Es ist Samstag früher Abend, die Sonne ist schon unter gegangen. Der Himmel ist leicht bewolkt, es ist etwas frisch jedoch nicht kalt. Die Strandparty ist im vollem Gange.
Anzahl der Beiträge : 277 Ort : Golden Park Arbeit/Hobbys : Psychologin
Thema: Waldwege Sa 02 Okt 2010, 09:16
Kieswege, die quer durch den Wald führen, laden zu Spaziergängen ein. Aber vorsicht, wenn man von den Wegen abkommt kann man sich schnell im Dickicht verirren!
Kiran
Anzahl der Beiträge : 47
Thema: Re: Waldwege Fr 22 Okt 2010, 13:38
Cf: Diskothek, Sitzgelegenheit 1
Lautlos folgte der Jäger seiner Beute im dunklem Schatten. Eigentlich hatte Kiran gehofft das seine Beute den Weg in die Toiletten, wohl der einzigste ruhige Ort in der Diskothek, wählen würde. Zu seinem Ärgernis wurde nun aber aus der schnellen Mahlzeit eine Jagt auf die er gut hätte versichten können.
Immer wieder blickte sich die junge Frau um. Warum nur hatte sie so ein schlechtes Gefühl? Warum nur kam sie sich so verdammt beobachtet vor, seit sie aus der Diskothek heraus war? Rasch ging sie den Weg zu ihrem Haus, der sie leider durch den Wald führte, immer schneller lief sie über den Weg bis sie schließlich ins joggen verfiel.
Kiran’s fluch verhallte ungehört im dunklen Wald, wenigstens wählte seine Beute einen abgeschiedenen Weg wo er sie ohne Probleme töten konnte. Schwer schluckte der Vampir und mahnte sich zur Geduld, denn wer Ungeduldig wurde begab sich wie er wusste in Lebensgefahr. Ärgerlich nur das es ihm bei seinem Durst so verdammt schwer viel, seinen eigenen Grundsätzen selber nachzukommen.
Mit schnellen Schritten folgte Kiran der Frau, er wusste das seine pure Anwesenheit sie verschreckt hatte, ihr Puls verriet ihm alles was er wissen musste, genau dieser Umstand jedoch veranlassten ihn zu dem grausamen Jagverhalten seiner Art. Normalerweise tötete er schnell, aber diesmal trieb ihn der Durst und die animalischen Grundzüge sein Spezies an.
Jocelin
Anzahl der Beiträge : 35 Ort : Strandbar Arbeit/Hobbys : in einen Vertrag gebunden
Thema: Re: Waldwege Fr 22 Okt 2010, 15:39
First Post
//Endlich kommt sie hier mal lang...// klar konnte Jocelin die unregelmäßigen, immer schneller werdenden Schritte der jungen Frau auf dem Kies weg hören, doch nicht nur die Schritte der Frau, weiterentfernt schien noch jemand zu sein. Diese Schritte waren jedoch um einiges schwerer und nicht ganz so schnell wie die der Frau. //Jetzt wird mir das ganze auch noch erschwert oder wie soll ich das verstehen.// ein lautloser Seufzer entwich der Dämonin. Jetzt hatte sie stundenlang hier auf die Frau gewartet und nun verfolgte irgendetwas sie auch noch.
Fast lautlos richtete sie sich aus der wahrscheinlich unbequem wirkenden Haltung auf, als die Frau an ihr vorbei lief. Im Schutz der Bäume bleibend lief nun auch sie, in einem Tempo los mit welchem sie leicht fast auf gleicher Höhe mit der jungen Frau bleiben konnte, los.
Diese schien bemerkt zu haben, dass nun noch jemand ihr folgte, denn sie drehte sich erneut nervös um. Nur kurz wanderte ihr Blick wirklich über Jocelin, doch erfassen konnte sie die Dämonin nicht. Von Angst weiter getrieben rannte die Frau weiter.
Ein belustigtes Grinsen legte sich auf die Gesichtszüge der Dämonin. Sie war sicher, dass das andere Wesen, welches die Frau ebenfalls verfolgte, ein Vampir war. Nur wenige Auren wirkten so beängstigend auf Menschen, wie die Aura eines hungrigen Vampirs. Normalerweise riefen die Auren von übernatürlichen Wesen keine so extreme Paranoia hervor.
"Dann wird das ja noch richtig lustig. Ein hungriger Vampir und ein Dämon der sich zwischen ihn und seine Beute stellt." murmelte Jocelin und lachte leise auf.
Isobel
Anzahl der Beiträge : 33 Ort : Strand
Thema: Re: Waldwege Fr 22 Okt 2010, 15:49
cf ~ Isobels Villa - Wohnzimmer
Isobel lief durch die Stadt, bei diesem Wetter verkrochen sich die meisten Menschen in ihren Häusern, wo sind die Menschen nur wenn man dieses nichtsnutzige Pakt mal braucht? Frustriert lief sie eine Siedlungstraße entlang die jedoch auf in einen Waldweg endete. Kommt raus kommt raus wo immer ihr seid. Als sie in den Waldweg einbog konnte sie einen Menschen rieche und je näher sie ihm kam desto verlockender roch sein Blut, definitiv eine Frau, die waren ihr ohnehin lieber. Die Frau roch etwas nach Angstschweiß und sie hörte ihre Füße in einem leichten Trab auf den Boden donnern. Ja meine Kleine, die Angst wirst du noch brauchen. Isobel leckte sich über ihre nun ausgefahrenen Reißzähne und grinste böse.
Sie lief immer weiter in den Wald hinein und langsam konnte sie sogar den Pulsschlag der Frau hören, doch da waren noch weitere Gerüche einer war definitiv ein Vampir, den anderen jedoch konnte sie nicht zuordnen. Eines war jedoch klar sie folgten der Frau. Mist! Isobel lief in der Frau genau entgegen anstand sie zu verfolgen und stand schlussendlich vor der Frau und diese blieb abrupt und vollkommen verängstigt stehen. Isobel legte ihren Kopf leicht schief. "Na wohin des Weges, du solltest nicht so rennen sonst könntest du den Jagttieb von gewissen Wesen wecken." Was wohl auch schon zu spät war, denn hinter ihr im Dunkeln tauchte eine schemenhafte Gestallt auf.
ooc ~ @ Jocelin: vor den Gedanken brauchst du keine Schrägstriche zu machen einfach nur kursiv schreiben
Kiran
Anzahl der Beiträge : 47
Thema: Re: Waldwege Fr 22 Okt 2010, 18:38
Nur für Sekunden hatte Kiran sein Opfer aus den Augen verloren, als er sie wieder sah hatte sich doch tatsächlich eine weitere Frau zu ihr gesellt. Keine Menschliche wie der Vampir feststellen musste. „Wag es dich.“ Fluchte er leise vor sich er und machte dann von dem Hochsitz auf dem er stand einen Satz auf den Weg hinunter.
Kaum auf dem Boden gelandet musterte er hungrig sein Opfer. Das die Gejagte einen vor Panik rasenden Puls hatte trieb ihn zudem an. Er konnte sich, ohne verrückt zu werden, kaum ausmahlen wie es war seine Zähne in den Hals der Menschenfrau zu jagen.
Funkelnd wanderte sein Blick weiter auf die Frau die zwischen ihm und sein Opfer stand. Sonst war er eigentlich umgänglich, grade gegenüber anderen magischen Wesen aber nicht so hungrig wie er im Augenblick war. „Geh mir aus dem Weg.“ Drohte er förmlich, wobei er mehr als gefährlich leise sprach. Was auch immer sie war, Kiran war es egal, er wollte nur eins die Frau und wenn er dafür das andere Wesen töten musste war er dazu bereit. „Was auch immer du bist, du wirst mich nicht von ihr weg halten können.“
Absolut unpassend traf dann auch noch ein weiterer Vampir, die zu seinem Ärger nicht mal besonderst hungrig wirkte, am Ort des Geschehens ein und veranlasste Kiran zu einem dumpfen knurren. Warum ausgerechnet heute? Fluchte der Vampir innerlich und ließ kurz seine vollkommen ausgefahrenen Eckzähne aufblitzen. „Wag es ja nicht.“ Vollgepumpt mit fast unkontrollierbaren Wut hatte er seine Aufmerksamkeit der zweiten unliebsamen Person zugewandt die so plötzlich dazugestoßen war.
Jocelin
Anzahl der Beiträge : 35 Ort : Strandbar Arbeit/Hobbys : in einen Vertrag gebunden
Thema: Re: Waldwege Fr 22 Okt 2010, 21:33
"Ich habe auch nicht vor dich von ihr weg zu halten. Im Grunde muss ich sie nur aus dem Weg schaffen, aber da scheint es ja noch zwei weitere zu geben die sie töten wollen." antwortete Jocelin kalt auf die drohenden Worte des Vampirs hin.
Normalerweise gefiel es ihr gar nicht, wenn sie einen ihrer Aufträge nicht so ausführte wie sie es sollte, aber hier waren gleich zwei Vampire, die die Frau liebend gern aussaugen würden, also warum sollte sie sich selbst die Mühe machen.
Auch wenn sie sicher sein konnte, dass das Leben der jungen Frau heute noch beendet werden würde, trat sie nur einen Schritt zur Seite. Sie würde trotzdem da bleiben, der Kampf zwischen den beiden Vampiren war ja sicher und wenn die junge Frau wirklich so war, wie sie von Jocelins Clan eingeschätzt worden war, würde sie abhauen und dann musste die Dämonen selbst doch noch ran. Außerdem war so ein Kampf zwischen zwei Vampiren immer sehr interessant anzusehen.
//Mal sehen was gleich noch so passieren wird.// dachte die Dämonin und das belustigte Grinsen kehrte auf ihre Züge zurück. Kurz wechselte ihr Blick von dem einen Vampir zu dem anderen.
ooc: @ Isobel: ich weiß aber das is eine Angewohnheit von mir... in allen RPG's die ich schreibe musste ich Schrägstriche für Gedanken benutzen einfach ignorieren oder so
Isobel
Anzahl der Beiträge : 33 Ort : Strand
Thema: Re: Waldwege Sa 23 Okt 2010, 16:05
Isobel lachte als sie sah dass die beiden anderen sich wohl um das Opfer stritten, oder zumindetest es beide tot sehen wollten.
Als sich der Vampir plötzlich zu ihr wand und zu Knurren begann, jagte es ihr doch einen Schauer über den Körper, sie sollte sich nicht mit anderen Geschöpfen einlassen immerhin war sie noch nicht sehr alt und daher noch recht schwach, doch ihr Stolz ließ Schwächen einfach nicht zu. Also pfauchte sie ihn mit einem gefährlichem Blitzen in den Augen an. "Wir können uns die Kleine ja teilen? Es ist genug für uns beide da." Isobel wusste nicht wer die andere war, aber sie hatte durch das Gespräch der beiden mitbekommen, dass sie sie wohl nicht aussaugen wollte. Normalerweise war Isobel nicht so freigiebig was ihre Beute betraf, aber sie wusste, dass sie diesen Typen wohl nicht reizen sollte.
Die Frau war in der zwichenzeit total verängstig und sah sich nach einem möglichen Fluchtweg um und starrte dabei in die Richtung in der keiner der dreien stand. "Nein Süße, das würd ich an deiner Stelle nicht probieren, oder hast du vor dass wir dir die Beine brechen bis wir entschieden haben was mit dir passiert?" Bei diesem Worten strich sie der blonden Frau fast zärtlich über ihre Wange, zärtlich wenn sie es nicht mit den Fingernägeln getan hätte. Die Frau wimmerte vor Angst und bat um Gnade, was Isobel jedoch ignorierte.
Dann wand sie sich der Schwarzhaarigen zu, "Was hast du eigentlich mit ihr vor? Ein Vampir bist du mit Sicherheit nicht, was also hättest du von ihrem Tod?" Bestimmt geht es um einen Mann es geht doch immer um Männer. Innerlich verdrehte sie die Augen und musste sich jedoch zusammen reißen um nicht an Sam zu denken.
Kiran
Anzahl der Beiträge : 47
Thema: Re: Waldwege Sa 23 Okt 2010, 16:42
Zufrieden sah Kiran Jocelin tief in die Augen und näherte sich dabei der Beute. „Wenn du sie nur aus dem Weg haben möchtest verschwinde von hier, denn die Kleine wird es garantiert nicht überleben.“ Fauchte er wütend. Aus irgend einem Grund traute er den Beiden nicht, denn so ein Zufallstreffen war doch sehr selten unter solch besonderen Geschöpfen. Fast schon erwartete er das die Frauen ihn, warum auch immer, angreifen würden.
Als Jocelin dann einen Schritt zur Seite tat, brachte der Vampir ein emotionslosen lächeln zustande, bei dem man die ausgefahrenen Fangzähne gut sehen konnte. „Wir müssen es uns ja nicht unangenehmer machen als nötig. Nicht war.“ Sprach er fast freundlich zu der Dämonin und schritt diesmal endgültig an ihr vorbei. Eigentlich barg die ganze Situation durchaus Gefahren, die Kiran unter normalen umständen nicht eingegangen wäre, aber sein Durst ließ ihn unvorsichtig werden.
Isobel hatte er bisher ignoriert, wobei er amüsiert ihr fauchen zur Kenntnis genommen hatte. Irgendwie süß die Kleine. Dachte sich der Vampir, der solch weltlichen Gefühle, irgendwann vor oder bei seinem Gedächtnisverlust verloren hatte. Die Beute ließ er ausnahmsweise außen vor, nur die wenigsten Menschen waren überhaupt fähig es mit Vampiren aufzunehmen und von der Frau wusste er das sie es nicht war. Binnen Sekunden hätte er sie wahrscheinlich, bei einer Möglichen Flucht, gestellt einen Gedanken an sie zu verschwenden lohnte sich also nicht.
Das Isobel dann doch tatsächlich vorschlug seine Beute mit ihm zu teilen brachte ihn dazu erneut gefährlich zu knurren. „Sie gehört mir! Und ich teile meine Beute nicht.“ Fauchte er, wobei er sich darauf vorbereitet sich nötigenfalls auf Isobel zu stürzen. Lauernd wartete er ab, wenigstens, so dachte Kiran, hatte die andere davon abgesehen ihren Anspruch auf die Beute zu erheben.
Edit: Bitte die Gedanken in kursiv schreiben Lg Alice (Sry versuche in Zukunft daran zu denken, das vergesse ich einfach zu gerne :oops: )
Zuletzt von Kiran am Sa 23 Okt 2010, 22:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jocelin
Anzahl der Beiträge : 35 Ort : Strandbar Arbeit/Hobbys : in einen Vertrag gebunden
Thema: Re: Waldwege Sa 23 Okt 2010, 17:41
"Ich werde trotzdem nicht gehen. Wer weiß was ihr beiden gleich noch veranstaltet, wenn keiner von euch nach gibt." kam es als Reaktion von Jocelin auf die Aufforderung von Kiran, dass sie gehen solle. Sie dachte nicht im Traum daran jetzt schon zu gehen, da könnte sie ja noch irgendetwas verpassen, was später nützlich sein könnte, oder einfach amüsant.
Als der Vampir an ihr vorbei ging und kurz etwas zu ihr sagte, nickte sie leicht. //Nein, man muss es sich wirklich nicht unangenehmer machen als nötig// dachte sie dabei, innerlich noch immer grinsend.
Irgendwie schien die andere Vampirin noch reichlich unerfahren. Jocelin hatte noch nie erlebt, dass jemand vorschlug die Beute zu teilen. Die Reaktion Kirans war zu erwarten gewesen. Da die Dämonin für Kiran nicht mehr interessant war konzentrierte sie sich jetzt auf Isobel.
//Wir werden ja sehen, was sie jetzt tun wird, aber irgendwie glaube ich, dass das hier nicht so interessant wird wie ich erwartet hatte...// Während sie auf die nächste Reaktion der Vampirin wartete, ging sie einige Dinge durch, vor allem was noch alles für sie anstand.
Isobel
Anzahl der Beiträge : 33 Ort : Strand
Thema: Re: Waldwege Mo 25 Okt 2010, 08:38
Der Vampir war mutig und dass musste Isobel mit Erstaunen feststellen. Man konnte ihm seinen Durst richtig ansehen, armer Junge und dann wird ihm sein Essen auch noch streitig gemacht. Isobel wäre in dieser Situation nicht so gelassen gewesen, wenn sie richtig Hunger hatte, vergas sie immer alles um sich herum, weshalb sie gelernt hatte, rechtzeitig jagen zu gehen.
Auf ihren Vorschlag knurrte er nur warnend, dass hätte sie auch vorhersehen können, und eigentlich war es ihr auch klar gewesen, doch sie lächelte belustigt, es war schön zu sehen wie leicht man ihn reizen konnte. „Na gut, wenn du nicht teilen willst.“ Sie zuckte gleichgültig mit den Achseln, als wäre es ihr wirklich egal, nur um dann in Kampfposition zu gehen. „…dann werde ich darum kämpfen.“ Ein gefährliches Pfauchen entführ ihr und sie lief ihre Fangzähne aufblitzen. Isobel war stur und würde jetzt auf keinen Fall nachgeben.
Joceline reagierte nicht auf Isobels Frage, doch das war ihr jetzt auch egal, sie konzentrierte sich vollkommen auf Kiran, denn von ihm ging in dem Moment die Gefahr aus, so dachte jedenfalls Isobel. Es war nicht sehr klug diese zu ignorieren, das war klar, doch auf dieses Gefühl achtete sie im Moment nicht.
Kiran
Anzahl der Beiträge : 47
Thema: Re: Waldwege Mo 25 Okt 2010, 11:10
Kiran fixierte Isobel mit seinem Blick, Jocelin indes ignorierte er. Sie waren sich einig, auch wenn er noch immer davon ausging das die Frau etwas vorhatte, aber um das Problem würde er sich dann kümmern können wenn es akut wurde.
Angespannt setzte sich der Vampir auf die Fersen und beobachtete Isobel genaustens. Überhaupt war es ein Wunder das er so ruhig blieb, vor allem da das Blut einer Beute sich noch immer rasend in den Adern der Frau befand. So gut wie es sein Hunger zuließ ignorierte er dies, auch wenn er dadurch regelrecht Beflügelt wurde so raubte es ihm doch einen Teil seiner Aufmerksamkeit.
Mit seiner rechten Hand fuhr er, noch immer sitzend, durch das Erde- Stein Gemisch das den Weg markierte auf dem sie sich befanden. Langsam zerrieb er es in seinen Handflächen während er knapp einige lateinische Wörter vor sich hermurmelte, die den Starrsinn der Vampirin vor sich verfluchten. Die Sprache waren wohl das einzigste Überbleibsel längst vergessener Tage.
Schlagartig wandte sich sein Blick wieder zu Isobel. „Wie lange wandelst du schon im Schatten?“ Mit der Zeit hatte er gelernt Vampire doch recht gut einschätzen zu können, außerdem wollte er unnötiges Blutvergießen auf ihrer Seite vermeiden. „Vielleicht 1-2 Wochen, höchstens 10 Jahre? Noch einmal sag ich dir geh mir aus dem Weg.“ Alleine anhand der für ihn kurzen Spanne von 10 Jahren konnte man gut erkennen wie wenig ihm Zeit bedeutete. Gleichzeitig benutzte er es jedoch auch dafür um Isobel klar zu machen, wie wenig Chancen sie haben würde, wenn sie ihren Dickschädel durchsetzen wollte.
Ohne sich groß zu rühren ruhte seine linke Hand locker auf den Oberschenkeln, lediglich seine rechte Hand hatte er etwas unter den Mantel geschoben und um den mit Leder bestückten Griff eines Pflocks gelegt, mit dem er normalerweise Jäger tötete. Kiran war sich bewusst das diese Waffe ein gefährliches Spielzeug für Vampire war, trotzdem fand er das es eine Gewisse Ironie hatte grade so was zur jagt zur benutzen. Ironie und zudem einfach praktisch wenn man es mit anderen seiner Art zu tun bekam.
Jocelin
Anzahl der Beiträge : 35 Ort : Strandbar Arbeit/Hobbys : in einen Vertrag gebunden
Thema: Re: Waldwege Mo 25 Okt 2010, 19:19
ooc: hey ihr, könnt mich ruhig erst einpaar mal überspringen im Moment hab ich ja eh nicht viel zu tun
Jocelin
Anzahl der Beiträge : 35 Ort : Strandbar Arbeit/Hobbys : in einen Vertrag gebunden
Thema: Re: Waldwege Mi 27 Okt 2010, 13:43
//Meine Güte, wenn das so weiter geht brauchen die noch ewig. Ich wusste doch, dass man sich auf Vampire nicht verlassen kann.// dachte die Dämonen und schüttelte kaum merklich mit dem Kopf. Nur einen kurzen Moment wartete die Schwarzhaarige noch, ob die beiden Vampire jetzt doch nochmal vorhatten irgendetwas zu tun, oder doch weiter nur in ihren Positionen zu verharren.
Da jedoch noch einigen Minuten weiterhin nichts passierte, hob Jocelin leicht ihre Hand an. Die Handfläche auf die junge Frau gerichtet. "Anata wa murasaki no hi de yaku." kam es flüsternd über die Lippen der Dämonin. Nachdem sie den Satz beendete ließ sie ihre Hand wieder sinken. Unauffällig trat sie einen Schritt zurück. Der eine Vampir hatte vermutlich nicht viel von ihrer Handlung bemerkt, aber der jüngere vermutlich.
Ihre Gedanken wurden schnell durch markerschütterndes Schreien unterbrochen. Sie sah zu der Frau, die den Schmerzensschrei ausgestoßen hatte. DIe Frau krümmte sich, ganz offensichtlich auf Grund von starken Schmerzen.
Der Schrei der Frau weckte alte Erinnerungen in der Dämonin. Wirklich alte Erinnerungen. Um genau zu sein Erinnerungen vom 2. bis 5. September 1666. Ein großes Feuer hatte in London, dem Ort wo sie sich zu dieser Zeit aufhielt, gewütet und damals hatten sich die Menschen genauso vor Schmerzen geschrien und sich in den Flammen des Feuers gekrümmt.
Es dauerte nicht lange bis der Körper der Frau zusammengesackt auf dem Boden lag. Vielleicht 1 Minute und wenige Sekunden. //Jetzt haben die beiden ihre Beute also doch verspielt und ich durfte mir selbst die Mühe machen.// dachte Jocelin und sah nun aufmerksam von dem einen Vampir zu dem anderen. Jetzt müsste sie vorsichtig sein und das nur weil die beiden sich nicht 'einigen' konnten.
Isobel
Anzahl der Beiträge : 33 Ort : Strand
Thema: Re: Waldwege Do 28 Okt 2010, 18:00
Isobel beobachtete Kiran genau und sah zu wir er die Steine in seiner Handfläche zerrieb Angeber!, sie wagte sich jedoch nicht die Worte laut auszusprechen, sie wusste ja nicht wie er reagieren würde und bei einem Kampf würde sie auf jeden Fall den kürzeren ziehen. Isobel hörte wie er unverständliche Wörter murmelt, es war eine andere Sprache doch sie konnte nur einzellne Worte wirklich verstehen. Latein?
Auf die Frage wie lange sie schon im Schatten wandelte zuckte sie zusammen, ihr war klar was er ihr damit signalisieren wollte. "Glaubst du, du könntest mich einschüchtern? Denkst du ich habe Angst vor dir?" Es wäre klug gewesen Angst zu haben, doch Isobel ließ solche negativen Gefühle nicht zu.
Plötzlich zog der Vampir einen Pflog aus seinem Mantel und reflexartig zog Isobel sich zurück. Was hat ein Vampir mit einem Pflog vor? Das ergab mal sowas von keinen Sinn. "Hast du etwa vor mich zu plögen? Ein guter Tipp du solltest früher essen bevor sich dein Hunger auf dein Gemüt ausübt." Ja sie wollte ihn reizen und ja es war mehr als unklug von ihr. Aber so war sie nun mal sie wollte sich keine Schwächen eingestehen.
Auf Jocelin hatte Isobel schon fast vergessen als sie sie hinter eine Art Formel murmeln hörte, sofort sah Isobel zu der Dunkelhaarigen. Plötzlich hörte Isobel einen schmerzhaften Schrei und der Mensch brach voller Schmerzen zusammen. "Was machst du?", schrie Isobel los, ihre Gesicht brannte vor Wut. Der Pulsschlag der Frau wurde immer schwächer und Isobel ging auf sie zu und hob ihr Gesicht, als sie voller Schmerzen ihren letzten Atemzug tat, dann stand sie auf und kam blitzschnell auf Jocelin zu. "Du hast sie umgebracht? Was soll das?" Abfällig sah Isobel zu Kiran hin, "Du kannst sie haben, ich esse nichts Totes, ist ja ekelhaft." Sie verdrehte die Augen und entfernte sich einige Schritte von der toten Frau.
Kiran
Anzahl der Beiträge : 47
Thema: Re: Waldwege Fr 29 Okt 2010, 11:49
Auch wenn sich die junge Vampirin bemühte es zu verbergen konnte Kiran doch erkennen wie er sie verunsicherte. Natürlich war ihm bewusst das er nicht grade nach dem netten Typ von nebenan aussah, auch wenn er eigentlich sehr umgänglich war. Lediglich in diesem Augenblick, als Isobel ihm seine Beute streitig machte, war er leicht wütend, um nicht zu sagen das er regelrecht den tobenden Hurrikan seines Zorns unterdrückte den dabei empfand.
Kalt lächelte der Vampir, als sie ihn darauf ansprach ob er glaubte sie einschüchtern zu können, und zog den Pflock aus der Tasche. Ihr ruckartiges Zurückweichen war natürlich verständlich, aber zeigte ihm um so deutlicher wie verunsichert sie war. Frischling!
„Ja ich denke schon.“ Kommentierte er, während seine Reißzähne aufblitzten als er nun deutlich lächelte. Nur kurz hielt seine amüsante Ader an, die schlagartig verpuffte als er den Tipp bekam früher zu essen. Bösartig fauchte er um Isobel zum schweigen zu bringen. Unbemerkt hatte sie mit dem Satz eine Schwachstelle berührt die Kiran für gewöhnlich zu verbergen wusste. Er war kein blutrünstiges Monster, das wahllos oder viel tötete. Nein er jagte nur um sich das zu hohlen was er brauchte. Nie mehr töten als nötig, war dabei seine Visitenkarte. „Was glaubst du wer du...“
Kiran wurde barsch unterbrochen als ein helles Schreien durch den Wald ging. Was zum Teufel? Wütend blickte er von Isobel, zu der sich am Boden wälzenden Frau um anschließend Jocelin zu betrachten. Blitzschnell war er auf den Beinen und bei ihr. Deutlich war das schwinden der Lebensenergie der Beute zu spüren wobei gleichzeitig sein Frust stieg. Grob und alles andere als freundlich griff er nach Joselin’s Hals um sie mit dem Rücken gegen den nächsten Baum zu heften. „Warum?“ knurrte er wütend.
Jocelin
Anzahl der Beiträge : 35 Ort : Strandbar Arbeit/Hobbys : in einen Vertrag gebunden
Thema: Re: Waldwege Fr 29 Okt 2010, 20:50
Isobels Reaktion auf das was geschah belustigte die Dämonin schon fast. //Wie niedlich sie sich darüber aufregt// dachte sie und schüttelte kurz den Kopf über die junge Vampirin. "Ja, das hast du wirklich gut beobachtet." sagte sie sie leicht grinsend an Isobel gewandt.
Das der andere Vampir so schnell reagieren würde hatte Jocelin nicht bedacht und so wurde sie binnen weniger Sekunden von ihm an einen Baum gedrückt. Auch wenn er sie am Hals gepackt hatte und sie an den Baum drückte, wirklich Schmerzen hatte sie nicht.
"Warum... ja was denkst du warum." antwortete Jocelin. Sie machte sich keine Sorgen, der Vampir würde sicher kein Feuer bei sich tragen, außerdem regnete es immer noch, magische Fähigkeiten besaß kein Vampir, zumindest hatte sie nicht davon gehört. Das einzige was sein könnte wäre, dass der Vampir eine Waffe mit Edelmetallen führte, doch irgendwo bezweifelte sie dies.
//Na was willst du jetzt tun?// dachte sie provozierend, sprach dies zwar nicht laut aus, doch ihr Blick spiegelte ihre Gedanken wieder. Mit einer schnellen, fließenden Bewegung war auch ihre Hand am Hals des Vampires. Natürlich war ihr klar, dass sie ihn so nicht los werden würde, doch sie tat es weil sie wusste, dass der Vampir durstig war und wenn er jetzt die Beherrschung verlieren würde, musste sie ihn irgendwie von ihr fern halten.
Es wäre zwar keine kluge Idee vom Vampir Dämonenblut zu trinken, denn es würde sicherlich keine gute Wirkung auf den Vampir haben. Dämonen- und Menschenblut unterschied sich immerhin um einiges und Jocelin rechnete fast damit, dass ihr Blut dem Vampir nur schaden würde. Dies wusste sie zwar im Grunde nicht, darüber nachgedacht hatte sie, dennoch schon oft, aber nie eine wirkliche Antwort gefunden.
Isobel
Anzahl der Beiträge : 33 Ort : Strand
Thema: Re: Waldwege So 31 Okt 2010, 16:04
Als Antwort knurrte Isobel nur, sie hasste es wenn jemand ihre Schwächen erkannte und das war nun mal ihr Alter, auch wenn jede andere Frau froh gewesen wäre, wenn sie die jüngere war. Doch ihn zu reizen klappte wieder hervorragende und er fauchte nur wütend, was Isobel ein selbstgefälliges Lächeln aufs Gesicht zauberte.
Auch Kiran erstarrte als er den Schrei der Frau hörte und ließ von Isobel ab um Jocelin an der Kehle zu packen und ihr wütend zu drohen. „Ach komm schon Süßer, jetzt sei doch froh du hast die Kleine für dich allein. Ich würde mich an deiner Stelle beeilen bevor das Blut gerinnt und du es ihr aus den Adern kratzen musst.“ Sie grinste böse. Isobel beobachtete die Szene noch ein wenig amüsiert und belustigt, dass nun nicht mehr sie die Zielscheibe war und beschloss dann sich etwas Lebendes zu jagen, immerhin war sie kein Aasfresser, wäre ja noch schöner.
Tbc ~ Waldgebiet - Lichtung
Kiran
Anzahl der Beiträge : 47
Thema: Re: Waldwege So 31 Okt 2010, 18:44
Kiran starrte der Frau unbewegt ins Gesicht, den meisten währe dies sicherlich verdammt unangenehm gewesen aber Jocelin schien nicht grade zu der Sorte zu gehören. Das sie ihm nicht direkt antwortete war ihm letzten Endes auch egal, es änderte eh nichts mehr an den Gegebenheiten ob er es nun wusste oder nicht.
Ihre Gedanken konnte man von ihren Augen ablesen. Unverschämtes Miesstück. Fluchte der Vampir innerlich und war für Sekunden am überlegen ob er ihr nicht im Austausch für seine Beute die Zähne in ihren Hals rammen sollte. Das sich die zarte Hand der Dämonin um sein Hals schloss würde ihn auch nicht daran hintern können, entsprechend lächelte er auf diese Reaktion leicht. „Glaubst du ernsthaft das du mich daran hintern könntest dich in Stücke zu reißen?“ flüsterte er leise zu der Frau vor sich und vernahm dabei die Worte der Vampirin.
Knurrend wandte sich seine Aufmerksamkeit kurz zu ihr, hatte er sich bei dem was sie sagte verhört? Ihr Gesichtsausdruck verriet das es Kiran nicht hatte. Vampire die Aas zu sich nahmen galten unter ihresgleichen als der Abschaum, minderwertige Wesen die nur wenig Respekt von ihrer eigenen Spezies bekamen. Unverwandt wanderte sein Blick weiter auf die Leiche, Isobel’s herabwürdigender Kommentar blieb ohne eine Reaktion von seiner Seite. Das ultimative Geständnis für jeden Vampir das er wirklich zu der Sorte gehörte die auch von Toten tranken.
Hart schloss sich seine Hand um den Hals der Dämonin, als er kurzfristig den Druck erhöhte. „Tu das nie wieder oder ich schwöre dir das ich kein Feuer oder Edelmetall brauchen werde um dir dein Höllenfeuer ein für alle mal auszutreiben.“ Fauchte er, ließ Jocelin los und wand sich ab um sich der Toten zu widmen. Wenigstens, so stellte er grade fest, war die andere verschwunden.
Jocelin
Anzahl der Beiträge : 35 Ort : Strandbar Arbeit/Hobbys : in einen Vertrag gebunden
Thema: Re: Waldwege So 31 Okt 2010, 20:58
Leicht abfällig sah Jocelin den Vampir vor sich an, als dieser sie fragte, ob sie wirklich glaubte ihn aufhalten zu können. "Denkst du wirklich das ich so schwach bin?" konterte sie erneut mit einer Gegenfrage.
Auch als der Vampir ihren Hals noch fester umgriff zeigte sie keine Schmerzregung oder etwas ähnliches wie Atemnot. Ein Mensch wäre mittlerweile wahrscheinlich erstickt, immerhin umgriff der Vampir ihre Kehle schon reichlich lange. Das er sie dann doch wieder los ließ kam für die Dämonin reichlich überraschend. Sie hatte ihn los gelassen, nur einen Bruchteil einer Sekunde nach ihm. "Eigentlich habe ich nicht vor noch einmal auf Vampire warten zu müssen was meine Angelegenheiten angeht. Da denkt man, dass man es mal einfach hat und dann so etwas. Damals hätte es das nie gegeben." zischte Jocelin zurück.
Kiran
Anzahl der Beiträge : 47
Thema: Re: Waldwege So 31 Okt 2010, 21:31
Frauen, warum machen sie es einem immer so kompliziert. Kiran hielt sich mit seinem Mahl noch zurück, auch wenn er fast am verhungern war. „Im laufe meiner Jahrhunderte sind mir viele von deinem Schlag untergekommen. Mutig aber dumm, ihr seit alle so rachsüchtig und habt dabei keine Ahnung was ihr anlockt. Glaubst du alles was du tust bleibt ohne Konsequenzen? Wie auch immer regle deine Angelegenheiten nie wieder unter meiner Nase denn das nächste mal wenn wir uns begegnen werde ich dir eine Lektion erteilen die du so schnell nicht vergisst Damönin.“
Kiran achtete schon gar nicht mehr darauf ob er sich auf dünnes Eis begab, er hatte schlicht weg die Geduld mit der Frau verloren und ließ sie dies jetzt auch spüren. Er war hungrig und vergaß darum jede Vernunft, drohend brachte er noch ein leises knurren heraus und drehte dann Jocelin den Rücken zu um seine Reißzähne in die Leiche der Frau zu stoßen. Genussvoll schloss er dabei die Augen, auch wenn das Blut einer Leiche bei weitem nicht schmackhaft war, so hatte er es doch um so nötiger gebraucht.
Jocelin
Anzahl der Beiträge : 35 Ort : Strandbar Arbeit/Hobbys : in einen Vertrag gebunden
Thema: Re: Waldwege Mo 01 Nov 2010, 20:10
"Ich weiß ja nicht wem genau du von 'meiner' Art begegnet bist, aber ich bin nicht auf Rache oder etwas derartiges aus." kam es kühl von Jocelin, während sie das eine Wort anders betonte als den Rest des Satzes. "Und nein, ich glaube nicht, dass mein Handeln ohne Konsequenzen bleibt..." den Rest des Satzes sprach sie nicht mehr aus. //aber die Konsequenzen kommen nicht bei mir an, sondern werden vorher durch andere kleine Maßnahmen niedergedrückt.// beendete sie schließlich in Gedanken.
Als der Vampir seine Reißzähne in die Leiche rammte, drehte sie sich unauffällig hinter den Baum und wartete ab. Auch wenn sie gesehen hatte, dass der Vampir die augen geschlossen hatte verhielt sich leise. Des weiteren brauchte sie sich das nicht anzusehen, es würde ja nicht einmal Blut fließen.
Kiran
Anzahl der Beiträge : 47
Thema: Re: Waldwege Di 02 Nov 2010, 13:31
Mit kräftigen Zügen trank Kiran aus seiner Beute, mit jedem Schluck spürte er wie seine Kraft gestärkt wurde und gleichzeitig sein explosives Gemüt besänftigt wurde. Anders als die meisten anderen Vampire trank er schnell, denn seiner Meinung nach war die Nahrungsaufnahme bei weitem die gefährlichste Zeit für einen Vampir. So abgelenkt wie man dabei war, konnte man schnell mit einem Holzpflock im Rücken enden, nichts tödliches aber äußerst unangenehm. Entsprechend rasch löste er sich wieder von der Frau, blieb jedoch noch kurz mit geschlossenen Augen bei ihr sitzen.
Es hatte ihm definitiv gut getan mal wieder etwas zu sich zunehmen und insgeheim musste Kiran Isobel recht geben, nie wieder durfte er so lange ohne Nahrung sein. Unbemerkt verzog er bei diesem Gedanken das Gesicht, es war ja nicht seine Absicht gewesen, aber dummerweise hatte er sich bei der Berechnung der Zeit, die er gebraucht hatte um zu dieser Stadt zu kommen, verrechnet. Mit fast fatalen Folgen, grade rechtzeitig hatte er sich noch vor den ersten Sonnenstrahlen retten können, an jagen war dadurch nicht mehr zu denken gewesen.
Leise vernahm er das stetige Rauschen des Blutes einer weiteren Person. Auch mit geschlossenen Augen hätte er gewusst das Jocelin noch anwesend war, trotz allem öffnete er sie und stand auf. Die wenigen Minuten die er nach der Nahrungsaufnahme neben seiner Beute verbracht hatte, hatten ausgereicht um sich wieder vollkommen unter Kontrolle zu bringen. Nichts an seinem Verhalten oder Aussehen deutete mehr auf die todbringende Kreatur hin die er eigentlich war.
„Ich habe nicht von deiner Art gesprochen, magische Wesen wie uns viele nennen, meinte ich. Die meisten jagen und töten zum Vergnügen ohne zu denken, vollkommener Irrsinn wenn du mich fragst. Kein Handeln bleibt ohne Konsequenzen, schon mal was von Jägern gehört, Menschen oder Wesen die jagt auf Unsereinen machen? Sie lockt man mit so was an.“ Mit einem knappen nicken deutete Kiran auf die Leiche.
Jocelin
Anzahl der Beiträge : 35 Ort : Strandbar Arbeit/Hobbys : in einen Vertrag gebunden
Thema: Re: Waldwege Di 02 Nov 2010, 14:31
Als der Vampir seine Stimme wieder erhob, wandte sich die Dämonin wieder um und trat wieder hinter dem Baum hervor. "Es stimmt, viele Wesen jagen und töten zum Vergnügen, aber das kannst du nicht auf alle anwenden. Natürlich ist es Irrsinn aus Spaß zu töten, aber genau das tue ich nicht." kam es ruhig und ohne eine großartige Gefühlsregung von Jocelin.
Auf die letzten Worte des Vampirs ging Jocelin nicht mehr ein. diese Jäger waren einfach nur lästig, auch wenn der Dämonin noch nicht viele von ihnen begegnet waren. Aber mindestens die menschlichen Jäger waren sicher kein allzu großes Problem und vermutlich gab es nicht viele Jäger, die sich gegen ihre eigene Art und die anderen Wesen gewendet haben.
Kiran
Anzahl der Beiträge : 47
Thema: Re: Waldwege Di 02 Nov 2010, 17:14
Kiran runzelte leicht die Stirn. „Du hast sie nicht verspeisen wollen, warum dann ihr sterben? Und sag mir jetzt nicht das du das für uns Vampire gemacht hast.“ Eindringlich beobachtete der Vampir die Dämonin um herauszufinden was es mit dem Mord auf sich hatte. Nur ungern würde er seine Nase in irgendwelche Angelegenheiten von organisierten Wesen stecken. Amüsiert schoss ihn zwei Worte in den Kopf. Dämonen Mafia. Schmunzelnd verzog er für einen Bruchteil einer Sekunde die Mundwinkel zu einem grinsen.
„Bist du schon lange in dieser Stadt?“ fragte er noch, um seine Neugierde in Verbindung ihres evtl vorhandenen Auftrages ein wenig zu kaschieren. Schließlich wollte er diesbezüglich keine genaueren Angaben, sondern lediglich sich davon einen Eindruck machen mit welchen Gefahren er in der Stadt rechnen musste.
Jocelin
Anzahl der Beiträge : 35 Ort : Strandbar Arbeit/Hobbys : in einen Vertrag gebunden
Thema: Re: Waldwege Di 02 Nov 2010, 21:05
"Nein, ich hab es sicher nicht für euch Vampire gemacht. Ich hatte meine eigenen Gründe, mehr brauchst du auch nicht zu wissen..." antwortete Jocelin, machte aber eine kurze Pause bevor sie fortfuhr: "das heißt wenn du keine Probleme haben willst."
Die Dämonin zog eine Augenbraue hoch, als der Vampir fragte wie lange sie schon in der Stadt war. //Wieso interessiert dich das?// fragte sie sie in Gedanken sprach die Frage aber nicht aus und diesmal waren ihre Gedanken auch nicht in ihren Augen zu lesen. Zischend atmete sie die Luft ein bevor sie überhaupt erst zu Antwort ansetzte. "Ich bin schon ein oder zwei Jahre hier, ich brauche ja auch nicht andauernd meinen Aufenthaltsort wechseln." antwortete sie, "Bei dir brauche ich ja nicht fragen. Die meisten Vampire wechseln schließlich oft ihren Aufenthaltsort, aber ich würde gern wissen mit wem ich es hier überhaupt zu tun habe."