Es ist Samstag früher Abend, die Sonne ist schon unter gegangen. Der Himmel ist leicht bewolkt, es ist etwas frisch jedoch nicht kalt. Die Strandparty ist im vollem Gange.
„Sachte lässt der Wind die Äste der alten Eiche gegen die hohe Mauer der Schule peitschen. Heulend zischt er durch das offene Fenster und bläst die kleine Kerze aus, die eine Gruppe von Jungvampyren aufgestellt hat, um so etwas Geselligkeit zu erfahren. Alles verstummt, als sie bemerken, dass plötzlich einer von ihnen fehlt. Keiner sagt ein Wort, denn jeder weiß, das dies etwas war, das keiner von ihnen bisher kannte. Etwas, das schon sehr lange sein Unwesen treibt, das jedoch nie jemand zu Gesicht bekommen hat. Es kommt mit dem Wind und geht mit der Dunkelheit und oft geht es nicht alleine…“
DIE MENSCHEN UND VAMPYRE sind ratlos. Immer wieder verschwinden Menschen und Vampyre einfach so. Eine unsichtbare Macht scheint sie mit sich zu nehmen und niemand weiß, wohin sie gebracht werden, oder ob sie noch leben. Es ist an der Zeit, dass sich Menschen und Vampyre zusammentun und versuchen gegen das Unbekannte zu kämpfen und so ihre Lieben wieder bei sich zu wissen.
DAS HOUSE OF NIGHT ist eine Schule für diejenigen von uns, die gezeichnet wurden. Eine kleine, unausgefüllte Mondsichel auf der Stirn ist das Zeichen, das jeder Schüler dieser Schule mit sich trägt und jeder von ihnen hofft, dass es am Ende der Schulzeit voll ausgefüllt ist. Die Schule ist für werdende Vampyre und eröffnet jedem Schüler das Tor zu einer großen, neuen Welt. Jeder Schüler ist ein Jungvampyr und wurde dazu auserkoren, im Dienste der Göttin Nyx zu stehen. Jeder von ihnen durchlebt seine Wandlung anders. Einige der jungen Körper überleben diese Wandlung nicht und gehen mit Nyx in die Nacht.
CHICAGO IM SEPTEMBER 2007; Seit einigen Jahren existiert nun schon das House of Night in dieser Stadt und es scheint, als würden Menschen und Vampyre friedlich beieinander leben. Doch tun sie das auch wirklich? Immer häufiger scheint es zu Spannungen zukommen und immer wieder müssen alle daran erinnert werden, dass sie alle miteinander auf dieser Welt leben sollten. Die Menschen gemeinsam mit den Vampyren und auf keinen Fall gegeneinander. Sie alle werden auf eine harte Probe gestellt werden; Und nicht jeder wird die Probe überstehen.
DUNKLE WELTEN sind dabei sich zu formieren und ihr Ziel ist klar. Sie wollen Macht. Macht über die Menschen, aber vor allem wollen sie Macht über die Vampyre. Wer hinter allem steckt, kann niemand sagen, sicher ist nur, dass es kein Freund ist. Es ist etwas, das in keinem der vielen Lehrbücher erscheint und dessen Existent bis heute ungeklärt ist.
INFOS:
Wir spielen in einem House of Night in Chicago
Die Buchreihe von P.C. und Kristin Cast dient uns als Vorlage
Wir spielen im Jahr 2007
Wir spielen mit Szenentrennung
Eine Serie von Entführungen durch eine unbekannte Macht versetzt Menschen und Vampyre in Angst und Schrecken
Wir haben ein Ü16 Rating mit Ü18-Bereich
Die Ereignisse aus den Büchern werden nicht berücksichtigt.
Es können keine Buchcharaktere gespielt werden, da wir nicht in Tulsa und zu einer anderen Zeit spielen
Auch User, die die Buchreihe nicht kennen, sind bei uns gerne gesehen