Einsteigpost
Wie sieht die den aus? oh die ist doch sicher so ein Gothic Ding oder nicht? Verdammt sowas hat uns noch gefelht.Wie gern würde sie diese Stimmen ausblenden, die sie begleiteten seit sie den Zug verlassen hatte, hier war sie nun, Sidney Lancester, viel zu Jung, und dennoch stand sie von nun auf eigenen Beinen. Ihr schwerer Koffer stand neben ihr, während sie sich fragend auf dem Bahnhof umsah.
Wo sollte sie jetzt hin?
Hier in diesem Kaff kannte sie niemanden, war völlig auf sich gestellt, doch davor hatte sie keine Angst, Sidney war schon immer allein gewesen, schon seit sie klein war, war sie allein gewesen. Seit dem ihre Eltern von ihrer Gabe....oder eher Fluch wussten, war sie ein Ausenseiter in der eigenen Familie gewesen, doch damit war jetzt schluss, jetzt begang ein neues Leben. Ihre dunklen Augen blickten neugierig durch die Gegend, sie spürte die Blick der anderen, auch die Stimmen in ihrem Kopf waren noch immer da, es viel ihr Schwer die Stimmen auszublenden, auch wenn sie wusste wie es funktionierte, war sie doch in diesem Moment zu sehr damit beschäftigt nicht wieder in den Zug zu steigen, doch das würde sie nicht tun.
Mit wildklopfenden Herzen ging sie über die vollen Bahnsteige, noch immer wusste sie nicht genau wo sie jetzt hin sollte, doch sie würde schon eine Bleibe finden, zumindest ums Geld brauchte sie sich im Moment keine Sorgen machen. Manchmal hatte das schlechte Gewissen der Eltern auch einen Vorteil.
Langsam verließ sie das Gebäude, die Nacht war Schwarz, zitternd zog sie die kleine dünne Jacke etwas enger um ihren schlanken Körper.
Wow nettes Fahrgestell. Was die wohl hier sucht?Augenrollend achtete Sidney gar nicht auf die jungen Männer die hinter ihr entlang gingen, genau wegen solchen Typen hasste sie ihre Gabe, viele glaubten vielleicht es sei Super zu wissen was die andern denken, doch so war es nicht. Mit der Zeit nervte es gewaltig, wer wollte schon wissen, was die Menschen ständig dachten? Ob der Freund beim Sex wirklich an eine andere dachte. Niemand wollte sowas wissen.
Winkend rief sie sich ein Taxi, stellte ihren Koffer in den Kofferraum, noch eh der Mann überhaupt die Chance hatte auszusteigen.
"Wo soll es hin gehen?" Ein freundliches Gesicht blickte sie an, als sie in das kleine Auto steig.
Tja wenn sie das wüsste.
Schnell nannte sie dem Mann die Adresse die sie von ihren Eltern bekommen hatte, ihr neues zu Hause.
tbc. Wohngebiet / Sidney´s Wohnung