Dark Sun RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Links Wetter Team
            Regeln - Storyline - vergebene Avatare
   ____________________________

News - Definition der Rassen
Es ist Samstag früher Abend,
die Sonne ist schon unter gegangen.
Der Himmel ist leicht bewolkt,
es ist etwas frisch jedoch nicht kalt.
Die Strandparty ist im vollem Gange.

 

 Strand

Nach unten 
+11
Lucia
Kiran
Violett
Amy
Alice
Lana
Isobel
Alaric
Damian
Gaia
Emely
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Sidney Lancester




Anzahl der Beiträge : 13

Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 4 EmptyFr 18 März 2011, 23:53

cf: Badezimmer

Laute Musik dröhnte Sidney schon von weitem entgegen, anscheinend steig hier einen Strandparty, langsam blieb sie am Rand des Strandes stehen.
Neugierig blickte sie sich um, für einen Moment öffnete sie ihren Geist, den sie seit sie ihre Wohnung verlassen hatte verschlossen gehalten hatte.
Ob er wirklich hält was er verspricht? Gott wann hat die den endlich genug? warum bin ich eigentlich hier? Verdammt ich werde ihn niemals vergessen können. Kopfschüttelnd über diese wilden Gedanken stand Sidney da, starrte auf die dunklen Wellen die sich ihren Weg bahnten.
Ja hier könnte sie sich wohl fühlen, auch wenn sie spürte das sich hier etwas zusammen braute, etwas dunkles schien über der Stadt zu hängen, doch in diesem Moment wollte Sidney nicht daran denken, sie war zu sehr gefangen von den dingen die auf sie einströhmten.

Verschiedene Stimmen drangen in ihre Ohren, der Wind zerrte an ihrer Jacke, die sie fest um ihren schlanken Körper geschlungen hatte, ihre Augen brannten vom Wind, doch alle das störte sie nicht, endlich fühlte sie sich lebendig....frei.
So verrückt es auch klang, und auch wenn sie sicher ihre Familie irgendwann vermissen würde, so war sie doch endlich frei, frei von den Blicken die ihr nur allzu deutlich zeigten das sie nicht normal war, nicht hier her gehörte.
Von nun an wartete ein neues Leben auf Sidney, und sie hatte vor es zu genießen, zumindest sagte sie sich das, ob sie es auch einhalten konnte?
Tja das stand wohl in den Sternen, die hoch über ihr am Himmel standen.
Nach oben Nach unten
Lucia




Anzahl der Beiträge : 14

Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 4 EmptyDo 24 März 2011, 21:06

cf ~ Strand

Sie hatte sich relativ schnell von diesem Typen entfernt. Ja, bei dieser Miene wäre sie noch zur Killerin diesen Abend geworden. Was bei ihr nicht sonderlich verwunderlich war. Jedoch jemandem der eigenen Rasse den Hals umzudrehen war was neues. Und nicht sonderlich produktiv. Rauchend lief sie weiter den Strand entlang, bis sie ein neues 'Opfer' fand. Sofort schlich sich ein Grinsen auf die dunklen Züge der Latina und sie näherte sich auf leisen Pfoten. Nein, man hörte Lucia nicht. „Es ist doch viel zu schade am Rand zu stehen, während der Rest sich dort hinten amüsiert, tanzt und lacht.“ bemerkte die Dunkelhaarige beiläufig und zog an der Zigarette. „Entweder bist du neu hier und traust dich nicht, oder du bist eine der verträumteen Sorte und siehst lieber zu.“ Ihr Blick war starr auf die kleine, tanzende Menschenmenge gerichtet anstatt auf die fremde Frau neben ihr. Und nein, Lucia machte sich nicht die Mühe sie zu siezen. Mit sowas hielt sie sich nicht auf.
Nach oben Nach unten
Sidney Lancester




Anzahl der Beiträge : 13

Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 4 EmptyDo 24 März 2011, 21:14

Sidney hob kurz die Augenbraue als sie die junge Frau ansprach, sie spürte sofort das diese Frau anders war, sofort schaltete sich ihr Überlebensinstinkt ein.
Dennoch versuchte sie freundlich zu sein, wozu hatte sie ihre Gabe?
"Keine Sorge ich bin kein Träumerin oder so," das war sie noch nie gewesen, sie war schon immer eine Kämpferin.
"Aber du hast Recht, ich bin neu hier," um ihre Lippen spiegelte sich ein Lächeln, doch ihre Augen erreichte es nicht.
Noch immer starrte Sidney auf das schwarze Meer, hörte das Rauschen, hörte die Stimmen der Menschen, die laute Musik und die Gedanken.
Verdammt wo ist sie hin? Gott hört die heute noch auf zu Labern? Blut...ich will Blut sehen.
Es war noch immer fremd für sie alle die Gedanken der Menschen zu hören, doch es würde sich nie etwas daran ändern, das wusste Sidney.
"Was machst du hier? Ist dir dein Freund abhanden gekommen?"
Lächelnd sah Sidney kurz zu der Frau, die noch immer an ihrer Zigarrette zog.
Irgendwas stimmte ganz und gar nicht mit dieser Frau, dessen war Sidney sich bewusst.
Nach oben Nach unten
Lucia

Lucia


Anzahl der Beiträge : 14
Laune : Genervt.

Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 4 EmptySo 27 März 2011, 13:17

Auf ihre Lippeen schlich sich ein dunkles Grinsen. „Wirklich?“ Sie nickte nur. Jedes schwächere Wesen war doch träumerisch. Sie hofften und erträumten sich alle, auch irgendwann an der Spitze zu stehen. Zumindestens in Lucia's kleiner Welt. „Warum sollte ich mir Sorgen darüber machen?“ Ihr war es doch egal, ob sie Sternchen zählte oder nicht.
Ob ihr FREUND abhanden gekommen war? „Er liegt tot im nächstbesten Graben.“ antwortet Lucia stumpf und bemerkte die fremde Frau mit einem Seitenblick. „Ich brauche keinen Freund. Ich bin allein hier.“ lenkte sie jedoch ein. Denn wenn die Schwarzhaarige gleich wegen diesem Kommentar Amok lief, musste ihr Lucia den Hals umdrehen und darauf hatte sie gerade keine Lust. „Momentan stehe ich hier. Rauche. Und sehe den Leuten dabei zu, wie sie sich lächerlich machen.“ Das Ding vor ihr eingeschlossen. Denn Lucia hielt ja gunrdsätzlich nichts von anderen. „Also du bist neu hier und stehst am Rand. Das erfüllt perfekt das Klischee einer Neuen.“ Wieder zog die Latina an der Zigarette und behielt den Rauch erstmal eine Weile bei sich.
Nach oben Nach unten
Sidney Lancester

Sidney Lancester


Anzahl der Beiträge : 13
Laune : Geht so

Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 4 EmptyMo 28 März 2011, 20:53

Ein Grinsen breitete sich auf Sidneys Gesicht aus, als sie die Worte der Frau neben sich hörte.
Sidney hatte sofort gespürte, das dies Frau anders war, das sie etwas verheimlichte, doch noch wusste Sidney nicht was es war.
Doch das würde sie noch heraus bekommen.
"Na anscheind war es der Falsche, wenn er jetzt tot im Graben liegt."
Fast hätte sie laut gelacht, doch im letzten Moment bekam Sidney sich noch in den Griff, irgendwie hatte sie das Gefühl, das diese Frau, sie für eine leichte Beute für was auch immer hielt.
Stumm lauschte sie den Worten der Frau.
"Ich beobachtete gern die Leute, nicht weil ich neu bin, sondern weil ich mir erst einen Überblick verschaffe."
Was sollte sie auch schon sagen?
Das sie hier stand, damit sie nicht die Gedanken der anderen hörte?
Aber es brachte doch eh nichts, wie ein Sturm stürmten all die Gedanken auf sie ein, die guten wie die bösen.
"Warum sind sie denn hier am Rand? Genug vom Trubel?"
Kurz warf die junge Frau einen Blick auf die Person neben sich, sie spürte eine Kälte, die eindeutig von dieser Frau kam, auch wenn sie wunderhübsch war, so war spürte Sidney doch irgendwas an ihr.
Nur was?
Nach oben Nach unten
Lucia

Lucia


Anzahl der Beiträge : 14
Laune : Genervt.

Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 4 EmptyDo 31 März 2011, 08:16

Es war schon komisch dass die Fremde nicht so reagierte, wie es bei dieser Aussage die meisten Menschen getan hätten. „Gibt es überhaupt den richtigen Mann auf dieser Welt?“ Liebe. Zuneigung. Gefühle an sich – das waren doch nur lästige Mitläufer! „Ich bin seit Jahren allein und das ist auch gut so. Ich bin frei und kann tun und lassen was ich will!“ Sie sog den Qualm tief in ihre Lungen und bedachte die Dunkelhaarige mit einem Seitenblick. Seidige Haut, gutes Aussehen – da das Blut musste fantastisch schmecken. Deswegen versuchte Lucia auch ein paar Sympathiepunkte zu gewinnen. „Sie sind also im Prinzip ein Jäger!“ mutmaßte die Latina. „Sie behalten alles im Auge und suchen sich dann das heraus, was ihnen in dem Moment am günstigsten erscheint. Oder worüber möchten sie einen Überblick?“ Über die Leute an sich wohl kaum. Es musste einen Grund geben.

„Ich bin zufällig hier gelandet und mir sagt Trubel nicht sonderlich viel zu.“ Dass sie erst Recht ein Jäger war, sagte sie natürlich nicht. „Sie schreien, sie beleidigen, sie trinken und verlieren die Kontrolle. Das ist so…erbärmlich teilweise, dass ich mich lieber fern halte!“ Dennoch war sie auch niemand, der sich in den Schatten verkroch. Außer da stand Fresschen so wie hier! Die alte Vampirin spürte den Blick auf sich und ihr Blick wanderte zu der Fremden. „Lucia.“ Stellte sie sich knapp vor und musterte ebenfalls. „Und mit wem habe ich das Vergnügen?“
Nach oben Nach unten
Sidney Lancester

Sidney Lancester


Anzahl der Beiträge : 13
Laune : Geht so

Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 4 EmptyDi 05 Apr 2011, 19:44

Seit Jahren allein?
Irgendwie konnte Sidney die Aussage nicht glauben, immerhin sah diese Frau kaum älter aus als Zwanzig, langsam strich sich Sidney die langen Haare aus dem Gesicht, für einen Moment dachte sie über die Worte von Lucia nach.
"Sidney," lächelnd sah sie kurz in diese dunklen Augen, eh sie wieder zu der Party blickte, die noch immer im Gange war, es schien allen Spaß zu machen, das sah sie, nein das hörte sie auch, die Gedanken der Menschen drangen immer heftiger in ihren Kopf ein.
"Jägerin? Nein ich glaub das bin ich nicht. Ich beobachte einfach nur gern. Was soll ich denn Jagen? Dämonen? An so was glaub ich nicht."
Viel zu oft hatte man sie selbst für einen Dämon gehalten, doch was konnte sie für ihre Gabe?
War sie wirklich so einzigartig?
Irgendwie konnte Sidney das nicht glauben, vielleicht wolle sie es auch nicht glauben, auch wenn sie spürte das diese Frau anders war, total anders.

Lächelnd sah Sidney die junge Frau an, "sie mögen keine Trubel? Es sieht eher so aus, als wenn sie den Trubel lieben würden."
Oh ja Sidney war ein Mensch der sagte, was sie dachte, so war sie schon immer gewesen.
Für eine kurzen Moment schloss sie die Augen, versuchte die Stimmen auszublenden, die ihren Kopf bombadierten, doch es ging nicht.
"Also erzählen sie doch mal, was geht hier so ab in der Stadt? Außer Partys."
Wie jeder andere auch hatte Sidney viel über die Stadt gehört und es war nichts gutes, doch wie konnte man so einen Quatsch glauben?
Sollte man ihn überhaupt glauben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Strand
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Sun RPG ::  :: Strand-
Gehe zu: