cf ~ Eingangsbereich
Nachdem Isobel sich das Haus angesehen hatte und beschlossen hatte, dass es genau ihren Ansprüchen entsprach ließ sie sich auf dem Sofa im Wohnzimmer nieder. Schnell zog sie ihr Handy aus ihrer Hosentasche und wählte die Nummer von einen ihrer Sterblichen. "Hey Bill, ich brauch jemanden der hier die Sauerei aufräumt und schick gleich jemanden mit der mir meine Sachen bringt, holt sie aus der Villa in Mystic Falls und zwar schnell, verstanden?", damit legte sie auf und tippte Bill noch schnell eine SMS mit ihrer neuen Adresse.
Nur wenige Stunden später war alles über die Bühne, das Ehepaar war beiseitigt und nicht mehr ihr Problem um ihre Sachen waren alle im Haus. Natürlich wurde hierbei auch gleich das Gerümpel der Ex-Besitzer beseitigt. Ein Vampir zu sein war einfach toll, Isobel hatte an jeden Finger mindestens einen Menschen der für sie alles tun würde sogar sterben und es war ein Gefühl der Allmächtigkeit.
Sie lehnte sich wieder zurück und verschränkte die Arme hinter ihrem Kopf und schloss genießerisch die Augen.