Dark Sun RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Links Wetter Team
            Regeln - Storyline - vergebene Avatare
   ____________________________

News - Definition der Rassen
Es ist Samstag früher Abend,
die Sonne ist schon unter gegangen.
Der Himmel ist leicht bewolkt,
es ist etwas frisch jedoch nicht kalt.
Die Strandparty ist im vollem Gange.

 

 Dena Collins

Nach unten 
AutorNachricht
Dena
Gast




Dena Collins Empty
BeitragThema: Dena Collins   Dena Collins EmptyDo 09 Jun 2011, 18:51

Show your secrets.

Voller Name
Dena Collins

Alter
18 // 4.7.

Rasse
Werwolf

*+*__________ღ__________*+*

Aussehen
Dena hat schulterlange blonde Haare die sie meist zu einem zopf zusammen bindet.
Sie hat braune große Augen und eine schlanke sportliche Figur.
Ihr Kleidungsstil ist lässig und bequem. Sie hat an der Hüfte zwei Welpenpfoten tattoowiert.

Stärken
+ Spanisch
+ Kraft
+ zuhören
+ feste organisieren
+ Offenheit


Schwächen
- Aggressivität
- emotional
- zickig
- Vorlaut


Fähigkeiten
Sie kann die Erscheinung ihrer Augen beeinflussen ( sie kann sie so wirken lassen wie sie es grad will).

Charakter
Dena ist von vorn herein immer höfflich und hilfsbereit. Und so lange das niemand ausnutzt bleibt das auch so. Sie mischt sich in alles ein , was ihr manchmal zum Verhängnis wird. Und obwohl Streitigkeiten kein guter ort für Dena ist, weil sie sehr schnell aggressiv wird, versucht sie dort immer wieder zu schlichten, was nicht immer klappt. Dena ist dazu noch ziemlich vorlaut und lässt sich nichts gefallen. Sie steht zu dem was sie sagt und steht auch zu ihren Freunden. Dfür wird sie sehr geschätzt.

*+*__________ღ__________*+*

Lebenslauf
Dena lebte bis vor 1 Jahr noch mit ihrer Familie in Californien.
Als ihre Mutter dann bei einem Autounfall stirbt, versucht sie allein damit zurecht zu kommen.Sie nimmt keine Hilfe an, von niemanden. Sie zieht sich mehr und mehr zurück und trifft sich nur gezwungener maßen mit Freunden. Als sie es nicht mehr aushält läuft sie weg und landet nach einiger Zeit in Mystic Falls. Sie fühlt sich auf Anhieb dort wohl. Sie beschließt dort zu bleiben.
Probepost
Als ich in Mystic Falls ankam, war mir nicht bewusst das dies so ein "magischer" Ort sein könnte. Ich dachte auch Mystic Falls sei nur ein Zwischenstopp auf meiner Reise wäre, aber falsch gedacht schon nach den ersten 3 Tagen wusste ich dass ich für immer hier bleiben wollte. Ich wusste dass ich ein Werwolf werden würde wenn ich nicht aufpasste, aber es passiert ja auch nicht einfach so das man daran schuld ist einen Menschen getötet zu haben. Ich lief durch den Tag und sah die Menschen die dort lachten. Einer von ihnen würde schon bald mein Leben für immer verändern. Ich spürte das es so sein musste. Und ich spürte das es bald so weit sein würde.
Nur wer musste ich auf jemanden besonders acht geben? Oder würde es jemand aus meinem Freundeskreis sein? Wenn isch denn bald einen hatte. Ich vermisste meinen Bruder und meine Mom sehr Meine Mom würde ich nie wieder sehn ......... und mein Bruder wollte seit ich weg war nichts mehr mit mir zu tun haben. Das verletzte mich zu tiefst aber was sollte ich schon tun.
*+*__________ღ__________*+*


Regeln gelesen?
ja

Avatarperson?
Hilary Duff
Wer seid ihr?
Dena Collins

Schon 18?
nein
Nach oben Nach unten
 
Dena Collins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Violett Collins

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Sun RPG ::  :: Bewerbungen-
Gehe zu: