Dark Sun RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Links Wetter Team
            Regeln - Storyline - vergebene Avatare

News - Definition der Rassen
Es ist Samstag früher Abend,
die Sonne ist schon unter gegangen.
Der Himmel ist leicht bewolkt,
es ist etwas frisch jedoch nicht kalt.
Die Strandparty ist im vollem Gange.

Wohnbereich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Emely
Admin
Emely

Anzahl der Beiträge : 277
Arbeit/Hobbys : Psychologin

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySo 07 Nov 2010, 09:13

Der Wohnbereich ist recht klein, die Wände sind wie das gesamte Haus mit Holz ausgekleidet und eine kleines, dunkleres Sofa befindet sich darin.
Nach oben Nach unten
https://dark-sun.forumieren.net/forum.htm
Gast
Gast

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySo 07 Nov 2010, 17:25

cf ~ Wald

Hier saß er nun und sah fernsehen, den Kopf voller Zweifel ob er das richtige getan hatte. Also ob es gut war, daß er ihr die Nummer von sich gegeben hatte. Ihre hatte er nicht, sie mußte sich also melden. Irgendwie, so komisch wie es auch klingen mag, hoffte er, daß sie den Zettel verlieren würde. Denn dann wäre das Problem vorbei. Am liebsten würde er wem um Rat fragen...aber es war ja keiner da. Was seine Eltern sagen würden, konnte er sich denken. Aber die würde er nun sicher nicht anrufen...also saß er bei seinem Tee vor dem Fernseher und versuchte sich abzulenken. Doch das war schwerer als er dachte und er lies es dann...
Das Mädchen aus seiner Heimat ging ihm nicht mehr aus dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Lana

Lana

Anzahl der Beiträge : 66
Laune : Wütend

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySo 07 Nov 2010, 19:19

cf ~ Waldrand

Lana schoss in Windeseile hinüber zur Waldhütte, der Geruch ihres Freundes wurde immer intensiver, mit jedem Schritt der sich Lana der Hütte näherte, wurde sie aufgeregter. Sie lief mit leisen Schritten auf die Tür zu und spitzte ihre Ohren, die leicht wackelten, wenn sie ein noch so kleinstes Geräusch wahrnahm. Der liebe Ilai sitzt doch wohl nicht da drin und langweilt sich. Das sollte jetzt ein Ende haben, sanft stieß sie mit ihrer weißen Pfote gegen die Tür, die nur angelehnt war und schlich langsam hinein.

Der Wohnbereich lag gleich nebenan, und sie konnte Ilai auf der Couch erkennen. Innerlich lachte sie laut auf, dann rannte sie los und mit einem Satz sprang sie Ilai an und schleckte ihm über das Gesicht. Die Überraschung ist mir wahrhaftig gelungen! Das konnte sie an Ilais Reaktion prima ablesen, sogar ein blinder konnte seinen anfänglichen Schrecken spüren. Mit ihrer rauen Zunge rieb sie ihm über die Wange, bis sie sich schließlich beinahe schwanzwedelnd vor ihn setzte und ihn mit ihren dunklen Augen anschaute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMo 08 Nov 2010, 08:05

Ilai war fast eingeschlafen als er auf einmal etwas hörte. " Wer ist..." doch in dem Moment sprang auch schon was weiches , großes, felliges auf ihn zu und schleckte ihn ab. Ilai konnte sich im ersten Moment gar nicht wehren und erst als der Wolf ablies und sich vor ihm setzte, erkannte er seine Freundin.
"Lana ?" ein strahlen umfing sein Gesicht und er rutschte auf den Boden. " Lana...ich werd blass...meine kleine süße Lana..." Ilai knuffte ihr in das dicke Fell und vergrub dann sein Gesicht in ihrem weichen Nackenfell und kraulte sie herzlich. " Mensch Mädchen...das ist ja eine Überraschung..."

Er freute sich wirklich und balgte sich mit seiner Freundin eine Weile auf dem Boden der Hütte. Nach einer wilden aber herzlichen Rauferei setzte er sich wieder auf die Couch. " Man...freut mich das, dich zu sehen. Aber wieso bist du nicht als Mensch gekommen. Ich hab doch keine Klamotten hier...oder hast du Bock auf einen Ausflug ? Ich zeig dir mein Revier !" fragte er sie und ehe sie was sagen konnte, verschwand er kurz im Nebenraum und kam dann als grau-brauner wieder aus dem Zimmer. Liebevoll stubste er seine Freundin mit seiner Schnauze an. Mensch freut mich das, dich wiederzusehen ! Bleibst du länger ? Nervös trat er von einer zur anderen Vorderpfote...hoffentlich blieb sie etwas. Sie hatten sich ja so lange nicht mehr gesehen. Und viele Wölfe gab es hier wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Lana

Lana

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMo 08 Nov 2010, 20:13

Als sich Ilai in ihrem weißen Fell vergrub, stupste sie leicht mit der Nase gegen sein Gesicht. Es war ein wunderbares Gefühl, ein so vertrautes, ihren besten Freund wieder in der Nähe zu haben. Na so war es geplant. Sie grinste innerlich, und spürte Ilais Freude, sie war geradezu fassbar.

Sie balgten sehr viel umher, sie genossen das gemeinsame, ungeplante Wiedersehen, Lana war angekommen, in ihrer Gefühlswelt nannte sie es nun ´Zuhause´. Ilai sprach nach langen Minuten wieder zu Lana, sie hatte es bedacht so gewählt, sie dachte dies würde einen besseren und tieferen Überraschungseffekt erbringen, als nur in ihrer Menschengestalt aufzukreuzen. Als er ihr vorschlug, ihr sein Revier zu zeigen, wedelte sie mit ihrem buschigen weißen Schwanz aufgeregt auf und ab und tänzelte mit ihren Pfoten. Ilai verschwand rasch im Nebenzimmer und kam in seiner prächtigen Wolfsgestalt zurück, die sie so gerne sah. Na das werde ich doch hoffen mein Lieber, mit einer anderen Reaktion wäre ich ziemlich enttäuscht gewesen.

Sie drehte sich schwungvoll herum und wedelte mit ihrem buschigen Schwanz kurz vor Ilais Nase herum, ehe sie langsam loslief. Na, ich habe mal vor mich hier ein wenig niederzulassen. Glaubst du etwa, ich plane eine Anreise zu dir nach Long Beach und verziehe mich nach ein paar Stunden wieder? Also du solltest mich kennen. Sie lachte und sprang mit einem Satz nach draußen. Na dann, zeig mir dein ´Revier´. Das passt sehr gut hinein, bevor ich dich gewittert habe wollte ich das Gebiet ohnehin unsicher machen. Sie setzte sich in einem aufrechten, wenn auch eleganten Haltung auf die Hinterpfoten und wartete gespannt auf Ilais Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDi 09 Nov 2010, 07:05

Du willst hier bleiben ? Hier in Long Beach? Wie cool ist das denn. Ilai legte den Kopf schief und sah sie an. Das war eine sehr schöne Überraschung und er freute sich wirklich sehr über diese Nachricht. Wenn du nicht vorbei gekommen wärst, dann hätte ich sicher morgen bei meinem Rundgang deine Fährte aufgenommen. Auch wenn ich dann sicher gedacht hätte, daß meine Sinne mir einen Streich spielen...denn wer rechnet auch mit sowas ? Ilai kam auf sie zu und biss ihr leicht in die Schnauze...freundschaftlich...spielerisch und sah sie dann herrausfordernd an, eher er in den Wald preschte und hoffte, daß Lana noch irgendwie die Tür zuschlug, bevor sie ihm folgte.

TBC ~ Wald
Nach oben Nach unten
Lana

Lana

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDi 09 Nov 2010, 08:51

Ich lasse doch meinen besten Freund hier nicht allein verderben. Ilais weitere Worte brachten Lana dazu, die Augen freudig weit aufzureisen und einen kleinen Sprung zu machen. Also war es ihm genauso ergangen, er hatte seine kleine Freundin und Gefährtin ebenso vermisst wie sie ihn, und dass war eine wundervolle Bestätigung, auch wenn sie es ohnehin schon gewusst hatte. Ihr Band konnte niemand so leicht durchtrennen.

Ilai kniff ihr kurz in die Schnauze, Lana kniff diese zusammen, wie sie es so oft tat und schüttelte leicht den Kopf. Ilais herausfordernder Blick brachte Lana dazu, ihn mit einem ebenso herausfordernden und auch überheblichen Blick anzusehen. Du glaubst du kannst mich schlagen? Ilai preschte los, Lana stupste kurz mit der Pfote gegen die Tür, die sich leise schloss. Na warte. Lana peitschte mit ihrer Hinterpfoten das Laub vom Boden in weitem Bogen nach hinten und raste los, sie machte riesen Schiritte und versuchte Ilai, durch ein Irrland aus Bäumen - sie liebte es allem im Wald auszuweichen und geradezu Slalom zu laufen - einzuholen, bis sie ihn beinahe erreichte...

tbc ~ Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMi 10 Nov 2010, 21:43

cf ~ vor dem Haus

Ilai kam in die Wohnung und reichte ihr dann die Sachen, die ihr halbwegs passen sollten. Dann lies er sie ins Badezimmer und setzte sich auf die Couch. Wie er es immer tat, wenn er weg war, nahm er sein Handy. Er hatte doch wirklich eine SMS bekommen und als er diese gelesen hatte, da strahlten seine Augen.
"Ich hab eine Nachricht von Tara !" rief er seiner Freundin zu. Schnell antwortete er...

Hey Tara ! Kein Ding...ich konnte dich doch da nicht in dem Loch lassen. Du mußt mich nicht zum essen oder was auch immer einladen, aber treffen würde ich mich trotzdem gerne mit Dir. ILAI

Gespannt war er auf eine neue Antwort von ihr. Das er sich da auf ein gefährliches Spiel einlies, daß wußte er. Doch Lana hatte ihm Mut gemacht. Und er war sich sicher, daß sie ihm auch helfen würde. Denn so viel Erfahrung was Frauen anging hatte er nicht. Auch wenn Lana ihn als Womenizer betitelte.
Nach oben Nach unten
Lana

Lana

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDo 11 Nov 2010, 14:57

cf ~ Vor der Hütte

Ilai reichte Lana einige Sachen von ihm, die nicht allzu groß aussahen, doch Lana würde wohl in allen Männerkleidungen etwas "mollig" aussehen, sie hatte hierfür eine zu zierliche Figur, doch hatte sie nichts dagegen. Schnell huschte sie in Badezimmer, verwandelte sich zurück und zog die Sachen an, gottseidank hatte die Hose einen Gummizug, den sie enger zuziehen konnte, ansonsten hätte sie sie wohl festhalten müssen, um peinliche Momente zu vermeiden.

Vom Nebenraum hörte er Ilai laut rufen, schnell kam sie angerannt, Lanas Gesicht hatte leichte dreckige Flecken, sie musste wirklich duschen wenn sie in ihrem Hotel ankam, sie hatte lediglich ein wenig kaltes Wasser über ihr Gesicht geschüttet, doch mit ihren Haaren war nun alles zu spät. "Waaaaas? Schon nach so kurzer Zeit eine SMS?! Was schreibt sie??" Lana war aufgeregt und aufgebracht zugleich, so schnell hatte selbst sie mit keiner Meldung gerechnet. "Lass mich lesen!", schnell nahm sie ihm das Handy aus der Hand, nachdem er seine Antwort schon abgeshcickt hatte und der Posteingang wieder geöffnet war. "Soso mein Lieber." Ein freches Grinsen erschien auf ihrem Gesicht. "Da strahlt aber einer. Ich hoffe doch, du hast ihr ein positives Feedback gegeben?" Mit ernstem Blick schaute sie ihm in die Augen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDo 11 Nov 2010, 15:58

"Natürlich habe ich das ! Ich möchte sie ja auch wiedersehen, aber ich muß aufpassen das ich mich nicht so sehr in etwas verrenne." Und das meinte er auch so. Dann sah er sie an. "Die Sache passen dir gut !" Das sie sich noch nicht richtig gewaschen hatte, daß wunderte ihn schon. "Willst du so in dein Hotel gehen ? Ich meine, mit all dem Schlamm im Gesicht ? Meine Hütte hat auch eine Dusche...du mußt nicht in den See...wirklich nicht !" alberte er und sah seine Freundin an. Ilai war schon auf die neue SMS gespannt und wer weiß, ob er auch noch an diesem Abend eine bekommen würde. "Wenn du magst dann kannst du heute auch hier bleiben..." schlug er ihr vor, da es schon spät wurde.
Nach oben Nach unten
Lana

Lana

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDo 11 Nov 2010, 16:09

"Du weißt schon was du tust." Dann stoppte sie kurz und biss sich dann auf die Unterlippe. "Aber du musst mir versprechen, dass ich diese Tara einmal kennenlernen darf." Ihre Augen funkelten voller Neugierde auf. "Ich tu ihr auch nichts." Sie grinste und zwickte ihm kurz in die Seite. Sie wollte doch wissen, wegen wem genau er sich so viele Gedanken machte... doch sollte er erst einmal sein erstes Date mit ihr über die Bühne bringen, ehe Lana an die Reihe kam.

Lana zuckte lässig mit den Achseln. "Och, ich glaube die Leute im Hotel haben da wenig Probleme damit, solange ich nicht so in die Diskothek gehen muss ist alles in Ordnung. Denn so getraue ich mich nicht unter das Tanzvolk." Sie zwinkerte ihm zu, Lana mochte es, die Nächte durchzutanzen, wenn es auch schwer von ihrer Laune abhängig war, eigentlich waren Ilai und Lana von grundauf verschieden, jedoch heißt es doch so schön: Gegensätze ziehen sich an? Auch wenn zwischen ihnen niemals mehr als eine innige Freundschaft entstehen könnte, das wäre gegen Lanas Willen.

"Du Witzbold. Aber hm, ich wollte heute eigentlich noch ein wenig mehr die Stadt erkunden aaaaaaber wenn ich es mir recht überlege...." Sie fuhr mit ihrem Zeigefinger an ihre Lippen und biss leicht auf den Finger, es war ebenfalls eine Angewohnheit von ihr, die sie sich nicht abgewöhnen konnte. "Sofern deine liebe Tara nichts dagegen hat und ein Zickenkrieg aufgrund boshafter Eifersucht zustande kommt könnte ich mir natürlich auch vorstellen, ein wenig länger bei dir zu bleiben." Schwungvoll ließ sie sich auf der Couch nieder. "Mh, wobei ich vielleicht eine Übernachtung im Hotel vorziehe." Sie lachte kurz auf und zog ihre Beine an ihren Körper heran. "Also, was machen wir zwei Hübschen heute? Ich hätte da anzubieten...... Lästern.... Tara .... Filmeabend.... Reden über Tara... Und nochmal: Erzähl mir alles was ich verpasst habe!" Ihre Augen waren weit aufgerissen und mit einem neckischen, jedoch hundeartigen Blick schaute sie Ilai in die Augen, während sie eine nette Schnute mit ihren Lippen zog.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDo 11 Nov 2010, 16:20

"Zickenkrieg ? Mensch Lana...Tara kennt mich ja noch nicht einmal und ich sie auch nicht. Wir treffen uns nur zum essen oder was trinken und dann...naja..." sicher war er sich da auch nicht. Am liebsten würde er ihr gleich alles sagen und dann abwarten und sehen was passiert.
Wenn sie wollte, dann konnte sie ruhig bei ihm eine Weile bleiben denn dann würde sie auch Geld sparen. Aber das mußte sie entscheiden ob sie hier im wald leben wollte oder dann doch die Stadt vorzog. "Aber ich denke das du das Leben in der Stadt brauchst. All die Clubs und die Bars...einkaufen...ich kenne dich doch !" er zwinkerte seiner Freundin zu. Noch war keine SMS zurück. Warscheinlich schlief sie schon. "Keine Ahnung...über Tara weiß ich ja noch nicht sehr viel...da können wir noch nicht viel reden. Und ich werde sie dir schon noch vorstellen...war ja klar, daß du sie sehen willst !" Seine Freundin war wirklich neugierig ! "Und wie sie es bei dir aus ? Einen Freund ?" In diesem Moment kam eine SMS und er laß sie gleich laut vor, da Lana es eh wissen wollte.

Okay ! Wann du Zeit hast ! Sag einfach bescheid...ich hoffe deinem Bein geht es besser ? Ilai

Schrieb er ihr zurück und sah Lana an. " Zufrieden ?"
Nach oben Nach unten
Lana

Lana

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDo 11 Nov 2010, 16:47

Heikel drehte sie ihre Hand hin und her und surrte dazu. "Naaaaaaaaaa.... ich weiß ja nicht was du dir für ein Sternchen geangelt hast. Manche Frauen setzen schon bei ersten Date einen Besitzanspruch." Sie lachte, natürlich meinte sie das alles nicht ernst, doch sie liebte es einfach, eine lockere Art an den Tag zu legen, ernsthafte Gespräche gab es genug, und in diesem Augenblick war ihre Ernsthaftigkeit nicht allzu sehr gefragt.

"Na, natürlich. Ohne Partys wäre das Leben doch langweilig! Solltest du auch mal ausprobieren! Das sich hier sicher eine Location auffinden lässt wirst du wohl sowieso nicht drum herum kommen." Sie grinste ihn frech an, auch wenn sich seine Begeisterung in Grenzen hielt. "Wenn ich meine Ruhe und Freiheit brauche, kann ich immernoch in den Wald."

"Aaach bei mir... also..." Doch dann klingelte Ilais Handy und der laß die SMS vor, und schrieb ihr sogleich zurück. "Joooa, es gibt romantischere SMS, aber wenigstens erkundigst du dich nach ihrem Wohl." Sie biss sich auf die Unterlippe und grinste breit. "Sicherlich kommt nun zurück: ´Oh Ilai, nachdem du mir geholfen hast kann es mir nur gut gehen. Mein Held!´." Lana verdrehte die Augen und sagte die Worte in einem schmachtenden, dann grinste sie. "Nein, du machst das schon alles richtig mein lieber." Ja, Lana war gerade etwas aufgedreht, doch nach diesem Widersehen war dies doch auch nicht zu verdenken!!

"Um auf deine Frage zurück zu kommen: Ich bin leider- wer hätte es gedacht- immernoch ein hoffnungsloser Single. Es ist schwierig Männer zu finden, die hübsch UND intelligent sind!" Leise kicherte sie in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDo 11 Nov 2010, 17:09

"Warum wundert mich das nicht ? Bei deiner frechen Klappe ?" Ilai streckte ihr leicht die Zunge raus, wegen dem Kommentar der Romantik wegen und wie sie glaubte das nun eine SMS zurück kam. " Ich kenne mich eben nicht so aus, was Romantik angeht !" Zwar konnte er flirten und wußte wie das ging, aber das hier war irgendwie anders. Hier war er unsicher, warum auch immer.
" Und das Leben besteht nicht nur aus Partys. Ich liebe Partys auch, aber ich brauche sie nicht jeden Monat und jede Woche. Man, wie kann man nur so drauf sein wie du. Und das als Wolf...also wirklich !" Ilai lachte...normalerweise waren seine Art anders. Naturverbundener und eben so mehr auf Tradition...Seine kleine Freundin Lana aber...sie war anders. Aber das mochte er...und deswegen waren sie sicher auch nur Freunde geworden." Hier in Long Beach wirst du sicher schon deinen Prinzen finden. Und dann will ICH alles wissen. Wir werden ja sehen, wer sich besser anstellt...Du oder ich !" kam es und er sah sie herrausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Lana

Lana

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDo 11 Nov 2010, 17:55

"Pah, ich bin nur frech wenn es nötig ist." Sie zog eine beleidigte Schnute und sprach dann weiter. "Ich kann auch ein totales Engelchen sein, nur bekommt diese Seite eben kaum einer zu Gesicht." Sie lachte. "Och, das mit der Romantik bekommen wir schon hin bei dir." Sie hob eine Augenbraue und stützte ihren Kopf auf ihrem Arm ab.

"Aaaach, du weißt genau dass ich ebenso gerne einige Tage durch den Wald streife, um etwas Ruhe zu bekommen, das Partyleben ist anstrengend. Das einzig gute sind die hübschen Männer dabei. Wäre endlich einer dabei der auch was im Köpfchen hätte." Sie seufzte. "Ha, natürlich bist du der erste der das erfährt! Aber soll ich dir was sagen? Ich lese so viele romantische Schnulzen, da werde ich meinen Prinzen mit meiner romantischen Ader niederstrecken, du wirst dagegen nicht ankommen, Schätzchen." Sie grinste breit und verfiel kurzzeitig in Gedanken. Würde sie wirklich einen Mann finden, der sie liebte, wie sie war? Sie wusste, dass sie zu vorlaut war, doch es musste doch auch für die den passenden Deckel geben, oder etwa nicht? Nachdenklich blickte sie aus dem Fenster, draußen regnete es noch immer, sie wurde auf einmal ganz kleinlaut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDo 11 Nov 2010, 18:06

Ilai lachte auf und hob abwehrend die Hände ! "Schon gut , ich bin ja schon still !" kam es und er hörte er wieder zu. Sie war nun sehr ruhig..." Hey Süße...Du wirst deinen Prinzen schon noch finden. Du bist eine verdammt hübsche Frau und wenn wir nicht so lange und so eng befreundet wären, dann würde ich dich anmachen !" Ilai grinste frech...wenn seine kleine Freundin traurig war...und das war sie nun wie es schien...dann stimmte es auch Ilai etwas traurig.In diesem Moment kam eine Nachricht...

"Ich glaube es nicht ! Ihr Weiber...sieh mal...da schreibt sie doch echt RETTER !" Ilai zeigte seiner Freundin die SMS. "Man, ich bin sicher, daß ihr beide euch fantastisch verstehen würdet !" Ilai schrieb zurück...

Dein Retter würde ich mich nicht nennen. Es war Zufall das ich da war und dein Glück dazu. Ich konnte dich doch nicht da in der Grube lassen...oder ? Aber dennoch freue ich mich auf deine Einladung ! Danke...ILAI
Nach oben Nach unten
Lana

Lana

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDo 11 Nov 2010, 18:20

Lana schüttelte ihren Kopf, als sie Ilai wieder sprechen hörte, sie hatte kurzzeitig alles ausgeblendet und war vollkommen in ihre Gedanken versunken gewesen. Dann lachte sie wieder herzhaft, nachdem sie sie Worte Ilais in sich aufnahm. "Ach du bist wirklich süß." Sie hob sich den Bauch, und stupste ihm dann gegen die Nasenspitze. "Das ist wirklich total lieb von dir. Es fällt nur nach so langer Zeit schwer, noch an denTraumprinzen zu glauben, verstehst du? Ich möchte mich nicht verstellen wollen, um solch einen zu bekommen." Und das musste sie zwangsläufig, so kam es ihr zumindest vor.

Ilais Handy klingelte und Lana war aus ihren Gedanken vollkommen gerissen, Ilai war jetzt wichtiger, er und seine Tara. "Ha! Siehst du, das nenne ich weibliche Intuition, die immer wieder siegt!" Sie grinste frech und hob die Hände in die Höhe, um ihren Triumph herauszulassen. "Ich sag doch, du bist ihr Held, der zwar nicht auf einem weißen Ross angeritten kommt, aber immerhin eine weiße Wolfgefährtin an seiner Seite hat!!" Sie kicherte und blickte in den Display, um Ilais Antwort mitzuverfolgen. "Ja, super, sag ihr dass du dich freust, genau, das will sie hören. Sie will hören, dass du sie widersehen willst. Jaja, so ist das mit den Frauen, sie brauchen immer eine Bestätigung." Sie hob die Augenbrauen spielrisch an und lehnte sich wieder zurück Hoffentlich hat er sie gefunden. Ich wünsche es so sehr für ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDo 11 Nov 2010, 18:29

Ilai nahm seine Freundin in die Arme. "Komm schon kleines...wird schon werden. Ich bin mir da mehr als nur sicher, daß sich wer findet, der es ernst meint und der schlau genug für dich ist, dazu noch gut aussieht und Humor hat. Und ich wünsche mir einen Wolf für Dich...einen, der dann zusammen mit dir als Gefährtin die Wälder unsicher machen kann." Ilai drückte sie herzlich und gab ihr einen Kuß auf die Stirn. " Komm schon...sei nicht mehr traurig. Ich mag es nicht, wenn meine Lana traurig vor sich her grübelt !"

Ilai sah sie an. " Hast du Hunger ? Und ich habe dir ja noch nicht einmal etwas zu tinken angeboten !" beschämt stand er auf und holte etwas zu essen und zu trinken. Dann kam er wieder. "Und so lasse ich dich heute auch nicht nach Hause...du bleibst bei mir...und keine Wiederrede...wird eh nicht akzeptiert !"
Nach oben Nach unten
Lana

Lana

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDo 11 Nov 2010, 19:02

Das Ilai Lana in die Arme nahm, half ihr sehr, sie mochte eigentlich nicht so schwach vor Ilai dastehen, doch wenigstens weinte sie nicht. "Danke Ilai. Ich bin froh dich als Freund zu haben." Sie drückte in fest um ihm somit zu danken.
Dann zauberte er ihr wieder ein Lächeln auf das Gesicht. "In Ordnung. Genug Gefühlsduseleien, genug Nachdenken." Sie lehnte sich wieder zurück und versuchte, wieder die alte zu sein.

"Hmm essen wäre vielleicht sogar gar keine schlechte Idee", rief sie ihm nach, während er shcon verschwand um Gestränke zu besorgen. Fix kam er wieder hinüber und brachte alles. "Wow, hier wird man ja bemuttert wie Zuhause, daran könnte ich mich glatt gewöhnen!" Lächelnd nahm fasste sie zu und trank sogleich ein halbes Glas. "Na super, also habe ich ein persönliches Ilai - Anhängeverbot? Dann wird das wohl nichts mehr mit Party heute...." Gespielt enttäuscht seufzte sie und lachte jedoch im nächsten Augenblick wieder. "Ich nehme an ich werde die Couch heute besser kennenlernen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDo 11 Nov 2010, 19:17

"Du kannst mein Bett haben ! Ich schlafe auch auf der Couch und ich bin das schon gewohnt. Schlafe hier öfters ein, wenn auch eher versehentlich !" kam es grinsend von Ilai und er freute sich, daß Lana wieder lächelte."Willst du denn unbedingt noch auf eine Party gehen ?" fragte er sie. Wenn sie wollte, dann würde sie das tun können. Doch ob sie es schaffte auch Ilai dazu zu überreden, daß bezweifelte er dann doch sehr.
"Lasse es dir schmecken !"
Ilai lies sich zurück auf die Couch fallen und sah seiner Freundin beim essen zu. Kochen konnte Ilai recht gut, was ja auch kein Wunder war, da er ja alleine lebte und somit ihm ja auch nichts anders übrig blieb als das er kochen konnte, wenn er nicht verhungern und nur von Fast Food leben wollte.
Nach oben Nach unten
Lana

Lana

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyFr 12 Nov 2010, 16:01

"Hmm naja, ich möchte dir aber nicht dein Bett wegnehmen, du kennst mich doch, ich mit meinem albern schlechten Gewissen..." Ihre Wangen röteten sich leicht, dann sprach sie schnell weiter, um diese Tatsache ein wenig zu vertuschen. "Weißt du, im Hotel würde so ein super Bett auf mich warten." Sie kicherte, während sie ihre Hand vor den Mund führte. "Hmmm, nein nicht unbedingt. Die Reise war eigentlich sehr anstregend, wenn auch spannend. Du glaubst nicht, was für eigenartige Menschen sich in den Zügen und Kleinstädten aufhalten." Sie schüttelte den Kopf, als ihr wieder ein paar Bilder in den Kopf schossen. "Ich genieße unser Wiedersehen und basta."

"Mmmh oh danke", sprach sie mit halb vollem Mund, manchmal vergaß auch Lana ihr gutes Benehmen, doch Ilai kannte ihre kleinen Phasen ja bereits. "Mann, deine Kochkünste habe ich vermisst. Eigentlich solltest du für die Süße kochen, und nicht umgekehrt. Ein wenig betüdeln und bepflegen." Lana zwinkerte ihrem Freund zu und aß hastig weiter.

Nach einiger Zeit hatte sie den Teller völlig leer geputzt und lehnte sich mit einem großen Seufzer zurück. "Puuuh wenn das mich jetzt nicht den ganzen Abend plagt. Ich bin vollgefressen bis obenhin." Sie streichelte ihren Bauch um ihr Vollegefühl zu verdeutlichen. "Ich fühle mich wie eine Seekuh die gleich gebährt!" Lachend stellte sie die Teller ineinander.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyFr 12 Nov 2010, 16:24

"Wie du willst, es war nur ein Angebot und sooo gut kochen das es für ein Dinner mit einer Frau reicht kann ich auch nicht. Also so, daß es was romantisches oder so werden kann meine ich...also für eine Frau kochen geht schon...aber...ach, du weißt schon was ich meine !" kam es und Ilai stand auf um die Teller wieder wegzuräumen.

"Wenn du satt bist, dann habe ich meine Aufgabe ja erfüllt ! Und wie gesagt, daß du hier pennen kannst war nur ein Angebot...du mußt wissen was du willst. Wenn du lieber ins Hotel möchtest, dann kann ich dich auch wieder zurück bringen." schlug er vor und wusch die Teller gleich ab. Das hatte er sich so angewöhnt, denn es war nichts, wenn die Teller lange rumstanden und dadurch auch nicht leichter wurden zum abwaschen. Manche Erfahrungen hatte er diesbezüglich schon in seiner Junggesellenbude machen müssen.
Nach oben Nach unten
Lana

Lana

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyFr 12 Nov 2010, 16:58

"Hmm, naja es muss ja kein 3-Gänge-Menü sein, aber für ein wenig Romantik sorgen ist doch kein Problem, da helfe ich dir auch gerne dabei." Ein breites Grinsen erschien auf ihren Gesicht, sie sah die Bilder schon vor sich. "Naja, weißt du, ein paar Teelichterchen oder große Kerzenleuchter in der Mitte machen schon viel aus ... wobei das für das erste Date noch etwas zu gewagt wäre..." Schnell verfiel sie in Gedanken und verstrickte sich. "Aaalso, wenn es knistern soll, oder am besten schon geknisert hat, wäre das optimal. Ach, warte einfach ab für's erste was sie dir so bietet... Die Mühe die sie sich macht, zeigt die Wichtigkeit..."

"Ach, ein wenig bleibe ich schon noch Wölfchen." Sie mochte es, ihn so zu nennen, es hatte so etwas unschuldiges, so hatte sie ihn früher immer genannt, und ab und an kam dies noch einmal durch. "Wenn es mir zu langweilig hier in der Wildnis wird, kann ich immernoch glammheimlich verschwinden." Ilai wusch sofort die Teller ab, sie war wirklich geradezu stolz, einen so reinlichen Freund zu haben, promt musste sie ihren Senf dazu geben: "Ach, junger Mann, und da heißt es, ICH sei so eine reinliche Freundin, jeder andere hätte es stehen lassen und ich hätte es hinterhertragen dürfen! Wir ähneln uns doch in der ein oder anderen Sache mehr, als dir lieb ist." Kichernd schnappte sie sich eine kleine Decke, die neben der Couch zusammengelegt lag, und mummelte sich ein. Es war bequemer, als nur so auf der Couch zu sitzen. Bis Ilai wieder zu ihr kam, schaltete sie den Fernseher an, doch es kam nicht wirklich viel, etwas Talk, etwas Nachrichten. Eine Meldung über einen Tierangriff in der Nähe von Long Beach wurde eingeblendet. "Na, sieh dir das an, die Menschen begreifen nicht, dass das kein wildgewordener Bär war!" Wütend zeigte sie auf den Bildschirm, auf dem eine verdeckte Leiche zu finden war, nebenan das Bild einer hübschen jungen Frau. "Pah, dieses Blutsaugerpack."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyFr 12 Nov 2010, 17:27

"Ich mag es eben nur nicht, wenn das essen morgen an den Teller angetrocknet ist und dann noch schwerer abgeht als das es das tut, wenn ich gleich abspüle. Das hat nix mit reinlichkeit zu tun, sondern mit Faulheit !" versuchte Ilai sich zu entschuldigen.

"Kerzenleuchter ? Sowas habe ich nicht..." kam es und als er sich setzte, empfang er wieder eine SMS von Tara. Mit einem lächeln laß er diese. Und natürlich wurde auch gleich wieder zurück geschrieben.

Denke ich nicht, daß dich da wer in der Grube gelassen hätte. Wer macht denn sowas ??? Wenn es das Schicksal will und wenn man an sowas glaubt, dann kann es schon sein, daß wir uns schon vorher mal treffen. Wir werden es ja sehen...und bis dahin paß auf dich auf...ich kann nicht überall sein. *fg* ILAI

Die SMS wurde abgeschickt und Ilai grinste leicht. Langsam taute er auf und das sah man auch an seinen Nachrichten. Das Handy legte er auf den Tisch und setzte sich in den alten Sessel...Die Nachrichten kamen. "Ja, die Menschen sollten endlich mal die Augen aufmachen ! Sowas macht kein Bär oder ein anderes wildes Tier...das sieht man doch schon an den Spuren der Bisse. Ich hasse Vampire auch !" kam es von Ilai und er war froh, schon lange nichts mehr mit diesen Wesen zu tun gehabt zu haben.
Nach oben Nach unten
Lana

Lana

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySa 13 Nov 2010, 08:04

"Soso, schon klar mein Lieber." Ein freches Grinsen erschien auf ihrem Gesicht, natürlich war sie um einiges penibler als er es war, doch zwischen den beiden war es stets ein necken und necken lassen.

"Was, du hast keine Arten von Kerzen im Haus?!" Lana war schockiert, jeder hatte zumindest ein paar nette Teelichter im Haus, doch was sollte sie auch von einer kleinen Waldhütte erwarten? Nichts gegen Ilai. "Na, da werde ich dir dann eben aushelfen.... Ich habe genug Romantikkram im Haus, wenn es richtig romantiklastig sein sollte verstreuen wir Rosenblüten, doch da steckt dann natürlich eine gewisse Absicht dahinter." Verführerisch bewegte sie die Augenbrauen, lachte dann und bemerkte, wie Ilai lächelnd das piepsende Handy entgegennahm.

"Uiii, das hast du schön geschrieben. Ich sehe sie schon vor mir, wie sie mit einem breiten Grinsen die SMS entgegennimmt."
Ilai setzte sich zu ihr und sah in den Bildschirm. "Pah, diese Blutsauger gibt es doch überall. Ich bin mir sicher, dass sich in jeder Stadt ein solches Monster finden lässt, auch hier in Long Beach. Die verbreiten sich doch wie Ratten." Angewidert schaute sie zu Ilai. "Was gibt es den Biestern denn, wahllos Menschen auszusaugen? Mein Gott, es gibt doch zahlreiche Möglichkeiten sich von Blut zu ernähren, ohne dabei Menschen zu töten." Sie schüttelte den Kopf. "Ich werde es wohl nie begfreifen. Sich so von seinem Durst und dem Jagdrausch leiten lassen...."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich Empty

Nach oben Nach unten

Wohnbereich
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter