Dark Sun RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Links Wetter Team
            Regeln - Storyline - vergebene Avatare
   ____________________________

News - Definition der Rassen
Es ist Samstag früher Abend,
die Sonne ist schon unter gegangen.
Der Himmel ist leicht bewolkt,
es ist etwas frisch jedoch nicht kalt.
Die Strandparty ist im vollem Gange.

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Emely
Admin
Emely


Anzahl der Beiträge : 277
Ort : Golden Park
Arbeit/Hobbys : Psychologin

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa 06 Nov 2010, 11:25

Das Wohnzimmer ist in warmen Brauntönen gehalten und traditionelle ägyptische Figuren ziehen eine persönliche Linie durch das Zimmer. Die Couch ist sehr extravagant, sie ist in einem dunklen braun gehalten und ist geschwungen, mit Holzverzierungen an den Seiten.
Nach oben Nach unten
https://dark-sun.forumieren.net/forum.htm
Gast
Gast




Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa 27 Nov 2010, 09:57

cf Joes Bar

Tara ging in ihr Bad, sobald sie es geschafft hatte in ihr Haus zu kommen.
Nachdem sie sich frisch gemacht hatte ging sie in ihr Schlafzimmer, zog sich so gut es ging um und ließ sich in ihr warmes Bett fallen. Seufzend schloss sie die Augen. Was für ein Tag!
Sie war in ein Loch gefallen, hatte einen der schönsten Männer dieser Welt getroffen, hatte ihn einfach um seine Nummer gebeten und war dann auchnoch mit einem gebrochenen Bein zu ihrer besten Freundin gegangen um dort auf einen unheimlichen, aber anziehenden Kerl zu treffen, der auch noch "zufällig" mit ihrer Freundin zusammen gewesen war.
Oh man!

ZEITSPRUNG

Sie wachte seufzend auf. Ihre Gedanken waren in einen Traum übergegangen. Ilai, ihr Retter hatte sich einfach in ihre nächtlichen Gedanken gestohlen. Nun konnte Tara nicht anders als ungläubig den Kopf zu schütteln.
Im Traum waren sie zusammen gewesen! Und zwar mit allen drum und dran. Taras Wangen färbten sich automatisch rot, als sie erneut daran dachte. Gott! Sie war doch sonst nicht so!
Humpelnd stand sie auf, machte sich fertig, kümmerte sich um ihr Frühstück und setzte sich damit in ihr Wohnzimmer.
Ihr erster Blick huschte auf ihr Handy.

...
...
...

Nachdem Tara nun schon seit Stunden einfach nur auf der Couch saß, ihre Katze streichelte oder etwas Fernsehen sah wurde ihr einfach nur langweilig. Leise schnaubend sah sie aus dem Fenster. Es war bewölkt aber trocken. Sah nicht so aus, als würde es in nächster Zeit regnen...vielleicht sollte sie etwas 'laufen'!? Ob sie mit den Krücken wohl am Strand entlang laufen könnte?
Ihr Blick huschte zu den Krücken. Ihrem Fuß ging es schon ganz gut...es tat überhaupt nicht mehr weh.
Der Arzt hatte zwar schonen gesagt, aber wenn sie noch länger hier verschimmelte, würde sie wahrscheinlich noch durchdrehen.

Vorsichtig stand Tara auf, zog sich dick genug an und nahm sich dann ihre Krücken um an den Strand zu gehen.
Dort konnte sie wenigstens die Leute beobachten...

tbc: Strand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo 16 Dez 2010, 17:11

cf Strandbistro

Tara öffnete die Tür und ließ Ilai vorgehen, damit er ihr diese aufhalten konnte.
Sobald sie im Wohnzimmer waren schuppste Tara ihren Schuh weg und ließ sich auf die Couch platschen.
Erst dann fiel ihr ein, dass sie für Ilai doch eine Cola holen wollte. Schnaubend über ihre Dummheit sah sie entschuldigend zu Ilai. ,,Gib mir ne Minute..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo 16 Dez 2010, 18:33

cf ~ Strandbistro

" Mach dir keine Umstände ich kann durchaus alleine mir was holen, wenn du mir sagst wo das ist." Sie sollte sich keine Umstände machen. " Und bei dir sieht es doch ordentlich aus !" gab er zu. Wie kam es nur, daß sie sich deswegen sorgen machte ? Er sah sich in der Wohnung ein wenig um. Zum Glück schien sie nicht so eine Luxuslady zu sein...das machte sie durchaus wieder noch einen sympatischen Punkt netter. Das Haus war zwar eines mit einem privaten Strand, aber ansonsten war hier nix zu finden, was darauf schloß, daß die Eigentümerin den Luxus liebte.
"Wie kommt es, daß du gerade am Strand wohnst und nicht in der Stadt ? Das ist ja fast so, wie ich mit meiner Hütte im Wald..." stellte er fest und setzte sich wieder zu Tara ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr 17 Dez 2010, 05:14

Tara deutete auf die Küche, meinte Kühlschrank und sah dann zu, wie Ilai dorthin ging.
Kurz danach kam er wieder uns setzte sich zu ihr.
,,NOCH sieht es ordentlich aus.", lachte sie leise vor sich hin. Noch schlief ihr kleines Kätzchen ja auch. Dieses Ding war einfach nur tollpatschig und zu späßen aufgelegt! Immer durfte man hinter ihr her räumen.

Ilai wandte sich zu ihr und fragte sie, wieso sie nicht in der Stadt sondern am Meer wohnte.
,,Weil ich es sonst vermisse...", gab sie zu.
Sie vermisste das Wasser ungemein. In Ägypten hatte man nunmal sogut wie immer entweder den Nil oder das rote Meer vor der Nase. Selten bis gar nicht wohnte man in der Wüste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Sun RPG ::  :: Archiv :: Inplay :: Taras kleines Strandhaus-
Gehe zu: