Es ist Samstag früher Abend, die Sonne ist schon unter gegangen. Der Himmel ist leicht bewolkt, es ist etwas frisch jedoch nicht kalt. Die Strandparty ist im vollem Gange.
Anzahl der Beiträge : 418 Ort : Strand - Steg Arbeit/Hobbys : Jägerin
Thema: Primeval-RPG Sa 04 Dez 2010, 22:01
PRIMEVAL.rpg
Merkwürdige Phänomene erschüttern Großbritannien. Eine riesenhafte Kreatur erscheint, tötet Menschen und verschwindet ebenso schnell wieder, wie sie erschienen ist. Professor Cutter macht sich mit einem kleinen Team auf die Suche nach dieser Kreatur, doch die Spuren, die er findet, scheinen nur zu einem längst ausgestorbenen Dinosaurier zu passen. Und das ist noch nicht alles. Nick findet auch heraus, was mit seiner Frau Helen geschah, die vor acht Jahren in einer Anomalie verschwand und seitdem nicht wieder auftauchte. Er glaubte nie, das sie wirklich tot sei, und er sollte Recht behalten...
Fünf Jahre später ...
Fünf Jahre nach dem ersten Erscheinen der Anomalien hat sich einiges getan. Mittlerweile hat das Team neue Mitglieder und eine Vorrichtung, mit der sich Anomalien verschließen lassen und eine Fernbedienung, mit der man in jede Erdzeitalter und an jeden Ort reisen kann, wenn man die Koordinaten kennt.
Fakten:
* 'Primeval'-RPG * FSK 16+ * Ab Episode 3x10, wobei wir eine eigene Geschichte schreiben.
=================================================
WICHTIGES
Wir schreiben das Jahr 2013
Vorkenntnisse der Serie sind nicht unbedingt notwendig, im Forum kann man die Episodenzusammenfassungen aller bisher bekannten Staffeln nachlesen.
Es ist möglich, verstorbene, verschwundene Charaktere oder solche, die einfach aufgehört haben, weiter zu spielen. Dazu zählen Stephen Hart, Claudia Brown/Jenny Lewis, Cap. Tom Ryan u.a.
Mithilfe einer Fernbedienung ist es möglich, Anomalien zu öffnen oder zu verschließen und an jeden Ort in jede Zeit der Erdgeschichte zu reisen
Das Zurückholen verstorbener Charaktere ist damit NICHT mehr möglich, tote Personen bleiben tot!
Das Artefakt befindet sich an einem unbekannten Ort, weder das ARC noch Helen Cutter wissen, wo