cf: Bahnhof
Mit einem lauten Seufzend ließ Sidney ihre Tasche fallen, der große Koffer stand noch immer im Eingangsbereich, neugierig blickte sie sich um, der Raum wirkte wirklich gemütlich, das Ledersofa lud zum Ausruhen ein, auch das Bild welches dahinter hing gefiel ihr sehr gut.
Zumindest hatte sie hier ihre Ruhe, keine Gedanken brachten ihren Kopf zum brüllen, eine unendliche Ruhe herrschte in diesen Räumen.
Sidney brachte nur wenige Schritte um an das große Fenster zu kommen, sie hatte einen fantastischen Blick auf die Stadt, es war wunderschön all die Lichter zu sehen, sicher ging hier gut die Post ab, doch irgendwie sehnte sie sich heute nach Ruhe.
Allerdings war es nur eine Frage der Zeit bis ihr die Decke auf den Kopf viel, das kannte sie schon bei sich, ihre ganzes Leben lang war es schon so gewesen, sie hatte immer versucht mal zur Ruhe zu kommen, doch es nie geschafft.
Ihr Herz klopfte ihr bis zum Hals, als sie weiter auf die bunten Lichter blickte, auf ihre neue Heimat.
Würde sie hier endlich ihr Glück finden?
Vielleicht gab es hier Menschen die sie so mochten wie sie war, mit ihrer Gabe, vielleicht gab es hier den Mann den sie immer gesucht hatte.
Doch das alles stand noch in den Sternen, erst einmal musste sie begreifen das sie von nun an völlig allein war, ohne irgendjemanden auf den sie sich verlassen konnte, für einen kurzen Moment schoss Schmerz durch ihr Herz, doch Sidney ließ es nicht zu, lang genug hatte sie geweint, jetzt war es an der Zeit zu leben.
tbc. Badezimmer