Es ist Samstag früher Abend, die Sonne ist schon unter gegangen. Der Himmel ist leicht bewolkt, es ist etwas frisch jedoch nicht kalt. Die Strandparty ist im vollem Gange.
Anzahl der Beiträge : 277 Ort : Golden Park Arbeit/Hobbys : Psychologin
Thema: Old School Days So 05 Dez 2010, 17:33
"Vor fast 21 Jahren kämpften unsere Eltern Seite an Seite gegen das Böse in dieser Welt. Todesser, die Anhänger des wohl gefürchtetsten schwarzen Magiers aller Zeiten, brachten viele dieser Helden auf dem Schlachtfeld, welches diese alten Gemäuer hier begrenzen, um. Treue Freunde, liebevolle Verwandte. Auf beiden Seiten floss das Blut. 21 Jahre ist es her, als Gemäuer gesprengt und Fensterscheiben zerschmettert wurden.
Und nun sind wir es, die nach dieser langen Zeit von trügerischem Frieden wieder der Tatsache gegenüberstehen, das das Böse als auch das Gute nie in dieser Welt aufhören wird, zu existieren. Zwar ist Voldemort tot - dem ist kein Zweifel - aber er war nicht der einzige Zauberer mit dunklen Gedanken in dieser Welt. Denn auch die Nachfahren der Todesser bereiten sich auf etwas Großes, Dunkles vor. Etwas, auf das man uns nicht vorbereitet hat und das uns treffen wird, wie ein harter Schlag ins Gesicht.
Lassen wir den Kindern erstmal ihren Spaß. Lassen wir sie in ihrer naiven Sicherheit, das alles gut ist und sie in der Zukunft leben, in der ihre Eltern sie aufwachsen sehen wollten. Die Zeit wird kommen, in der sie sich vor der Weggablung befinden und sich für einen entscheiden müssen. Gut und Böse. Es wird nie eine andere Alternative geben, als diese."
ECKDATEN:
* Wir spielen im Jahr 2019 und sind damit ein Post-Potter RPG! (Buch/Film Genre mit RL/Fantasy Ansatz) * Bei uns spielen wir mit der Szenentrennung * Wir sind FSK16 gerated, besitzen aber eine NC17 Area. * Die Kinder der Helden stehen hier im Mittelpunkt, genauso wie die nächste Generation von allen - originale Buchfiguren sind allerdings trotzdem im fortgeschrittenen Alter spielbar. * Figuren die bisher gestorben sind, bleiben auch tot - einschließlich Voldemort * Es gibt neue Lehrer, eine neue Schulleitung und neue Bösewichte sowie eine ordentliche Übersicht mit Hintergrundinformationen * So gut wie alle Zukunftstheorien der Figuren basieren auf Rowlings eigenen Ideen!