Dark Sun RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Links Wetter Team
            Regeln - Storyline - vergebene Avatare

News - Definition der Rassen
Es ist Samstag früher Abend,
die Sonne ist schon unter gegangen.
Der Himmel ist leicht bewolkt,
es ist etwas frisch jedoch nicht kalt.
Die Strandparty ist im vollem Gange.

Vor der Hütte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Emely
Admin
Emely

Anzahl der Beiträge : 277
Arbeit/Hobbys : Psychologin

Vor der Hütte Empty
BeitragThema: Vor der Hütte   Vor der Hütte EmptySo 07 Nov 2010, 09:22

Der Weg zur Hütte ist mit leichten Kieselsteinen bedeckt.
Nach oben Nach unten
https://dark-sun.forumieren.net/forum.htm
Gast
Gast

Vor der Hütte Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hütte   Vor der Hütte EmptyMi 10 Nov 2010, 20:35

cf ~ Wald

Sie hatten sie Hütte erreicht und die tür war zu. Sehr gut...Ilai brauchte nur einmal kurz in die Scheune, wo er auch immer Sachen von sich hatte. Er hatte eben alles so organisiert das er als Wolf nie in die Lage kam mal vielleicht im Adamskostüm vor Menschen treten zu müssen, die überraschend bei ihm waren.
"So kleine...ich bin angezogen und nun wollen wir mal sehen, ob der liebe Ilai auch etwas für Dich in seinem Schrank findet !" kam es und er öffnete seiner Freundin die Tür. " Nach dir ! Und passe bitte auf meine Sachen auf, du Dreckspatz !" neckte er sie und brachte sich in Sicherheit, nicht das er ihre Fänge in seiner Wade zu spüren bekam.

TBC ~ Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Lana

Lana

Anzahl der Beiträge : 66
Laune : Wütend

Vor der Hütte Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hütte   Vor der Hütte EmptyDo 11 Nov 2010, 14:52

cf ~ Wald

Lana stürmte zur Hütte und blieb dann leicht hechelnd vor ihr stehen, bis Ilai sie auch erreicht hatte. Du hast ganz schön aufgeholt mein Lieber, ich glaube ich bin aus der Übung. Innerlich seufzte sie enttäuscht, sie war immer eine schlechte Verliererin wenn es um so etwas ging.

Ilai schlüpfte kurz in die Scheune und zog sich überraschenderweise gleich um. Lana staunte nicht schlecht, Ilai hatte wirklich an alles gedacht, sogar einen kleinen Geheimvorrat an Kleidung in der Scheune. Er öffnete ihr die Tür und neckte sie sogleich, sie legte ihren Kopf schief und schaute ihn missbiligend an. Pah, Dreckspatz. Ilai hatte Glück, dass er gleich vor ihr zurückwich, und gespielt hochnäsig stolzierte sie in den Wohnbereich.

tbc ~ Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Vor der Hütte Empty
BeitragThema: Re: Vor der Hütte   Vor der Hütte Empty

Nach oben Nach unten

Vor der Hütte
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Sun RPG ::  :: Archiv :: Inplay :: Ilais Waldhütte-
Gehe zu: