gewisse Absicht dahinter." Verführerisch bewegte sie die Augenbrauen, lachte dann und bemerkte, wie Ilai lächelnd das piepsende Handy entgegennahm.
"Uiii, das hast du schön geschrieben. Ich sehe sie schon vor mir, wie sie mit einem breiten Grinsen die SMS entgegennimmt." Ilai setzte sich zu ihr und sah in den Bildschirm. "Pah, diese Blutsauger gibt es doch überall. Ich bin mir sicher, dass sich in jeder Stadt ein solches Monster finden lässt, auch hier in Long Beach. Die verbreiten sich doch wie Ratten." Angewidert schaute sie zu Ilai. "Was gibt es den Biestern denn, wahllos Menschen auszusaugen? Mein Gott, es gibt doch zahlreiche Möglichkeiten sich von Blut zu ernähren, ohne dabei Menschen zu töten." Sie schüttelte den Kopf. "Ich werde es wohl nie begfreifen. Sich so von seinem Durst und dem Jagdrausch leiten lassen...."
Gast Gast
Thema: Re: Wohnbereich Sa 13 Nov 2010, 15:07
"Wir werden das sicher nie lernen zu verstehen und ich will es auch nicht verstehen. Und es gibt andere Arten sich zu nähren auch für die lieben Vampire. Aber viele wollen das eben nicht und das wird ihnen eines Tages auch noch zum Verhängniss werden, glaube mir." kam es und er sah sie an. "Es ist eine ganz normale SMS, nichts besonderes. Aber wenn du meinst dann hoffe ich das du damit auch recht hast. Sie soll nicht denken das ich mir da nichts draus mache. Sie sah wirklich mehr als nur verloren in der Grube aus. Das hätte übel enden können, wenn ich nicht auf Streife gewesen wäre." erklärte er wieder und sah dann zum Fernseher. Ilai selber hätte auch nie gedacht das er so schnell mit ihr wieder Kontakt haben würde, aber es freute ihn. Denn er wollte die kleine wirklich wiedersehen und das auch so schnell wie es eben nur ging, ohne das es dabei auch noch irgendwie aufdringlich wirkte.
Lana
Anzahl der Beiträge : 66 Ort : Strandpromenade Laune : Wütend
Thema: Re: Wohnbereich So 14 Nov 2010, 09:11
"Ich hoffe es inständig. Doch bisher kommen sie ja immer durch mit ihren lächerlichen ´Tierangriffen´. Die Menschen sind so gutgläubig, und machen sie Augen einfach nicht auf. Doch wenn es einen gibt, der an das Übersinnliche glaubt, wird er als Freak abgestempelt. Ich weiß ja wovon ich rede, ich sehe es tagtäglich in der Schule." Sie schnaubte und runzelte die Stirn, es war wirklich schwer, manche nicht anzuschreien und ihnen versuchen, die Augen zu öffnen. "Ich bin schon gespannt, wie es auf der Uni hier wird. Ich wollte mich anmelden, ich weiß nur noch nicht wofür." Ein stolzes Grinsen erschien auf ihrem Gesicht, nun hatte sie ihren Abschluss in der Tasche, deswegen hatte sie gerade ja auch so viel Zeit.
"Ich verstehe die Situation und verstehe auch deine Handlung, Ilai." Sie blickte ihm in die Augen, um ihm klar zu machen, dass sie genauso gehandelt hätte an seiner Stelle, und er sich nicht in irgendeiner Hinsicht rechtfertigen zu brauchte oder ähnliches. "Mmmh ich bin gespannt was das liebe Schicksal mit euch zwei hübschen geplant hat." Sie zwinkerte ihm zu und lächelte.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnbereich So 14 Nov 2010, 16:23
Wer weiß ! Vielleicht mußt du mich in der Tat einmal retten...oder etwas anderes. Wer weiß das schon. Auf alle Fälle freut es mich, daß es dir wieder besser geht. ILAI
Die SMS war als Antwort abgeschickt. " Sie ist wirklich voll lieb wie es scheint. Wer weiß, so cool wie sie ist, würde es sie bestimmt auch nicht schocken, wenn sie wüßte, wer oder besser WAS ihr Retter ist. Was meinst du ?" Die Meinung seiner Freundin zählte viel für Ilai. Sah sie es auch so ? Lana bekam die Nachrichten ja mit und Ilai zeigte diese auch ohne Probleme. Er war froh das sie es tat...eine Frau konnte auch besser mal zwischen den Zeilen lesen, wenn es denn da etwas zu lesen gab. Und wenn etwas nicht stimmte, dann würde sie es ihm bestimmt sagen. " Am liebsten würde ich sie jetzt schon wieder sehen !" gab er zu.
Lana
Thema: Re: Wohnbereich So 14 Nov 2010, 17:33
"Hmmm..." Lana legte ihren Kopf schief und ließ die Frage Ilais auf sich wirken, rekapitulierte die SMS von Tara, sowie Ilais Antworten. "Ich meine, wenn ihr euch näher kennenlernt, und du weiterhin so von ihr schwärmst, und sie dir offen gegenüber erscheint, und ehrlich ist, dann würde sie es nicht allzu sehr schocken. Wenn du ihr wichtig bist, dann ist das völlig nebensächlich. Weißt du, klar würde sie dir im ersten Moment vielleicht nicht glauben, und wenn du es ihr zum ´Beweis´ zeigst", sie machte eine Anführungszeichengeste mit den Fingern, "dann wäre sie natürlich schockiert. Ich meine, wenn sie ein Normalsterblicher Mensch ist, der mit dem Übersinnlichen nichts am Hut hat, ist es schwer zu begreifen. Denk doch daran, wie es war als du deine Fähigkeiten erkannt hattest." Sie stoppte kurz. Sie glaubte wirklich daran, dass wenn die Gefühlsebene stimmte, so eine Wahrheit keine Änderung erweisen würde.
"Doch du musst dem ganzen eine Chance geben. Und wie ich sehe, bröckelt deine anfängliche Mauer allmählich ganz schön." Sie lächelte zufrieden. "Mensch, man kann richtig neidisch werden wenn man dich so schwärmen hört." Sie zwickte ihm in die Seite und zwinkerte ihm zu. "Es ist gut und schön, wenn du dich freust. Aber gehe alles langsam an." Sie wusste, wovon sie sprach. Ein Mann, der gleich aufs Ganze ging, war das schlimmste überhaupt. Sie wusste zwar, dass Ilai nicht gerade der Typ Mann war, doch nach solch einer langen Weiblichen Pause sprach sie es lieber vorsichthalber nochmals an. Seufzend legte sie ihren Kopf auf ihren Knien ab und schaute Ilai an, den es wirklich erwischt zu haben schien. Wie wird das enden wenn sie sich treffen? Oh Oh, ich sehe, das wird dann eine lange Nacht, in der er mir jedes kleinste tolle Detail an ihr beschreibt. Sie musste leicht schmunzeln.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnbereich So 14 Nov 2010, 17:46
"Hm ja...du hast recht ! Und ich werde sicher alles andere als schnell an die Sache rangehen. Ich werde das langsam erstmal alles ausprobieren." er seufzte und hörte ihr zu. Aber sie hatte mit allem recht was sie sagte und er war froh seine Freundin hier zu haben. "Scheint das du genau richtig gekommen bist !" neckte er sie und zwinkerte ihr zu. Und da sie noch immer da war, stand er auf und holte noch eine Decke und ein Kissen. " So...für die Nacht auf der Couch...hast es dir ja schon fast gemütlich gemacht und in der Zwischenzeit ist es so spät, daß ich dich sicher nicht mehr gehen lassen werde. Zumal ich noch nicht weiß, wer hier alles die illegalen Fallen aufstellt." Und er duldete keinen Wiederspruch denn er wollte nicht das seiner Freundin Lana etwas geschah.
Die Wilderer mußte er noch stellen. Das ging einfach nicht, daß wer hier in diesem Wald mal eben wie er wollte seine Fallen aufstellte. Das war einfach nur Wiederlich und er würde das mit allem was er hatte unterbinden. Und wenn er jede Nacht auf Streife ging...sowas konnte er einfach nicht zulassen.
Lana
Thema: Re: Wohnbereich So 14 Nov 2010, 17:55
Zufrieden nickte Lana Ilai zu, er war wirklich immer sehr einsichtig und hörte sehr oft auf Lanas Ratschläge, und dies versuchten die meisten Männer eingentlich meist zu unterbinden, eine Frau sollte ihnen Ratschläge erteilen? Eine Todsünde. Doch wusste sie genau, wie Ilai tief im Inneren tickte und wusste, dass er sehr viel Wert auf ihre Meinung legte. "Da habe ich dich ja gut hinbekommen. Richtige Erziehung nenne ich das!" Lachte sie laut. Dann holte er ein Kissen und eine weitere Decke, Lana wollte gerade was entgegnen als er ihr auch sogleich die Nacht hier versicherte. "Hast du Angst dass ich in ein tiefes Loch falle, oder mich ein böser Vamp mitnimmt?" Frech schaute sie ihn an. "Ich glaube so schmutzig wie ich aussehe und so fertig, nimmt mich niemand mit. Vor dem Schlafengehen werde ich vermutlich deine Dusche wirklich einweihen, ansonsten würde ich wohl mit einem schlechten Gefühl schlafen gehen." Sie grinste und nahm das Kissen entgegen, sie konnte ohnehin nichts mehr einwenden, und war wirklich etwas fertig. Vielleicht war sie in der Nacht wieder etwas fitter, es kam häufig vor dass sie Frühabends schlafen ging und mitten in der Nacht aufwachte und topfit durch die Gegend streifte.
Sie merkte, dass Ilai überlegte, sie tippte darauf, dass er an Tara dachte und was wohl die Zukunft für sie offen hielt, und so hütete sie sich, ihn aus seinen Gedanken zu reisen. Ich glaube die Dusche wird vorverlegt, wenn er so nett das träumen anfängt.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnbereich Mo 15 Nov 2010, 15:05
Ilai lachte und seine Freundin hatte recht. Er machte sich wirklich viele Gedanken um seine neue Bekanntschaft und er freute sich über jede einzellne SMS. Wenn er wüßte, daß sie sich gerade in Gefahr befand, dann würde er sicher sofort wieder zur Stelle sein. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und wie gesagt, paß auf dich auf. Und ich wollte dir noch sagen, daß wir nun schon zu dritt sind. Eine sehr gute Freundin ist auch aus Kairo hier. Wie du siehst, die Welt ist wirklich klein. ILAI "Ich habe geschrieben, daß du bei mir bist. Wir fanden es schon lustig, daß wir zwei aus Kairo hier uns so fern der Heimat treffen. Da konnte ich nicht wiederstehen, ihr auch von dir zu berichten..." gestand er seiner besten Freundin.
" Es ist richtig das du bleibst ! Ich freue mich über Gesellschaft und morgen können wir dann etwas zusammen in der Stadt unternehmen, wenn du magst. Auch ich kann dir den einen oder anderen Club zeigen, wenn ich sicher auch nicht mit reinkommen werde." schlug er ihr vor.
Lana
Thema: Re: Wohnbereich Di 16 Nov 2010, 12:36
"Ohje, aber nicht dass deine liebe Tara sich nun sämtliche Dinge zusammenreimt." Sie blickte ihn an. Sie wusste, wie schnell Frauen Dinge hineininterpretierten, erst recht wenn einem der andere wichtig war, und ohne dass es sich Lana erklären konnte verband die beiden schon sehr viel, zumindest auf der Gefühlsebene, vor allem bei Ilai. Von Tara konnte sie ja nicht viel sagen, denn außer ein paar SMS kannte sie sie ja kaum.
"Ja, Kairo ist schon ein gutes Eck weit weg.... Deswegen war es ja auch so unbegreiflich für mich - anfangs - als du einfach weggezogen bist. Diese Entfernung hat mich manchmal wirklich fertig gemacht, wenn ich allein an unseren kleinen Wasserfall gerannt bin."
"Na klar, für einen Stadtbummel bin ich immer zu haben." Sie grinste breit und schüttelte das Kissen auf. "Aber zunächst brauche ich eine Dusche! Wo hast du deine Handtücher versteckt?" Langsam stand sie auf und streifte die Decke von sich, eine leichte Kühle umschlang ihren Körper. "Brrr, ohne Decke ist es jetzt ja beinahe kalt. Ich hoffe du hast Warmwasser hier." Sie zwinkerte ihm zu und lief schon einmal Richtung Badezimmer, wenn sie schon hier übernachtete, musste sie sich auch frisch machen. Ilai wollte es ja so... grinste sie leicht.
tbc ~ Bad
Gast Gast
Thema: Re: Wohnbereich Di 16 Nov 2010, 13:32
"Sie wird es schon verstehen ! Sie denkt sicher nichts was nicht stimmt, denn ich habe ja auch genau geschrieben wie es ist. Sie ist nicht so wie DU !" Ilai grinste seine Freundin frech an. " Nein...warmes Wasser habe ich nicht ! Wozu...geh im See baden !" neckte er sie weiter. Ilai schüttelte den Kopf und lachte...was dachte sie wo er lebte ? In einer Höle ? Klar hatte er warmes Wasser...genauso wie Strom, Essen, trinken, warmes Wasser und eben alles was dazu gehörte. Doch dann lies er sie ins Bad gehen und klappte die Couch aus, so das es ein richtiges Bett ergab. Er richtete es her und sah sich sein Werk an. Naja, es sah gemütlich aus und es würde ihr sicher auch gefallen. Ilai setzte sich wieder auf den Sessel und sah dann auf sein Handy. Würde es noch eine SMS geben ?
Lana
Thema: Re: Wohnbereich Di 16 Nov 2010, 14:55
cf ~ Bad
Mit schnellen Schritten kam sie in den Wohnbereich zurück, in dem die Couch bereits zu einem gemütlichen Bett ausgefahren war. "Na da war einer fleißig. Ich hoffe, dass Tara sich hier irgendwann einnistet, dann klaue ich mir beim nächsten Mal ein Duschgel von ihr, sodass ich nicht nach ´Mann´ riechen muss." Sie grinste und lachte dann kurz auf. "Immerhin, jetzt fühle ich mich wieder sauber. Dank eines gewissen Wolfes war ich ja von oben bis unten voll mit Schlamm." Ihre Augen verengten sich spielerisch, bis sie sich zur Couch begab und sich auf die Lehne setzte.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnbereich Di 16 Nov 2010, 16:36
"Du riechst aber sehr gut ! Jedenfals besser als nach dem nassen Schlamm und all den Dreck wie zuvor. Und ich denke kaum, daß du je sehen wirst das Tara hier bei mir in der Hütte lebt. Sie ist auch ein Stadtkind wie du...also...wenn du mal bei mir bist, wirst du weiter mein Duschgel nutzen müssen. Außerdem...mal davon abgesehen, wer weiß, ob wir beide je zusammen kommen. Hey, ich finde sie sehr nett...aber...das heißt ja nicht, daß sie mich auch nett findet oder sooo nett, daß wir mal zusammen in einem Haus leben. Deine Romantische Ader in allen Ehren Lana, aber wie realitisch ist das bitte ? Nur weil ich sie aus der Grube gezogen habe ? Sicher nicht..." erklärte Ilai. Ihm würde es schon reichen, wenn er sie hin und wieder mal sehen könnte...mal wieder in seiner Sprache sprechen konnte...doch selbst dafür war nun Lana wieder da. Also..es würde die Zeit zeigen, wie und was passierte. Tara war eine sehr schöne Frau...lange würde sie sicher nicht in einer Stadt wie Long Beach alleine bleiben.
Lana
Thema: Re: Wohnbereich Di 16 Nov 2010, 17:01
"Schon gut schon gut, mensch Ilai du nimmst dir gerade auch alles sehr zu Herzen was ich dir sage, hm?" Sie verdrehte kurz die Augen. Manchmal musste sie wirklich aufpassen was sie sagte, denn Kritik oder negatives an ihren Statements konnte sie nur sehr schlecht vertragen. "Glaubst du etwa, dass ich dir jetzt zutraue, gleich morgen in einer festen Beziehung zu sein? Wohl kaum." Sie schnaubte kurz, es war doch nur so dahingeredet, da sie eben nicht sehr auf männliche Düfte an sich selbst stand.
Sie seufzte. "Na, wenigstens ist sie eine Stadttante, Ilai, ich werde dich schon noch so hinbekommen dass du dich auch mit ihr nachts auf die Piste traust." Sie zwinkerte ihm zu, legte sich auf die Couch auf den Bauch und zog sich die Decke über. "Mensch, manchmal kannst du echt anstregend sein, weißt du das?" Natürlich war es nicht böse gemeint, doch war es im Grunde die Wahrheit. Doch Lana selbst war auch keine einfache Person, sie nahm schnell viele Dinge persönlich, und wird dabei sehr schnell schnippisch, wie sie eben schon beinahe wurde. Sie hob ihre Hand vor den Mund, um ihr Gähnen etwas zu verstecken. "Mann, ich hätte wirklich Lust auf ein wenig Schnee." murmelte sie, als sie in das kühle Nass nach draußen schaute.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnbereich Di 16 Nov 2010, 17:11
Das er nicht leicht zu handeln war, daß wußte Ilai, aber so war er eben und er meinte es ja auch nicht böse. "Okay...dann schlafe jetzt mal. Ich werde auch ins Bett gehen. Und was das Wetter angeht, ich kann darauf noch locker verzichten." Dann nahm er sein Handy und gab seiner Freundin einen gute Nachtkuß auf die Wange. " Also dann meine kleine...freut mich, das du hier bist. Und morgen früh werden wir dann schön in Ruhe Frühstücken." schlug er vor und sah sie dann an. Dann nahm er sich seine Sachen und machte sich dann auf den Weg in sein Schlafzimmer, nachdem er sich gewaschen und umgezogen hatte.
TBC ~ Schlafzimmer
Lana
Thema: Re: Wohnbereich Di 16 Nov 2010, 18:05
"Na gut, ich wünsche dir angenehme Träume." Frecht grinste sie und legte ihren Kopf sanft auf dem Kopfkissen ab, während Ilai das Zimmer verließ. Das Wiedersehen war wirklich schön gewesen mit Ilai, auch wenn sie sich nun ersteinmal hier einleben musste. Außer Ilai kannte sie ja niemanden, und Lana war im Grunde ein sehr gesellschaftlicher Mensch, der stets Leute um sich herum brauchte, doch Ilai würde ihr in der Stadt wohl keine große Hilfe sein.
Mit einem etwas mumligen Gefühl in der Magengrube atmete sie schwer aus und wurde langsam aber sicher in das Land der Träume getragen...
Gast Gast
Thema: Re: Wohnbereich Fr 19 Nov 2010, 16:56
cf ~ Schlafzimmer
Leise kam er in das Wohnzimmer. Dann ging er leise zu seiner Freundin. " Hallöchen Schatz ! Guten morgen ! Aufwachen..." sagte er leise und strich ihr über den Arm. Ganz Vorsichtig, so das sie sich nicht erschreckte. Er hatte vor, daß er mit ihr Frühstücken ging, nachdem sie vielleicht erst einmal bei ihr waren und sie sich dann umziehen konnte. Das würde er dann mit einem Stadtrundgang verbinden. Das hies, wenn sie Lust dazu hatte. Das Handy trug er in seiner alten zerschlissenen Jeans. Das reichte...zwar war er in einigen Punkten schon eitel, aber nicht in diesen, was die Klamotten anging. Da zählte nur Lässigkeit und Zweck. Wer brauchte hier denn auch schon einen Maßanzug oder Modesachen ? Keine...jedenfals nicht Ilai. " Hallo...aufwachen !" Es folgte ein Kuß auf die Wange...Freundschaftlicher Art und Weise.
Lana
Thema: Re: Wohnbereich Sa 20 Nov 2010, 09:30
~ Zeitsprung ~
Lana schlief tief und fest und träumte von einem hübschen Mann, der ganz wie ein Kavalier war, er war groß und stark, und meinte es wirklich gut mit Lana. Im Schlaf lächelte sie leicht, dann hörte sie eine Stimme ihren Namen sagen, sanft und leise. Ihr lächeln wurde größer, die Stimme sog sich in ihren Traum ein und integrierte sich darin, gerade wollte ihr Traummann ihr näher kommen, als sie langsam ihre Augen öffnete und Ilai vor sich sah. Kurz schreckte sie zurück, zu sehr war sie in Gedanken noch in ihrer Traumwelt.
"Oh, oh Ilai." Kurz war in ihrem Gesicht eine Enttäuschung zu erkennen, zu gern hätte sie sich vor sich den jungen Mann aus ihrem Traum gewünscht. Langsam streckte sie sich. "Guten Morgen Ilai. Gott, bist du immer so fit morgens?" Mit einem großen Lächeln stand er vor ihr, während sich in ihren Augen immernoch der Schlaf nur so spiegelte. Das erste was sie brauchte war ein Kaffee und einmal Kaltwasser ab ins Gesicht!
Gast Gast
Thema: Re: Wohnbereich Sa 20 Nov 2010, 16:28
Ilai sah sie lächelnd an. "Nun ja...nicht immer ! Aber wenn ich Besuch habe dann kann ich doch nicht den ganzen Tag verpennen. Außerdem habe ich dir doch versprochen das ich dir den Fremdenführer mache." Er setzte sich. " Ich dachte, wir gehen wo Frühstücken, ich lade dich ein. Und Tara hat zurück geschrieben..." er zeigte ihr die SMS. "Siehst du...sie versteht es richtig ! FREUNDIN ! " kam es und das letzte Wort betonte er besonders. "Außerdem...wir sind ja kein Liebespaar. Wir kennen uns ja noch nicht einmal richtig." Dann sah er sie abwartend an. "Wir können erst zu dir, du ziehst dich um und dann gehen wir was essen. Dann zeige ich dir die Stadt...was meinst du ?" Tara gab er noch keine Antwort, denn es konnte ja sein, daß sie noch schlief. Ilai wartete ab, was seine Freundin sagte und ob sie das auch wollte. Für ihn selber wäre das kein Problem.
Lana
Thema: Re: Wohnbereich Sa 20 Nov 2010, 16:45
"Das ist lieb von dir", antwortete sie ihm. "Ja, so können wir es machen, ich müsste nur trotzdem noch schnell ins Badezimmer, ich brauche morgens immer eine Ladung kaltes Wasser, das kennst du ja." Sie lächelte ihn verschlafen an, danach würde sie sicherlich um einiges fitter sein. "Och deine Tara, richtig." Sie rieb sich die Augen, geitsig war sie noch nicht ganz munter. "Ja, das ist schön wenn sie es richtig versteht. Tut mir ja leid, ich habe halt so meine Vorurteile, und male meist immer schwarz..." Sie zog eine Schnute und blickte Ilai entschuldigend an. "Also ist der Plan, Hotel, dann zum frühstücken, du weißt dann ja sicher wohin." Sie nickte ihm zufrieden zu, wenigstens hatte sie genügend Zeit sich im Hotel noch schön frisch zu machen und sich ihre enge Kleidung anzuziehen.
Sie schlüpfte schnell aus ihrer Decke und verschwand im Bad, wusch sich das Gesicht mit kaltem Wasser und lief dann wieder in den Wohnbereich, Zähne putzen und co. würde im Hotel kommen. "Willst du gleich los, oder möchtest du noch ein wenig hier bleiben?" Gespannt sah sie ihn an, während ihr Blick langsam zum Fenster führte, draußen war es immernoch sehr bewölkt, kein einziger blauer Fleck war am Horizont zu sehen. Wenigstens war es trocken, doch gegen ein paar Sonnenstrahlen hätte Lana sicherlich nichts einzuwenden gehabt.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnbereich Sa 20 Nov 2010, 17:16
"Ich würde sagen wir können gleich los. Ich bin schon fertig !" sagte er und sah sie an, als sie wieder aus dem Badezimmer gekommen war. "Ich habe da schon eine Idee wo wir Frühstücken können...aber keine Wiederrede, ich lade dich ein." Dann stand er auf und nahm sich seine Jeansjacke. "Ich habe noch eine Regenjacke oder Mantel...keinen gelben, einen schwarzen. Wenn du willst ?" Er selber war dieses Wetter ja schon eine Weile gewöhnt, seine Freundin sicher noch nicht. Da war das Wetter in ihrer Heimat schon besser als hier,aber wenn es da nun einmal so unsicher war, dann war es besser auf das Wetter zu verzichten, als wenn man eines Tages wirklich mal was auf den Pelz bekam. Außerdem hatte er auch hier schon das eine oder andere gefunden was ihm sehr gefiel und das er nun sicher in Kairo mehr als nur vermissen würde. Vielleicht konnte man ja, wenn sich alles beruhigt hatte mal wieder eine Reise in die heimat machen. Aber im Moment war das sicher noch nicht so gut und deswegen blieb er hier. "Dann lasse uns mal los !" kam es und dann folgte er seiner Freundin, nachdem er die Tür abgeschlossen hatte. Das Wetter zeigte sich wirklich nicht von seiner besten Seite im Moment.
TBC ~ Hotel
Lana
Thema: Re: Wohnbereich Sa 20 Nov 2010, 17:56
"Okay, dann lass uns doch gleich losgehen." Freudig lächelte sie ihn an. "Natürlich darfst du mich einladen, ich widerspreche auch nicht, beim nächsten Mal bin dann eben ich an der Reihe." Sie zwinkerte ihn an und beäugte den Regenmantel, den Ilai ihr zeigte und überlegte kurz. "Aaach, das geht schon, so, wir sind ja keine Stunden unterwegs.", winkte sie ab. Das Wetter war wirklich nicht ihr Ding, in Kairo war es immer warm, und es gab zahlreiche Sonnenstunden, die sie, wenn sie ehrlich war, gerade ein wenig vermisste. Sie lief voran und machte die ersten Schritte an die frische Luft, in den Baumwipfeln hatte sich ein wenig Nebel abgesetzt.
tbc ~ Hotel - Hotelzimmer #8 - Lana // Wohnbereich