Dark Sun RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Links Wetter Team
            Regeln - Storyline - vergebene Avatare

News - Definition der Rassen
Es ist Samstag früher Abend,
die Sonne ist schon unter gegangen.
Der Himmel ist leicht bewolkt,
es ist etwas frisch jedoch nicht kalt.
Die Strandparty ist im vollem Gange.

kleiner Strandrummel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alice
Admin
Alice

Anzahl der Beiträge : 418
Arbeit/Hobbys : Jägerin

kleiner Strandrummel Empty
BeitragThema: kleiner Strandrummel   kleiner Strandrummel EmptySo 26 Dez 2010, 08:48

In der Mitte der Stadt grenzt an die Promeade der kleine Rummelplatz. Hier gibt es Riesenräder, Karosells, Schießbuden und vieles mehr. Für Groß und Klein ist hier gesorgt.
Nach oben Nach unten
https://dark-sun.forumieren.net
Gaia

Gaia

Anzahl der Beiträge : 95
Laune : etwas ängstlich aber glücklic
Arbeit/Hobbys : Sängerin

BeitragThema: Re: kleiner Strandrummel   kleiner Strandrummel EmptyDi 28 Dez 2010, 11:07

cf~ Golden Park

Gaia parkte ihren Wagen nahe der Promenade, es war nicht all zu voll, was bei dem aktuellen Wetterverhältnissen nicht verwunderlich war. Sie steig aus dem Wagen, wartete bis Michael ausgestieg und sie dann das Auto abschließen konnte, welches ein metallischen piepen von sich gab und die Scheinwerfer kurz aufleuchteten.

"ich hoffe du warst noch nicht hier!" sagte sie lächelnd, griff nach Michaels Hand und zog ihn mit sich.
"Ich hab die Promenade und den Rummel immer wieder gesehen und wollte mal hierher kommen... da passt das doch für unser kleines Date." sie lächelte breit und sah zu dem Riesenrad
"Hast du Höhenangst?" sie deutete mit ihrer freien Hand auf das Fahrgeschäft und sah ihm bittend an. Gaia liebte Riesenräder und fahrgeschäfte im allgemeinen.
Ein paar Menschne waren auf dem Gelände verteilt, auch ein paar Pärchen waren beriets in den Gondeln.
Nach oben Nach unten
Michael

Michael

Anzahl der Beiträge : 50
Laune : Überwältigt

BeitragThema: Re: kleiner Strandrummel   kleiner Strandrummel EmptyDi 28 Dez 2010, 11:56

cf ~ Golden Park

Die Fahrt verlief recht schweigend, Gaia wollte Michael auf keinen Fall verraten, was Teil 2 der Überraschung beinhaltete. Gaia fuhr den Highway entlang und parkte den Wagen auf einem kleinen Parkplatz, und Michael stieg aus dem Wagen. Er schloss sachte die Tür, ehe das Auto das von Frauen meist geliebte Geräusch von sich gab und sich mit einem Lichterspekatkel von seinem Besitzer verabschiedete. Gaia nahm alsbald Michaels Hand und zog ihn vom Auto weg, er erhaschte ein paar Blicke, was um sie herum passierte.

"N-Nein, ich war noch nicht hier." Gab er etwas überrumpelt, doch mit einem Lächeln zu. Date. Es fühlte sich gut an, als Gaia das Wörtchen aussprach. "Wow, ich wusste nicht, dass Long Beach sogar mit einem Rummel ausgestattet ist." Bewundernd sah er sich um, ehe Gaia ihn fragte, ob er Höhenangst hätte, und frech zu dem Riesenrad mehrere Meter von ihnen entfernt lugte. Er lachte herzhaft, noch nie hatte er sich in ein solches Rad begeben, doch war er sehr angetan von der Idee und ließ sich liebend gerne darauf ein.

"Na, da ist dir deine Überraschung wahrlich gelungen! Ich habe keine Höhenangst, und du hast mich dabei ertappt, dass dies eine Premiere für mich ist." Lachend schlenderten sie zu dem Riesenrad hinüber, als sie direkt davor standen, blickte Michael nach oben. "Na, das sah wesentlich kleiner aus als es ist." Michael hatte keine Angst, dennoch spielten ihm seine Augen zuvor einen großen Streich, als es wie ein etwas kleineres aussah. Es waren nicht viele Menschen um sie herum, und die leuchtenden Lichter, die vom Riesenrad rötlich gelblich aufblinkten, und die anderen Lichter um sie herum tauchten den nebligen Mittag in eine kunterbunte Wohlfühlatmosphäre.

Der Verkäufer der Eintrittsmarken blickte die beiden geduldig an, es war ein typischer Rummelverkäufer wie man sich es sich vorstellte, ein lustiger, sympathischer Mann, dessen Lächeln nur dazu animierte, ein kleines Los zu kaufen. "Na dann, löse ich mal unsere Kärtchen?" sagte er grinsend, und führte Gaia hinüber zu dem freundlichen Mann, der ihnen bereits ein paar Kärtchen bereitlegte. Gaia stand etwas von der Öffnung ins Fahrhäuschen entfernt, und leise flüsterte er dem sympathischen Mann zu, dass er bei Gelegenheit das Riesenrad auf der Höhe anhalten könne, sodass die beiden den wundervollen Ausblick auf Long Beach genießen konnten, und für einen Augenblick nahe den Wolken waren und dies genießen konnten. Der Mann lachte freundlich und gab die kleinen Eintrittsmärkchen, mit einem zufriedenen Nicken, Michael in die Hände, während Gaia schon zu ihm hinüber schlenderte.

ooc ~ Ui Rummel super Idee *grins*
Nach oben Nach unten
Gaia

Gaia

BeitragThema: Re: kleiner Strandrummel   kleiner Strandrummel EmptyDi 28 Dez 2010, 13:25

Gaia lächelte belustigt als Michael ein wenig ins stocken geriet, als sie das Wort Date erwähnte.
"Wenn das deine Premiere ist, das ist es unverzichtbar, dass wir mit dem Riesenrad fahren, es ist das tollste Gefühl auf Erden nichts als luft unter sich zu haben!"
Es war ein altmodisches Riesenrad, aus festem Metall gefertigt, mit schönen Ornamenten. Sie erinnerte sich an ihre erste Fahrt mit einem Riesenrad, dass war in Paris gewesen, beim einweihen des eifelturms. Es war geeradezu eine Weltneuheit gewesen, sie hatte es von Anfang an geliebt.

Sie bewunderte die Gondeln, während Michael die Karten besorgte, Gaia war es zwar noch immer irgendwie unangenehm das Michael für sie zahte, aber was sie dazu sagen sollte wusste sie nun auch nicht.
Als er zu ihr herantrat und die Karten in den Händen hielt hackte sie sich bei michael unter, zog ihn zu einer freien Gondel die von dem freundlich dreinblickenden Mann, der ihnen die Karten verkauft hatte, verschlossen wurde.
Er zwinkerte verschwörerisch, was Gaia nicht zu deuten wusste, aber das interessierte sie auch nicht weiter, zu sehr freute sie sich auf die Fahrt.
Das Riesenrad setzte sich in Bewegung und Gaia legte den Kopf wieder an Michaels Schulter, sie verflocht ihre Finger, wie selbstverständlich, mit Michaels Fingern.
Der Blick über Long Beach war einfach wunderschön, auch wenn es ein wenig diesig am heutigen Tag war, es war trotzdem ein schöner Anblick, vorallem wenn imemr wieder ein paar der Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke brachen.

Plötzlich, ohne vorwarnung hielt das Fahrgeschäft an und Gaia sah verwirrt auf "Was..." Michael lächelte und da wusste Gaia was das verschwörerische Zwinkern des Mannes zuvor zu bedeuten hatte.
"Das ist süß von dir!" sagte sie lächelnd und lehnte sich wieder an Michael streichelte über seine Hand " Das ist echt schön." es war mehr als romantisch und das Michael das für sie getan hatte und sie freute sich richtig. Der Ausblick war wunderbar und dann das gefühl frei zu sein.
Sie würden einige Minuten zeit haben, genug zeit um zu reden, oder auch nur da zu sitzen und den Ausblick zu genießen.
Ein kühler Wind wehte so hoch oben und Gaia fröstelte leicht, aber das versuchte sie nicht zu offen zu zeigen und kuschelte sich einfach ein wneig enger an Michael heran.

ooc~ ohhhh~ wieromantisch das Riesenrad anhalten lassen I love you
Nach oben Nach unten
Michael

Michael

BeitragThema: Re: kleiner Strandrummel   kleiner Strandrummel EmptyDi 28 Dez 2010, 18:04

Gaia steckte Michael beinahe an mit ihrer Euphorie und Freude, die sie für die Riesenradfahrt empfand. "Ich bin gespannt, ob es wirklich so ist wie du sagst", sagte er, grinsend und amüsiert über ihre Energie, die sie auf einmal in sich fand. Wieder einmal zeigte Gaia Michael ein neues Gesicht, eines, das nicht nur wusste, was sie wollte, sonder eines, dass den Spaß liebte. Den Nervenkitzel. Er mochte das, was er zu sehen bekam.

Gaia suchte sich gleich die nächste Gondel aus, die zum Einsteigen bereit war, die letztere Fahrt war gerade beendet worden. Der freundliche Verkäufer der Eintrittsmarken kümmerte sich persönlich um die beiden, und Michael lächelte ihn zufrieden an, und nickte dankend, als dieser die Gondel schloss, und zurück in das Fahrhäusschen huschte.
Es dauerte nur wenige Augenblicke, als ein hübscher Ton ertönte, und das Rad sich langsam in Bewegung setzte. Eine sanfte und langsame Musik ertönte mit der Bewegung des Rades, und die Gondel gewann an Höhe. Als Gaia ihren Kopf sanft auf Michaels Schulter legte, und ihre Hand mit der seinen verflochtete, erschien ein Grinsen auf seinem Gesicht. Diese Nähe. So etwas hatte er schon so lange nicht mehr empfunden.

Nach einer Runde, die das Riesenrad bereits hinter sich hatte, hielt die Gondel mit einem leichten Quitschen an, sie schaukelten kurz sanft hin und her, ehe sie vollständig still standen, und den gesamten Ausblick betrachten konnten. Gaia war nur kurz sichtlich verwirrt, er schmunzelte, und sie verstand ihn, ohne dass er auch nur etwas sagen musste. "Ich dachte mir, dass ich dir damit eine kleine Freude machen kann." sagte er grinsend, und legte seinen Kopf schräg auf den ihren, der wieder auf seiner Schulter lag. Er legte den Arm um sie, doch ließ er ihre Hand nicht allein zurück, sonder führte seine andere Hand sanft auf die ihre, und strich zärtlich über ihre Schulter. Er genoss den Moment der Zweisamkeit, die ruhige Musik im Hintergrund mit den funkelnden Lichtern der Stadt unter ihnen tauchte alles in ein romantisches Ambiente. "Wundervoll", sangte er beinahe flüsternd, um den Moment mit seinen Worten nicht zu zerstören. "Ich könnte mir gerade nichts schöneres vorstellen."

Sie saßen einige Minuten dort oben, ehe das Riesenrad sich wieder in Bewegung setzte. Michael hob seinen Kopf an, beließ jedoch seinen Arm dort, wo er ihn hingelegt hatte. Gaias Körperwärme tat ihm gut, es war schön, sie so nahe an seinem Körper zu wissen. Den kalten Wind, der gegen die Gondel peitschte, war dabei bedeutungslos. Das Riesenrad machte noch seine letzten Runden, ehe eine Gondel nach der anderen zum Ausstieg bereit gemacht wurde. Sie waren die letzten. Sicherlich nicht ohne Grund. Der nette Mann von vorhin öffnete ihre Gondel und Michael stieg hinaus, ehe er Gaia die Hand hinhielt, um dieser sachte herauszuhelfen. Dann wandte er sich an den freundlichen Mann, klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter und bedankte sich mit einem freudigen Lachen.

"Ich hoffe dir hat auch meine kleine Überraschung gefallen." Er schaute Gaia schmunzelnd an, er wusste es ohnehin, doch war er glücklich, auch Gaia eine kleine Überraschung beschert haben zu können. "Wollen wir uns die anderen Stände und Fahrwerke anschauen? Ich glaube dort drüben habe ich ein Loshaus mit ein paar Tierchen als Preis gesehen." Er zeigte in eine Richtung und schaute Gaia neugierig an.
Nach oben Nach unten
Gaia

Gaia

BeitragThema: Re: kleiner Strandrummel   kleiner Strandrummel EmptyDi 04 Jan 2011, 18:32

Gaia entging das Grinsen in Michaels gesicht nicht und sie fragte, ebenfalls grinsend "Wieso grinst du denn so?"
sie registrierte freudig das er ihr einen Arm um die Schulter legte, ihre linke Hand jedoch nicht los ließ, sie hob ihre rechte Hand und hielt Michaels, welche auf ihrer Schulter ruhte, fest.

Gaia lächelte Michael an, sei freute sich wirklich über seine Überraschung, ein so aufmerksamer Mann war ihr bis jetzt noch nie begegnet. Die Sirene bedankte sich noch ein mal und da setzte sich die Gondel auf schon wieder in Begegnung.
Den kühlen Wind, der ihnen während der Fahrt entgegen peitschte, nahm Gaia gar nicht wahr. Michael strahlte eine wohlige Wärme aus, auch wenn es schade war, dass er den Kopf wegnahm.
Als die Gondel schließlich ihre letzte Runde gedreht hatte und dem aussteigen entgegen steuerte war Gaia auch ein wenig traurig, es war wirklich wunderschön gewesen.
Aber die kleine wehmut war wie weggeblasen, als Mcihael sie wieder, ganz der Gentleman, heraushalf.

Gaia sah das attraktive Schmunzeln in Michaels Gesicht und nickte freudig "Ja, das war eine wirklich schöne Idee! Danke schön." sie lächelte verschmitzt und setzte auf den Überraschungsmoment, als sie sich schnell auf die Zehenspitzen stellte und ihm einen sanften Kuss auf die Wange hauchte, dass hatte sich ihr kleiner Gentleman verdient. Dann griff sie seine Hand und nickte heftig
" Dann lass uns mal schauen, ob uns das Glück heute holt ist!"
Als sie vor der Losbude standen, zog Gaia ihr Geld hervor und holte die Lose und drückte Michael welche in die Hand und behielt selber noch welche " Mal sehen wer Glück hat!" grinste sie und sah ihre Lose durch, zu ihrem Pech waren nur Nieten dabei, sie sah achselzuckend zu Michael auf " Na, hast du Glück?" sie sah ihm interessiert in die Lose, welche er in seinen Händen hielt.

"Wollen wir vielleicht dann noch zu dem Schießbudenstand?" fragte sie und deutete auf den gut laufenden Stand mit den kleinen Figuren, die es zu treffen galt.

ooc~ sry, ich bin irgendwie nicht so auf der höhe was mein postings angeht >.<
Nach oben Nach unten
Michael

Michael

BeitragThema: Re: kleiner Strandrummel   kleiner Strandrummel EmptyMi 05 Jan 2011, 11:23

"Ich genieße nur einen wundervollen Tag", gab er charmant zurück und schmunzelte weiter. Hätte ihm am gestrigen Abend im Bistro jemand gesagt, dass es nur wenige Stunden so zwischen ihnen aussehen würde, hätte Michael es niemals für möglich gehalten. Es war eigenartig, denn so schnell ließ er sich normalerweise auf niemanden ein, dafür hasste er das, was ihn ihm schlummerte, viel zu sehr.

"Ich habe es gerne gemacht." sagte er, und war überrascht, als sich Gaia auf die Zehenspitzen stellte und ihm einen zarten Kuss auf die Wange hauchte. Seine Wangen verfärbten sich in einem leichten Roséton, und seine Mundwinkel zuckten unmerklich nach oben.
Für Michael war dies gar keine Frage, denn war er in diesen Stunden sowieso der Glücklichste Mensch bzw. Dämon, den es wohl gab. Dämonen empfinden kein Glück. Keine Liebe., dachte er sich schroff, doch ließ er sich seinen inneren Disput nicht anmerken. Gaia kaufte ein paar Lose und übegab Michael einige von ihnen, er blickte neugierig auf ihre Finger, die geschickt die kleinen Lose öffnete, doch leider hatte sie kein Glück gehabt. "Hmm mal sehen...." Michael hatte noch 4 kleine Lose in der Hand und öffnete eines nach dem anderen. Die ersten beiden waren ebenfalls eine Niete, doch das dritte hatte einen kleinen Preis, es ging nach Punkten, und darauf waren 20 Punkte abgebildet. Das Vierte war wieder eine Niete und Michael schaute sich nachdenklich in den Preisreihen um. "Hmmm was hätte meine hübsche Begleitung denn gerne?" Michael fasste sich ein süßes Bärchen ins Auge, dass in den Händen eine rosafarbene Decke hielt, auf dem stand: ´Du bist etwas Besonderes´, dass er hierfür nochmals 50 Punkte brauchte, störte ihn nicht. Neugierig schaute er zu Gaia, die sich ebenfalls mit einem Lächeln umsah.

"Na klar, das klingt gut", antwortete Michael auf Gaias Frage und überlegte, ob er wohl ein guter Schütze sei. Er beobachtete die Menschen, die gerade versuchten, die kleinen Figürchen zu treffen, und versuchte einen Trick dabei ausfindig zu machen. Zu Gewinnen gab es zarte Blümchen und kleine süße Stofftierchen. "Na, dann werden wir mal unser Glück versuchen", sagte er, und bezahlte sich für's erste einmal 10 Schüsse. Er legte das ´Gewehr´ an sein Auge und konzentrierte sich auf die Figuren, während er durch das kleine Loch schaute, das zum zielen diente. Der erste Schuss streifte eines der Figuren, und Michael setzte das Gewehr skeptisch ab. Er wollte Gaia seine Künste zeigen, obgleich er dies hier noch nie getan hatte.

ooc ~ Kein Problem - meiner ist dieses Mal auch nicht sooo besonders Zwinkern Hoffe du bist wieder gesund =)
Nach oben Nach unten
Gaia

Gaia

BeitragThema: Re: kleiner Strandrummel   kleiner Strandrummel EmptySo 09 Jan 2011, 20:01

Gaia registrierte irgendwie zufrieden, dass sich Michaels Wangen in einem leichten roséton verfärbten. Sie musterte noch immer die Lose, als er eines nach den Anderen öffnete, seine feingliedrigen Hände faszinierten sie. Solche Hände waren, wie sie fand, Künstlerhände, aber er schien nicht der Typ zu sein, der gerne ein Künstler war.
Das er ihr die Wahl des Preises überließ fand sie sehr süß von ihm und deutete vergnügt auf den Teddybären, den auch Michael schon im Auge gehabt haben müsste.
„Den finde ich süß!“ sagte sie und grinste breit.
Gaia hatte gesehen das er zu wenig Punkte hatte, aber er hatte ihr ja die Wahl gelassen, was er jetzt machen würde, interessierte sie zwar, aber als Michael an die Bude herantrat rempelte sie jemand an, was sie ärgerte und ihr Zornesfalten auf die Stirn trieb.
Es gab hier wirklich viel Platz, zumal nicht all zu viele Leute da waren, denen man ausweichen musste, da konnte sie es wirklich nicht leiden angerempelt zu werden, wozu der Kerl auch noch irgendeine Beleidigung murmelte.
Gaia knirschte gereizt mit den Zähnen, aber die schlechet Laune verflog sofort, als Michael wieder neben ihr stand. Zu ihrer großen Freude hielt er den Bären in der Hand und sie nahm ihn ihm aus der Hand.
Es hatte irgendwie etwas sehr Klassisches. Wie aus einem Film, der Mann schenkte seiner Angebeteten ein Stofftier, was er auf dem Rummel erbeutet hatte.
Von einer Sekunde auf die Andere wurde Gaia knallrot im Gesicht, hatte sie gerade wirklich an das Wort Angebetete gedacht?
Ja, Michael umschmeichelte sie, flirtete und überraschte sie auch auf ganz unglaublich süße Weise, aber das sicherte sie ja nicht ab, ob er es wirklich ernst meinte.
Sie glaubte zwar nicht das der junge Mann Spielchen mit ihr spielte, aber es wäre nicht das erste Mal das sie etwas zu viel in solch eine Situation herein interpretiert hatte. Woran sie war, das würde sie ja vielleicht schon bald erfahren.
Sie schlenderte mit Michael zu der Schießbude und sah zu wie er das Gewehr ansetzte und der erste Schuss nur knapp daneben ging. Sie kramte kleingeld aus ihren Taschen und bezahlt für sich auch zehn Schüsse. Sie grinste ihn an und legte auch das Gewehr an, sie hatte es schon öfter versucht und war geübt darin.
„ achte auf die ausrichtung des Laufs, einige Buden manipulieren die Läuft und das muss auskorrigiert werden.“ sie zwinkerte ihm zu und tat genau das mit ihrem Gewehr und traf sogar eine figur, der zweite ging dafür zwar daneben, aber das nahm sie leicht, das ergebnis bei Gaia war, das sie die wahl zwischen einer schwarzen Rose und einem komisch anmutendem Elchstofftier, sie entschied sich für die Rose und lächelte breit.

„Hier Darling, für dich.“ Sie hielt ihm die Rose auffordernd hin und legte den Kopf schräg, sie war gespannt, ob er ihr Geschenk annahm.
Sie sah ein Plakat an einem Pfeiler hängen, welches eine Strandparty verkündete, freudig deutete sie darauf und fragte „ Wollen wir da hingehen? Wird bestimmt lustig! Und ich könnte mal wieder eine ordentliche Party vertragen!“ Gaia hoffte das er ja sagen würde, sie würde sich freuen, denn feiern war etwas was ihre Lieblingsbeschäftigung war.
In diesem Moment klingelte ihr Handy und sie sah Michael entschuldigen an " Sorry, das ist mein Manager, da muss ich rann!" sie nahm den Anruf an und hielt sich das Gerät ans Ohr.
"Ja? Was ist ? Du störst!" fauchte Gaia ungehalten. Dann vertummte sie und hörte aufmerksam zu. Na endlich! Dieser Nichtsnutz von Manager hatte endlich einen Auftrag für sie! Sie stockte, sie sollte auf der Strandparty auftreten? Alles war ebreits gebucht und fertig? Natürlich konnte Gaia nicht auf das Angebo verzichten und legte auf. Ihre Gedanken rasten, sie würde singen, aber Michael würde vermutlich auch da sein. Sie hatte ihn schließlich geradezu bekniet mit ihr dahin zu gehen.
Wenn sie versuchte ihn wieder davon abzubringen, wenn er denn ja sagte, würde das komisch rüber kommen.
Wir werden ja sehen was passiert! dachte sie und trat wieder näher zu Michael und sah ihn lächelnd an, auch wenn ihr nun ein wenig flau im Magen war.

ooc~ sry >.< hat echt ewig gedauert mit dem posten.
Nach oben Nach unten
Michael

Michael

BeitragThema: Re: kleiner Strandrummel   kleiner Strandrummel EmptyDi 11 Jan 2011, 17:27

Michael grinste, als Gaia auf das große Plüschtierchen zeigte, den er selbst als hübschestes herausgesucht hatte. Er trat an die Bude heran und ging eine kleine Diskussion mit dem Losmann ein, der mit Michael einen kleinen Deal einging. Michael kaufte 10 Lose, und dafür - sofern mindestens eines keine Niete war und er eine gewisse Punktzahl erreichte - überreichte ihm der Losmann das Plüschtier. Michael hatte Glück und er erwischte 2 Lose, die keine Nieten waren und erreichte somit die geforderte - wenn auch nicht die ausgeschilderte Punktzahl und zufrieden ging er mit dem Tierchen im Arm zu Gaia zurück, die sich währenddessen über einen fremden Mann aufregte, der sie wohl anrempelte.
"Tadaaaah", rief er mit einem breiten Grinsen und überreichte das große Tier Gaia. "Einmal ein zartes Bärchern für die hübsche Dame." Er kam sich wieder einmal ein klein wenig vor, als wäre er noch in einem Teenageralter. Rummel. Lose. Plüschtierchen. Klassisch. Dennoch war er stolz auf seine Eroberung und sah auch an Gaias Gesicht, dass sie es positiv aufnahm.

An der Schießbude löste Gaia sich ebenso eine Waffe ein und versuchte ihm zu erklären, auf was er achten musste. Grinsend und mit dem Arm in die Seite gestemmt beobachtete er ihren Schuss und klatschte leise in die Hände, als sie das erste ZIelobjekt traf. "Wow. Nicht schlecht für eine Frau", sagte er neckisch und zwinkerte ihr zu, ehe er sich auf seinen zweiten Schuss konzentrierte. Lauf ausrichten.... Während er sich konzenrierte biss er sich auf die Unterlippe und knabberte leicht daran, ehe er abschoss und das nächste Objekt sehr gut traf. "Jawohl, so geht das!" jubelte er und machte eine Gestik mit den Armen.
Gaia hatte eine kleine Rose ergattert, die sie ihm schenkte, ehe er seinen eigenen Preis entgegennehmen konnte. Sie nannte ihn abermals "Darling", wogegen er sicherlich nichts einzuwenden hatte. "Sollte die Szene nicht andersherum aussehen?" scherzte er, dennoch nahm er die kleine Blume lächelnd entgegen. Er selbst bekam ein kleines Stofftierchen, das leider nicht so hübsch wie das große, dass Gaia nun dank seiner Fähigkeiten zu falschen, unter dem Arm trug. "Naja, das wäre kein angemessenes Geschenk für dich", sagte er mit einem kritischen Blick auf die kleine Plüschmaus, die ihn mit krummen Augen anschaute.

Gaia wurde auf ein Plakat aufmerksam, auf dem eine Stranyparty für den heutigen Tag angekündigt war. "Na klar, ich bin dabei, wird sicherlich lustig." Er lächelte sie beinahe verliebt an, als ihr Handy klingelte und sie sich leicht von ihm abwendete. Ihr Manager war dran, wie er sogleich von ihr erfuhr, und er nickte ihr zustimmend zu. Er schmunzelte über Gaias schroffe Begrüßung, und als sie aufgelegt hatte und ihn wieder anlächelte bewegte er leicht den Kopf. "Du bist aber sehr nett zu deinem armen Manager." grinste er vergnügt. Er störte sie, als er anrief, und das freute ihn schon viel zu sehr, um diese Aussage ernst zu meinen. "Der arme Kerl." sprach er schmunzelnd weiter. "War es denn wenigstens wichtig? Ein neuer Auftritt?" Er legte den Kopf schief und blickte Gaia neugierig an, während er den Arm um sie legte und sie langsam in Richtung Strand gemeinsam liefen.

tbc ~ Strand - Strand

[ooc ~ 4 Tage sind keine Ewigkeit *flüster* Alles im Grünen Bereich Zwinkern ]
Nach oben Nach unten
Gaia

Gaia

BeitragThema: Re: kleiner Strandrummel   kleiner Strandrummel EmptySo 16 Jan 2011, 19:39

Gaia hielt den Teddybären in ihrer Hand, er war flauschig weich und sie fand ihn wirklich herzallerliebst.
Das Michael ihr immer wieder schöne Komplimente machte, gefiel Gaia, sie mochte Komplimente, vorallem wenn sie von ihm kamen. Gaia war sich einfach sicher, dass Michael sie ernst meinte und das ließ ihr Herz schneller schlagen.

Provokant stemmte Gaia die Hände in die Seiten und der Schalk blitzte ihr aus den Augen „ Was soll das denn bitte heißen? Nicht schlecht für eine Frau?“ sie zog eine Augenbraue hoch, sie war keine richtige Emanze, aber sie war sich sicher, das sie einiges auf dem Kasten hatte und auch einiges besser kontne als so mancher Mann.
Aber dieses Thema hatten die beiden ja bereits am Abend zuvor debattiert und Michael hatte einen Standpunkt vertreten, den Gaia gut nachvollziehen konnte.
Was Gaia ein herzhaftes Lachen entlockte, war seine Freude über seinen Sieg und seine Körpersprache, er war geradezu wie ein kleiner Junge, was sie wirklich süß fand.

Gaia zwinkerte Michael zu und meinte belustigt „ Ich bin emanzipiert, da ist es also auch mein Recht, dass ich dir so etwas schenke!“ das er die Rose annahm freute Gaia sehr und sie lächelte, das er seinen Gewinn, die schielende Stoffmaus, bemängelte fand sie süß und hackte sich bei Michael ein, wobei sie ihm die Maus aus der Hand nahm „ ich find sie niedlich, wenn du nichts dagegen hast, dann nehm ich sie!“ grinste sie und steckte beide Stofftiere in ihre Tasche.

Das Michael zur Party wollte, erzeugte zwei verschiedene Emotionen, zum einen freute sie sich, so viel Zeit mit ihm verbringen zu können, aber was sollte sie nur tun, wegen ihres Auftritts? Er würde vermutlich zuhören wollen, hören, ob sie gut singen konnte oder nur Aufschneiderei betrieben hatte.
Sie hatte sein lächeln bemerkt, hatte sie wirklich die Zuneigung gesehen, die sie sich irgendwie wünschte? Wer wusste das schon, sie lächelte ihn an und streckte ihm dann spielerisch die Zunge raus, als er ihren Umgangston bemängelte, den sie ihrem Manager gegenüber angeschlagen hatte.

„Ich kann keine Pfuscher ausstehen! Die ganze Zeit findet er keine Jobs und jetzt meldet er sich, wen ich gerade den Tag genieße.“ sie liefen nebeneinander her und Gaia nickte dann doch irgendwie wiederwillig „Ja… also… wie gesagt, er hat mir gesagt das ich heute einen Job habe… heute auf der Party gibt es auch Livemusik, da soll ich auftreten.“ sie registriert Michaels Arm um ihrer Schulter und schlang ihren Arm um Michaels Taille.
„ Dann lass uns mal nachsehen was die schon so am Strand auf die Beine gekriegt haben!“ sie grinste Michael an und lief so einträchtig mit ihm der Party entgegen.

Tbc~ Strand // Strand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: kleiner Strandrummel   kleiner Strandrummel Empty

Nach oben Nach unten

kleiner Strandrummel
Seite 1 von 1