Es ist Samstag früher Abend, die Sonne ist schon unter gegangen. Der Himmel ist leicht bewolkt, es ist etwas frisch jedoch nicht kalt. Die Strandparty ist im vollem Gange.
Anzahl der Beiträge : 277 Ort : Golden Park Arbeit/Hobbys : Psychologin
Thema: Wohnbereich So 07 Nov 2010, 18:37
Der Wohnbereich hat einen hellen Teppichboden und eine weiße Couch. Auch ein großer Fernseher befindet sich darin und ein Tisch für Essen, Arbeit, oder sonstiges. Eine kleine Einbauküche ist ebenso in einem Eck des Zimmers vorzufinden.
Lana
Anzahl der Beiträge : 66 Ort : Strandpromenade Laune : Wütend
Thema: Re: Wohnbereich So 07 Nov 2010, 19:02
cf ~ Hotel // Vor dem Hotel
Lana schob die Karte vor die Schutzarmatur und es piepste zweimal, bis dass Schloss sich elektronisch öffnete. Mit einem erleichternden Seufzer stellte sie ihre Koffer mitten im Raum ab und schaute sich um. Na, nett ist es hier ja wirklich. Sie würde ohnehin mehr Zeit draußen im Wald oder in der City verbringen, aber dennoch war sie erleichtert in solch einem guten Hotel hausen zu können.
Sie musste an Ilai denken, und verfiel in vergangene Zeiten. Wo er wohl wohnte? So wie sie ihn kannte würde er sich sicherlich nicht eine Möglichkeit mitten in der Stadt suchen, sondern eher etwas am Rande. Die Fahrt nach Long Beach war anstregend gewesen, und sie hasste diese völlig überfüllten Züge und Busse, sie liebte die Freiheit, und war froh, aus diesem Gedränge von Menschenmassen nun hinaus zu sein. Sie beschloss, für's erste das Waldgebiet abzuklappern, dort fühlte sie sich doch noch am wohlsten, dort störte sie niemand und sie konnte ihre Fähigkeit voll und ganz ausleben. Vielleicht treffe ich ja meinen lieben Ilai, das wäre die perfekte Fügung, wenn er sich in der Nähe befinden würde. Sie vermisste ihren besten Freund wirklich sehr, und konnte es kaum erwarten, vor ihm zu stehen und seinen Gesichtsausdruck wahrzunehmen. Sie schaute noch einmal kurz in den Spiegel, setzte ein zufriedenes Grinsen auf und machte sich schnell auf den Weg.
tbc ~ Waldrand - Waldrand
Lana
Thema: Re: Wohnbereich Sa 20 Nov 2010, 17:59
cf ~ Waldrand - Ilais Waldhütte // Wohnbereich
Lana und Ilai liefen nebeneinander durch die Straßen, die sich allmählich mehr und mehr füllten, und Lana hoffte inständig, dass sie hier ein paar nette Leute kennenlernen würde. Vielleicht ja sogar der Mann aus ihrem Träumen?
Am Hotel angekommen kramte sie nach ihrer Karte, um die Tür zu ihrem Hotelzimmer zu öffnen. Ihr Zimmer hatte keine Luxusaustattung, doch im Gegensatz zu Ilais Waldhütte war es geradezu wie eine Villa. "Hereinspaziert!" Lana öffnete nach dem piepsten der Türerkennung die Tür und ließ Ilai eintreten, danach schloss sie sie. "Machs dir bequem, ich husche erst einmal ins Bad und ziehe mich um." Lächelnd lief sie kurz ins Schlafzimmer, holte sie ein paar hübsche Kleider und huschte ins Badezimmer.
tbc ~ Badezimmer
Gast Gast
Thema: Re: Wohnbereich Sa 20 Nov 2010, 18:29
cf ~ Wohnbereich von Ilai`s Hütte
Sie kamen an und er sah sich um. "Donnerwetter !" Er setzte sich und stellte fest das solch eine Wohnung nichts für ihn wäre. Er fühlte sich in der Hütte am wohlsten. Da konnte er immer wann und wie er wollte sich als Wolf verwandeln. Hier in der Stadt war dies ja sicher nicht so Ratsam. "Wie kann man es in solch einer Bude nur aushalten ?" fragte er laut und wartete dann auf seine Freundin. "Ich dachte immer, daß du auch lieber so in der Natur bist. Was ist nur aus dir geworden ?" Ilai sah sich genauer um. Alles war so fein, so reinlich wie steril und es war irgendwie Tod. Nichts persönliches, so wie seine Hütte. Aber wem es gefiel...der sollte dann eben so leben wie hier. Auch wenn Ilai das sicher nie verstehen würde. Ob Tara auch solch ein Luxuxgirl war ? Es dauerte eine Weile und Lana kam wieder. " Man, ich will nur mit dir einfach Frühstücken und nicht in die Oper !" irgendwie kam er sich underdressed vor mit seiner Jeans. " Dagegen sehe ich ja aus wie ein Hölenbewohner..." kommentierte er das, aber grinste dabei. " Du siehst wirklich verdammt hübsch und sexy aus. Also, wenn wir nicht schon so lange Freunde wären..." Ilai sah sie an. Seine kleine Wolfsfreundin war wirklich verdammt süß...das sie noch keinen Freund hatte...nicht zu begreifen...
Lana
Thema: Re: Wohnbereich Sa 20 Nov 2010, 18:49
cf ~ Badezimmer
"Ich liebe die Natur wie seit eh und je. Ich versuche mich nur ein wenig... hm... sagen wir ich versuche mich ein wenig mehr in die Gesellschaft zu integrieren." Während sie sprach, zog sie ihre braunen Stiefel an, die ihr bis zur Mitte ihrer Waden ging. "Und so hege ich mehr Hoffnung, endlich meinem Traummann zu begegnen." lächelte sie, erfreut über das wundervolle Kompliment von Ilai. "Und glaube mir, eine hübsche Wohnung mit einer persönlichen Linie wäre mir auch lieber, aber für's erste tut es das, ich kann mich in naher Zukunft immernoch nach etwas anderem umsehen." Sie merkte, dass Ilai mit vielen Dingen was ihr Leben anbetraf nicht gar so gut klarkam, das machte sie ein wenig traurig, doch wusste sie, dass dies wohl nicht zwischen ihnen stehen würde, und daran hielt sie fest.
"Also, ich bin fertig", sie seufzte laut auf und zog sich ihren braunen Mantel über. "Auf gehts Freundchen!" Lächelnd zog sie die Tür auf und machte eine Geste, dass Ilai vorlaufen sollte.
tbc ~ Eiscafé Giovanni
Gast Gast
Thema: Re: Wohnbereich So 21 Nov 2010, 15:08
Ilai ging schon einmal vor ! "Ich würde sagen, wir gehen ins Eiscafè 'Giovanni' . Morgens kann man da einen Kaffee trinken und auch Frühstücken. Bis ungefähr um 9 Uhr haben die Frühstückstisch." er machte sich mit ihr auf den Weg. Vielleicht war es ja nichts besonderes, aber sie konnten ja später noch richtig essen gehen und sie brauchte ja einen Kaffee. Und was gab es das besseres als den italienschen ? Zumal sie da sehr gut wählen konnte...von Espressso bis Latte Machiato...Ilai dachte sich, daß dies für einen Start in den Morgen sicher nicht das schlechteste war...und es war ja auch sowas wie ein Treff, wo nicht jeder hinging...ein Geheimtipp sozusagen.
TBC ~ Eiscafè 'Giovanni'
Lana
Thema: Re: Wohnbereich Di 14 Dez 2010, 16:02
cf ~ Einkaufszentrum - 1. Stock // Fashion Shop
Lana versuchte die Tür zu öffnen, was sich aufgrund der großen Tasche die sich mit sich herumschleppte plus Handtasche als schwierig erwies. Dennoch schaffte sie es und kam in das schöne Zimmer, in dem sie sich sofort wieder wohl fühlte. Ilais Hüttchen war zwar schon gemütlich, dennoch war sie einfach ein viel ordentlicherer Wolf wie Ilai es ist. Sie legte die Tasche auf die Couch und zog ihren Manten aus, danach packte sie ihre neuen Teile heraus und zog diese nochmals an, um sich nochmals zu vegewissern, dass sie auch das richtige kaufte.
Danach schlüpfte sie mit zarten Bewegungen aus den Kleidern heraus, legte sie feinsäuberlich zusammen, nachdem sie das Preisschildchen weggerissen hatte, und hüpfte in Richtung des Badezimmers, um sie das Badewasser in die luxuriös große Badewanne laufen zu lassen.