Es ist Samstag früher Abend, die Sonne ist schon unter gegangen. Der Himmel ist leicht bewolkt, es ist etwas frisch jedoch nicht kalt. Die Strandparty ist im vollem Gange.
Anzahl der Beiträge : 418 Ort : Strand - Steg Arbeit/Hobbys : Jägerin
Thema: Theke Mo 04 Okt 2010, 09:35
In Joe's Bar ist es recht düster vorallem mystische Wesen zieht es an diesen Ort.
Levinia
Anzahl der Beiträge : 41 Ort : Strand - Lagerfeuer Arbeit/Hobbys : Barkeeperin
Thema: Re: Theke Di 05 Okt 2010, 14:06
(Einstiegspost)
Levinia stand nun schon seit einigen Stunden hinter der Theke des Joe's und wischte gelangweilt über die Steinplatte. Sie mochte ihren Job ihr, doch an manchen Tagen, an Tagen wo sich kaum jemand herverirrte, war sie es Leid hier zu stehen. Sie schob den Grund für die leere Bar auf das Wetter, hier in Long Beach war nur sehr selten solch schlechtes Wetter und das hielt die meisten Leute in ihren Häusern. Als der Tresen wieder plank war, nahm sie sich ein Schnapsglas und befüllte es mit Wiskey, Levinia achtete nicht so auf ihren Alkholkonsum oder sonstiges, sie wollte ihren Spaß haben. Mit einem Zug leere sie das Glas und stellte es geräuschvoll auf der Anrichte ab. Wenn nicht gleich Leute reinspazieren, schließ ich den Laden heute früher ab., dachte sich die Blondine und verdrehte die Augen.
Lenius
Anzahl der Beiträge : 13 Ort : Joe's Bar / Theke Laune : gut Arbeit/Hobbys : noch nichts
Thema: Re: Theke Di 05 Okt 2010, 14:33
( Einstiegspost )
Lenius wurde vom Regen überrascht. Er hatte zuvor einen Spaziergang gemacht, doch nun hatte zuflucht in Joe's Bat gesucht. Da Lenius eh gerade in der Näher war. Aber wer konnte auch ahnen, das ausgerechnet heute es anfing zu regnen? Die ganzen letzten Tage war klarer Himmel gewesen und es gab keine anzeichen für so einen nassen Abend.
Nichts desto trotz hatte ihn der plötzliche Schauer eiskalt erwischt. Als er in Joe's Bar trat schüttelte er seinen Kopf, um die Wassertropfen aus seinem Haar, so gut es ginge, zu entferne. Danach fuhr er sich mit der Hand über den Kopf, damit er nict ganz wie ein begossender Pudel aussah.
An der Theke lies er sich nieder und sah die Barkeeperin an. " Abend. Ein Alkohol freies Bier bitte." Es war och recht früh für Alkohol, so fand es jedenfals Lenius. Er lächelte Charmant die Lady vor ihm an.
Levinia
Anzahl der Beiträge : 41 Ort : Strand - Lagerfeuer Arbeit/Hobbys : Barkeeperin
Thema: Re: Theke Di 05 Okt 2010, 16:57
Levinia lehnte sich mit dem Rücke an die Anrichte die an der Wandseite stand, womit sie den Raum im Blick hatte, vor Langeweile legte sie den Kopf in den Nacken und stöhnte leise. Dieser Tag wird noch ein Alptraum, wenn nicht gleich jemand zur Tür rein kommt. Sie starrte gerade die Decke an und war zu dem Entschluss gekommen, dass dort wohl etwas zu viele Spinnen hauste, wobei einige bestimmt schon an Altersschwäche verstorben sein mussten, also sie endlich das heiß ersehnte Knarren der Kneipentür hörte. Sie hob die Hände als würde sie dem Himmel dafür danken und sah zu dem neuen Gast.
Es war ein Mann mit kinnlangen blondem Haar, er war wirklich gutaussehend und wirkte freundlich obwohl er komplett durchnässt war. Er schüttelte den Kopf wie ein Hund der gerade aus dem Wasser gestiegen war und kam an die Theke.
Levinia hatte den Mann noch nie zuvor gesehen, doch sie spürte dass er wohl etwas mit Magie zu tun hatte, Vielleicht ein Hexer? Sie schenkte ihm ihr strahlendes Lächeln, „Ein schönen Abend, da scheint dich wohl das Wetter überrascht zu haben? Das Bier kommt sofort.“ Sie drehte sich um und schenkte ihm ein kurzes Lächeln über die Schulter und holte ein alkoholfreies Bier aus der Kühlvitrine. Mit einem lauten Zischen öffnete sie die Flasche vor ihm mit einem Feuerzeug und stellte es ihm auf den Tresen. „Einmal Alkoholfreies für den Unbekannten.“ Und zwinkerte ihm zu. „Ich hatte schon gedacht, dass sich bei dem Regen heute keiner hier her verirren wird und hatte gerade überlegt die Bar für heute zu zu machen.“ Sie lächelte, wenigstens hat er sich nicht an einen der Tische gesetzt, so hatte sie wenigstens jemanden zum Plaudern.
Lenius
Anzahl der Beiträge : 13 Ort : Joe's Bar / Theke Laune : gut Arbeit/Hobbys : noch nichts
Thema: Re: Theke Do 07 Okt 2010, 07:29
Lenisu lächelte die Barkeeperin an. " Ja. Das Wetter wollte mir wohl eine dusche verpassen." Er nahm das Bier entgegen und nahm auch gleich darauf einen Schluck." Das ist gut." sagte Lenius und seufste erleichtert. " Der Unbekannte vor ihnen heißt Lenius und mit wehm habe ich das Vergnügen?" er sah die hübsche Frau an, die weiter sprach. " Oh das wäre aber schade gewesen, wenn sie die Bar zugemacht hätten." Len zog einen kleinen Schmollmund. " Sonst hätte ich mich hier gar nicht retten können und so eine hübsche Frau wie sie endeckt." Wieder griff er nach dem Bier und trank einen Schluck davon und schüttelte seine feuchten Haare etwas. Auch wenn er schon seid fast 2 Jahren hier lebte, war er nicht oft in Joe's Bar gewesen. Er hatte nie das Bedürfnis gehabt. Doch heute hatte das Wetter für ihn entschieden. " Und was machen sie den ganzen tag, wenn keiner hier her kommt?" fragte er neben bei und griff sich einen Glasuntersetzter und lies ihn, wie durch zauberei, verschwinden. Das war ein einfacher Zaubertrick, den auch Menschen konnten. Vorsichtig griff er dann hinter das ohr von der Barkeeperin und Zauberte das papstück wieder zum vorschein, doch diesmal war es zu einer Rose gefaltet. Und Len erwischte sich selbst, wie er die Magie dazu benutze, aber das ganze war eh nur ein Taschenspielertrick." Für sie."
Gaia
Anzahl der Beiträge : 95 Ort : Strand// Bühne Laune : etwas ängstlich aber glücklic Arbeit/Hobbys : Sängerin
Thema: Re: Theke Do 07 Okt 2010, 19:08
cf~Strand/Steg
Gaia hatte zufällig beim Vorbeifahren die Bar entdeckt und hatte beschlossen reinzugehen, da sie noch keine Lust hatte zu ihrem neuem Haus zu fahren. Sie hatte durch Zufall einen Regenschirm mit Leoprint in ihrem Wagen gefunden und schützte sich so vor dem Regen, während sie in die Bar trat.
Kritisch zog sie eine perfekt gezupfte Augenbraue hoch und rümpfte die Nase. Eine ziemlich runtergekommende Bar, wie sie fand, nichts im vergleich zu den Edelbars, in denen sie sonst einkehrte. Sie sah eine Barkeeperin und einen blonden Mann an der Theke. Gaia stöckelte zur Theke und lehnte sich über diese "Guten Tag. Ob ich hier wohl ein Wasser bekommen könnte? Mit Zitrone!" sagte sie und ließ sich auf einen Hocker sinken. Den Regenschirm klappte sie zusammen, stelte ihn neben sich ab und griff in ihre Manteltasche um auf ihrem Handy nachzusehen, ob ihr Manager angerufen hatte. Aber niemand hatte versucht sie zu erreichen, wieder wanderten ihre Augenbrauen in die Höhe und Gaia ärgerte es ein wenig. Sonst konnte sie sich nicht vor Verehrern retten, aber heute schien sie nicht gefragt. Entnervt warf sie das Haar über die Schulte rund musterte den Typen, mit den langen Haaren. Solche Zotteln gingen ja mal gar nicht!
Levinia
Anzahl der Beiträge : 41 Ort : Strand - Lagerfeuer Arbeit/Hobbys : Barkeeperin
Thema: Re: Theke Fr 08 Okt 2010, 08:42
"Hmm...vielleicht sollte dir diese Tatsache zu denken geben?", fragte sie frech und grinste dabei. "Hey Lenius ich bin Levinia. Ja aber jetzt hab ich ja zum Glück einen Gast." Sie war wirklich froh über diese Tatsache. "Dann würdest du wohl immer noch draußem im Regen stehen." Das Komplimet überging sie einfach mal, was hätte sie auch sagen sollen? In der Bar bekam sie ständig Komplemente, die sie schon gar nicht mehr ernst nahm. Lenius schüttelte erneut sein Haar und kleine Wassertropfen fielen heraus. Levinia hätte ihm ja ein Handtuch angeboten, wenn er mit nassen Haar nicht so gut ausgesehen hätte. Dass er sie sieste überhörte sie, sie war mit jedem per Du egal wie alt er war. "Ach eingentlich recht wenig, ich hatte mir gerade überlegt, die Spinnweben zu beseitigen, aber dann hast du mich ja gerettet." Sie grinste frech, Levinia sah genau hin als Lenius einen Untersetzer verschwinden ließ und ihn hinter ihrem Ohr hervorholte, aber es war danach zu einer Rose gefalten. Sie kannte diesen Trick von den Menschen aber sie merkte die Magie die dabei ausgeströhmt wurde. Er schenkte ihr die Rose, "Oh ein Zauberer also." und nahm die Rose die sie auf die Anrichte legte.
Die Tür zur Kneipe öffnete sich erneut und eine Frau trat herein, Levinia erkannte sofort, dass diese Frau kein einfacher Gast war. Mit ihren hohen Pumps kam sie elegant zu ihnen an die Bar und Levinia verdrehte die Augen, denn sie konnte schon an ihrer Mimik erkennen, was die Frau von der Bar hielt. Sie ist wohl besseres gewohnt. "Ja klar, ein Stilles oder prikelnd?" Die Frau holte ihre Handy zum Vorschein und schien genervt zu seinen dass sie dort keinen Anruf fand. Levinia grinste zufrieden und begann schon mal die Zitrone zu pressen während sie auf die Antwort wartete. Die Dunkelhaarige musterte Lenius und sah von ihm alles andere als begeistert aus. Tussi Sie warf ihr einen finsteren Blick zu. Lenius sieht doch gut aus, was hat die nur?
Lenius
Anzahl der Beiträge : 13 Ort : Joe's Bar / Theke Laune : gut Arbeit/Hobbys : noch nichts
Thema: Re: Theke Fr 08 Okt 2010, 16:40
" Freut mich Levinia." lächelte er und folgte mit seinem Blick, der Papprose, die sie auf die Theke legte. " Ja ein kleiner Zauberer." Len fuhr sich mit der Hand durch die Haare, als plötzlich noch jemand die Bar betrat. Lenius zog skeptisch eine Augenbraue hoch. " Ich glaub sie hat sich verlaufen." flüsterte er Levinia noch schnell zu, bevor die Frau sich an die Theke setzte. Perfekt gestyelt, ein bisschen zu viel für Lenius geschmackt, und mit angewiederten Blick, sah die Fremde ihn an. " Hallo. Ich bin Lenius. Wollen sie mir nicht noch mal so ein wunder bares Lächeln schenken." sagte er zynisch und bereute dies auch nicht. " Ich glaub sie mag stilles Wasser, denn sie scheint nicht gerade Redefreudig zu sein." meinte er zu Levinia und grinste dabei.
Lenius war so auf Levinia und seine Umgebung konzentriert, das er nicht merkte, das die Frau, gar kein normaler Mensch war. Statdessen leerte er sein Bier in ein paar Zügen und stellte die leere Flasche auf die Theke." Noch eins bitte."
Gaia
Anzahl der Beiträge : 95 Ort : Strand// Bühne Laune : etwas ängstlich aber glücklic Arbeit/Hobbys : Sängerin
Thema: Re: Theke Fr 08 Okt 2010, 17:05
Gaia verzog keine Miene, als der Kerl mit der Zottelfriesur sie anredete. So etwas musste sie sich nicht geben, zumal nicht mit diesem Typem. Aber eine bissige Bemerkung konnte sie sich nicht verkneifen " Es ist ja wohl immer noch meine Sache mit wem ich rede und wen ich anlächle. Ich möchte ein prikelndes Wasser,das Wasser ist vermutlich ein besserer Unterhaltungspartner als Sie." dabei sah sie den jungen Mann absichtlich provokant an, sie liebte es einfach sich mt Menschen anzulegen, zumal sie eigendlich immer ei einem Zweikampf gewann. " ich würde es auch gleich zahlen." sagte sich noch schnell in Richtung der Barkeeperin und sah dann wieder den Mann an.
Die werd ichs zeigen, du wirst gleich nicht mehr wissen wo dir der Kopf steht, das versprech ich dir! dachte Gaia und lächelte wieder überheblich, während sie einen selbstgeschrieben song leise vor sich hinsang. Natürlich kam ihre magische Stimme sofort zum einsatz und es würde keine Minute dauern, bis der Mann einknickte. Ihr Handy begann zu klingeln und Gaia ging sofort rann " Ja Jackson! Ich hab schon auf deinen anruf gewartet, hast du den Innenarchitekten bereits zum Haus geschickt? Gut, dann dürfte ja bereits alles fertig sein. Hast du schon einen neuen Job für mich an Land gezogen? Dann mach dich mal an die Arbeit!" damit legte sie auf und summte noch ein paar Magieunterlegte Takte hin, um den Mann zu manipulieren.
Levinia
Anzahl der Beiträge : 41 Ort : Strand - Lagerfeuer Arbeit/Hobbys : Barkeeperin
Thema: Re: Theke Sa 09 Okt 2010, 15:26
"Ja ein sehr kleiner Zauber, ich hoffe du hast noch mehr drauf als das." Wäre sonst sehr peinlich für einen Hexer. Auch Lenius merkte sofort, dass diese Frau nicht das übliche Klientel der Bar war, auch wenn sie eindeutig kein Mensch war, doch Levinia konnte sie noch nicht so recht einschätzen. Was ist sie? Es gab viele Wesen denen Levinia in all den Jahren noch nie begegnet war, doch trotz allem hatte sie von den meisten schon mal gehört. Sie beschloss sie aufmerksam zu beobachten um herauszufinden was sie war. "Scheint so, oder sie wurde auch vom Wetter überrascht, doch dafür ist sie wohl etwas zu trocken." Lenius sprach die Fremde gleich auf ihre Blicke ihm gegenüber an, taff der Kleine. Levinia verkniff sich solle Bemerkungen immer zumindest wenn sie arbeitete, es wäre weder gut für den Ruf der Bar noch für das Klima bei der Arbeit. Privat war ihr das auch meiste Schnuppe, was die anderen dachten. "Aber heißt es nicht stille Wasser sind tief?", flüsterte sie ganz leise Lenius zu als sie den Saft der Zitrone in ihr Glas füllte. Die Frau ließ Lenius' Bemerkung nicht auf sich ruhen und erwiderte etwas zickig. Na toll, das wird heute noch was. Levinia verdrehte innerlich die Augen, sie hatte schon öfters Streitigkeiten in der Bar gehabt, die meist recht amüsant waren, aber sie war sich sicher, dass es mit der Frau nicht zum Scherzen war. Außerdem war die Elfe bei schlechtem Wetter sowieso etwas trüberischen Gemüts. Die Frau bestellte ein prinkeltes Wasser, und Levinia füllte das prikeltende Wasser zu der breits gepressten Zitrone. "Bitte sehr, das wären dass also 2 Dollar." Nachdem sie kassiert hatte wand sie sich wieder Lenius zu.
"Wow man könnte ja fast glauben du willst die heute die Kante geben.", lachte Levinia über den Scherz, ging zur Kühlvetrine und holte eine neue Flasche, die sie diesmal direkt an der Thekenkante öffnete. Joe hätte dies nicht sehr gerne gesehen, aber dieser war nun schon ewig nicht mehr aufgetaucht und hatte Levinia mehr oder wenig die Bar übertragen. "Hier dein Bier, aber nicht dass ich dich heute nach Hause tragen muss." und stellte es ihm mit einem breiten Grinsen hin.
Während sich Levina mit Lenius unterhielt behielt sie jedoch die Frau immer im Augenwinkel. Plötzlich begann die Frau zu singen und ihre Stimme war gottesgleich. Levinia sah nun komplett zu der Frau sie konnte es nicht fassen. Ist sie eine Serene? Sie hatte schon von ihnen gehört, aber noch nie eine gesehen daher dachte sie immer das Serenen nur ein Hirngespinnst der Menschen waren und jetzt saß eine vor ihr. Das Handy klingelte und Levinia starrte die Frau noch immer an während sie telefonierte und dann schlussendlich ein paar verführerische Takte hinzu säuselte. Levinia ging zu der Frau und sprach sie nun konkret an. "Hey Süße, das kannst du dir hier sparen verstanden? In meiner Bar wird keiner manipuliert." Sie hasste es wenn irgendjemand in ihrer Bar seine Kräfte nutzte, sie waren hier doch alle zum Chillen und Spaß haben.
Lenius
Anzahl der Beiträge : 13 Ort : Joe's Bar / Theke Laune : gut Arbeit/Hobbys : noch nichts
Thema: Re: Theke Sa 09 Okt 2010, 17:28
Lenius grinste bei Levinias Bemerkung, doch plötzlich vernahm Len ein angnehmes Geräusch. Er konnte es erst nicht zu ordnen, doch dann sah er, dass die Fremde etwasleise sang und ihn dabei ansah. Erst wunderte sich Lenius darüber, doch dann fühlte er sich pötzlich benommen. Seine Gesichtszüge erschlafften und er starrte nur in die Augen von der Frau. Er fühlte sich aufeinla zu ihr hingezogen und er rutschte immer näher an sie heran, ohne es wirklich zu wollen. Er konnte nicht mehr klar denken und sein Handeln wurde von der fremden kontrolliert. Nicht mal das Telefonat von ihr hielt ihn davon ab nun auf zu stehen und näher an sie ran zu rücken.
Doch als Levinia die Lady unterbrach, wurden Lenius Gedanken wieder klar und er schüttelte sich kurz. "Verdammt." zischte er und setzte sich wieder auf seinen Platzt. " Gott war das schrecklich." obwohl das eine Lüge war. Die Macht fühlte sich gut an, aber das war wohl das Ergebnis von ihrer Sing-Aktion. Das Ganze war ihm auch noch peinlich gewesen und deswegen nickte er Levinia dankend zu. " Darauf brauch ich etwas stärkes und dann kannst du mich auch bestimmt nach hause tragen." Lenius konnte nach dieser Aktion sogar noch scherzen. "Also eine Serene." murmelte er und stütze seine Stirn auf seine Hand ab. " So.. jetzt ein Whyski bitte." er hob den Kopf und lächelte Levinia verlegen an.
Gaia
Anzahl der Beiträge : 95 Ort : Strand// Bühne Laune : etwas ängstlich aber glücklic Arbeit/Hobbys : Sängerin
Thema: Re: Theke So 10 Okt 2010, 18:16
Gaia lächelte tükisch und strich sich das Haar aus der Stirn und grinste dann die Barkeeperin an " Hey Süße schön ruhig bleiben." sie trank das Wasser aus, griff nach ihrem Regenschirm und stand auf. "Und Kleiner..." sie zwinkerte dem Typen zu "muss dir nicht peinlich sein, dass passiert jedem." sie kaufte ihm nicht ab, dass er es schrecklich gefunden hatte, sich zu ihr hingezogen zu fühlen. Aber sollte er sich ruhig belügen.
Gaia zog aus ihrer Manteltasche eine Visitenkarte und leget sie auf die Theke "Kannst dich ja mal melden." sagte sie, drehet sich um und machte sich auf den Weg zum Ausgang. " Und immer schön Freundlich bleiben, Freunde!" rief sie, hob die hand zum abschied. sie würde jetzt erst mal nach hause fahren, in ihr neues zu hause.
tbc~ Cherry Ave/ Gaia´s Haus
Lilia
Anzahl der Beiträge : 24 Ort : Strand Laune : böse
Thema: Re: Theke So 10 Okt 2010, 19:10
cf ~ Lilias Haus // Schlafzimmer
Ein bösartiges Grinsen erschien auf ihren Lippen. Die Stadt versprach Interessant zu werden. Allerlei Wesen schienen sich hier wie zu Hause zu fühlen. Als Lilia durch den Eingang trat, achtete sie gar nicht auf die Blicke, welche ihr zugeworfen worden. Dumme Menschen… Nur ein kleines Licht in der Welt.
Ihr Gang war fest und strahlte reinste Sicherheit aus. Ihre Bewegungen strahlten eine Eleganz aus und eine gewisse Sexualität. An der Theke sah sie eine Elfe. Oh wie niedlich. Was kam als nächstes, die gute Fee? Lilia wusste, normalerweise sollte sie sich mit anderen Wesen, der guten Seite auch gut verstehen. Doch sie empfand nur negatives gegenüber diesen. Die haben mir damals auch nicht geholfen.
Sie setze sich auf einen freien Platz an der Theke und bestellte einen Wodka. Wenigstens fragte der Barkeeper nicht nach ihren Ausweis, dem hätte sie sonst Feuer unterm Hintern gemacht.
Levinia
Anzahl der Beiträge : 41 Ort : Strand - Lagerfeuer Arbeit/Hobbys : Barkeeperin
Thema: Re: Theke Mo 11 Okt 2010, 04:55
Als die Fremde zu singen begann, bermerkte Levinia wie Lenius wie in Trance war. Also wirklich eine Serene. Für Levinia gab es keinen Zweifel und sie hatte Lenius unter ihrer Kontrolle. Es war nicht das erste Mal das so etwas Ähnliches in der Bar geschah, aber sie konnte sich nie daran gewohnen. Wie ich das hasse, müssen immer alle ihre Macht demonstrieren?
"Ich glaube eher du solltest ruhig bleiben." Und sah der Serene dabei fest in die Augen und in Levinias Augen war klar zu erkennen was sie von ihr hielt. Nachdem die Frau verstummt war würden Lenius' inzwischen milchrige Augen wieder klar und er fluchte, als ihm bewusst wurde was gerade geschehen war. Levinia nickte Lenius ebenfalls zu und lachte über seine Bemerkung. "Man soll ich eben nicht mit den falschen Anlegen, nicht wahr? Ja, eine Serene." Währenddessen goss sie schon man den Whiskey ein, einen für ihn und einen für sich selbst. "Der geht aufs Haus." Und zwinkerte ihm zu.
Als die Frau die Bar verlassen hatte stöhnte Levinia erleichtert auf, manche Gäste waren ihr auch nicht willkommen, aber das brachte der Job so mit sich. Doch es blieb nicht lange ruhig kurze Zeit später kam eine in Leder gekleiderte Frau in die Bar gestürmt, die entsprach schon eher den üblichen Besuchern der Bar. Die Frau strahlte etwas Böses aus, aber auch Selbstsicherheit und Eleganz wie sie nur bei Engeln gesehen hatte.
Die Frau bestellte einen Wodka und sie richtete ihn sogleich her und stellte ihn ihr auf den Tresen. "Wohl bekommts." Und lächelte sie freundlich an, auch wenn ihr da mulmig zu Mute war.
Lenius
Anzahl der Beiträge : 13 Ort : Joe's Bar / Theke Laune : gut Arbeit/Hobbys : noch nichts
Thema: Re: Theke Di 12 Okt 2010, 09:05
Lenius schenkte Levinia ein schwaches lächeln, als diese ihm den Drink spendierte. " Danke." nach dem ersten Schluck spürte er, wie der Alkohol eine gewisse Wärme in ihn aufkommen lies. " Wow.. der ist gut." sagte er anerkennend.
Len war froh als die Serene die Bar verließ. In ihrer Gegenwart fühlte er sich nicht besonders wohl. Die Frau strahlte etwas kaltes aus etwas herzloses. Doch weiter kam er nicht, denn im selben Moment öffnete sich wieder die Tür ein wieder kam eine Frau herein. Diesmal konnte Lenius nicht sagen, was für ein Typ von Frau die Fremde war. Der Alkohol war noch nicht mal daran Schuld. Lenius sah kurz zu ihr rüber, sprach diese jedoch nicht an. Er wollte es nicht riskieren, obwohl ein gewisser Reiz da war. " Schon was nach deinem Dienst vor?" fragte Lenius Levinia.
Lilia
Anzahl der Beiträge : 24 Ort : Strand Laune : böse
Thema: Re: Theke Di 12 Okt 2010, 16:50
Elegant schlug die Gefallene die Beine übereinander. Und sah sich um. Eine Hexe konnte sie nicht weit von sich selbst ausmachen. Eine Männliche. Schlimm, wer heute alles dieses Erbe erhellt. Frau sollte meinen, dies verdienen nur Intelligente Leute. An Menschen waren die Begabungen nur verschwendet. Ihre Finger trommelten auf dem Tresen vor ihr. Leicht gelangweilt warf Lilia das Haar zurück.
Dann gab die Barkeeperin ihr den Wodka. Und versuchte auch noch freundlich zu sein. Ein gefährliches Lächeln glitt über die Lippen von Lilia. Warum fühlten sich manche Wesen berufen, zu anderen ein Freundschaftliches Verhältnis aufzubauen? Die Verunsicherung, welche von der Elfe ausging, konnte der Engel jedoch ohne Probleme wahr nehmen.
„Was macht eine kleine, süße Elfe in so einer Bar? Solltest du nicht kleinen Kindern aus ihren Alpträumen helfen?“ Ihr Ton war dabei von einer eisigen Kälte umgeben. Dann nahm sie einen Schluck von dem Alkoholischen Getränk. Wasser wäre wohl stärker gewesen…
Ein amüsiertes Lachen entfloh ihrem Mund, als sie den Mann zu hörte. Das war nicht sein Ernst? Wieso mussten die Menschen nur so, kitschig sein? Wäre Lilia noch ein Mensch gewesen, ihr hätte sich der Magen umgedreht. Dennoch konnte sie einen Hauch von Sirenenzauber an ihm wahrnehmen. Die Stadt wurde für die Gefallene immer Interessanter. Doch die Anschmachtung war kaum zu ertragen.
„Und gemeinsam schwebten sie auf Elfenflügeln davon.“ Säuselte sie. Lilia beschloss das ganz mal ein bisschen zu genießen. Sie hatte ihre Kräfte im laufe der vielen Jahrhunderte verfeinert um ihre Möglichkeiten mehr zu nutzen. Sie hatte die Macht, Menschen all das erleiden zu lassen, was andere durch sie schon erleiden mussten. In vervielfachter Stärke. Doch sie hatte es trainiert, dies einfach abzurufen, sodass Menschen auch für die Schmerzen empfänglich gemacht werden konnten, die anderen angetan wurden. Sie nahm dazu allerdings hauptsächlich ihre eigenen.
Lilia sah den Hexer an ließ ihn die Qualen erleiden, die sie selbst während vieler Mißhandlungen erdulden musste. Der Mensch erlitt das gleiche Gefühl wie sie Wochenlang: Höllenqualen. Allerdings ließ sie nach ein paar Sekunden davon ab. Nicht aus Mitleid. Der Spaß musste bleiben. Aber kein Spaß, wenn das Opfer tot war.
Levinia
Anzahl der Beiträge : 41 Ort : Strand - Lagerfeuer Arbeit/Hobbys : Barkeeperin
Thema: Re: Theke Do 14 Okt 2010, 18:07
Lenius brachte nur ein schwaches Lächeln zu stande, was ihm auch nicht zu verübeln war, immerhin war er gerade von einer Sirene in ihren Bann gezogen worden, die ihm noch dazu seinen Willen gebrochen hatte. Levinia lächelte ihm danken zu. "Ich bestelle immer nur gute Qualität, ich würde niemals meinen Gästen einen diesen Fusel vorsetzten." Diese gab es leider all zu häufig in letzter Zeit, vorallem in den Diskotheken verkauften solch ein Gesöff, es war teuer, gestreckt und schmeckte grauenhaft, sie versuchten einfach den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und das war nicht ihr Stil.
Als die Frau die Bar betrat sah Lenius ebenfalls zu ihr hinüber, doch diesmal sagte er nichts. Kluger Junge. Es war bestimmt zu seinem Besten. Sie konnte nur hoffen, dass er diesmal die Klappe hielt. Levinia lächelte schwach auf seine Frage, wie oft war ihr die schon gestellt geworden? Manchmal verfluchte sie ihr Elfendarsein dafür, dass sie nicht lügen konnte, zumindest eine kleine Notlüge, doch als Elfe konnte sie das nicht. "Nein ich habe noch nichts vor." Bei Lenius fiel ihr die Wahrheit weniger schwer, sie mochte ihn, rein freundschaftlich versteht sich.
Als Levinia der Frau den Wodka hinstellte, huschte ein gefährliches Lächeln über ihr Gesicht, sie schreckte etwas vor ihr zurück Mit der ist nicht zu scherzen. Sie beschloss vorsichtig zu sein. Die Frau sprach sie direkt mit Elfe an und Levinia fuhr ihre Sinne aus um herauszufinden was ihr Gegenüber war. Sie spürte Engelsenergien die allerdings abgeschwächt waren, eine Gefallene also mutmaßte sie, das wunderte sie auf keinen Fall, nach der Ausstrahlung die sie hatte. "Würden wir alle dem Klischee entsprechen würdest du wohl auch kaum hier in Leder sitzen, sondern eher hoch oben im Himmel in einem Wolkenbettchen oder?" Ihr Tonfall war etwas schnippisch, aber gelassen.
Levinia verdrehte die Augen über den Kommentar des Engels, wie unreif. Die Frau musterte Lenius und Levinia hatte ein sehr ungutes Gefühl bei der Sache, plötzlich schrei und krümte sich Lenius vor Schmerzen und musste Höllenschmerzen haben. Levinia spürte, dass die Macht und die Schmerzen von der Frau ausgingen und sprang blitzschnell über den Tresen und riss die Gefallenen von ihrem Barhocken, die gemeinsam mit ihr auf dem Boden knallte. Sie wusste es war unklug doch sie wollte Lenius schützen, sie konnte spüren dass er aufrichtig und gut war, dass hatte er nicht verdient.
Lenius
Anzahl der Beiträge : 13 Ort : Joe's Bar / Theke Laune : gut Arbeit/Hobbys : noch nichts
Thema: Re: Theke Fr 15 Okt 2010, 10:18
Lenius spürte plötzlich einen unerträglich Schmerz im ganzen Körper. Erst verzerrte er nur sein Gesicht und fasste sich mit beiden Händen an den Kopf, doch das ganze wurde nur schlimmer. Erst konnte von Len ein kurzes auf jaulen hören und dann schließlich einen Schrei. Er wandt sich hin und her und Lenius spürte wie ein paar Tränen über seine Wange liefen.
Im Augenwinckel konnte er sehen das Levinia sich auf die Frau gestürtzt hatte und dann verschwand plötztlich der Schmerz wieder. Erschöpft sackte er in sich zusammen und konnte sich gerade noch auf dem Barhocker halten. "Steht etwa auf meiner Stirn: Heute Foltert mich bitte.?" In seinen ganzen 2 Jahren hier war ihn sowas noch nie passiert und dann gleich zwei Vorfälle an einem Abend. Lenius stand langsam, immer noch wackelig auf den Beinen, auf und kniete sich neben die beiden Frauen die nun auf dem Boden lagen. " Was für Probleme musst du haben, um sowas zu machen?" frage Lanius die Frau die ihn das zugefügt hatte und er sagte extra du, um zu zeigen das er sie nicht respektierte. " Levinia.. lass sie los. Sie hat mich geschwächt, also werde ich mir meine Energie wieder holen." Lenius sah sie ernst an und man konnte in seinen Augen sehen, dass er es auch so meinte.
Langsam legte er seine rechte Hand um den Arm von der Frau und fing an seine spizielle Fähigkeit zu benutzen. Er spührte wie die Energie und die Kraft von ihr, auf ihn überging und man konnte im Gesicht der Frau sehen, das sie langsam schwächer wurde. Lenius spürte jedoch plötzlich zu viel Energie, sie fing an langsam zu brennen. Sofort zog er die Hand wieder weg. " Ein gefallender Engel der das Feuer also beherrscht." sagte er monoton und stand wieder auf. Er fühlte sich gut, obwohl es noch nicht gereicht hätte. " Wir sind quitt. Obwohl ich dir nie was getahn habe, verstehe ich nicht was das sollte."
Lilia
Anzahl der Beiträge : 24 Ort : Strand Laune : böse
Thema: Re: Theke Fr 15 Okt 2010, 18:31
Die Männliche Hexe versuchte wirklich mit aller Macht nicht zu schreien. Doch vergebens. Lilia wusste selbst, das es absolute Qualen waren, die auf den jungen Hexer eingingen. Sie selbst hatte diese schließlich Jahrelang ertragen müssen. Sie hatte nur überlebt, weil ihr Körper mit der Zeit eine gewisse Resistent entwickelt hatte. Doch der Mann… nun er erfuhr die vollen Ausmaße im totalen Bewusstsein.
Aus den Augenwinkeln sah sie, wie die kleine Elfe schockiert die Augen aufriss. Uh die kleine Waldnynpfe. Halt schön die Füße still. Doch diese war dumm genug, dies nicht zu tun. Sie machte einen Satz über den Tresen und riss die Gefallene zu Boden. Unsanft landete Lilia auf dem Boden. Und etwas in ihrem Inneren explodierte. Du wertloses Stück Dreck. Jetzt kümmert es dich, wenn jemand leidet. Wenn Blicke töten könnten, wäre es aus der Elfe gewesen. Sie hörte, wie der Hexer die Elfe, Levinia, bat, die los zu lassen. Doch da half Lilia nach. In ihr brodelte es. Sie merkte, das sie am explodieren war. Der Tresen fing schob leicht an zu rauchen. Ganz ruhig altes Mädchen. Diese Bar sollte wohl noch etwas erhalten bleiben und nicht wieder in Briketts enden.
Stattdessen feuerte sie Levinia gegen die nächste Wand. Mit einem wütenden Gesichtsausdruck sah sie den Mann an. Was für Probleme? Die gesamte Männliche Rasse war das verdammte Problem!
„Deine gottverdammte Art ist das Problem! Denkt, ihr könnt euch nehmen, was ihr wollt. Aber…“ dann brach die Gefallene ab. Sie fühlte, wie man ihr plötzlich die Energie entzog. Der Mann wagte es doch tatsächlich, sie anzufassen! Glut glomm in den Augen des Feuerengels auf. Wie konnte er es wagen? Doch tief in sich drin fühlte Lilia, das ihre Energie zu viel für den Mann sein könnte. So war es auch. Ihr Feuer entwand sich ganz langsam ihrer Kontrolle. Als wollte es einen Weg nach draußen suchen. Der Engel konnte gerade noch verhindern, dass mehrere Stühle Feuer fingen. Dann war es vorbei und der Mann erhob sich wieder. Lilia selbst brauchte ein paar Sekunden, fast eine Minute, um sich wieder zu fangen.
"Uh... ein ganz schlauer. Nur eins ist falsch. Ich beherrsche es nicht nur. Es wohnt in mir."
Elegant erhob sie sich ebenfalls wieder. Und klopfte den Staub von ihren Mantel ab. Auf die Frage nach dem Warum rollte Lilia nur mit den Augen. Wie hatte es dieses Geschlecht nur geschafft, so lange zu überleben? Ein zuckersüßes Lächeln erschien auf ihrem Gesicht.
„Quitt? Da gehört noch eine Menge mehr dazu, um das weg zu machen. Ihr Männer seid alle gleich. Nur kleine Insekten auf diesen Planeten.“ Dann war sie Levinia einen Blick zu, der reines Eis war. Griff in ihre Rocktasche und holte das Geld für den Drink heraus und knallte es auf den Tresen. Auch wenn sie nicht den Eindruck machte, eine Diebin war die Gefallene nicht.
„Wenn ihr das mit dem Schutz mal richtig machen würdet…“
Dann drehte sie sich um und verschwand aus der Bar. Noch ein paar Minuten länger und sie würde für nichts mehr garantieren können. Und sie mancher Spaß wäre dahin.
tbc ~ Lilias Haus/ Wohnbereich
Levinia
Anzahl der Beiträge : 41 Ort : Strand - Lagerfeuer Arbeit/Hobbys : Barkeeperin
Thema: Re: Theke Mo 18 Okt 2010, 08:31
Lenius' Schrei hallte ihr durch Mark und Bein, niemand sollte so leiden müssen und dann auch noch grundlos. Tränen liefen seine Wangen hinab.
Als sie die Frau endlich am Boden fixiert hatte, ließen seine Schmerzen nach und nun hielt er nicht mehr seine Klappe im Gegenteil. Er kniete sich neben sie und forderte Levinia auf sie los zu lassen. Sie spürte eine Hitze in dem Raum erklimmen und hinter ihr zischte der Tresen. "Du spinnst wohl, du hast doch gesehen was sie getan hat." Energie wiederholen? "Was meins...."Aber weiter kam sie nicht denn die Gefallene ließ sie in weitem Bogen durch den Raum fliegen und sie ladete an der nächsten Mauer Miststück. Ein schrecklicher Schmerz durchfuhr ihren Rücken und sie glitt langsam zu Boden. "Arrrrrrrr"
Lenius berührte die Frau und Levinia spürte Energien fließen, was geschieht hier? Sie bemerkte wie der Engel etwas geschwächt wurde und Lenius stärker, sie staunte über diese Fähigkeit. Der Kleine hat wirklich mehr drauf als kleine Zaubertricks. Diesmal schritt Levinia nicht ein, es war nur fair, nachdem was Lenius mitgemacht hatte, obwohl es die erfahrenen Qualen wohl kaum ausgleichen konnte. Die Einrichtung rauchte leicht und der Geruch von Holz und Kohle stieg ihr in die Nase, hoffentlich zerlegt sie mir nicht die Bar.
Nach eingen Sekunden lies, Lenius von dem Engel ab und sie standen wieder auf, Levinias Schmerz im Rücken war nun auch soweit abgemildert, dass sie aufstehen und zu ihnen gehen könnte. Die Gefallene schien ein ernsthafte Problem mit Männern zu haben. Sie knallte einen Geldschein auf den Tisch und zischte ihr noch eine bissige Bemerkung hin.
Als die Frau endlich die Bar verlassen hatte ging sie zu Lenius, der noch immer geschafft aussah. "Beeindruckenden Fähigkeit, die du da hast." Sie wollte ihn aufheitern und zwinkerte ihm zu. "Wie geht es dir?" Sie legte ihre Hand auf seine zog sie jedoch schnell wieder weg, seine Haut war brennend heiß. Äußerlich schien er keine Verletzungen zu haben, doch seine Engerie war stark geschrumpft. Levinia überlegte ob sie so etwas auch heilen konnte. Sie stellte den Stuhl wieder auf und ging auf die andere Seite der Bar um sich und Lenius einen Tequilla ein zu schenken, dazu schnitt sie je eine Orangenspalte worauf sie Zimt streute. "Hier der wird dir helfen." Und reichte ihm den Hochprozentigen.
Lenius
Anzahl der Beiträge : 13 Ort : Joe's Bar / Theke Laune : gut Arbeit/Hobbys : noch nichts
Thema: Re: Theke Do 21 Okt 2010, 12:55
Lenius konnte nur noch Levinia gegen die Wand prallen sehen, bevor er überhaupt reagieren konnte. Das einzigste was ihn aufmunterte war, das die Frau endlich verschwand. Sofort ging er zu Levinia rüber, doch diese hatte sich schon aufgerappelt. " Oh mein Gott. Ist alles ok be dir?" fragte Len besorgt konnte jedoch ein lächen nicht verkneifen, als Levinia ihm ein kompliment machte. " Ein Segen und gleichzeit ein Fluch." seufste er und setzte sich auf einen der Barhocker, der das ganze gut überlebt hatte.
Als Levinia seineHand berührte aber sie dann wieder schnell wegzog runzelte Lenius die Stirn. Erst jetzt spürte er wie sehr seine Hand brannte und verstand dann auch, dass Levinia sie nicht so lange berühren konnte. " Das hört gleich wieder auf." grinste er
Dankend nahm Lenius das Getränk an, obwohl er es am liebsten bezahlt hätte. " Danke sehr." der Tequilla tat gut und für einen kurzen Moment schloss er die Augen und atmete einmal tief durch. " Und ich wollte heute bei Alkoholfreien Getränken bleiben." scherzte er, denn auch er wollte die Situation, die gerade geschehen war, vergessen.
Levinia
Anzahl der Beiträge : 41 Ort : Strand - Lagerfeuer Arbeit/Hobbys : Barkeeperin
Thema: Re: Theke Do 21 Okt 2010, 15:03
Als die Gefallene endlich die Bar verlassen hatte, kam Lenius besorgt auf sie zu. "Alles okay mach dich um mich keine Sorgen." Sein Lächeln freute sie, denn es beudeutete, dass es ihm gut ging jedenfalls so weit das möglich war. "Oh ich denke das kann recht praktisch sein. Kannst du das bei allen Wesen?" Levinias Neugier war geweckt, denn so eine Fähigkeit hatte sie noch nie kennen gelernt und alles Neue reizte die Elfe.
"Wie lange dauert es bis die Engerie des anderen wieder deinen Körper verlassen hat?" Levinia ließ ihre Hand einige Zentimeter über seinen Handrücken gleiten und setzte ihre Heilkräfte ein, doch nichts geschah, darüber war sie enttäuscht, aber nicht überrascht immerhin war es ja keine Verletzung und es bereitete ihm auch keine Qualen. Es war als würde diese Kraft nun zu ihm gehören. "Faszinierend.", mumelte sie in Gedanken vor sich hin.
"Gerne" Levinia prostete ihm zu lenkte verführerisch den Zimt von der Orange und trank den Alkhol in einem Satz aus. Die Orange betrachtete sie kurz und saß sie dann doch, er sollte ja nicht denken, dass sie so abgehärtet war, dass ihr der Tequilla nichts mehr ausmachte. "Nach dem Abend hast du dir den Alkohol verdient. Noch einen? Natürlich nur wenn du ihn auch verträgst, nicht dass ich dich hier noch unter den Tisch trinke." Sie lenkte sich etwas über den Tresen und stüzte sich auf ihren Unterarmen ab.
Lenius
Anzahl der Beiträge : 13 Ort : Joe's Bar / Theke Laune : gut Arbeit/Hobbys : noch nichts
Thema: Re: Theke Do 28 Okt 2010, 14:01
Lenius atmete erleichtert aus.“Dann ist ja gut.“ er machte sich einfach immer zu schnell Sorgen. Erst die anderen dann er. „ Ja... Ich kann es bei jedem, nur bei einem Menschen ist es die Lebensenergie.“ Len spürte wie seine Hand wieder kühler wurde und die Energie, von dem gefallenen Engel, verschwand. „ So lange hällt es nicht an und es kommt immer drauf an, wie viel ich mir neheme.“ aus Reflex strich er sich über die Handfläche und sah dann wieder auf, als Levinia über seine Hand strich. Er spürte etwas kribbeln mehr aber auch nicht. „ Was war das?“ wunderte er sich? „ Kam das von dir oder hab ich mir das eingebildetet?“ fragte er weiter.
Lenius drehte sich erbrubt um, als er glaubte jemanden zu spüren. Es war nicht übernatürliches, doch er hatte ds Gefühl beobachtet zu werden. Doch als er sich umsah, konnte er keinen sehen. „ Komisch.“ murmelte er und drehte sich wieder zurück.
„ Meine Fähigkeit hat nur ein Nachteil.. Ich kann sie zwar kontrollieren aber wenn meine Gefühle, sagen wir explodieren oder stärker angeregt werden, verlier ich die Kontrolle darüber und alles was berühre...“ er sprach nicht weite, denn er konnte sich gut vorstellen, dass Levinia es verstand.
„ Mich unter den Tisch trinken, hat noch keiner geschafft.“ lockerte er wieder die Stimung auf. „ Ach übrigens. Was bist du nun? Wenn ich dir etwas von deiner Fähigkeit abziehe, dann wüsste ich es, aber ich denke, dass das nicht sein muss.“ grinste Len
Levinia
Anzahl der Beiträge : 41 Ort : Strand - Lagerfeuer Arbeit/Hobbys : Barkeeperin
Thema: Re: Theke Fr 29 Okt 2010, 04:36
Levinia hörte ihn fasziniert zu, es war eine praktische Fähigkeit, aber auch eine sehr gefährliche. "Nein keine Einbildung, das kam von mir. Ich habe nur etwas ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert." Sie zuckte mit den Schultern.
Auch Levinia spürte die Anwesenheit von jemanden und sah zur Tür, sie erwartete das jeden Augenblick jemand herein kommen würde, aber da kam niemand. Eigenartig, als sie sich wieder zu Lenius drehte bildete sie sich ein jemanden am Fenster gesehen zu haben, aber es war zu kurz um genaueres zu erkennen. Toll jetzt habe ich schon Verfolgenswahn. Doch Lenius schien es auch gespürt zu haben. "Hast du auch den Eindruck, dass da jemand war?"
Lenius sprach weiter über seine Fähigkeit über die Nachteile dabei, so etwas hatte sie sich schon fast gedacht. Vorallem bei Menschen musste dies sehr schlimm sein, denn wenn er impulsiv war und unbeabsichtigt einen Menschen die Lebensengerie absaugte...weiter wollte sie nicht mehr denken. "Verstehe, also keine sehr einfache Fähigkeit, vorallem im Umgang mit Menschen..."
"Ich habe aber auch viele Jahre Vorsprung." Zwinkerte sie ihm zu. Lenius sprach sie ganz unverblühmt auf ihr Wesen an und Levinia entschloss es ihm einfach zu sagen, immerhin hatten sie hier gerade viel mitgemacht und sie war sich sicher, dass ihr Geheimnis bei ihm sicher war. "Nein das musst du nicht." Am Ende wird er noch unsichtbar und ich kann ihn suchen gehen. "Ich bin eine Elfe.", sie sprach die Worte mit einem strahlenden Lächeln aus, so wie die Menschen es von Elfen erwarteten und lachte dann leicht los. Sie hielt nicht viel von diesen menschenlichen Mythen, ginge es danach, wären alle Hexen böse und hätten ne Warze auf der Nase und würden mit einen Besen durch die Lufte reiten. Was sie über Elfen so sagten, interessierte Levinia meist nicht, denn sie wurden nur all zu oft mit Feen verwechselt.
Gast Gast
Thema: Re: Theke So 07 Nov 2010, 17:09
cf Wald
Tara fluchte leise etwas wirklich unnettes auf Arabisch, als sie es einfach nicht schaffte die Tür mit den Krücken zu öffnen. Gott, das heute war wirklich NICHT ihr Tag! Nach langen hin und her glitt die Tür endlich auf und sie humpelte mit den Krücken hinein. Wie schrecklich musste das bitte aussehen? Eine viel zu kleine, zierliche Frau mit dreckigen Sachen und Krücken! Natürlich hätte sie zuerst nach Hause fahren können um sich umzuziehen, aber wie wäre sie dann zu ihrer Freundin gekommen? Nein, nach so einem Erlebnis musste sie erstmal reden!
,,Engel?", rief sie in die Bar hinein. Jepp, manchmal hatte Tara spaß ihre beste Freundin Engel zu nennen. Sie fand einfach, dass sie aussah wie ein Engel! Nach langer Zeit kam sie an der Theke an und schaffte es sich zu setzen. ,,Hey...", lächelte sie vorsichtig. Den Mann bemerkte sie im ersten Moment nicht.