Es ist Samstag früher Abend, die Sonne ist schon unter gegangen. Der Himmel ist leicht bewolkt, es ist etwas frisch jedoch nicht kalt. Die Strandparty ist im vollem Gange.
Anzahl der Beiträge : 277 Ort : Golden Park Arbeit/Hobbys : Psychologin
Thema: Sitzgelegenheit #1 So 03 Okt 2010, 08:23
Die schwarzen Tische werden von einer weiß ledernen Couch umgeben, die Karte steht mittig auf dem Tisch. Am unteren Ende des Tisches sind Neonröhren befestigt, die alles in ein gemütliches blaues Ambiente taucht.
Kiran
Anzahl der Beiträge : 47
Thema: Re: Sitzgelegenheit #1 Di 12 Okt 2010, 13:07
Einstieg
Noch war es ruhig in der Diskothek, in die es Kiran am Morgen kurz vor Sonnenaufgang hineingezogen hatte. Zu seinem Glück hatte er sich, bevor ihm die Sonne zum Verhängnis wurde, unbemerkt in einen Schuppen an dem Haus verziehen können und war dort auch noch ungestört gewesen. Selbst einige Stunden ruhigen Schlaf hatte er sich gönnen können, ein absoluter Luxus wie es dem umherwandernden Vampir nur selten vergönnt war.
Dann vor einer knappen Stunde, so schätzte Kiran es jedenfalls, konnte er Stimmen aus den Räumlichkeiten die als Diskothek dienten vernehmen. Vereinzelnd feierten bereits einige Menschen ausgelassen den Abend und boten dem aufgewachten Kiran dadurch die Chance unbemerkt aus den Schuppen zu einen der Plätze im hinteren Bereich des Gastraumes zu gelangen.
Denn das letzte was er wollte war Aufmerksamkeit, auch wenn er es gewohnt war binnen Sekunden Kampfbereit zu sein, verspürte er im Augenblick eine bleierne Müdigkeit die an ihm nagte. Eine bleierne Müdigkeit und den kaum stillbaren Durst, den auch das schale Bier vor ihm nicht stillen konnte. Kurz strich sich Kiran mit der Hand durch die Haare und zwang sich zu Besinnung, seiner Gier nach Blut konnte er ohnehin nicht hier oder viel mehr nicht zu dieser Tageszeit ausleben. Er würde hier doch glatt in der Falle sitzen, sollten Jäger auf den Blutrausch des Vampirs aufmerksam werden, jedenfalls solange dort draußen noch immer die Sonne am Himmel stand und ihn dazu zwang in der Diskothek auszuharren. Danach jedoch sah es anders aus.
Ruhig wanderte Kirans Blick zu der Tanzfläche, auf der nur wenige Menschen tanzten, und blieb an einer jungen Frau hängen. Einen gewissen Schimmer in seinen Augen, der auf seinen Durst hinwies, konnte er dabei nicht verbergen.
Gaia
Anzahl der Beiträge : 95 Ort : Strand// Bühne Laune : etwas ängstlich aber glücklic Arbeit/Hobbys : Sängerin
Thema: Re: Sitzgelegenheit #1 Di 12 Okt 2010, 14:45
cf~Strand
Gaia sah sich in der Disco um, einige Menschen waren da und tanzten, aber das interessierte sie weniger. Mit tanzenden Menschen ließ es sich schwer reden. Ein Mann saß an einem Tisch, eigendlich waren solche Typen nicht ihre Liga. Vorallem dann nicht, wenn sie so fertig aussahen, wie der Typ. Aber ein klein wenig Bewunderung seinerseits konnte sie erwarten und diese Befriedigung, das Menschen sie sahen und interessant fanden, waren genau das, was sie brauchte!
Sie holte sich einen Matini und ließ sich nach einem fragenden Blick auf die bank vor dem Mann fallen " Ich darf doch?" fragte sie charmant lächelnd, und ohen es zu wollen legte sie den Sirenen klang unter diese Frage. Es nimmt überhand... ich muss aufpassen, sonst rennt mir bald die ganze Stadt hinterher, das kann ich bei aller liebe nicht gebrauchen! dachte Gaia und nahm zur beruhigung einen Schluck ihres Matinis.
"Ich hoffe ich störe nicht! Aber ich hab keine Lust zu tanzen und Sie sind der einzigste der hier saß! und ich wollte nicht alleine sitzten!" sagte sie freundlich und setzte ein einstudiertes, entschuldigendes Lächeln auf. Etwas war merkwürdig an dem Mann, etwas das Gaias Nackenhärchen dazu brachte sich aufzurichten. Aber Gaia wäre nicht sie selbst gewesen, wenn sie nicht gerne mit dem Feuer spielte und deshalb einfach sitzten blieb.
Kiran
Anzahl der Beiträge : 47
Thema: Re: Sitzgelegenheit #1 Di 12 Okt 2010, 15:55
Kiran sah für weniger als einen Bruchteil von einer Sekunde irritiert von der tanzenden Frau zu der Stimme auf die ihn angesprochen hatte. Es ärgerte ihn das die Frau sich schon unbemerkt anschleichen konnte und das sowohl sie es nicht mal drauf angelegt hatte. Seine Sinne waren offenbar bereits abgerutscht in das fast schon primitive Verhalten seiner Spezies, so das seine Gedanken einzigst auf die Person auf der Tanzfläche gerichtet waren, oder viel mehr auf deren Halsschlagader.
Prüfend betrachtete er sich die forsche Person vor sich, eigentlich war er nicht der Typ der oft angesprochen wurde und schon gar nicht von so jemanden dem man das Geld in den Taschen förmlich ansah. Den Sirenen Klang in deren Stimme nahm er nicht war, auf Menschen verfehlte er vielleicht seine Wirkung nicht aber Kiran war nun mal keiner. So ließ sich der Vampir unverschämt viel Zeit mit der Antwort und der Beschauung. Konnte sie vielleicht seine nächste Mahlzeit sein? Vom Durst getrieben zog er Luft ein, zum allen übel war sie kein Mensch.
„Sie sitzen ja schon.“ Kommentierte er rau nach einer ganzen Weile ihre Frage ob sie sich dazusetzen konnte. Eigentlich wollte er keine Unterhaltung führen, aber die Frau sah nicht so aus als ob sie schnell aufgeben würde.
Gaia
Anzahl der Beiträge : 95 Ort : Strand// Bühne Laune : etwas ängstlich aber glücklic Arbeit/Hobbys : Sängerin
Thema: Re: Sitzgelegenheit #1 Di 12 Okt 2010, 16:40
Gaia hielt sich unter Kontrolle, sonst hätet sie mit der Stirn gerunzelt. Er reagierte nicht auf ihre Stimme. Das war ihr noch nei passiert und das konnte nichts gutes bedeuten. Das beudete schließlich, wenn etwas passierte, hatte sie nicht alles unter Kontrolle und das hasste Gaia. "Da haben sie recht! ich sitze schon!" sie lächelte breit " Warum sitzen Sie denn eigendlich alleine hier?" fragte Gaia und nahm noch einen Schluck ihres Matinis. Der Kerl ist aber gesprächig! Nicht mal ein Kompliment kann ich hier erwarten... Aber harte Nüsse zu knacken, war schon immer interessant! dachte Gaia und zog ihren Mantel aus, es war viel zu warm in der Disco, um im Ledermantel herum zusitzen. Mit ein zwei Griffen hatte sie das Top gerichtet und sah den Fremden dann interessiert an. Sie würde ihn zum reden bringen, sie wusste noch nicht wie, aber sie nahm sich vor das zu schaffen.
Kiran
Anzahl der Beiträge : 47
Thema: Re: Sitzgelegenheit #1 Di 12 Okt 2010, 17:09
Die Frau zog den Mantel aus und fast automatisch glitt Kiran’s Blick über den Hals mit der Schlagader. Nur kurz ruhte er darauf bevor der Vampir rasch die Augen abwand und auf den Boden links neben sich sah. Menschen würden den Blick wohl als Verlegenheit deuten, Kiran hingegen schirmte so seine Augen vor dem störenden Tageslicht ab, welches kurzfristig aufflackerte als eine kleine Gruppe Menschen die Diskothek betraten. Ein weiterer Grund warum er den Sitzplatz schön weit weg von der Tür gewählt hatte.
Matt schenkte er der Frau ein nicht ganz ernst gemeintes Lächeln, wie zu erwarten war sie hartnäckig. „Nun ich sitze hier alleine um in Ruhe ein Bier zu trinken.“ Meinte er und deutete mit einem nicken auf das noch unberührte Glas mit dem abgestandenen Bier vor sich. Eigentlich hatte er nicht viel übrig für menschliche Nahrung aber es währe zu auffällig hier zu bleiben ohne etwas zu bestellen.
Gaia
Anzahl der Beiträge : 95 Ort : Strand// Bühne Laune : etwas ängstlich aber glücklic Arbeit/Hobbys : Sängerin
Thema: Re: Sitzgelegenheit #1 Di 12 Okt 2010, 18:50
Gaia zog skeptisch die Augenbrauen hoch und beugte sich leicht über den Tisch "In ruhe ein Bier trinken? Da werde ich doch nicht stören!" nun unterlegte sie ihre Stimme bewusst mit ihrer Sierenenstimme und legte noch mehr Macht in sie. Er wandte den Blick ab, eine Gewissheit in Gaia sagte ihr, das er das nicht aus scham tat.
Was war er? Es begann Gaia bereits wieder zu nerven keine Kontrolle über die Geschehnisse zu haben. Er sah ihrer Meinung nach nicht mal gut aus, aber es gab soweiso kaum einen Mann, den sie gutaussehend fand, wenn er nicht reich war. Und egal was dieser Typ war, reich gehörte nicht dazu!
"Da sie sich nicht als erster Vorstellen, übernehm ich das Mal! Gaia Anima mein Name!" lächelnd sah sie ihm in die Augen, die Hand ausstrecken wollte sie nicht, er sah sie mit einem merkwürdigem glanz in den Augen an.
Kiran
Anzahl der Beiträge : 47
Thema: Re: Sitzgelegenheit #1 Di 12 Okt 2010, 19:44
Kiran musste sich eingestehen das er noch Stunden in dieser Diskothek aushalten musste, die Frau bot eine gewisse Abwechslung und besonderst gefährlich wirkte sie auf ihn auch nicht. Das sie ihm die Hand nicht hinhielt war wohl eine weiße Entscheidung seitens Gaia, entweder ahnte sie was er war oder sie vertraute ihm nicht. Noch tippte der Vampir auf letzteres, sah man ihm seine Spezies für gewöhnlich nur an wenn er extreme Gefühle verspürte, die sowohl Positiv als auch Negativ für seine Beute enden konnten. Trotzdem war es die richtige Entscheidung, denn Kiran ahnte das er bei der Berührung der zarten Haut unter der die Adern pulsierten wohl vollkommen die Kontrolle über sich verlieren würde.
Langsam nickte der Vampir. „Kiran.“ Sprach er leise, falls sich doch ein Jäger, der ihn vielleicht kannte, unter den Menschen aufhielt. „Also was machen Sie hier? Sie sehen nicht grade aus als ob sie oft Männer wie mich ansprechen?“ fragte er nun seinerseits um sich von Gaia einen besseren Überblick zu verschaffen, schließlich wusste er bisher auch noch nicht was sie wirklich war.
Zur besser Einschätzung beobachtete er sie bis ins kleinste Detail. Nein sie sah wirklich nicht aus als ob sie so was öfters tat. Edle Restaurants, teure Autos und nicht grade viel günstigeren Schmuck so schätzte er sie ein, das sie dafür über die Leichen der reichen Männer ging stand für ihn schon fest. Das Spiel mit dem Feuer schienen sie jedenfalls beide zu mögen, wobei sich Kiran sicher war das er ihr überlegen war und ihr binnen Sekunden die Fangzähne in den Hals jagen konnte.
Gaia
Anzahl der Beiträge : 95 Ort : Strand// Bühne Laune : etwas ängstlich aber glücklic Arbeit/Hobbys : Sängerin
Thema: Re: Sitzgelegenheit #1 Di 12 Okt 2010, 21:16
Gaia lächelte, sie schaffte es doch immer wieder jemanden in ein Gespräch zu verwickeln. Das Kiran nur seinen Vornamen nannte störte sie nicht, sie kannte so einige Menschen die scheinbar nur aus einem Vornamen bestanden.
Ein charmantes Lachenkam über ihre Lippen " Ach wissen Sie... ich bin den ganzen Tag durch die Stadt gewandert und wollte meinen Abend genießen. Menschen kennen lernen, schließlich lebe ich erst seit heute offiziell in dieser Stadt! Man muss sich schließlich ins Mienenfeld wagen, wenn man den Kampf gewinnen will und so muss ich mich ins nachtleben wagen und Menschen ansprechen um Kontakte knüpfen zu können. Und so schlimm sehen Sie nun auch nicht aus!"
Gaias Hirn arbeitet eauf Hochtouren, der Kerl war ihr nicht geheuer, etwas in ihr warnte sie, aber die Abenteuerlust übertötnte dieses Gefühl, wie ein Chor einen einzelnen Sopran. "Aber erzählen Sie doch mal von sich! Warum sitzen Sie alleine an so einem Tag hier herum? Doch nicht nur, um die Drink hier zu genießen die, unter uns gesagt, ja nicht gerade der Renner sind!" sie lachte und zwirbelte eine Haarsträhne um einen ihrer Finger, während sie den Rest ihres Martinis austrank.
Kiran
Anzahl der Beiträge : 47
Thema: Re: Sitzgelegenheit #1 Mi 13 Okt 2010, 05:50
Auf Kiran’s Gesichtszüge legte sich ein leichtes Lächeln, auch wenn das Spiel was beide hier trieben durchaus ihre Gefahren hatte so begann es langsam ihm spaß zu machen. Wenigstens war Gaia Wortgewand und quasselte, für Kiran’s Verhältnisse, wie ein Wasserfall, so musste er zu seinem Glück nur wenig von sich preisgeben, das hoffte er zumindest.
Mit einer Hand und dem lächeln deutete er in die Richtung der Tür, von der das tödliche Sonnenlicht ausgesperrt wurde. „Es regnet.“ Meinte er knapp und hielt es für Erklärung genug warum er hier in der Diskothek saß, das dies jedoch nur eine Lüge war brauchte die Frau ja nicht zu wissen. Was hätte er ihr auch sonst sagen sollen? Hey Süße schau mal auf die Uhr, ich sitz hier weil ich da draußen schneller zu Staub verfallen würde als es mir recht währe! Irgendwie hielt er seine kleine Notlüge für gelungener, auch wenn er nicht grade nach dem Typ aussah der sich etwas aus Regen machte.
„Außerdem geht es mir wohl ähnlich wie ihnen, ich bin heute Morgen erst in die Stadt gekommen, da muss man noch die Nahrungsquellen testen.“ Erklärte er ihr mit einem rauen Lachen zusätzlich um weiteres nachstochern ihrerseits auszuschließen, das er mit dem angedeuteten Scherz nur die Wahrheit sprach musste sie ja nicht wissen. „Was machen sie hier in der Stadt?“
Gaia
Anzahl der Beiträge : 95 Ort : Strand// Bühne Laune : etwas ängstlich aber glücklic Arbeit/Hobbys : Sängerin
Thema: Re: Sitzgelegenheit #1 Mi 13 Okt 2010, 07:17
Gaia hatte sich so weit unter Kontrolle das sie nicht schwer schluckte. Die Warnung an sie selbst wurde immer lauter und die Abenteurlust verkrümelte sich doch lieber in irgendeiner Ecke. Der Kerl war nicht normal, das spürte sie immer deutlicher, verflucht warum war sie nur eine Sirene? Niemand hatte ihr beigebracht andere Wesen zu erkennen und das hatte sie bis jetzt auch nie gebraucht. Bis jetzt hatte ihre Stimme immer funktioniert.
Benehm dich nicht wie ein Mädchen! scholt sie sich und ließ ihr Hände in den Schoß sinken. Irgendwo in einer ihrer Manteltaschen musste sie noch etwas Pfefferspray haben. Wenn sie das fand hatte sie zumindest ein wenig ihrer Sicherheit wieder gewonnen.
Trotz dieser Gewissheit, das etwas nicht mit Kiran stimmte, tat es ihr dann doch wieder leid, dass sie ihn so grundlos verdächtigte. Auch wenn seine Ausrede das der Regen ihn in der Disco hielt sehr schwammig fand "Der Regen also..." murmelte sie und sah kurz durch den Raum. Der Club war noch immer nicht voll, aber es tanzten immer noch Menschen auf der Tanzfläche. Seine Frage, was sie in der Stadt machte hörte sie nur mit halben Ohr und musste deshalb kurz überlegen was er gesagt hatte.
"Äh... was ich hier mache... also... ich... ich bin Sängerin und habe hier ein paar Angebote gekriegt... deshalb bin ich hierher gekommen." ein lächeln erschien kurz, aber ganz wollte das Gaia nicht mehr gelingen. Seine Formulierung, Nahrungsquellen machte sie noch ein Stück nervöser. Aber ihre verdammte Neugier und das Spiel mit dem Feuer ließen sie sitzten bleiben, auch wenn sie schon mal unauffällig die Notausgänge checkte. Mann konnte schließlich nie wissen.
"Wieso sind Sie in diese Stadt gekommen? So wie ich sehe, ist hier nicht viel los, zumindest nicht an so einem Tag! Wie verschlägt es denn einen Man Ihres Kalibers hierher?" Sie sprach nun die ganze Zeit über mit dem verlockendem Ton ihrer Stimme, andere Männer sahen sich bereits immer wieder zu ihr um, aber hatte sie auch Kiran denn gar keine Wirkung? "Sie wirken mir... anders... wollen Sie mir Ihr Geheimnis nicht anvertrauen?" fragte sie mit verspielter Stimme, das hatte bis jetzt noch immer funktioniert. Hoffen wir mal das es klappt! Sonst kannst du deinen Job als Sirene echt an den Nagel hängen! dachte Gaia und drehte das leere Cocktailglas zwischen ihren Händen.
Kiran
Anzahl der Beiträge : 47
Thema: Re: Sitzgelegenheit #1 Mi 13 Okt 2010, 11:56
Kiran stellte zufrieden fest das Gaias Selbstsicherheit zu schwinden anfing. Ihren Worten hörte er nur halb zu wobei ihr Gestammel ihn doch von seiner Annahme bestätigte, das die Frau nervös wurde. Auch wenn es sehr leise war konnte er doch sehr deutlich das rascheln des Mantels vernehmen, als ihre Hände in den Schoß fielen und Anfingen nach etwas zu suchten. Der Vampir lächelte kalt, so langsam bekam er die Oberhand, so wie es eigentlich von Anfang an sein sollte.
„Ich mag nun mal kein Regen.“ Bestätigte er noch mal seine Worte und wollte dadurch mit Gaia etwas spielen. Was machte es schon wenn es ihr mulmig werden würde, Hauptsache er hatte seinen Spaß. Prüfend folgte der Blick des Vampires ihren über die Menschen, erneut brach ein Funken des Durstes in ihm hoch, den er innerlich fluchend zu unterdrücken versuchte. Entsprechend rau klang auch seine Stimme als er Gaia erneut ansprach. „Sängerin also, ihre Stimme ist gut, viele reagieren darauf.“ Meinte er in seinem knappen Tonfall und begegnete den Schaulustigen, die es wagten zu ihrem Tisch zu sehen mit tödlicher Kälte in den Augen. Er hasste die Aufmerksamkeit auch wenn er zugeben musste das sie ein seltsames Bild abgeben mussten. Sie die Menschen nur so anzog und er der mit seiner puren Existenz Menschen das fürchten lehrte.
Als sie ihn dann direkt darauf ansprach das er anders sei verspannte er sich kaum wahrnehmbar zum ersten mal an diesem Nachmittag. Sie hatte also verdacht geschöpft das er kein Mensch war, nun nur zu recht, schließlich wusste er auch schon eine ganze Weile das sie ebenfalls keiner war. „Nun warum glauben sie das ich anders sei? Das ich ein Geheimnis habe?“ Fragte er unverblümt und wich damit eigennützig ihrer Frage aus was er in der Stadt wollte.
Gaia
Anzahl der Beiträge : 95 Ort : Strand// Bühne Laune : etwas ängstlich aber glücklic Arbeit/Hobbys : Sängerin
Thema: Re: Sitzgelegenheit #1 Mi 13 Okt 2010, 18:10
Gaia atmete tief durch und lächelte "Genau...so mach einer scheint meine Stimme zu mögen. Das zeigt wohl das ich meinem Beruf nicht so ganz verfehlt habe!" der Mann hatte wieder diesen Blick, diesen Speziellen, der Gaias Nackenhaare dazu brachte sich aufzurichten und eine Gänsehaut auf ihren Unterarmen entstehen ließ.
"Das Sie mir immer ausweichen,macht Sie nur verdächtiger! Jeder hat immer ein kleines Geheimnis und bei Ihnen Kiran glaube ich ist es größeres Geheimnis. Ohne Zweifel, haben Sie etwas ... sagen wir... animalisches. Hören Sie: Wollen wir nicht die Karten auf den Tisch legen?" zugegeben, was Gaia da tat war gewagt, zumal Kiran wirklich etwas gefährliches ausstrahlte. Aber wie hieß es doch so schön? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Gaia stand kurz auf und holte sich einen weiteren Drink. Sie setzte sich wieder und schlug ein Bein über das Andere. Sie hatte ihre Selbstsicherheit wieder erlangt und hatte auch die ganze Zeit mit fester Stimme gesprochen. Das Gaias Sirenenstimme nicht wirkte, dass hatte sie bereits realisiert! Ihren Gesang wollte sie nicht einsetzen, der wahre machtvolle Sirenengesang war die stärkste Waffe, die Gaia zu bieten hatte und diese wurde bis jetzt noch nie angewand. Singen tat sie zwar, aber nicht mit aller Macht.
Kiran
Anzahl der Beiträge : 47
Thema: Re: Sitzgelegenheit #1 Mi 13 Okt 2010, 18:52
Kiran lächelte amüsiert, Gaia kam dem Ziel immer näher, aber er und animalisch? Er war doch kein verdammter Werwolf, schmunzelnd dachte der Vampir darüber nach. „Animalisch? Was glauben sie was ich bin? Ein Werwolf? Sehe ich so schlimm aus das sie glauben das ich eine solche Flohschleuder sein könnte?“ beschwerte er sich, nicht grade sonderlich verärgert, leise bei der Frau, leise um die Menschen die noch immer regelrecht verträumt Gaia im Auge behielten nichts von ihrer Unterhaltung mitbekamen.
Als sie aufstand und sich kurze Zeit später mit einem neuen Trink wieder zu ihm gesellte wurde seine amüsierte Art schlagartig ernst und er nickte. Aus den Augenwinkel hatte sich Kiran längst vergewissert das er einigermaßen frei sprechen konnte. Angespannt lehnte er sich etwas nach vorne um sich näher an Gaia heranzubringen. „Nun ich weiß das sie nicht das sind was viele glauben würden. Auch wenn sie alles dafür tun würden es vor mir zu verbergen aber Lady ich weiß es bereits seit dem Moment als sie den Raum betraten.“
Gespannt rückte er wieder von ihr ab und lehnte sich zurück um sie besser beobachten zu können. Sie hatte zwar wieder ihr Selbstvertrauen zurückbekommen aber aus irgend einen Grund hoffte er das dieses bei seiner trockenen und erschütternden Offenbarung gänzlich bröckeln würde. „Sie wollen die Karten auf den Tisch legen? Nur zu fangen sie an.“
Gaia
Anzahl der Beiträge : 95 Ort : Strand// Bühne Laune : etwas ängstlich aber glücklic Arbeit/Hobbys : Sängerin
Thema: Re: Sitzgelegenheit #1 Mi 13 Okt 2010, 20:19
Werwolf? Also hatte der Typ eine Ahnung, von dem, was in der Welt so herumstreunte. So konnte sie diese Wesen zumindest ausschließen, das Problem: Es gab noch viel mehr Wesen, zumal welche die sie nicht kannte. Gaia grinste verschmitzt "Wer weiß schon wie Werwölfe in ihrer Menschlichen Hülle aussehen? Jeder Mensch kann etwas in sich verbergen, etwas was man ihm nicht anssieht!" oh ja, und ich trage meine Natur auf dem Silbertablett nach außen hin, aber vielleicht hilft mir das jetzt, es ist vielleicht einfach zu offensichtlich! dachte Gaia und nahm einen schluck ihres Getränks.
Kirans Bier stand noch immer vor ihm, er trank kaum etwas und das konnte nicht nur am schlechten Geschmack liegen... ein Vorstoß half vielleicht, konnte sie aber auch weit nachhinten ins Feldwerfen und Kiran die Joker zuspielen. Ihr Kiefer spannte sich an, er meinte also er wüsste was sie war? Hatte er sich vielleicht vom Offensichtlichen täuschen lassen? "Kiran, Sie müssen wissen,ich spiele nicht gerne und im Poker bin ich vermutlich am aller schlechtesten! Ein Pokerface, dass ist das wichtige, aber mir sieht man sofort an ob ich ein schlechtes Blatt habe! Und das ist leider sehr häufig so. Ist es da nicht sher ungalant mich so einfah ins Messer rennen zu lassen? Einer Lady gibt man natürlich immer den Vortrtt, aber in so einer Situatuion?" Gaia schwafelte, dass wusste sie selbst, aber sie war sich nicht sicher ob sie Kiran wirklich offenbaren sollte was sie war. Sie rang sich durch Notfalls dachte die junge Frau grimmig muss ich ihn wohl taub werden lassen...
Gaia war eine schlechte Spielerin und wagte sich trotzdem immer nach vorne, aber sie war nicht so dumm und behielt immer ein Ass im Ärmel, auch wenn das schmerzhaft für den Anderen werden konnte. "Nun gut Kiran, ich kann meine Natur wohl nicht verbergen, ich bin eine Sirene, falls Ihnen diese wesen etwas sagen." ein grausam bezauberndes Lächeln erschien auf ihrem Gesicht Gut Kumpel! Wenn du nicht sofort mit deiner Rasse rausrückst wirst du ein paar Ohrenschmerzen bekommen! dachte Gaia kalt, wenn es darum ging ihr Geheimnis und ihre Karriere zu schützen, ging sie über Leichen.
Kiran
Anzahl der Beiträge : 47
Thema: Re: Sitzgelegenheit #1 Mi 13 Okt 2010, 21:39
Kiran war zufrieden, er hatte das was er wollte, spätestens als Gaia ihm verriet das sie eine Sirene war. Kurz dachte er über diese Spezies nach und verfluchte sich dafür das er nicht grade der belesenste Vampir war. Die Grundzüge ihrer Art kannte er, sie konnte Menschen mit ihrer Stimme beeinflussen, aber mehr war auch für ihn ein Rätsel. Natürlich hatte Kiran nicht vor sich das anmerken zu lassen.
Überhaupt geriet er in Versuchung sie mit seiner Identität auflaufen zu lassen, gleichzeitig ahnte er aber auch das sie ein schweigen seinerseits nicht Dulten würde. Ihre gesamte Körperhaltung verriet es ihm und nicht zuletzt ihr grausames Lächeln. „Eine Sirene, wie sonst hättest Sie auch die ganzen Menschen erklären sollen, die wie besessen hinter ihnen her sind.“ Kiran deutete mit einem nicken in die Richtung der Tanzfläche. „Aber nichts für ungut ihre Gabe können sie bei mir vergessen, ihnen sollte bereits auffallen sein, das sie mit ihrer Stimme bei mir nicht sehr weit kommen.“ Mit einem fiesen Lächeln sprach er ruhig weiter und wartete gespannt ab wie es um ihre Geduld stand. „Sie sollten aufpassen wem sie diese Sache mit ihrer Art verraten. Nie erlebt das man jemanden wie sie...“ Unverkennbar war es das er kurz stockte und Gaia dann besänftigen wollte indem er ihr wenigstens zugestand das auch er kein Mensch war. „...jemanden wie uns jagt? Keine schöne Sache was sie mit einem machen, wenn sie einen erwischen.“
Belehrte er sie kurz, wobei man merkte das er wusste wovon er sprach, verdüsterten sich seine fast schon schwarzen Augen in diesem Moment noch ein wenig mehr als sonst. Nie würde er die Wochen seiner Gefangenschaft vergessen, noch heute konnte er den unstillbaren Durst spürten, als er kurz vor dem verhungern war. Warum sie ihn damals nicht einfach getötet hatten war ihm noch heute schleierhaft. Nun ein Geheimnis, das seine Peiniger wohl ins Grab mitgenommen hatten.
Ein leises knurren entglitt Kiran’s Kehle als er sich dazu zusammenraffte die Vergangenheit wieder dahin zurück zu sperren wo sie hingehörte, sehr tief in sein inneres, dort wo sie keinen Schaden anrichten konnte. Eben so rasch wie seine abdriften in die Vergangenheit kam verschwand sie auch wieder, nicht zuletzt durch pure Willenskraft.
Entschuldigend sah er Gaia an. „Ich weiß sie sind auf etwas anderes aus. Wenn sie schon nicht verbergen können was sie sind, wie steht es bei ihnen dann mit der Beobachtungsgabe? Überlegen sie. Ein Wesen, definitiv kein Mensch, sitzt in einer bestenfalls mittelmäßigen Diskothek sicherlich nicht wegen der Drinks, denn wenn sie genau hinsehen ist das Glas noch so voll wie zu dem Zeitpunkt in dem sie zu mir kamen.“ Kurz schwieg er um mit den Fingern gegen das Bierglas zu tippen und dann in Richtung der Tür zu deuten. „Warum geht dieses Wesen nicht fragen sie sich grade? Die Erklärung war simpel es Regnet, aber wenn sie genau hinsehen wand ich mich ab als die Tür aufging, sicher nicht wegen der Nässe die nicht bis zu dem Tisch kommt. Also verraten sie mir was bin ich!“
Gespannt ob sie ihm so schnell folgen konnte, wartete der Vampir auf eine Antwort.
Gaia
Anzahl der Beiträge : 95 Ort : Strand// Bühne Laune : etwas ängstlich aber glücklic Arbeit/Hobbys : Sängerin
Thema: Re: Sitzgelegenheit #1 Mi 13 Okt 2010, 22:21
Spöttisch verzog Gaia die Lippen "Ich habe ... sagen wir ... meine Methoden., was das geheimhalten meiner Art angeht. Selbst wenn ein Mensch bemerkt was ich bin, gibt es nichts, was gegen meine Stimme hilft. Menschen fallen mir zu Füße, sie können nicht anders. Aber ich schätze das ist Ihnen bereits klar."
Gaia zog eine Augenbraue hoch " Ich hoffe doch das die Männer mir nicht nur wegen meiner Stimme hinterher gucken. Ein klein wenig gutes Aussehen besitze ich auch noch." sie lachte, eine Angewohnheit, wenn man sonst nur mit oberflächlichen Menschen zu tun hatte.
Das Kiran ein Ratespiel aus der Sache machen wollte missfiel ihr zwar, aber sie hatte sowieso schon eine Vermutung "Dann gibt es also wirklich. Ich muss zugeben ich dachte ihr seit ein Mythos, schließlich denken sich die Menschen gerne irgendetwas aus!" Gaia musterte den Mann vor sich " Ein Vampir wenn ich mich nicht ganz täusche. Schließt die Licht Empfindlichkeit eigentlich auch starkes künstliches Licht ein?" fragte Gaia und musterte die Züge des Mannes. " Ich hoffe nur, dass Sie nicht denken, dass ich einfache Beute wäre. An mich sollte sich niemand wagen, der an seinem körperlichen Wohlergehen interessiert ist." sie konnte für Kiran nur hoffen, das er ihre Warnung nicht in den Wind schoss.
Kiran
Anzahl der Beiträge : 47
Thema: Re: Sitzgelegenheit #1 Do 14 Okt 2010, 05:57
„Manchmal wissen die Menschen gar nicht wie nah sie an der Wirklichkeit dran sind.“ Kiran zuckte mit den Schultern. „Ist wohl für alle beteiligten das beste so, wenn man sie hübsch Ahnungslos lässt.“
Abfällig sah er zu der Tanzfläche auf den die meisten anwesenden Feierten. Eigentlich lebte er recht friedlich mit den Menschen zusammen, vor allem da er sich gut unter Kontrolle hielt und seinen Grundregeln nie außer acht ließ. Die irren seiner Art, die alles und jeden jagten und ohne nachzudenken auch verwandelten, mochte er nicht mal besonderst, denn warum seine Nahrungsquelle extra dezimieren wenn sie genug Schwache aufwies, die man bedenkenlos entfernen konnte. Überhaupt verwandelte Kiran nie einen Menschen, das brachte nur Ärger mit sich, wenn er schon jagte dann entsprechend erbarmungslos, schnell und mit Hunderprotzendtiger Wahrscheinlichkeit tödlich.
Ihre Stimme brachte ihn von seinen abschweifenden Gedanken wieder in die Realität zurück. Auf die Frage mit der Lichtempfindlichkeit deutete er knapp mit einem nicken auf die Tanzfläche mit den vielen Lichtern. „Würde ich dann hier sitzen?“ diesmal log der Vampir wohlwissend das man niemals jemanden seine Schwachstellen verriet. Die Lichter in der Diskothek waren Hell, verdammt Hell für seine Augen, aber aushaltbar, trotzdem wusste er das es stärkere gab. Künstliche Lichter die ihn Dosiert das Untode Leben zur Hölle machen konnten, undosiert würde er wohl früher oder später daran sterben. Kiran jedenfalls hatte nicht vor dies Gaia zu verraten.
Als sie dann langsam zu dem Entschluss gekommen, schien das er auch sie als Beute ansehen konnte, musste er erneut auflachen. „Keine Panik auch wenn ich nicht so aussehe bin ich nicht dumm. Magische Wesen, jeglicher Art gehören nicht auf meinen bevorzugten Speiseplan. Sie sind zu schwer zu jagen, es gibt soviel einfachere Beute hier, also warum die Sache komplizierter machen als nötig.“
Gaia
Anzahl der Beiträge : 95 Ort : Strand// Bühne Laune : etwas ängstlich aber glücklic Arbeit/Hobbys : Sängerin
Thema: Re: Sitzgelegenheit #1 Do 14 Okt 2010, 20:38
Gaia nickte " Ahnungslos zu sein ist bestimmt angenehm..." sie zuckte mich den Achseln "Tja, ich war nie Ahnungslos, das ist wohl das los, wenn man als ein... anderes Wesen geboren wird" der Drink in ihrer Hand war fast leer und ein weiterer Schluck brachte sie dem Boden des Glases bereits näher.
Sie behielt Kiran im Blick, das Problem beiihm war, das sie nicht genau sagen konnte ob er sie gerade schamlos anlog, oder die Wahrheit sagte. Wenn er auf ihre Macht reagiert hätte, hätte sie ganz leicht überprüfen können ob er die Wahrheit sprach. Er war so undurchsichtig, Gaia hasste das!
"Ich bin nicht in Panik, keine Angst!" sie lächelte grimmig, trank den Drink nun aus und stellte das Glas mit einem leisen klacken auf die Tischfläche "Aber du scheinst wirklich nicht dumm zu sein, nicht das ich das gedacht hätte, aber magische Wesen zu jagen, dürfte wirklich etwas viel aufwand sein."
"Aber weißt du... ich hätte nie gedacht, das dieser Ich-zerfall-zu-Staub-wenn-ich-mich-sonnen-gehe-Mythos war ist! ist das nicht ein wenig ätzend?" gaia musterte Kiran, er war wirklich bleich, hatt ebestimmt seit Jahren keine Sonne abgekriegt.
Kiran
Anzahl der Beiträge : 47
Thema: Re: Sitzgelegenheit #1 Do 14 Okt 2010, 23:37
Kiran seufzte. „Ahnungslos ist aber auch gefährlich, sieh dich um für jeden einzelnen könnten dies die letzten Minuten sein.“ ... und das alles weil ein einzelner Vampir anwesend ist. Der Vampir hatte solche ein Abschlachten bereits mehr als einmal gesehen und verabscheute jeden einzelnes Wesen seiner Rasse die sich für so was hingab.
Ohne es zu verschleiern wollen musterte er die Frau vor sich, wenn sie so weitertrank währe sie wohl bald betrunken und sie einfach hier zu lassen war definitiv gefährlich. Andererseits konnte es ihm auch egal sein, in weinigen Stunden war die Sonne verschwunden und er konnte ohne Probleme von hier verschwinden.
„Nun magische Wesen wehren sich, wozu Menschen nicht annähernd in der Lage sind.“ Erneut lächelte er matt und strich sich unbewusst über den rechten Arm, als er daran gedacht hatte wie er diese Lektion gelernt hatte, die sich so jäh in eben genau diesen Arm gebrannt hatte. „Ich denke so was lernt man einfach mit dem Laufe der Zeit, auf die eine oder andere Tour.“
„Ich denke die Sache mit der Sonne gehört wohl auch in diesen Bereich. Jeder Vampir versucht so was meist nur einmal und meist auch nur für Sekunden.“ Unauffällig bis sich Kiran auf die Unterlippe er schwafelte zu viel und verlor eindeutig die Kontrolle darüber was er sagte. Denn das Thema Sonne gehörte nicht grade in dem Bereich den man herumerzählen sollte.
„Und was ist mit dir? Warum hat es dich ausgerechnet hier her verschlagen?“ Der Vampir glaubte, nicht daran das es die gepanschten Getränke waren, die selbst er für mangelhaft hielt obwohl er sie nicht einmal angerührt hatte. Genauso wenig glaubte er daran das, das was die Frau vor wenigen Minuten erzählt hatte stimmte.
Gaia
Anzahl der Beiträge : 95 Ort : Strand// Bühne Laune : etwas ängstlich aber glücklic Arbeit/Hobbys : Sängerin
Bingo! dachte Mikala, Kiran begann zu reden. Wenn auch nicht wirklich fiel, aber das mit der Sonne... da schien er sie ausnahmsweise nicht anzulügen, zumindest sagte ihr das ihre Intuition.
"Wissen Sie Kiran... es war einfach nichts los, außerdem hat mir so ne Zicke in ner Bar die Laune kurzfristig vermiest. Wenn ich dann in so einem Raum komme, wo mir die meisten Männer nachsehen ist das wie ein kleines Aufpunschmittel."
Sie lächelte und sah dann auf die Uhr, es war noch nicht all zu spät und eigendlich war es ihr echt zu stickig in dr Disco. Der Alkohol entfaltete zwar bereits ein wenig seine Wirkung, aber noch nicht so stark das er sie ganz benebelte. Gaia glaubte zwar, das Kiran noch keine Jagd auf sie machen würde, aber wenn sie so weiter trank, war sie leichte Beute, genauso wie ein Mensch.
"Kiran, ich bin mir sicher, wir werden uns irgendwann mal wieder über den Weg laufen... aber ich brauch jetzt ein wenig frische Luft, und ich schätze da willst du jetzt noch nicht hin! Bis irgendwann!" Gaia lächelte und ging dann über die Tanzfläche und nach draußen.
Erst der Blick auf die Uhr und dann ihr übereiltes gehen ließ bei Kiran keinen Zweifel. Gaia schien ihn, trotz der Zusicherung das er keine magischen Wesen jagt, zu fürchten. Wen wunderte es schon, vor allem durch den Alkoholstand den sie im Körper trug war sie nur schwerlich ein Gegner den er fürchten musste. Jedenfalls schien es so, als ob ihr dies grade Bewusst geworden war. Seine einzigste äußere Reaktion war, das leicht hochziehen der rechten Augenbraue, als er sich zu ihr wand. „Das will ich wahrlich nicht.“ meinte der Vampir trocken und sah Gaia bis zur Tür nach.
Kiran fand es schon seltsam das nur die wenigsten magischen oder nichtmagischen Wesen auf diesem Planeten es nach Einbruch der Dämmerung bei ihm aushielten. Ähnlich wie Gaia schienen sie zu denken das er bei Sonnenlicht weniger gefährlich war, was natürlich ein glatter Irrtum war. Töten konnte er zu jeder Tages- und Nachtzeit, wobei er je nach Ort lieber im dunklem jagen ging.
Sich wieder seinen Gedanken hingebend starrte Kiran über die Menschenmenge, bald schon würde er seinen Durst stillen können.
Kiran
Anzahl der Beiträge : 47
Thema: Re: Sitzgelegenheit #1 So 17 Okt 2010, 17:10
Endlich, Kiran dachte schon es würde überhaupt nicht mehr passieren, spürte der Vampir wie die Sonne soweit verschwand, das er keine Probleme mehr haben durfte nach draußen zu gehen. Weder an Fenster oder Tür konnte er es erkennen, viel mehr sagte ihm dies seine vertrauten Gefühle und nicht zuletzt da sich der animalische Teil, jener Anteil des Vampir den es so unsagbar nach Blut trachtete, immer schwerer unter Kontrolle halten ließ.
Lautlos schob Kiran den Stuhl nach hinten und war bereits dabei die Jagt zu beginnen, als eine kaum 20ig jährige Frau ihn unbedacht streifte. Lediglich Stoff auf Stoff eigentlich kein Problem, blieb die höffliche Dame doch stehen und griff nach seinem Arm um ihn zurückzuhalten. „Verzeihen sie Mister, ich wollte sie nicht anrempeln tut mir leid. Geht es ihnen gut?“
Ohne es zu ahnen hatte sie sich mit der kurzen Berührung in Lebensgefahr begeben. Kiran selber hatte die Augen geschlossen, was ihre Frage nach seinem Befinden durchaus berechtigte, schließlich konnte sie ja nicht ahnen das er dagegen ankämpfte sie hier und jetzt anzufallen. „Ja, ist ja nichts passiert.“ Nuschelte der Vampir undeutlich da ihm die Fangzähne vor Vorfreude auf eine Mahlzeit ausgefahren waren.
Schon dumm, dachte sich der Vampir, das seine letzte Mahlzeit so verdammt lange her war. Die Frau hatte Glück denn Kiran wusste das er sich heute nicht noch einmal zurückhalten konnte. Zielstrebig jedoch fand er jemanden, die bereits vor Stunden seine Aufmerksamkeit geweckt hatte, entsprechend lautlos folgte der Vampir seiner Beute.
tbc- Waldweg
Gast Gast
Thema: Re: Sitzgelegenheit #1 Mo 01 Nov 2010, 16:08
Startpost:
Sie betrat die Diskothek und blieb erst einmal in der Tür stehen, um dort ihren Regenschirm zu schließen. Es war wirklich ein unfreundliches Wetter da draußen, auch wenn der Regen genaugenommen wohl nötig war und auf keinen Fall schadete. Ihr Termin hatte kürzer gedauert als beabsichtigt, da der Kunde die Veranstaltung, auf die Indira ihn begleitet hatte, vorzeitig verlassen hatte, und somit ihre Dienste für diesen Tag nicht mehr gebraucht wurden. Es kam ihr sehr gelegen, den Rest des Tages frei zu haben, und auch wenn sie gerne eine kleine Shoppingtour durch die Stadt gemacht hätte, war ihr dazu aufgrund des nassen Wetters die Lust vergangen, und sie hatte beschlossen, sich ein paar nette Stunden in der Diskothek zu machen. Sie blickte sich um und erblickte eine freie Sitzgelegenheit in einer Ecke, auf die sie gleich zusteuerte, bevor etwa jemand anderer auf die Idee kam, vor ihr an diesem Platz zu sein.
Sie zog ihren dünnen Mantel aus, faltete ihn zusammen und legte ihn gleichzeitig mit ihrer Tasche auf die weich gepolsterte Bank, auf der dann auch sie selbst Platz nahm. Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht, die sich aus der sauberen Hochsteckfrisur gelöst hatte und gab dann dem Mann an der Theke mit einem Wink zu verstehen, dass sie etwas zu trinken wünschte. Sie war öfters hier, wenn sie Zeit hatte, und er wusste bereits, dass er ihr einen trockenen Martini zu bringen hatte, und er nickte auch entsprechend, dass er verstanden hatte.
Indira schlug die Beine übereinander, zog dann aus ihrer Tasche eine Packung Zigaretten hervor sowie auch ein Feuerzeug, in das ihr Name graviert war, und das sie von einem ihrer Stammkunden erhalten hatte, und entfachte dann die Spitze ihres Glimmstengels und nahm einen tiefen Zug. Ja, das tat ihr gut! Sie lehnte sich ein wenig zurück und beobachtete die Menschen, die sich ebenfalls hier aufhielten.
Lina
Anzahl der Beiträge : 12 Arbeit/Hobbys : Künstlerin
Thema: Re: Sitzgelegenheit #1 Mo 01 Nov 2010, 18:21
Lina war froh, einigermaßen die Diskothek ereicht zu haben. Draußen schüttete es in Strömen, aber das machte ihr nichts aus. Der Natur wird es guttun, dachte sie als sie, um die Nässe nicht hineinzutragen, ihren Schirm kurz vor der Tür schloss. Und es wird auch langsam wieder Zeit unter Leute zu kommen. Lina hatte einige Tage lang an ihren Blidern gearbeitet und fast nicht das Haus verlassen. Kurz schaute Lina, ob sie ein paar bekannte Gesichter entdeckte, sah aber niemand, der ihr bekannt vor kahm. Es war aber schon einiges los und an allen Sitzgelegenheiten, die sie sehen konnte, saßen schon Grüppchen. Doch dann bemerkte sie, dass in einer Ecke eine junge Frau alleine saß. Sie wird mir woh nicht den Kopf abreisen, wenn ich mich zu ihr setze. Lina begab sich zu dieser Frau. " Hallo, kann ich mich zu dir setzten?", fragte sie die dunkelhaarige Frau freundlich lächelnd. Kurz verzog sie das Gesicht, als sie den Geruch der Zigarette wahrnahm. Da merkt man, das ich nicht viel mit Rauchern zutun habe... . Immer noch lächelnd wartete sie auf die Antwort.